Abstergo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Danke dir für die Info, dann wird es wohl bei mir auch USA. Freedom wäre schon sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) So jetzt wissen wir was es mit dem Panzer auf sich hatte, ein Comet, besonders hübsch finde ich ihn auch nicht und er kostet 25-30 Euro. Jetzt weiß ich auch warum die News erst kam als es ihn schon zu kaufen gab. Bearbeitet 13. März 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Glückwunsch zu den Panzern;-) Mich zieht es aktuell irgendwie gar nicht mehr, irgendwann die letzte Woche hatte ich es mal wieder kurz angemacht und anch 3 Spielen schon wieder gar keinen Bock mehr. Hab sogar meine Premiumtage zum zweijährigen komplett verfallen lassen. Das Finale habe ich vor mitzufahren vielleicht kommt ja dann auch wieder der Spaß an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893: https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/the-final-showdown/ China hat tatsächlich gewonnen und dank eines Bugs beim Update gab es noch ein paar kostenlose Stellplätze Ja dann mal Glückwunsch zu gratis Panzer. Immerhin hat die USA nicht knapp verloren, sondern sehr deutlich. Ich schau mir gerade die Neuerungen von dem Patch an, es gibt jetzt wohl mehrere Basen zu erobern die alle einen unterschiedliche Sirene haben..Wirklich jetzt? Wow.. Dafür sind 5 Karten komplett gestrichen worden weil sie zu groß sind.. Auch noch sehr schön ist die Tatsache das man jetzt auf niedrigen Stufen nur noch eine sehr kleine Auswahl der möglichen Karten bekommt. Begründet wird das damit das Neueinsteiger die Karten erst kennenlernen sollen und dann überfordert wären mit zu vielen unterschiedlichen Karten. Echt super gemacht, zja nur spiele ich eigentlich am liebsten so bis Tier 6. Das heißt dann wohl für mich die Arschkarte oder immer wieder die selbe Karte. Also ganz ehrlich ich habe ja schon die letzten Zeit deutlich weniger gezockt, aber Wot macht sich für mich mit den Änderungen auch deutlich uninteressanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Es gibt mal wieder Panzer und andere Preise abzustauben. Am 1.Mai geht es los, ich finde ja den Su-122-44 irgendwie recht verlockend. 825 Punkte sind halt schon nicht gerade nix. Daher wollte ich mal fragen hat den schon jemand oder sonst irgendwie Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Kiste? Bearbeitet 26. April 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich habe mich komplett dagegen entschieden bei dem Event mitzumachen, die 850 Punkte waren mir einfach zuviel da ich die nächsten Wochen ohnehin weniger Zeit zum zocken habe. Die anderen Panzer weiter unten sprechen mich persönlich leider nicht an, na ja vielleicht nächstes mal. Allen die Teilnehmen guten Schuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ich habe mich gestern nach Wochen mal wieder entschieden eine Runde mit den Panzern zu drehen. Nachdem ich wieder halbwegs drin war lief es auch wie geschnitten Brot. Die Stringtheorie ist ja mal richtig genial zum Punkte farmen, gut vielleicht hatte ich auch viel Glück mit dem Team. Wie auch immer ich bin diverse mal bis auf 5 Siege geklettert und da gibt es ja immer 500% Ep, das waren dann immer 5000-8000EP pro Spiel. Bin auch noch am überlegen ob ich mal die Trophy "Hervorragende Dienste" angehen soll, aber wahrscheinlich fehlt mir dann doch einfach der Bock dort noch mehrere Hunderttausend Ep zu sammeln. Zumindest war das bisher immer so, selbst nach den vielleicht 40-50Tsd Punkten von gestern habe ich ja gefühlt kaum gesehen das sich der Anzeigebalken bewegt hat. Ich habe einen Skill der steht so bei 8,5/10 Level aber wie viel Punkte das dann wirklich noch sind? Ich habe auch nirgends etwas gefunden wo ich das wirklich genau sehen konnte. Die Jagdpanzer Op die heute anfängt ist auch ganz nett, leider bin ich dann nächste Woche schon wieder im Urlaub daher wäre es komplett sinnfrei das zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 21:29 schrieb Cannstatt1893: Gibt aktuell drei Codes für jeden Account: wotcitadel1 wotcitadel2 wotcitadel4 (nein, nicht 3 sondern 4) Gibt dafür 10 Kisten Cola, M22 Locust, 5 Garagenstellplätze, 10 automatische Feuerlöscher, 20 große RepKits, 14 Tage Premium und 500.000 Silber Ja super Sache, gerade mal getestet(PC) und hat es noch funktioniert. Wenn ich mich jetzt nicht auf der PS4 anmeldet laufen die 14 Tage doch erst ab dem Zeitpunkt wo ich wieder spiele oder? Aktuell zocke ich nämlich überhaupt kein Wot, hatte mal kurz überlege wegen dem Adler Premium Tank, aber im Grunde ist das Wetter viel zu gut, dann ist noch WM usw usw. Für mich zu viele Grunde die dagegensprechen in meiner knappen Freizeit jeden Tag 3-4 Stunden Wot zu zocken. Allen die gerade fleißig beim Punkte framen sind wünsche ich gute Teams und viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich habe mir das mit den Söldner Panzern mal angesehen und die ersten 3-4 Stufen mal freigespielt aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich. Weder die Panzer an sich, noch das Punkte/Aufgaben abarbeiten. Als ich dann auch noch einen Panzer gebraucht hätte, den ich erst nochmal kaufen/freispielen sollte habe ich die Aktion dann beerdigt. Die Story fand ich dafür diesmal etwas gelungener und es hat wenigstens etwas Spaß gemacht. War aber mal wieder ganz nett paar Runden zu drehen, vielleicht werfe ich doch mal wenigstens ab und an die Panzer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.