Abstergo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Hinzu kamen Mitspieler die einen echt sprachlos machen konnten. Mein Paradebeipiel war heute Ruinberg, ich fahr mit dem ST-I (hab den ganz neu) wunderprächtig an die Front und als ich losfuhr schien auch alles in Ordnung. An der Front angekommen sah ich, wie meine E75 Kameraden sich in die Ecken hinter den Häusern versteckten. Jungs, das ist ein Kriegsspiel, Hallenhalma oder Bärchenknuddeln ist was anderes. geil^^ Nun ja also ich sage es mal so WENN sie sich wenigstens so postiert haben das sie eine Straße komplett dicht gemacht haben, finde ich gut. Ich habe auch schon öfter so gespielt das ich quasi einen Straßenzug gegen 4-5 Gegner dich gemacht habe, gut gestellt und dann immer mal den ein oder anderen Treffer gelandet, da ist normal selbst ein 10er nicht so doof und fährt direkt drauf. Wenn deine Mitspieler dann nicht pennen und sie von der Seite oder von Hinten anfahren, super, das können die fast nicht verteidigen. In dem Moment wo sie merken das merken und ihre Kanone drehen geht man dann auch voll drauf und das war's dann. Irgendeiner trifft dann immer die "Sahneseite". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 25.6.2016 um 19:38 schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , hab erst vor wenigen Tagen mit dem Spiel angefangen und hab einfach mal 2 simple Fragen 1. Wie komm ich am leichtesten ( spielerisch ) an Geld. Könnt ihr mir das in wenigen Worten klar und deutlich mitteilen 2. Muß man ja eine Person auf 100 % bringen , wie mach ich das am besten ? auch hier bitte Tipps Ohne echt Geld aus geben zu müßen Ja , mehr wollt ich eigentlich nicht wissen , die Hauptfrage ist das mit dem Gold , hab was gelesen das Panzer die voll aufgewertet sind Gold geben , aber da passiert irgendwie nichts , daher wollt ich euch mal kurz anfragen Danke schonmal für Eure Hilfe grundsätzlich ohne echt Geld wird es ein sehr viel längerer Weg, zu 1. Hast du Premium und eine Premium Panzer dann hast du pro Spiel locker 50.000 Silber, wenn es gut läuft vielleicht sogar 100.000. Allerdings Premium und Premium Panzer kosten Geld oder müssen bei Aktionen gewonnen werden. Premiumtag Aktionen gibt es immer mal wieder, einfach regelmäßig reinschauen und die Bedingungen erfüllen. Sobald diese erfüllt sind läuft Premium, das heißt 50% mehr EP und Silber. Gold gibt es nur sehr selben bei diesen Aktionen zu gewinnen, aber am Anfang bekommst du für einige Tutorials auch Gold. Du kannst es theoretisch gegen Silber tauschen, mach das nicht das wäre komplett verschenkt! Genauso eine Umwandlung in freie EPs. Bei Wot solltest du alles was du irgendwie selbst beschaffen kannst nicht mit Gold bezahlen. Wenn du keinen PremiumPanzer und kein Premium hast würde ich dir dazu raten einen Panzer in die Garage zustellen der gut was "abwirft". Also einer der dir Spaß macht, keine hohen Munitionskosten und niedrige Reparaturkosten. Wenn im Schnitt mindestens 20.000 hängenbleiben(nach Moni und Rep) ist er "gut", auf den Tierstufen 3-6 gibt es viele die das können. Außerdem schaust du noch welche Ops du aktieren kannst, hier gibt es immer welche die entweder 10-20Tsd. oder 1,5 fache Silbermenge abwerfen. So kannst du recht gut Silber sammeln und gerade für die unteren Stufen werden ja auch noch keine extremen Mengen Silber benötigt. zu 2, ich denke hier meinst du Skills der Panzerbesatzung. Diese steigt automatisch, fährst du gut, hast einen Premiumpanzer oder den Panzer voll ausgebaut steigt sie aber schneller. Hast du 100% erreicht (was recht schnell geht), siehst du ein Plus und kannst einen Skill der Besatzung wählen. Hier gibt es Skills die sofort also ab 1% wirken und welche die 100% brauchen um wirksam zu werden. Hier gibt es einige die sehr gut sind und andere die komplett nutzlos sind. Informiere dich im Internet was sie können und entscheide dann was du für brauchbar hälst. Ein Tip noch Bau dir nur Zubehör ein wenn sicher bist das du den Panzer behalten willst. Tarnnetz kannst du wieder verkaufen, alles andere kann nur über eine zusätzliche Goldgebühr(10 Gold) getauscht werden. Hast du keine Gold und verkaufst einen Panzer sind alle Zubehörteile weg ohne einen Gegenwert zu bekommen(außer Tarnnetz). Wenn man das nicht weiß sind schnell mal 500.000 Silber weg und das ist gerade anfangs doch sehr ärgerlich. Ich hoffe mal das dir das weiterhilft;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb Cannstatt1893: Was das postieren weiter hinten betrifft: Klar, das mach ja oftmals auch Sinn, der war aber 2-3 Straßenzüge weiter hinten, also richtig weit hinten. Ich stell mich ja auch gern in zweiter Reihe auf, mit dem KV-4 hab ich das viel gemacht was zum einem dem lahmen Tempo geschuldet war und zum anderen der Unbeweglichkeit die er an den Tag gelegt hat. Das war aber waschechtes "Hilfe, die wollen auf mich schießen". Ach so, gut dann hatte ich das etwas falsch verstanden. Das ist natürlich doof und führt oft dazu das man ein Spiel verliert, ziemlich ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 denke auch das die Franzosen bald kommen, gibt es da irgendwelche Panzer die man sich nicht entgehen lassen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 hey das war ja diesmal von ein auf den anderen Tag richtig viel zu lesen. Dann werde ich auch meinen Senf dazu sagen, immer dieses Zombi gerede. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe auch immer mal wieder Runden da denkte ich meine Fresse war das gerade wieder schlecht von mir. Vielleicht weil man nicht 100% bei der Sache war oder einfach den falschen Weg oder die falsche Idee hat. Ich bin der Meinung nur aus Fehlern lernst du wirklich was, wenn es immer so lala läuft wirst du dich kaum verbessern. Also ich habe früher öfter mal Runden gehabt, neuer Panzer neue Gegner und dann ist die Frage wohin schieße ich am besten. Klar, Seite, Hinten, Bodenblech aber es gibt ja bei jedem Panzer auch noch andere Schwachstellen und gerade ab Tier 7 tut es langsam richtig weh die nicht zu kennen. Das Problem sind meiner meiner Meinung nach wirklich nicht die "zombis", sondern das Matchmaking das Spieler wie zb. Treffnix anders werten müsste wie zb mich, selbes Fahrzeug jetzt mal vorausgesetzt. Wenn immer die selbe Anzahl an Amateurspieler und Halbprofis pro Seite da wäre gäbe es weniger Runden die zu eindeutig ausgehen. Spannende enge Spiele sind halt mal einfach das Salz in der Suppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ach ja was mir aber auch schon aufgefallen ist, ich komme neuerdings auch nur noch sehr schlecht in Tier1 kämpfe. Entweder ist hier gar nichts mehr los oder es wird irgendwie gezielt verhindert das Anfänger mit Leute zusammen spielen die das Game schon gut kennen. Bei den Tier 2 spielen die ich letzten Donnerstag gemacht habe, war es genauso das waren alles Spieler die schon wirklich viele Runden auf dem Tacho hatten und das merkt man dann auch. Sonderpanzer, Lackierung, die wußten wo sie hinfahren und wo man stehen muss außerdem waren es immer wieder mal die selben Namen. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Also Tier 1 habe ich letzten Donnerstag so zwischen 17-20 Uhr einige mal versucht, Fahrzeuge USA und GB, ich habe kein Spiel bekommen immer nur Ladebildschirm der nach 4-5 Minuten von mir beendet wurde. Auf Tier 2 GB habe ich an dem Tag ca. 20 Spiele gemacht, auf Tier 2 bei den Russen habe ich wieder keinerlei Match gestartet bekommen. Habe dann einfach die Stufe mit freien Ep übersprungen. Hatte ich vorher noch nie das sich einfach auf einem Tier kein Spiel gestartet hat. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab gerade aktuell genau das Beispiel gefunden bei dem ich immer wieder frage wie es gehen soll: Ich hab mit dem KV-1 für den nächsten Panzer 90 Gefechte benötigt, mein Schaden lag im Mittel bei 396. Mir ist klar das ist nicht viel, T5 war unterm Strich auch noch extrem früh bei mir und doch läuft mir immer wieder einer über den Weg, der hatte mit dem KV-1 gerade mal 22 Gefechte benötigt, bei 730 Schaden. Er hat nicht einmal den doppelten Schaden, benötigt aber gerade mal ein Viertel an Einsätzen? Gleicher Spieler wieder: Ich brauch mit dem Jagdpanther 192 Spiele bei 772 Schaden im Schnitt, er braucht bei 950 Schaden nur 92 Spiele? Wir reden hier ja nicht von ein paar Spielen sondern das sind richtig große Dimensionen in meinen Augen. Was ich nicht sehe, das ist klar, ob er täglich nur die Double-XP abgreift. Dann kann man so etwas natürlich durchaus erklären. Würde aber meiner Beobachtung widersprechen denn diesen Spieler sehe ich seit nun fast 7 Tagen täglich mehrmals und da ist er immer mit dem (jeweils auf den Tag betrachtet) gleichen Panzer unterwegs. Vielleicht verstehst du jetzt eher was ich meine. Speziell beim Jagdpanther kam ich ein wenig ins grübeln, denn zu jener Zeit war ich eigentlich schon gern unterwegs, hab den recht gut ausgestattet und zieht man die Stock-Spiele am Anfang ab, bin ich mit meinem Schaden auch sicher locker über seinen 950 pro Spiel. Also was extremst viel ausmacht sind Tagespunkte und Bonus Ops. Ich mach das seit einiger Zeit auch so und habe jetzt sehr viel weniger Spiele. Beispiel E75, gute Runde hat man gut und gern 1000 Punkte, doppelte Punktzahl 2000. Dann schaltet man noch die Ops dazu 1000 EP für Abschuss 1 Heavy tank, und je 500 und 250 für 2500 Schaden usw. Also habe ich wenn es optimal läuft ein Spiel gewonnen mit Tagessieg, 2500 Schaden und eine Heavy als kill. Macht 3750 EP, wenn du dann noch Premium hast plus 50%. Kannst dir ja ausrechnen wie schnell das dann geht. Machst du jeden Tag 2-3 Spiele und schon hast du locker 50-60Tsd in der Woche ohne das du spielerisch total Bäume ausgerissen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Was ich hier aber noch vollkommen vergessen habe zu erwähnen. Es ist möglich das er einige Teile schon auf anderen Panzern freigeschaltet hatte, dann steht dort einfach 0EP und man muss es nur kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Cannstatt1893: Das mit den Zusatz-OP und Premium kam mir witzigerweise nach dem absenden der Nachricht auch in den Sinn. Hatte mit der Arty so auch schon mal Spiele mit 4.000 XP in einem Gefecht. Wobei die TagesDouble nicht auf die Bonus zählen, hab das schon mehrmals kontrolliert. Aber ja, 4.000 sind so durchaus drin, das erklärt echt einiges. Wobei Premium für mich trotz allem auch pushen ist. Vielleicht sollte ich dann zukünftig doch auch mal rein auf Double spielen und dann wieder raus. Kann ja aber auch nicht im Sinne des Erfinder sein. Ich mach das mit dem double vor allem wenn ich nicht viel Zeit habe und es ein extrem großer Berg EP ist, aktuelle habe ich da einen mit 183.000 das ist ohne diese "Tricks" und mit einfach mal am Wochenende 2-3 Stunden zocken doch sehr sehr lange. Wenn ich mal Premium gewinne versuche ich auch immer solche Berge abzubauen, an einem Tag sind so locker mal 50-60Tsd. drin. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Mal was anders hat von euch schon mal jemand dieses französische Badewanne gespielt? https://worldoftankers.ru/images/stories/tanks/fr/s-35-ca/1/tanki180.jpg Ist ein Tier 4 Jagdpanzer, rein von den Werten her klingt das schon ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hey, hab ja nicht gesagt dass ihr böse seid^^... ihr Pusher!^^ Vielleicht wollen sie ja dass man Premium holt um ein besseres MM zu haben, würde ja Sinn machen. Die Badewanne sieht ja geil aus, ich seh da schon wie meine Arty reintrifft Das mit der Arty habe ich auch gedacht, aber die Bewaffnung ist für die Stufe schon böse. 3 Waffen(immer Schaden/Durchschlag), einmal 150/170, dann 240/135 und 300/165. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern wieder bisschen "probiert", eine Runde Russen Arty direkt wieder verkauft, ein paar Runden deutsche Arty wieder verkauft. Hat mich leider alles nicht so wirklich angemacht, also bin ich letztendlich doch wieder beim E75 gelandet. Denke inzwischen sogar ab und an drüber nach ob ich mir den E100 mal antuen sollte. Leider sind da sehr viele Punkte die mich (noch) nicht so ganz überzeugen. Ich habe auch schon das öfteren gelesen das bei der E100 fast nur mit GoldMunition gefahren wird, damit man sicher durchkommt(346 Durchschlag bei 750 Schaden). Das doofe ist halt wenn das wirklich viele machen bist du ja quasi gezwungen selbst auch mit Gold zu fahren, sonst hast du ja gewaltige Nachteile. Aber am Ende für eine gute Runde 40-50Tsd minus hinzulegen sehe ich ja irgendwie nicht so recht auch wenn 750 Schaden mit einem Schuss schon echt verlockend sind. Hat den E100 hier schon jemand getestet? Wenn ja welche Kanone und welche Munition? Bearbeitet 29. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Danke dir schonmal und ja es gibt nur zwei Kanonen. Die 12er und die 15er, die 12er ist fast die gleiche wie ich aktuell im E75 habe. Die ist soweit gut wenn auch ab und an etwas zickig, wenn ich treffe sind da knapp 500 weg, Durchschlag 276, das langt um beim E100 oder IS7 durch das untere Bodenblech zu kommen. Das Problem was bei der 15er entstehen "könnte" die hat nur 246 Durchschlag, daher habe ich in den Foren schon oft gelesen das hier gern Gold genommen wird um das auf 346 aufzublasen. Ich habe jetzt zwar nicht so darauf geachtet aber mir ist das zumindest bisher nicht aufgefallen das extrem viel Gold geschossen wird. Muss aber auch sagen das ich dem E100 weit weniger begegne wie einem IS8 oder IS7, die sind eigentlich immer dabei. Was auch heftig ist, die Nachladezeit bei der 15er sind fast 20 Sek. Kann man zwar mit Zubehör drücken aber trotzdem heftig. Wenn ich im E75 sitze finde ich den IS7 als Gegner eigentlich angenehmer als den E100. Grund ist einfach, der E100 halt schon einen extrem dicken HP Pool, 800 mehr wie ich und dann auch noch die dickere Waffe. Anders gesagt der E100 braucht 3 Treffer bei mir und ich brauche ca. 6 bei ihm. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Dank dir, das er wirklich von den Mitspieler sehr abhängig ist kann ich mir vorstellen. Zug fahre ich halt kaum und in der Klasse eigentlich gar nicht. vielleicht lasse ich doch einfach besser die Finger weg, gut 7 Mille farmen und dann merken das der Panzer doch nicht so das gelbe von Ei ist wäre schon bitter. Welchen 10er findet ihr denn gut um ihn auch mal an die Front zu fahren?(ohne Zug) IS7 fahren ja sehr sehr viele, vom IS4 habe ich auch schon gutes gehört. Den sehe ich aber kaum mal auf dem Schlachtfeld. Die Amis sind zwar auch ganz gut, aber das hulldown spielen ist nicht so ganz meins. Ich mag es eher beweglicher und merke mit dem E75 schon regelmäßig, wenn es wirklich schnelle Runden gibt fahre ich nur hinterher und bekomme fast keinen Schaden zusammen. Der E75 ist am besten im "Sitzkrieg" auf Stadtkarten. Gestern hatte ich mal wieder Matchmaking WOT spezial Gegner 3 Waffenträger auf E 100, wir dafür Maus und E100, klar wie es ausgeht oder? Ich finde aber generell das der Waffenträger wenn zu viele in einem Team sind das komplette Gameplay killen. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) ich denke ich werde mich mal an der IS7-Linie versuchen, der KV-85 hat mir zwar damals nicht gefallen aber da muss ich halt dann mal durch, die folgenden Panzer (IS,IS3,IS8) sollen ja alle ganz brauchbar sein. @treffnix wie weit bist du denn in der IS7 Linie fortgeschritten? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 okey, ich habe den KV-13 nicht gespielt und werde dann wohl eher direkt zum IS gehen. Muss mir den KV-85 aber erst nochmal kaufen und da ein paar Punkte zusammenfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 ach so du kommst von der anderen Richtung, gut wußte ich jetzt nicht. KV1S habe ich komplett und KV-85 auch schon mal gehabt aber wieder verkauft. Ich denke auf den KV-13 kann ich verzichten. Der Freedom sieht schon sehr geil aus, der soll ja auch als neues Testfahrzeug kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Treffnix: Testfahrzeug? Yoa, Lackierung ist geil Panzerung von dem Teil ist auch geil Und er spielt nur bis Stufe 9, also bevorzugtes MM. Könnte fast als Heavy durchgehen der kleine ^^ Freue mich schon nach dem futtern, den kleinen einzuweihen. PS: Die Franzen sind jetzt auch drine und bei den Amis sind alle Panzer (Premium ausgenommen) bis Stufe 7, im Preis reduziert. Na du kannst doch Tutorial für schießen, fahren und was weiß ich noch machen. Und mit dem nächsten Update werden da die Fahrzeuge gewechselt, also wer sich noch unschlüssig ist wie sich der Freedom so fährt kann da mal reinschauen. Ach die Franzosen sind auch drin? Cool, da wollte ich ja auch noch den Badewannenpanzer(S35-CA) testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Also gestern waren die Dinger noch nicht drin wurde dann scheinbar mit den Franzosen zusammen freigeschaltet. Mal sehen ob ich heute die Zeit finde aber anschauen werde ich mir die auf jedenfall mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.