Abstergo Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Gestern den T14 gezogen. Nettes nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Gekauft hätte ich mir den nämlich sicher nie. So kann ich sagen nicht übermächtig die Kiste aber macht Spaß. Durch das Matchmaking hat man meist nur Tier V. Durchschlag ist etwas dürftig Premium Munition macht Sinn. Am stärksten ist die Kiste wenn keine Arty dabei ist und man die Wanne verstecken kann. Der Turm ist für Tier V sehr stark, geht so gut wie nichts durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Also ich weiß wirklich nicht wer da bei Tankbowls noch die Amis fährt, dürfte ein ziemlich deutlicher Sieg der Russen werden. Irgendwie glaube ich diesmal nicht das sie einen Panzer komplett for Free rauswerfen. Ich denke eher das wird so eine "Hey der Sieger kann diesen Super Panzer für "nur" 1500 Gold kaufen Aktion". Wenn dann möglichst viele "gewinnen" machen sie auch noch einen tollen Schnitt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Eben genauso sehe ich das auch, die Russen haben auch viele Spieler die extrem viel spielen. Ich hätte es ja schöner gefunden wenn es wieder mehrere Duelle gegeben hätte, ich denke aber hier war einfach die Beteiligung nicht soo berauschend. Man muss sich ja nur die Zahlen ansehen, Frankreich kommt unter die Top 4 und holt dann "nur" 0,9 Abschlüsse pro Spieler. Ein Abschluss ist immer schnell gemacht, 3 Spiele wenn es sehr gut lief, normal vielleicht 5-6 Spiele. Im Grunde war damals das vorgezogene Finale Deutschland-Russland. UdSSR: 111,075 / Deutschland: 101,079 Auch ich habe damals 20-25 Abschlüsse gemacht und ich kenne viele die da extrem Gas gegeben haben und trotzdem war gegen die Russen einfach mal nix zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb reddeadrene: Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen? Nein, würde ich garantiert nicht. Der Grund ist das ich einfach keine Geld für etwas ausgeben will was ich vielleicht überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich würde auch für Premiumspieltage kein Geld ausgeben. Ich finde es okay ab und an mal etwas Gold bei nervigen Grinds zu "verheizen", oder auch wenn man Ausrüstung täuscht bzw Skills ausprobiert. Gekauft habe ich 4 Panzer bisher, alle diese Panzer fahre ich regelmäßig und sie waren durch den extra push an Skill/EP und Silber allemal das Geld von ca. 10-15 Euro Wert. Weitere 4 Panzer habe ich über Gutscheine beim ebay für die Gamecom gezogen. Für die Panzer habe ich etwa 2-3 Euro ausgegeben. Wenn ich das alles zusammenzähle habe ich also in 2 Jahren Wot vielleicht 100 Euro ausgegeben für sicherliche 2000 Stunden zocken. Das sind 5 Cent pro Stunden und dürfte damit von der kostennutzen Rechnung ganz oben stehen. Lange habe ich übrigens auch gar nix ausgegeben für Wot, aber inzwischen sage ich mir warum eigentlich nicht mal etwas kaufen wenn ich einfach Bock dazu habe. Wichtig ist mir hier nur das ich weiß was ich kaufe und das ich überzeugt davon bin das es mir wahrscheinlich gefallen wird. vor 52 Minuten schrieb Cannstatt1893: Gibt es auf PC (zock das nicht, meine aber mal was gelesen zu haben) nicht ein Trade-In mit Premium? wäre auf jeden Fall eine Idee, denn der eine oder andere Premium rostet bei mir eigentlich nur auch in der Garage vor sich hin. Von mir aus dürfen die auch gern 5% Bearbeitungs-Gold abziehen^^ So 1-2 würde ich auch tauschen, frage ist nur ob es Sinn machen würde, weil das nur Tier 3 oder 4 Panzer sind. Die Tier 8 Panzer die ich freigespielt haben würde ich auf gar keine Fall tauschen. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb Cannstatt1893: Meine 8er hingegen geb ich nicht mehr her. Zwar hab ich den Fatherland am Anfang verflucht und wollte ihn schon wegwerfen, inzwischen bin ich mit dem aber extrem gern unterwegs zumal der richtig fett Silber abwirft. Laut meiner Erfassung ist er sogar der beste von allen was das Silber betrifft (von denen die ich habe). Mit dem werde ich definitiv beim TankBowl an den Start gehen. Na ja erstmal abwarten ob es dieses Jahr wieder nach Abschlüssen sprich Punkten geht oder ob sie sich etwas anderes einfallen lassen. Eine Idee wäre auch der T34-88, könnte man schön eine deutschen Crew reinsetzen. Von den Punkten wenn es so läuft wie immer geht halt absolut nix über Churchill III. Silber brauche ich jetzt nicht zwingend, Konto ist voll und was neues kaufen werde ich ohnehin erstmal nicht. Durch die ganzen Premiumtage war das die letzten Woche förmlich eine purer Silberregen obwohl ich gar nicht so sehr viel gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Habe mir gestern eher aus langeweile mal den Pz.Kpfw. III/IV getestet, die Version mit der Panther Wanne habe ich als Premium in der Garage und finde ihn recht gut. Den III/IV habe ich als Sniper und gegen Ende des Gefechts als Resteeinsammler benutzt. Ich habe nur eine 75% Crew drauf gehabt, also keine Skills usw. trotzdem hat er sich richtig richtig gut gemacht. Also kann auch sein das es Zufall war und ab morgen gar nix mehr geht mit dem Panzer, aber gestern holla die Waldfee. 7 Spiele, 6 gewonnen, WN8 von 4600 und Effizienz von 3900, 5 mal ganz knapp am goldenen M vorbei. Hätte ich dem Panzer wirklich nicht zugetraut, für mich war das eher ein Übergangspanzer weil ich den 30.01 D mal ausprobieren wollte. Edit: Hat sich schon wieder erledigt, scheinbar hatte das RNG nur einen guten Tag. Gestern lief gar nix mehr mit der Kiste, gefühlt jeder zweite Treffer ging direkt in den Motor. Selbst treffen war auch fast nicht mehr möglich.. Ich glaube ich brauche mal ein paar Tage Pause von dem Spiel.. Bearbeitet 11. Januar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Die Tankbowl Bedingungen sind online. 100 Punkte für die Quali, Start 15.1. und ab dem 01.2 dann 4 Tage. Wenn ich das richtig verstehe langt es einmal 15 Punkte zu holen und man bekommt den Champion M4 Sherman falls das Team gewonnen hat. Bedingungen für die Punkte wie immer. Ich bin aber auch mal auf die Werte für den Panzer gespannt, den normalen M4 fand ich jetzt nicht so besonders. Habe ich damals nach kurzem ausprobieren wieder aus der Garage geworfen. Bearbeitet 12. Januar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb FischerMan85: Die ganzen angesammelten Premiumtage die ich im Dezember bekommen habe, haben bei mir überhaupt keinen nutzen mehr!!!! Bin wieder in diesem WoT-Loch, wo man einfach alles geben kann und man bekommt einen Arschtritt dafür. Meine WR in der letzten Woche lag bei 43% mit einer WN8 von 1600. Im letzten Monat gesehen hatte ich eine WR von 57% mit ner WN8 von 2700. Und jetzt sagt noch einer, dass es nicht gesteuert ist von WG. Dachte echt mit den ganzen Premium Tagen könnte ich mein Silber erhöhen. Hatte mich echt schon sehr gefreut und nun bin ich einfach mal wieder nur gefrustet vom Spiel! Ja so etwas ist wirklich sehr frustig, glaube das kennen wir alle. Das führt einem halt mal wieder schön vor Augen das es eben nicht nur eigenes können ist, sondern auch ganz viel RNG. Auf einmal hat man nur noch schlechte Teams und man bekommt an den unmöglichsten Stellen Abpraller. Ich habe von meinen Premium Tagen schon recht gut profitiert, ich hatte von 20.12-10.1 Premium und habe in der Zeit jeden Tag ca. 15-18 Runden gemacht, also nicht übermäßig viel. -Ich habe 3-4 Panzer Tier V/VI ausprobiert und dann wieder verkauft, das waren sicherlich 3 Mille. -Den E50 plus Zubehör und Ausrüstung, ca. 8 Mille. -T14 und den AC 1 Sentinel gewonnen und mit Zubehör ausgestattet, ca. 2-3 Mille. Aktuell sind noch 6,5 auf dem Konto also wären das über 20 Mille für ein paar Runden pro Tag und halt immer schön Ops und Bonus Ops mitnehmen. Man muss aber auch sagen das ich sicherlich 60-70% der Runden in Premiumfahrzeugen unterwegs war. Heute fängt ja die Quali für die Tankbowl an, Bock ne Runde zu drehen hätte ich ja, aber die Vernunft sagt eigentlich MACH ES NICHT, WARTE EIN PAAR TAGE! Bis jetzt war es jedesmal so das es Anfangs bei so Events für mich immer erstmal auf die Fresse gab und nach 1-2 Tagen lief es dann wie von selbst. Woran das liegt weiß ich nicht, entweder es ist nicht gewollt das die Leute zu schnell ihren Punkte einfahren und Wargaming hat da direkt einen Riegel vorgeschoben oder es sind einfach zu viele sehr gute Spieler dabei wo ich dann halt nur 5.-8. werde statt 1.-3. Mal schauen ob ich stark bleibe^^ Aber so wie ich mich kennen bin ich dann doch wieder für ein paar Runden am Start. Na ja man wir sehen. Euch auf jedenfall einen guten Schuss und das ihr schnell die Punkte zusammen habt um von den Bonus Ops zu profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb FischerMan85: Edit: 5 Gefechte mit dem Churchill 3 und 23 Punkte bekommen! 4 mal auch noch gewonnen! Bei mir lief es ähnlich gut, 2 Gefechte Churchill 3 und einmal T34-88. Macht 13 Punkte, Churchill jeweils erster und T34-88 zweiter Platz. Schade das ich sowas nicht jeden Tag so hinbekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich habe letzte Woche die Punkte gesammelt und dann irgendwann festgestellt das man sogar noch bis Platz 10 Punkte bekommt. So war es diesmal halt wirklich ganz Easy, einmal die ganzen Russenpanzer durchgespielt und fertig. Seit dem habe ich jetzt aber auch keine einzige Runde mehr gefahren. Bin aktuell auch an einem anderen Spiel dran, könnte also auch sein das ich bis zum Tankbowl gar nicht mehr anmache und dann nur die 15 Punkte hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_: Ich hab WoT auch mal wieder angeschmissen. Ist noch eine "Platin-Leiche" und wollte das langsam mal beenden, da nur noch ein deutscher und ein russischer Panzer auf Tier X fehlen... Hab zwar vorgehabt erst die deutschen zu machen, aber die E75 auf Stock ist echt eine Qual... Werd dann also doch erstmal die Russen nehmen, da steh ich zurzeit bei der SU-100 und kann mich nicht entscheiden in welche Richtung ich will.^^ Ich liebäugel mit dem Object 268, aber naja, das 263er Object hat auch was... Was meint ihr? Der E 75 wird dann besser sobald du nicht mehr die erste Kanone drauf hast. Falls du das nicht ohnehin schon gemacht hast schalte dir die 10,5/68 Kanone über den Tiger 2 frei. Zu den Russen kann ich nicht viel sagen ich bin die IS-Linie hoch und hatte dabei sehr viel Spaß, Der KV-85 war nicht so geil aber sonst habe ich alle in der Garage behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe nachdem ich die 100 Punkte für die Quali zusammen hatte kein Spiel mehr gemacht. Am Donnerstag werde ich noch die 15 Punkte holen und das war es dann erstmal. Lese mir gerade durch was im Februar so kommt, schon interessant irgendwie. Aber eben auch nur "irgendwie", für die Ketten Ops, Kriegsspiele/Kriegsfeier fehlt mir die Zeit da werde ich schon mal nicht mitmachen egal was genau es da gibt. Dann Chinesische Jagdpanzer Linie, nicht ganz uninteressant aber nachdem ich jetzt mal etwas gelesen habe wie die so angekommen sind hat sich doch Ernüchterung breit gemacht. Ich denke ich werde mal reinspielen aber so richtig fehlt mir einfach die Idee welcher da richtig gut sein könnte. Eventuell könnte der Tier 6 auch Spaß machen. Was denkt ihr dazu? ich habe halt irgendwie wenig lust x Spiele in eine Panzer zu sitzen wo ich am Ende merke, hey der ist leider viel schlechter wie alles andere das bereits in der Garage steht. Zu guter Letzt gibt es noch nach den Fatherland der freigespielt werden kann, habe ich schon, aber richtig guter Panzer. Also wird es den nächsten Monat wohl eher nur darum gehen Jagdpanzer oder gar nicht spielen. Falls jemand eine super Idee hat welcher der Chin. Jagdpanzer seiner Meinung nach wirklich Knallen könnte dann immer her damit.. Bearbeitet 31. Januar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Ich bin die Russen Jagdpanzer nie gefahren für mich haben die gegen die deutschen die ich sehr gern fahren einfach nix zu bieten. Riesen Wumm, ungenau und kaum Sichtweite halt. Chinesen habe ich mir auf youtube mal angesehen, also da ist wenig dabei was es rechtfertigen könnte da Punkte zu Grinden. So bis Tier 8, höher gehe ich ohnehin nicht, Tier 4, 6 und 7 könnten irgendwie brauchbar sein. Aber vor allem die Kombination aus blind, keine Panzerung und kaum HP schmeckt mir irgendwie nicht so. Vor allem den Tier 7 würde ich mir gern mal ansehen aber ich habe einfach bedenken das die Linie genauso eine flop für mich wird wie die Tschechen und die Schweden. Außerdem soll wohl der Tier 5 Panzer der mit Abstand schlechteste der Reihe sein und da müßte ich ja dann auch dran vorbei. Wenn die Linie da ist schaue ich nochmal wie viel Xp man den für den Tier 7 bräuchte und dann überlege ich nochmal ob mir ein Panzer der eventuell ganz nett ist den Aufwand wert ist. Gestern die 15 Punkte schnell gemacht und da im Grunde auch schon wieder gemerkt..ne echt keine Bock mehr gerade, war der selbe Schrott wie immer bei Events. Jeder versucht irgendwie möglichst viel Schaden abzugreifen, Teamplay usw. kannst du total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) So ich habe die Tage auch mal wieder paar Spiele gemacht und will mal meinen Senf dazu hier lassen. 1. Der geschenkte Panzer, recht nett soweit aber halt auch wirklich kein Panzer den ich sehr oft fahren werde. Wenigstens könnte ich theortisch damit die Besatzung für meinen einzigen Japanischen Tank pushen. Der hat aber inzwischen auch so schon skill 3 oder 4, wirklich nötig ist das also nicht. 2. Der gewonnene M4, zja ziemlich mittelmäßig. Kann dem Ding wie ihr auch kaum etwas abgewinnen und denke nicht das ich sehr viele Spiele damit machen werden. 3. Chinesische Jagdpanzer, Tier 2-3 lustig aber mehr auch nicht. Bei Tier 4 und vor allem Tier 5 habe ich dann etliche M's geholt weil die wohl keiner so wirklich richtig gut fahren kann. Vor allem der Tier 5 ist halt ein riesiger Kühlschrank, habe mit ihm aus der dritten Reihe aber recht gut Schaden verteilt. Wirklich Spaß gemacht hat das so aber auch nicht, also kurz überlegt und gedacht okay du willst zum Tier 6 das soll der beste Panzer der Reihe sein. Nochmal x Stunden zocken oder einfach mal 5-6 Euro in Punkte umwandeln? Habe mich dann für letzteres entscheiden und direkt den Tier 6 vollausgebaut genommen, zja der Panzer ist "ok" nicht mehr, leider. Die Kanone sehr nice aber was wirklich allen Jagdpanzern dieser Reihe komplett fehlt ist die Sichtweite. Knapp über 300 gefühlt und dazu noch quasi null Panzerung und fast keine HP. Ich fand es relativ anstrengend so zu spielen und habe dann nach einigen Runden die Reihe komplett wieder eingestampft. 4. Gewerte Spiele, Fatherland erspielen und alles andere..viel Spaß dabei, ich brauche es nicht. Zu guter letzt habe ich mir noch den SU-76I gekauft, 1000 Gold also ziemlich genau 4 Euro. Ich war scharf auf das Teil weil er Frontal ne recht gute Panzerung hat (50-70), ne Kanone mit "Wumms"86 Durchschlag/110 Schaden und das auf Tier 3. Er spielt zudem nur bis Tier 4, hat einen EP Bonus von 60 usw. Es sprach alles klar für einen echten low Tier Killer. Was ich dann bekam war aber nicht ganz so Op wie ich es mir erhofft hatte, das Problem liegt daran das die Kanone teilweise auch auf wenige Meter volleingezielt nichts trifft. Wenn er dann doch mal trifft kannst du gerade auf Tier 3 absolut jeden Panzer in sehr kurzer Zeit komplett platt machen, sogar in Nahkampf. Also ein Panzer der wenn es halbwegs läuft Spiele entscheiden kann, dich aber auch in den Wahnsinn trieben kann wenn man auf gefühlt 20 Meter 3 mal komplett eingezielt nebendran schießt. Was mich auch etwas irrtiert ist die Tatsache das ich sehr sehr viele Kettentreffer habe, also bei 20 Schüssen treffen vielleicht 10 und da ist dann 7 mal Kette dabei. Hat mich doch sehr gewundert, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur etwas Pech. Schätze aber mal das Teil macht mir insgesamt mehr Spaß wie jeder M4 oder Chinesische Jagdpanzer.. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb reddeadrene: Mit welchem Panzer holt ihr so die meisten EP? Speziell jetzt für das Fatherland Event. Hab gestern gerade mal 25K gemacht (3h Spielzeit). Tagessiege holen und möglichst nicht so hoch in den Tier Stufen. Man bekommt zwar etwas weniger EP dafür sind die Spiele viel schneller. Ich finde übrigens deinen Schnitt von 25K in drei Stunden gar nicht mal so verkehrt. 300K für den Fatherland sind halt mal jede Menge Holz aber die letzte Aktion um den Fatherland einzufahren war noch viel bescheidener. Damals mußte man im Gefecht über 500 Schaden erreichen und hat dann zufällig irgendwas bekommen. Das ganze lief 7 Tage. Wenn man Glück hatte hat man die fünf nötigen Medaillen also recht schnell bekommen, vielleicht so nach 100-150 Spielen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie viele Spiele ich damals gemacht habe, aber das Zufallsmodell war wirklich direkt aus der Hölle. Ich kenne welche die haben über 700 Spiele gemacht und am Ende die fünfte Medaille und somit den Panzer nicht bekommen.. Bearbeitet 20. Februar 2018 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Armored Warfare habe ich mir mal paar Berichte und youtube Videos angesehen, so richtig überzeugt hat mich das nicht. Wie fandest du es denn? Lese gerade was bei Wot so im März ansteht, erst gibt es wieder Länderduell. Wobei die irgendwie ziemlich eindeutig ausfallen sollten oder zumindest für mich nicht so Interessant sind. Deutschland-England, Frankreich-Japan(hier könnte es spannend werden), USA-Schweden und Tschechei-China. Paar Gefechte werde ich da bestimmt mal fahren. Zitat von der Wot Seite "Die zweite Hälfte des März widmen wir dem irischen Nationalfeiertag. Verdient unglaubliche Preise in unserer „Das Glück der Iren“-Op und schnappt euch einen brandneuen Helden-Panzer von der Grünen Insel." Klingt für mich wieder nach einem freispielbaren Panzer oder? Wobei schnappt ihn euch könnte auch heißt "kaufen". Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Glückwunsch zum M, 783 Spiele sind aber auch jede Menge Holz. Ja ich bin auch echt mal gespannt ob es einen Panzer gibt und vor allem was man dafür machen muss. Der typisch englische Panzer wäre ja im Grunde eigentlich ein Churchill oder so etwas wie der Cromwell. Na ja mal schauen, auch auf die Optik bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Du wirst bestimmt was finden denke ich;-) Ich bin immer noch nicht wieder in Wot eingestiegen, die Länderduelle habe mich dann doch irgendwie nicht so gereizt. Bin mal gespannt ob mich der Event von morgen wieder zu Wot bringt. Habe aber aktuell noch keinerlei Infos dazu gefunden normal müßte ja langsam mal was kommen, am Monatsanfang stand dort. "Die zweite Hälfte des März(ab 13.3) widmen wir dem irischen Nationalfeiertag. Verdient unglaubliche Preise in unserer „Das Glück der Iren“-Op und schnappt euch einen brandneuen Helden-Panzer von der Grünen Insel." Bin mal gespannt ob das interessant wird oder ich weiterhin was anderes zocke.. Vor allem bin ich gespannt ob man sich eine Panzer erspielen kann oder nur kaufen und wenn welcher Panzer es denn wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: Die Quali-Runden interessieren mich an sich auch nicht so richtig wirklich. Fände es zwar klasse wenn die Japaner das Wochenende gewonnen haben damit ich da noch ein wenig XP farmen kann, ansonsten tangiert mich das weniger. Einzig das Finale wird interessant. Da hoffe ich ja dass die Amis sich erst gegen die Schweden durchsetzen um dann das Finale zu gewinnen, da ich gern den Freedom hätte. Das mit dem Iren ist gar nicht mal falsch, da könnte wirklich langsam mal eine Info rauskommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen das die Amis gewinnen, tippe eher mal auf Deutschland. Kann man eigentlich am Finale auch noch teilnehmen wenn man die "Vorrunde" nicht gefahren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: Ja man kann nur das Finale teilnehmen. Denke die Amis werden vor Deutschland landen. Deutschland hat in meinen Augen gegen die Briten schon nicht überzeugend gewonnen und das Wichtigste ist der Preis: bei Deutschland scheint es den Hammer zu geben und den haben schon viele, ich selbst hab ihn ja auch. Ergo wird ich im Finale definitiv nicht für Deutschland antreten, der Reiz für Deutschland zu gewinnen ist einfach nicht vorhanden. Wo hast du das denn her was es für welche Nation gibt? Hammer wäre jetzt für mich auch nicht interessant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.