Abstergo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Nett zu lesen das der Japaner wohl doch ein sehr guter Panzer ist, war mir da nicht so ganz sicher was der drauf hat ich werde jetzt einfach mal sehen was an Punkten zusammenkommt und dann entscheiden ob es einer der beiden Panzer (KV5 oder Japaner) wird oder doch "nur" das Silber. KV1 habe ich aktuell wieder verkauft das heißt der T150 kommt auch irgendwann später mal, aktuell einfach zu viele Baustellen und zu wenig Silber^^ Tiger P werde ich bestimmt erstmal nicht spielen aber beim 30.01P fahre ich noch die Tagessiege um bei den Panzer alles komplett zu haben. Ich fahre generell alle Panzer die in der Garage bleiben bis wirklich alles komplett ist und man ich den Nachfolger kaufen könnte. Wenn man dann mal Bock bekommt doch weiterzufahren kann man gleich loslegen. Am meisten heiß bin ich eigentlich auf den E50, aber da fehlen mir noch über 150.000 Ep und ich fahre den Panther 2 eigentlich aktuell nur für die Tagessiege. Das wird also sehr lange dauern, ist aber nicht schlimm weil ich ohnehin weder die ca.3,5 Mille Silber noch eine brauchbare Crew habe. Perfekt wäre wenn ich das so in 4-5 Wochen zusammen habe und dann auch gleich genug freie EP um die kleinen Kanonen komplett zu überspringen. Der Panther 2 ist auf jedenfall nachdem er mich anfangs oft wahnsinnig gemacht hat einer meiner Lieblingspanzer geworden. Gute Pen, beweglich und einigermaßen schnell um auch mal bei Bedarf die Seiten schnell zu wechseln. Das ist so ziemlich genau das was ich gerade am allerliebsten Spiele. Das Objekt 146 ist für die Spielweise auch ein gutes Beispiel, da habe ich auch noch fast 300.000 ep vor mir um die beiden Nachfolger mal zu öffnen. Bin mir aber nicht sicher ob da einer der beiden auch wirklich irgendwann in der Garage laden wird. Weil ich hier gerade Jagd-E100 lese, gruselig. Ich hatte mich auch auf den gefreut und bin absolut gar nicht damit klar gekommen. Das Problem ist unbeweglich, Kanone war auch so lala aber am schlimmsten war eigentlich das man mit dem Panzer ständig am nachdrehen weil der "schwenkbereich" der Kanone super klein ist. Ich bin super oft durch Arty oder was noch viel frustiger war durch kleine Lights die durchgebrochen sind und dich dann genüsslich umrundet haben draufgegangen. Gegen einen Light oder auch einen Medium hast du wenn er nicht einen dummen Fehler macht einfach gar keine Chance sobald er ins kreiseln kommt war es das, Mitspieler haben ja dann auch oft alles andere zu tun als mal zu helfen. Ich fand den Panzer nur frustig, schade um die 3 Mille Silber die ich durch Kauf und Verkauf verbrannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Dracuul: 1. War jetzt die letzte zeit das Thema Gunmarks. Kann man mit Premium Panzer diese auch erhalten ? Weil diese meist vorgefertigte Skins haben. 2. Wenn ich eine Mannschafft die schon einige Perks hat auf einen anderen Panzer setzte, und diese dan auf Panzerbeherrschung auf 75% ist, sind die Perks dan erstmal deaktiviert, oder zählen die ganz normal. Oder erst wieder wenn sie bei 100% ist ? 3. Was ist mit Stock gemeint, das lese ich hier auch öfters. Kann aber nichts damit anfangen . 1. Das sollte trotzdem gehen 2. So weit ich weiß funktionieren die Perks, aber die Crew ist dann halt nur bei 75%. Das heißt auf deutsch die kompletten Eigenschaften sind halt schlechter. Am besten du hast einen(oder mehrere) guten Panzer zum Crew leveln. Dann setzte du die 75% Mannschaft in diese Premium-Panzer und holst über 2-3 Tage die Tagessiege. Bei mir reicht das meistens schon um dann die Mannschaft wieder auf 100% zu haben. Der Unterschied ob du eine 75% oder 100% Mannschaft hast ist oder deutlich spürbar. 3.Stock ist ein nichtausgebauter Panzer(Grundstufe), das heißt quasi nur die Basis ohne besser Ketten; Turm, Kanone usw. Meistens sind das dann sehr schlecht zu spielenden Versionen weil man ja gegen die selben Gegner gesetzt wird wie später aber viel schlechtere Fahreigenschaften, Kanonen und Panzerungen hat. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Also zum Silber farmen ist das schon recht effektiv was du machst. Wenn du Premium hast kannst du aber auch einfach ganz normal fahren, bleibt ja immer jede Menge hängen. So als Beispiel Tiger Hammer, normale Runden sind dann zwischen 50-80Tsd Silber, mehr geht auch. Früher als es das ganze Story und Inselrennen noch nicht gab habe ich dann wenn es mal einen Tag Premium gab nur PremiumTanks gefahren. Normal sind dann so immer zwischen 4-5 Mille hängengeblieben pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Bist du sicher das du den Jagdpanther meinst? Der ist eigentlich richtig gut und in die Miesen fahre ich mit dem eigentlich auch nicht. Noch mal was anderes gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Arty in der Story oder auf dem Testgelände sinnvoll zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb FischerMan85: Habe eine Frage zum Monster-Modus-Wochenende: Kann man den Modus nur alleine spielen oder geht es auch im Zug? War ja letztes Jahr in der Zeit im Urlaub! Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das wäre nicht gegangen. Da es aber inzwischen bei anderen Event wie zb Mars kein Problem mehr war, bin ich auch mal gespannt. Zug wäre ich grundsätzlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich habe gestern die die 300 Punkte voll gemacht und mir dafür den KV5 geholt. Also grundsätzlich habe ich als Zubehör Ansetzer, Stabi und Optik verbaut, als Skill Sechster Sinn, Waffenbrüder, Reparatur, Ruhige Hand und Fahren wie auf Schienen. Was mit aufgefallen ist nach 4 Runden.. Er ist schneller wie ich gedacht habe, er braucht einen wahnsinnig großen Wendekreis und er braucht regelmäßig Premiummunition um seinen Schaden zu machen. Das letzte war mir ja bekannt, aber wenn man immer mal ein paar Schuss Premium mitnimmt macht er wirklich Spaß. Hatte einmal 3800 Schaden und normal sind so 2000-2500. Der ganz große Silberesel ist er für mich aber ganz sicherlich nicht, einfach weil man regelmäßig etwas mehr für Munition ausgeben muss. Bei mir waren es bei 3800 Schaden 40.000 Silber, dazu kommt nochmal 35.000 Silber für Munition und 10.000 für den Reparatur. Klar mit Premium oder wenn man einen Bonus zieht der sagen wir das SIlber verdoppelt sieht das sehr schnell schon interessanter aus. Aber auch nur dann bleiben 100.000 oder mehr hängen. Alternativ kann man auch auf die Premium Munition verzichten und bekommt zwar mehr SIlber schaut aber dafür das nächste mal dumm aus der Wäsche wenn ein Tier 8 oder Tier 9 Heavy gerade am lachen ist weil ihr versucht habt mit 167 Durchschlag bei ihm Schaden anzurichten. Für mich ist das keine alternative. Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden, auch der große Weak Point vor dem Panzer ist wenn man immer mal wackelt gar nicht so anfällig. Was auch hervorragend geht, Rammen! Da er ja gar nicht mal so ganz langsam ist und wenn der Gegner es nicht so ganz schnallt was ich vor habe sind da ruck zuck mal 300-400 HP weg selbst bei größeren Panzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vielleicht machen sie da noch was, ich mein mich erinnern zu können das es beim letzten mal auch erst so lief das man sogar Minus gemacht hat beim Silber. Klar das dann der Aufschei groß war, einen Tag später hatten sie es dann mit einem Bonus versehen das bei jeder Runden zwischen 50 und 100Tsd Silber mit dem Panther hängenblieb und das bei ca. 5 Minuten Spielzeit. Glaube ich habe da alleine an einem Abend 7-8 Mille gemacht. Wenn es so bleibt wie es jetzt gerade ist wäre es halb übel. Denke aber die machen da noch was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Cannstatt1893: War das nicht genau andersrum dass denen da zuviel Silber gemacht wurde? ziemlich sicher nicht, ich bin letzte Helloween gegen Ende gefahren wie depp weil ich da noch Silber eingesammelt habe wie ein Staubsauger^^ Es wäre ja nicht wot wenn bei so Events mal alles direkt laufen würde oder? Was haltet ihr eigentlich vom SU-76I? Scheint wohl ziemlicher Killer zu sein. Tier 3, 60er Panzerung Frontal, nur bis Stufe 4, 110 Schaden bei 86 Durchschlag alle 4 Sekunden. Riecht für mich verdammt nach OP Panzer und das für etwa süber 1000 Gold. Also ich braucht das Ding nicht aber ich überlege trotzdem gerade. Ne Russische Stug G auf Stufe 3 mit MM. Könnte nett werden.. Auch interessant zum Punkte farmen, 60% EP Bonus. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 ich hatte jetzt auch auf Crew leveln gehofft, habe noch einige deutsche Crews die beim ersten Skill hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb FischerMan85: Da kann man auch den normalen Multiplayer mit den Panzern spielen und bekommt dort ja auch doppelt Crew-EP. Idee wäre halt Kriegsgeschichten spielen zb. beim ersten Teil erster Abschnitt. Braucht man ca. 5 Minuten und bekommt sagen wir 600-700 EP, das dann mit einem der Bonus Panzer fahren. Wären dann pro Stunden ca. 12-15tsd Erfahrung und vielleicht 300.000 Silber. Ist aber halt saueintönig.. Bin mir auch nicht ganz sicher ob du ohne ops nicht auch nur 300-400 EP bekommt, dann wäre es auch schon wieder uninteressant. Ich habe aber gestern festgestellt das der KV5 für genau diesen Abschnitt ganz interessant ist, absolut stressfrei schnell mal 50.000 Silber einfahren. Da mir aktuell eh bisschen Silber fehlt werde ich mal viel mehr auf solche Dinge zurückgreifen. Einmal um die Insel und mit der Story 2-3 Runden und schon hat man 250-300tsd Silber in unter einer halben Stunden ohne im Grunde groß was dafür zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb FischerMan85: Silber wäre mir auch egal! Habe zur Zeit 12 Mille zum verbraten. Darfst mir gerne was abgeben^^ Um die letzten Panzer die ich geholt habe noch mit Zubehör zu versehen, brauche ich dicke noch 5-6 Mille und dann halt noch das Silber was auch irgendwann für den E50 anfällt. Aktuell verkauf ich immer mal was aus anderen Panzern. Gerade gestern mal gezählt, bei mir sind es jetzt 70.. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb FischerMan85: Du bist aber ein Messie! Habe bei mir auch mal ausgemistet. Habe ja als erster mal was ins englische Forum geschrieben. Nun geht es auch langsam los und es melden sich weitere Spieler die es genauso sehen, mit dem Modus. Hoffe auf weitere Spieler die da folgen und das WG dann nachbessert. ja verdammt, ich habe alleine den letzten Monat glaube 7 Stück hinzugefügt^^ Bestimmt 1/3 davon sind aber Premiumfahrzeuge, man kann ja bald jeden Monat 1-2 erspielen. ich hoffe die bessern noch nach.. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb stadt-kind: Versuch mal das Level "Damengambit" (3. Kapitel - 1. Level) mit nem kleinen Panzer zu fahren - mein Tipp: Pz.Kpfw. II auf Stufe II. Die Runde dauert nur knapp über 2 Minuten, 3 Minuten wenn es schlecht läuft. Also ich hab es getestet. 300 ep und ca. 9000 Silber in 4 Minuten. Mit dem kv5 beim Gefechtsschießen 5 Minuten 60.000 Silber und 1000 ep. Alle Werte mit Premiumspielzeit aber ohne ops. Der kv5 ist da zum pushen der beste Panzer, Nummer zwei der Motherland. Eine Runde Insel mit 3ops und Tagessieg waren 280.000 Silber in 9 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Das Phantom: Ich wollte mir ja eigentlich auch den KV-5 erspielen, hab mich dann aber für den Werwolf entschieden. Auch, weil ich gerade 2 Ami-Crews aufziehen muss. Der KV-5 erschien mir mit seine Gun auch nicht sooo gut zu sein. Das ist die T-150-Kanone. Da fahre ich lieber das Monster auf Tier 6:) Der Werwolf war aus meiner Sicht schon eine gute Wahl. Irgendwer fragte doch wegen Arty und Testgelände: Versucht mal Minen-Scharmützel. Da kann man fast im eigenen Cap stehen bleiben und auf alles gefahrlos schießen. Die Runden sind schnell und je nachdem wie gut man trifft, bzw. wie viel man überhaupt abbekommt, bleibt auch gut was hängen. Ich hatte gefragt, werde den Tipp demnächst mal probieren. Der Kv5 ist schon gut und macht Spaß. Du musst halt immer mal Gold Kugeln verteilen. Aber bei dem Silber push ist das locker drin. Der Werwolf ist aber auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Der T25 war für mich der Grund den tschechischen Techtree hochzuleveln, ich fand nicht das sich das gelohnt hat. Für mich war der absolut durchschnittlich und im Vergleich mit anderen Panzern der selben Stufe einfach nur schwächer. Bin echt mal auf die Schweden gespannt, große Hoffnung das da was brauchbares bei sein wird habe ich aber auch nicht. Den Tier IV Panzer Lago werde ich mir mal ansehen. Ansonsten habe ich die letzten Tage mal Story und Trainingsmissionen mit diversen Panzern durchprobiert und mal geschaut was im Verhältnis zum Mulitplayer hängen bleibt. Was ich empfehlen kann, Story/Gefechtsschießen, zb. mit KV5. Das sind 50.000 Silber und 1000 Ep in 7 Minuten. Was auch "okay" war ist Gefechtsschießen mit dem T34-88, hier bleiben immer 500-600Ep und 10-15tsd Silber hängen. Man braucht ca. 4 Minuten. Das könnte vor allem zum leveln von Besatzungen interessant sein weil der T34-88 halt 50% Ep Bonus und nochmal 20% Besatzungbonus hat. Ich bin dann mal ein paar Gefechte im MP gefahren und habe mir auch aufgeschrieben was hängen bleibt und wie lange es dauert. Klar es gab Spiele da holt man nur 300-400 EP und braucht 10-12 Minuten aber meist ist man dann doch besser wie offline sammeln weil man normal alle 3-4 Spiele mal so richtig punktet. Das heißt dann 1700 oder höher.. Dazu sind die MP Spiele halt gerade auf den unteren Tierstufen super schnell. Das heißt also offline ist zwar die sichere Bank aber im MP bleibt normal mehr hängen und es macht auch mehr Spaß. Ich werde das offline nur noch "just for fun", zum Silber farmen und um eine Besatzung auf 100% zu stellen nutzen. Alles andere ist Käse, weil es offline länger dauert und man monoton immer das gleiche macht. 3-4 Minuten T34-88 ist aber schon spaßig, pro Gegner immer genau zwei Treffer, Moorhuhn like eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb stadt-kind: Ich dachte es ging dir nur um die Dauer der Gefechte. Da das Zeitlimit für diese Mission bei 8 Minuten (glaube ich) liegt; ab 6 Minuten Restdauer die Artillerie, sowie die letzte Gegnerwelle erscheint, und ich eigentlich immer mit mehr als 5 Minuten Restzeit fertig bin, ist der Zeitaufwand dieser Mission wohl der Geringste. Die meisten XP verdient man mit einem Stufe-II-Panzer dort leider nicht. Im Forum wird diese Mission ebenfalls als beste Option angeführt, die vielen Stufen der Geschichtenerzähler-Ops zu meistern. von der Zeit her mag es schon sein, aber ich hatte was gesucht wo die Zeit/Ep Ausbeute offline recht hoch ist. Wenn man nicht nur miese Runden erwischt ist man im MP aber immer einen Tick besser. Grundsätzlich zu den Storys es gibt ja immer diese Bonus Stufen für xSiege. Hat das jemand greifbar was es für wie viel Siege gibt? Habe das mal vor paar Wochen im Wot Ps4 Forum gelesen aber das gibt es ja nun nicht mehr also ist die Info auch verschollen. Ich bin gerade bei 50 Siege und da gibt es immerhin eine Garagenplatz für. Denke das es je weiter man hoch geht auch immer bessere Premien geben wird. PS: Der Pz.Kpfw. II Ausf. J PS macht beim Level "Damengambit" auch extrem Laune. Hätte ich ja nicht gedacht das er tatsächlich noch zu was zu gebrauchen ist ohne das man ihn mit Gold füttert. Bearbeitet 1. November 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 51 Minuten schrieb Cannstatt1893: So stand es letztens noch im damals offenen deutschen Forum: Stufe VII weiß nicht mehr wieviele Siege da gab es 3 Tage Premium Stufe VIII 180 Siege EP und Crew Bonus Stufe IX 265 Siege 5x Garagenstellplätze Stufe X gibt iwelche 3x ops, aber ka wieviele Gefechte nötig sind Stufe XI sind wohl 820 oder 825 Gefechte , 30 Tage Premium Stufe XII sind 1200 Gefechte, Reward leider unbekannt. Ich will mir zumindest die Garagenplätze holen perfekt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich glaube bei so was inzwischen nicht mehr an Zufall, ich habe mir ja vor ein paar Tage den T150 in die Garage gestellt. Das Matchmaking hat mir wirklich NUR auf die Fresse gegeben immer Low Tier und dann halt Team in 2-3 Minuten komplett weggerotzt. Ich habe Teilweise echt gedacht meine die WIRKLICH diesen Panzer der SO toll sein soll?? Habe dann man in die Statistik geschaut, Winrat von 30% und schlechteste WN8 von allen Panzern in der Garage. Gestern dann auf einmal wie Knopf gedrückt, ALLES hat funkioniert schon ein paar Spiele vor der letzten Kanone lief es sehr viel besser. Dann die 107mm, SAHNE, einfach nur SAHNE. Direkt auch mal Top Tier und bäm 2500 Schaden 5 Panzer weggeknüppelt, nächstes Spiel genauso. Um es mal in WN8 auszudrücken vorher ca. 600, dann 2900.. Zum Glück waren es jetzt nur paar tausend EP aber wenn du bei dem Matchmaking und den Mitspielern 100.000 EP oder mehr sammeln mußt bekommst du einfach nur die Krise. Denke das man da absichtlich gefrustet wird und beschissen Spiele bekommt das man doch nach Möglichkeit keinen Nerv mehr hat und Gold reinwirft. Ein paar mal hat das System bei mir auch schon funktioniert. Ich bin wirklich froh das der Panther 2 sich inzwischen so angenehm fahren lässt, denke die 80.000 dort werde ich über kurz oder lang relativ locker zusammenfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Wisst ihr eigentlich was bei Wot wieder im Busch ist, gestern hat er bei mir irgendwelche Updates gezocken und installiert. Jetzt ist schon seit heute morgen die Homepage nicht erreichbar. Kommen die Schweden etwa? Es läuft wieder...keine Schweden bzw. nur der nächste schwedische Premium Panzer. Bearbeitet 2. November 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Dracuul: Meine Frage Fahre momentan meine Inselrennen mit dem Tiger II, da der Premium Churchill III viel zu langsam dafür ist. Aber warum fahre ich meistens soo unterschiedliche Ergebnisse ein? Obwohl ich alle vier OPS abschließe und fast immer die gleiche zeit fahre. 10 Gegner Sichten, bzw Aufklären 10 Gegner zerstören 1000 Schaden abprallen lassen 1 Sieg Am ende habe ich meistens 100k Silber, und dan manche Runden wieder zwischen 50-70k Silber. Und nutze Premium spielzeit. Ich meine über 1-2k Silber unterschied sage ich ja nichts, aber das manchmal so eine spanne dazwischen liegt ist schon merkwürdig. Hey Dracuul, die haben das Inselrennen massiv runtergefahren was es an Silber abzugreifen gibt. Vor 1-2 Wochen gab es noch 4 Silber Ops pro Tag mit je x2 plus halt Tagessieg. 10 Gegner Sichten gab es also zwei mal, wenn man es jetzt schlau gemacht hat und dann einmal schnell 5-6 Gegner gesichtet hat und dann wieder aus der Runde raus ist hatte man also die Chance die Silbersumme mal 10 einzufahren. Ich bin das immer mit dem Motherland gefahren der zusätzlich 50% Silber Bonus hat. Mit Premiumzeit habe ich so mal eine Runde gehabt über 300.000. Normal waren ohne Premium so um die 200.000. Vor einer Woche war jetzt auf einmal die zweite 10 mal Gegner sichten ops weg und somit ohne Premium vielleicht noch 150.000 Silber drin was immer noch richtig gut war. Seit gestern wurde das nochmal reduziert, die 2x Silber ops sind jetzt nur noch 1,5x. Das heißt jetzt das wenn man alles nutzt und noch einen Panzer mit 50% Silber Bonus hat sind jetzt noch ca. 100.000 Silber drin. Also du siehst die haben die Lücke zum Silber farmen schon ziemlich geschlossen, hatte mich auch gewundert weil man vorher ja massiv schnell Silber zusammenfahren konnte ohne groß was dafür zu tun. Wieviel bei deinem Tiger 2 jetzt noch hängenbleibt, bin ich mir wirklich nicht sicher. Vielleicht 50-60Tsd? Schau einfach das du einen Panzer nimmst der günstige Munitionskosten hat und nicht zu langsam ist so kannst du vielleicht noch ein bisschen was mehr rausholen. Medium Panzer sind eigentlich perfekt, wobei ich keinen Panzer gefahren bin der mehr als der Motherland rausgeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.