Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ah okey danke für die Info, wußte ich so genau auch noch nicht. Wo ich gerade "hochhaus" lese, ich habe auf meinem Panzer E75, Ansetzer, Waffenbrüder und verbesserter Lüfter. Ich weiß das du ja immer Schokolade/Cola usw. mit im Panzer hast. Hier steht zwar immer irgendwie was von 10% auf Mannschaftswerte, ich habe aber auch schon im Netz gelesen das es "nur" 3-4% bringt zb. beim nachladen. Ich finde jetzt leider keine Seite wo ich dir genau sagen könnte wie lange es dauert die 12er nachzuladen, glaube irgendwas um die 13 sek? Also schon etwas länger. Ich überlege daher ob es Sinn machen könnte das eventuell gerade bei diesen Panzern zu nutzen. Und auf welche Fähigkeiten bringt mir das denn noch etwas? Auch auf Geschwindigkeit usw.? Vielleicht kannst du dazu ja mal was sagen denke du kennst dich da bestens aus. vor 34 Minuten schrieb Treffnix: Diese drecks Artys fasse ich nicht mehr an, würde ich keine 100 Gefechte durchstehen, jedes einzelne bringt den Puls fast zum platzen. Wie kann man den nichts treffenden dreck nur spielen? Da muss man ja Masochistisch veranlagt sein... Echt so schlimm? Also ich habe bis zur Grille gespielt und hatte die 100 schon voll, ich fand es okey soweit. Klar wenn man entdeckt wird ist man im Arsch, aber gegen langsame britische Panzer hat schon fun gemacht. Gerade letztens habe ich überlegt ob ich mir die Hummel doch mal ansehen, ich habe es damals eigentlich nur nicht weitergespielt weil mir durch den E75 massiv das Silber gefehlt hat um andere Linien auch zu leveln. Weiß jemand ob sich die Hummel gut spielt? Bearbeitet 20. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Arty kann schon extrem nerven, vor allem als Gegner wenn man selber in einer langsamen schweren Kiste sitzt... Ich habe beim e75 mal geschaut bezüglich Nachladen, normal 15 Sek, mit dem was ich verbaut habe 12,9 und mit schoko wäre es 12,5. Nun gut es verbessert ja auch noch andere Fähigkeiten, ich denke ich werde es auf dem Panzer irgendwann mal testen ob es wirklich einen "merkbaren" Vorteil bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Treffnix: Auf meinem T34 merke ich es deutlich... Auch beim Dicken Max... Beide hohe Nachladezeit und Einzielzeit. Beim Dicken Max macht sich vorallem noch die erhöhte Sichtweite bemerkbar, wenn ich Schokolade dabei habe Aber wo hast Du geschaut? Also laut tanks.gg schaut es so aus: Standard: 15.05 mit Ansetzer: 13.55 mit Schokolade: 14.40 mit Waffenbrüder: 14.72 Alles zusammen: 12.69 https://www.tanknumbers.com/de/calculator.php?tank=E-75&config=elite Ist eigentlich richtig geil die Seite, gerade durch Zufall beim suchen gefunden. Ich habe außer dem E75 keine Panzer der so langsam ist beim Laden, ich hasse das eigentlich auch ewig zu warten. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 wie lange läuft die Aktion? Sehe ich das richtig mit allen 5 Fahrzeugklassen in siegreichen Gefechten 5 Abschusse insgesamt. Also nicht 5 auf einmal in einem Gefecht oder? wie lange läuft die Aktion? Sehe ich das richtig mit allen 5 Fahrzeugklassen in siegreichen Gefechten 5 Abschusse insgesamt. Also nicht 5 auf einmal in einem Gefecht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 also wenn man alles schon ohnehin in der Garage stehen hat ist die Aktion "ok". Ansonsten muss man es nicht haben. Ich habe einen mittleren und schweren russischen Panzer, leichten müsste ich mir kaufen und arty/TD sogar erst hochleveln. Um das machen zu können müsste ich mir aber ohnehin erstmal einen Garagenplatz kaufen weil die Garage gerade voll ist und ich sicher keinen anderen Panzer verkaufen werde. Unter der Woche Premium ist für mich auch eher nicht so zu gebrauchen. Aktion läuft übrigens bis Donnerstag morgen, wer mitmacht viel Spaß dabei. Mir langt es erstmal mit Russen Panzern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Du bist halt bei keinem anderen Waffentyp mehr darauf angewissen das deine Vorderleute dir ein bisschen gegen schnelle leichte Panzer den Rücken freihalten. Ich hatte schon Spiele da hat das super geklappt und bei anderen war es nach 1-2 Minuten vorbei, du bist wirklich ziemlich Teamabhängig. Zur Aktion klar könnte ich das machen, Platz kaufen und Fahrzeuge leveln, selbst dann würde es grob geschätzt max. 3-4 Stunden dauern. Aber ich werde ich Woche garantiert keine Wot anmachen und schon gar keine Russenpanzer fahren. ich habe die letzten 3 Wochen hauptsächlich KV1s und T-28 gefahren(mehr Russen hatte ich nicht in der Garage), ab Dienstag dann Motherland. Die drei Panzer machen mir alle ziemich Spaß, trotzdem brauche ich jetzt mal was anderes bzw. erstmal gar kein Wot. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Und genau das passiert halt sehr sehr oft, selbst mit einem E75 fällt es extrem oft auf das alles fast in eine Richtung fährt. Wenn du nicht lebensmüde bist kannst du dich leider fast nur anschließen, oder du versuchst dann halt mit 2-3 leichten/mittlernen Panzern die "leere" Flanke zu halten, meistens Ende das mit einem sehr schnellen Tod weil 90% der Gegner über genau die Seite kommen. Wenn du dann die Arty bist kannst du natürlich einfach nur kotzen gehen. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe mal ne Frage zum Pz.Kpfw. II Ausf. J-PS, diesen kann man sich ja gratis runterladen wenn man Ps-Plus hat. Ich habe nun kein Plus weil ich so gut wie nie den Mp nutze, aber dieses Wochenende ist ja eine Aktion das Plus für alle frei ist. Normal dürfte ich mir dann also den Panzer laden können, ich frage mich jetzt nur kann ich diesen dann auch nur solange nutzen wie ich Plus habe? Oder kann ich den auch nach diesem Wochenende noch fahren, weiß da jemand was? Ist das Teil eigentlich brauchbar? Ich finde es sieht nach einem witzigen kleine Spaßpanzer aus, würde mich also schon mal reizen. Noch eine weiter Frage, ich habe hier gelesen das er mit Gragenplatz und 3 Tagen Premium kommt? https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/general-news/ps4-keydates/ Artikel ist schon ziemlich alt daher weiß ich nicht ob das noch aktuell ist. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html also hier steht das man alles nutzen kann. Okey der Panzer echt so scheiße?mmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 okey das klingt ja erstmal alles nicht so super toll, ich schätze jetzt mal das es im Grunde der selbe Panzer wie der Pz.Kpfw. II Ausf. J ist richtig? Also einfach nur bisschen nett angemalt und sonst keinerlei Vorzüge.Also ich lese da was von mittlerem Schaden 11 und Durchschlagskraft 23? Das einzige was "okey" klingt ist 66% Siege mit dem Panzer und 60% überlebt Gefechte. ansonsten grafe ich mich ernsthaft wie und ob ich mit der Waffe die auch noch ungenau ist wie sau(0,57 auf 100 Meter) schaden machen könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das sind nicht meine Werte das sind die durchschnittswerte für den Panzer, ich habe das Teil bisher nicht gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) https://www.tanknumbers.com/de/h2h.php?tank1=E-75&tank2=PzII_J Eine andere Kanone würde dem Teil halt mal echt gut tun und bisschen mehr Geschwindigkeit. nett ist da auch der "Gun test", sieht genau das was hier shcon geschrieben wurde mit der Standart Munition fast bei keinem Wagen der Stufe drei durchkommen. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habe die Seite vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden weil mich interessiert hat wie sich die Zubehörteile bzw. Schokolade usw. im E75 auswirken. Ich denke ich werde den Panzer mal antesten am Freitag, könnte mir vorstellen das er in 3er Tier kämpfen gut mithalten kann, für 4er wird es sicherlich kein Spaß. Theoretisch kannst du dann Gold Muni mitnehmen(immerhin 46 Durchschlag) oder halt Scherenfernrohr und damit versuchen zu spähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich habe jetzt nochmal etwas auf anderen Seiten gelesen, die leute fahren das Teil einfach komplett mit Gold Muni, teilweise sogar noch schoko und Benzin und nehmen es halt in kauf dann 50-80tsd Minus zu fahren. Dann ist man halt auch ziemlich op(46 Schaden pro Kugel! bei 3 Sek. nachladen) in 3er Gefechten. Gut ob es einem Wert ist muss jeder selber entscheiden, vielleicht teste ich es mal just for fun. Was ich aber auch gelesen habe, einer hat den Cruiser MK 3 (Tier2) empfohlen. Ich glaube den teste ich mal. 48 km schnell, mittlerer Schaden 45, Durchschlag 64, Nachladegeschwindigkeit 2,5 sek. das klingt eigentlich richtig gut. Nachteil er hat halt quasi keine Panzerung 14mm und nur 150 HP. Hat den mal jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hast du zufällig den Cruiser MK 3 mal gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @Cannstatt1893 also ich kann dir auch nur empfehlen dringend nicht Stock zu fahren, klar es gibt Panzer die sind Stock auch schon "okey" aber oft ist es gerade von Beweglichkeit und Durchschlag essentiell die höheren Pakete zu kaufen. Das kostet ein paar Credits aber zb. beim E75 Stock würde ich fast von "unfahrbar" sprechen. Der hat sich Stock gefahren wie ein Bagger, dazu noch eine Stufe 7 Kanone wo ich fast nirgends durchgekommen bin, kannst dir ja sicher vorstellen wie geil das war. Jetzt vollausgebaut ist er immer noch nicht einfach zu fahren, aber wesentlich beweglicher, die 12er Kanone hat Wumms und ist für fast jeden Panzer eine echte Gefahr. Von den richtigen Panzer unterstützt(Motherland, IS7, E100, ST1) ist der E75 eine echt Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Am 22.6.2016 um 14:12 schrieb stadt-kind: Den Cruiser habe ich noch nicht getestet. Mein liebster Stufe II Panzer ist der Pz.Kpfw. II. Mit dem letzten Geschütz (2cm Flak). Mit dem Geschütz kommt man überall durch und die Gegner sind ratzfatz tot. Mal ein Vergleich der beiden: Cruiser - Kpfw Trefferpunkte: 150 - 170 Geschwindigkeit (km/h): 48 - 40 Wendegeschwindigkeit (Grad/s): 42 - 46 Wannenpanzerung (Front in mm): 14 - 30 Turmpanzerung (Front in mm): 14 - 30 Feuergeschwindigkeit (Schuss pro Minute): 24 - 122 ~ Schaden: 45 - 11 Der Cruiser hat einen höheren Durchschlag, allerdings hatte ich mit dem Pz.Kpfw. II nie Probleme einen Gegner zu durchschlagen. Die Panzerung ist beim Pz. Kpfw. II doppelt so stark. Es prallt auch ordentlich ab. Beim Cruiser kann ich das nicht beurteilen. Wenn man mal vom durchschnittlichen Schaden pro Minute ausgeht macht der Pz. Kpfw. II knapp 300 Schadenspunkte mehr (1.342 Schaden), als der Cruiser (1.080 Schaden). Mit dem Pz.Kpfw. II habe ich es auch überhaupt mal geschafft 12 Kills in einer Runde zu machen. Das Video hab ich sogar noch gespeichert. Ich werde den Cruiser aber mal testen. Hast mich ja neugierig gemacht. Ich habe den kleinen Cruiser gestern mal auf Herz und Nieren getestet, ca. 20 Runden. Spaß macht er schon, wenn du es darauf anlegst kannst du ziemlich oft die Runden gewinnen. Anfangs waren es bei mir fast 80% dann habe ich etwas ausprobiert und letztlich so bei 68% gelandet. Überlebt ist auch, wenn man vorsichtig fährt, sehr oft drin, Anfangs lag ich bei 60% später 39%. Man muss halt mal sagen das der Panzer aus Papier ist, ca.150HP ist nix. Die Sichtweite ist grütze 320Meter, weshalb ich entweder Scherenfernrohr oder Optiks empfehle. Mit Scherenfernrohr lief es deutlich besser. Was mir nicht wiklich gefallen hat ist die Bewaffnung, die QF 2-pdr hat eine Nachladezeit von 3 Sek ist halbwegs gut auf Entfernung. Hier habe ich aber oft nur Schaden verteilt oder Ketten abgeschossen, Abschüsse max 1-2 pro Spiel und dann im Nahkampf viel zu langsam. Für den Nahkampf super ist die zweite Waffe Pom-Pom, 5er Magazin 46 Schaden, im Nahkampf ist also jeder Panzer ratz fatz weg. Problem hier bleiben auch nur 10 HP beim Gegner übrig kommt man ins Schwitzen weil das Magazin 8 Sekunden nachladen muss. Außerdem ein Problem man sollte die Magazine immer leer schießen, es wird erst wieder nachgeladen wenn es ganz leer ist! Auf die Entfernung ist die Pom-Pom absolut mies, ca. jeder 3 Schuss sitzt auf 200 Meter, trotzdem macht man eine Menge Abschüsse mit ihr weil sie einfach verdammt schnell schießt. Mein bestes Spiel waren 4 Abschüsse und dafür auch die Abschuss Trophy mit englischen Panzern. Ich werde das Teil trotzdem nicht weiternutzen ich werde einfach nicht so recht mit der Bewaffnung warm, ungenaue Magazin Waffe bin ich kein Fan von und die andere müsste für meinen Geschmack mindestens 20-30 Schaden mehr haben. Über Abpraller muss man sich keine Gedanken machen, mittlere entfernung sowohl bei den eigenen Schüssen als auch den kassierten Treffern, wenn getroffen dann auch durch. PS: Dein Tip mit der Martida habe ich gelesen, die mag gut sein aber die ist mir wirklich viel zu langsam. Bearbeitet 24. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich habe gestern noch eine merkwürdige Entdeckung gemacht, habe auf zwei Panzern mal die Tarnlackierungen angelegt, in der Garage sehe ich sie auch, starte ich aber das Spiel ist sie Ingame weg. Bei einem Spiel war sie dann auf einmal zusehen, aber meistens fahre ich trotz Lackierung mit dem Standartpanzer herum. Bei dem zweiten war es genauso nur hatte ich da auch eine Beschriftung, die war aber jetzt in jedem Spiel zu lesen. Frage mich wie das sein kann, bug? Wenn das normal ist das man sie ingame oft einfach nicht sieht braucht man sie auch gar nicht und kann sich die Credits sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Danke für die Info, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Zja immer wieder gut wenn man hier fragen kann und sofort die passende info bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Nach meinem Ausflug ins Tier 2 Gebiet am Donnerstag habe ich die Kiste umgehend wieder verkauft. Leider hieß MP frei am Wochenende doch nicht das man auch PS-Plus hat, also doch nix mit gratis Panzer und die 3 Tage Premium abgreifen. Gut dann halt eher Wetter genießen, bin daher auch nicht so super viele Runden gefahren. Hauptsächlich E75, Tiger und Tiger 2, auf den Tigern habe ich halt durch das Besatzung weiterschieben aktuell eine noop Besatzung und das merkst du dann halt auch teilweise ziemlich. Unfassbar wie lange die Grundbesatzung braucht um die Kette zu flicken wenn der skill nicht vorhanden ist^^ Hatte ich irgendwie völligst vergessen. Ansonsten eher mal Runden verloren teilweise auch selber bösen scheiß zusammengefahren und dann wieder Runden mit 3000-5000 Schaden. Mein persönliches "gegen den Kopfschlag Highlight" war wie ich völligst ohne Bedrängnis kurz vor Ende einer Runde dachte der Fluß auf der einen Karte wäre nicht sooo tief und ich könnte da durchfahren. Leider ist der E75 auch unter Wasser eher nicht schneller und halt auch doch keine gutes Uboot...aber so dämliche Sachen passieren halt manchmal auch wenn man was neues probiert. @Cannstatt1893 wie findest du den ST-I? Also wenn du da mal einen Begleiter brauchst würde ich mal ein paar Runden mitfahren. Mir fehlen zum komplettieren noch 80.000 Punkte. Hat hier eigentlich schonmal jemand den E100 gefahren? Wollte mir das Teil ja eher nicht hinstellen aber wenn er sich ähnlich wie der E75 fährt nur mit stärkerer Kanone und mehr HP wäre es zumindest eine Überlegung das irgendwann mal zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.