Abstergo Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Dinge zum Bogaty durchgelesen, also ich denke ich werde ihn nochmal versuchen mit einer guten Besatzung zu pushen. Also die Besatzung mit Tagessiegen auf den anderen russischen Premiumpanzern pushen. Aktuell bin ich erst bei ca. 40% Reparatur plus halt der exklusive Skill. Waffenbrüder braucht er auf jedenfall um nochmal paar Prozente rauszuholen, Sechster Sinn wäre nicht schlecht (wobei ihn eigentlich ohnehin jeder sieht..daher eventuell weniger sinnvoll), Reparatur natürlich auch. Zja und dann Weitsicht und Meister am Bremshebel, könnte was bringen. Mehr kann ich dann kaum noch rausholen, zusammen mit Lüfter usw. hätte ich dann die Sichtweite von 310 auf fast 370 hochgedrückt. Das wäre also für das Tier schon "okay". Nochmehr hoch ging es nur mit Fernrohr aber ob das wirklich sinnvoll ist, ich denke nicht, dafür ist die Kanone zu ungenau. Durch die Skills sollten sich die Fahreigenschaften eigentlich auch merklich verbessern und auch der theoretische Schadensoutput steigt von 1600dmp pM auf 1900. Ich finde immer mit allem was so gegen 2000dmp pM geht kann man gut "arbeiten". Habt ihr da schon mal getestet und eventuell noch eine Empfehlung was dem Panzer wirklich was bringen könnte? Zu dem Skill der exklusiv dabei war, also wirklich einen Unterschied zu einer Leistung ohne den Skill habe ich nicht gemerkt. Es prallt mit oder ohne gefühlt genauso viel ab. Bearbeitet 19. Juni 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich habe den Bogatyr gestern mal mit einer 6-7er Skill Crew getestet, also das hat man schon extrem gemerkt. Aber ich habe aktuell fast immer 3-4 Artys in fünfer Gefechten und da bist du dann einfach mit dem Bogatyr Opfer Nummer eins. Die Gefechte laufen dann so, ich bin noch nicht mal 30 Meter gefahren da werde ich von einem vorstürmenden amok Aufklärer aufgedeckt. Keine 3 Sekunden später schlagen dann die ersten Arty Geschosse ein. Wenn du jetzt Glück hast treffen sie nicht oder du kannst wirklich noch hinter einen Stein fahren. Leider bleibt dir dann auch fast nicht anderes übrig als dort zu bleiben weil sobald du die Nase raussteckst, dich entweder ein Jagdpanzer oder die Arty versucht zu killen. Wir reden hier wirklich nicht davon das ich hier weit vorgefahren bin, ich bin maximal paar Meter aus der eigenen Base rausgekommen.. So was ist einfach nur scheiß nervig und sollte so nicht möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) ich habe mal was anderes probiert..ich habe Optiks rausgeworfen und Scherenfernrohr reingepackt. Theoretisch macht das ja überhaupt keine Sinn aber was soll ich sagen es lief echt geil und ich habe damit direkt im ersten Spiel mein bestes überhaupt auf dem Panzer gemacht. Klar die Streuung ist nicht wirklich gut aber ich habe auf fast 500 Meter einen kv1 und ein Bogatyr runter und rausgeschossen, anschließend einen Locust auf 450. Alle drei haben glaube nicht mal gesehen woher sie beschossen wurden. Ach ja keine Artys gestern^^ Bearbeitet 21. Juni 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893: Witzig, eben hab ich auf FB ein Screen gesehen wie einer das M mit dem Teil holte bei 2.632 Schaden und 7 Kills (27 Treffer). Witzig deshalb, weil ich mal immerhin schon 4 Kills bei ~2.2k Schaden hatte und es nur eine 3 gab. Scheint also doch recht eng zusammen zu liegen. Wie viel Unterstützungsschaden hattest du? Ich hatte gestern bei der "super" Runde, auch "nur" 1500 Schaden und 1200 Unterstützung. Gab dafür ne Meisterklasse 2. Denke das geht aber momentan eher runter weil viele den überhaupt nicht gut fahren. Es gibt zwar immer mal richtige Meister auf dem Panzer die dann eben diese Werte einfahren, es gibt aber mehr die nicht mal 600 Schaden packen. Bearbeitet 21. Juni 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 24.6.2017 um 02:07 schrieb FischerMan85: Danke habe mir die Trophie auch geholt! Zusätzlich gab es heute auch die Trophie "Erste Klasse" (erforsche von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X). Die deutsche Arty-Linie, die mir noch fehlte ging schneller als gedacht und war mal eine Abwechslung die auch Spaß gemacht hat. Nun ist WoT wieder auf 100%! Glückwunsch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Habe sie gestern auch nach einer handvoll Spiele bekommen. Die Punkte die man mit dem Bonussystem erzeugen kann sind ganz nett. Da ich aber keine Panzer mehr Level ist der Reiz des Ganzen dann doch relativ gering. Bin mal gespannt was nächsten Monat kommt und so toll wie gratis Premium Panzer sind/waren ich hoffe irgendwie das es mal irgendwas anderes wird. Ansonsten knabber ich irgendwie immer noch am Bogatyr, inzwischen hat er Waffenbrüder und Reparatur, plus den Bonus Skill drauf. Ich finde es ist "ok" wenn man einiges an Premium Munition verballert, aber dann geht man halt auch oft mit 10-30Tsd. Minus raus. Die meisten anderen Premiumfahrzeuge kann ich vernünftig so fahren das ich immer im Plus lande. Ich werde da nochmal bisschen ausprobieren, im Grunde ist das Silber auch egal. Man fragt sich halt nur warum man die Kiste fahren soll wenn man zb. mit einem Churchill nicht nur die Besatzung besser levelt, sondern auch weniger Premium Munition braucht und dann am Ende im Schnitt mit 30-40Tsd Silber Plus heimfährt. Wenn ich nicht so lange gespielt hätte um den Bogatyr zu bekommen wäre es mir sicherlich egal, abstellen das Teil und in der Garage verrotten lassen. So will ich mich damit noch nicht so recht zufrieden geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Also mich hat Wot aktuell irgendwie bisschen verloren. Am Bogatyr habe ich ja noch etwas rumgedoktert, inzwischen gebe ich mich damit zufrieden das ich jede Runde halbwegs im Plus lande. Ein richtiger Brecher wird das Teil ohnehin nicht mehr werden. Ich habe jetzt einfach mal die Premium Munition von 14 auf 10 Schuss reduziert, damit macht man jetzt vielleicht mal weniger Schaden weil auch eher was prallt, aber dafür gehe ich bei jeder Runde mit plus raus auch wenn ich die komplette Premium Muni verballert habe. Von den Skills her habe ich Waffenbrüder und Reparatur drauf, plus den Zusatzskill vom Anfang. Im Grunde reicht das.. Ansonsten das was für Juli angekündigt ist macht mich erstmal bisher so gar nicht an. Die Panzer die man erspielen kann interessieren mich wenig, eventuell noch der T15. Aber sonst wirklich kein Interesse. Wenn man für den Tier 3 Panzer wieder 500 Punkte einfahren muss können sie ihn wirklich gern behalten. Edit: Nicht mal die 4fach Punkte für den Tagessieg von gestern haben mich dazugebracht das Spiel zu starten.. Bearbeitet 5. Juli 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Am 8.7.2017 um 15:25 schrieb Das Phantom: Schade, hoffe du findest wieder Motivation. Gab auch diverse Sound bzw. Audio-Anpassungen/Fehlerbehebungen. Das war auch das beste an dem letzten Patch, der Rest hat sich zwar erstmal ganz gut angehört aber im Grunde für mich nicht interessant. Ich habe nichts geändert, was meine Crews angeht und ich habe auch keine freien Ep getauscht. Sollten wirklich mal irgendwann neue Panzer kommen werde ich die dann dort verballern. Ansonsten Motivation wot aktuell nicht vorhanden. Irgendwann kommt aber bestimmt mal wieder etwas wo ich auch mal wieder Interesse bekomme. Grundsätzlich habe ich in Wot jetzt 11249 Spiele gemacht das in Stunden umgerechnet sicherlich über 1500 sind. Ich habe bisher keine Spiel so lange und so intensiv gespielt und obwohl ich seit Anfang des Jahres quasi fast "durch" war was für mich interessante Panzer im Techtree angeht, bin ich erstmal bei der Stange geblieben. Ich habe trotzdem fast 500-600 Runden im Monat gemacht usw. aber das hatte halt auch viel mit interessanten Events(Tankbowle zb)und Premium Panzern zu tun die man freischalten konnte. Was das angeht habe sie immer extrem viel gemacht und meistens würde man da auch mit einem neuen guten Panzer belohnt. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt und wie viele Spiele bei mir noch hinzukommen werden. Bearbeitet 10. Juli 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich sage es mal so schwer zu erspielen wären die 300 Punkte nicht, sagen wir mal ca. 100-120 Spiele wenn es gut läuft, trotzdem relativ viel für das was man am Ende bekommt. Ich werde dafür auf gar keine Fall wieder Wot spielen. FCM36 PaK40 ist ganz nett aber den habe ich schon, super langsam halt und daher kommt es extremst auf die Karte an ob es mit dem Panzer läuft oder nicht. Früher hatte ich echt Spaß mit dem, inzwischen sind einfach zu viele Panzer gekommen die ihm doch ziemlich den Schneid abkaufen. Arty brauch ich nicht und den T15 schätze ich halt auch so ein, früher bestimmt mal ganz nett inzwischen sind da doch viele Panzer unterwegs wie zb ein Blitzen die freuen sich wenn da ein T15 kommt. Auch einen Locust halte ich persönlich für einen viel besseren Panzer wie einen T15. Ob das jetzt der neue Weg ist? Jeden Monat zwar Bonuspanzer zum freispielen aber dann halt zukünftig mit einer sehr überzogenen Punkte Angabe. Quasi so das der 0815 zocker das nie packen wird und jemand der schon etwas besser ist viel Zeit reinsemmeln muss. Ich hoffe nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 01:54 schrieb Das Phantom: Jo, es reicht ja schon Platz 10 um einen Punkt zu bekommen. gut das macht es wirklich bald unmöglich gar keine Punkte zu holen. Habe gerade gesehen am 28ten kommen wieder gewertete Gefechte, denke da werde ich mal die Trophy für nachholen. Bei der letzten Chance war ich im Urlaub. Der Dunkirch Film scheint ja super anzukommen, Top-Kritiken, bester Nolan Film ever usw. hat den von euch schon jemand gesehen? Also den Trailer fand ich jetzt mal gar nicht so toll als das ich den unbedingt sehen müsste von daher dachte ich auch eher das wird so ein 0815 Kriegsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, die neue OP im August gefällt mir richtig gut und so habe ich gestern mal einige Reviews zu den Panzer gesehen die dort zu erspielen sind. Hier mal kurz das was ich so an Infos für mich mitgenommen haben.. Sentinel AC I (225 Punkte) den Panzer habe ich bereits in der Garage, damals auch sehr einfach zu erspielen,Vanquisher Sentinel AC I hieß er da. Das Teil sieht weder besonders gut aus, noch spielt es sich irgendwie besonders toll. Gerade mal 13 Gefechte habe ich damit gemacht. Von mir gibt es dafür keine Empfehlung. AC IV Experimental (500 Punkte) der größe Bruder von Panzer eins, kaum Panzerung, langsam, brauchbare Kanone mit super Durchschlagswerten für die Stufe. Spielt man am besten Hull-down. Ich fand das was ich von dem Panzer gesehen habe gar nicht so schlecht und in Kombi mit den 7 Tagen Premium dürfte das für jeden der nicht so viele Punkte sammelt interessant werden. Cromwell B (650 Punkte) ein kleiner schnell Flitzer, der schnell schießt aber eine teilweise eine etwas ungenaue Kanone hat und quasi fast keine Panzerung. Dürfte ein super Panzer sein(für mich^^), wobei man fairerweise sagen muss das der Cromwell aus dem Techtree voll ausgebaut ähnlich gut ist. Da ich diesen aber auch nicht habe und schon immer mal drüber nachgedacht hatte wäre er meine erste Wahl bei dem Event. Obendrauf gibt es 3 Tage Premium. Chieftain/T95 (825 Punkte) den Panzer habe ich auch bereits in der Garage, damals zu erspielen in Form von Centennial T95. Irgendwie mag ich den Panzer, er ist brauchbar flink, Kanone ist gut und er sieht(wie ich finde) nett aus. Aber er hat auf seinem sehr gute gepanzerten Turm einen riesigen Weak Point wo einfach alles durchgeht. Leider weiß das auch fast jeder. Insgesamt habe ich 126 Gefechte auf dem Panzer die Ergebnisse sind aber eher ziemlich durchwachsen. Richtig gut ist der Panzer eigentlich nicht. Auch hier wieder plus 3 Tage Premium. M4A1 Revalorisé (1000 Punkte) der einzige Franzose, schätze ihn als Sammler und "ab und zu Spaß" Panzer ein. Er hat fast keine Panzerung, ist nicht sonderlich schnell, schießt langsam aber wenn die Kanone trifft ist der Schaden wirklich böse. Panzer für die zweite Reihe. 7 Tage Premium on top. Vielleicht hat ja auch jemand ganz andere Meinungen und will das hier ergänzen. Für mich wird es ziemlich sicher der Cromwell B, zweiter Panzer eher nicht weil ich ehrlich gesagt oft bessere Panzer in der Garage habe wie das was ich mir hier erspielen könnte. Außerdem reizen mich die Briten ohnehin nicht so sonderlich und der Franzose ist mir zu speziell um dann 1000 Punkte dafür einzufahren. Trotzdem super Aktion das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) @Dracuul ich bin ganz bestimmt kein Überspieler aber ein paar Tipps wollte ich trotzdem mal loswerden. Kannst du dir ansehen mußt du aber nicht befolgen, wie bei allem gibt es bei wot auch viele Wege zum Ziel;-) Zum Thema Premiumpanzer, meistens finde ich diese einfach nur überteuert. Wenn man etwas Zeit und Bock hat ist es sehr gut möglich sich Panzer selbst zu erspielen. Ich würde mal grob schätzen von meinen ca. 50 Panzern in der Garage sind 18 erspielt und nur 3 gekauft. Den einzigen den ich gern eigentlich noch hätte aber verpasst habe ist der KV1-Captured. Ich gebe aber bewußt hier mal keine Tipp ab welchen Panzer man kaufen sollte, weil das kommt sehr auf die persönlichen vorlieben an. Wichtig für die Ops ist eigentlich nur einen Panzer zu haben der viel Schaden raushaut, einem mit dem man immer mal richtig gut Abschüsse macht und einen mit dem man regelmäßig in der Top 5 landet. Das sind eigentlich so grob die Aufgaben für die Ops. Außerdem würde ich dir einen Panzer empfehlen der dir wirklich Spaß mache und einen Berg Silber einspielt. Diesen Panzer spielst du oft damit du immer genug Silber auf der Kante hast. Perfekt sind hier Panzer die sehr geringe Munitionskosten haben und auch bei komplett Verlust kaum was kosten. Ich habe auch mal in deine Statitik geschaut, also für 1500 Runden finde ich das ganz ordentlich. Das einzige was mir aufgefallen ist Trefferquote von 42,7% da muss man eigentlich nicht drüber reden das ist nicht gut. Man muss ja auch überlegen das da schon Treffer wo du nicht durch kommst mit dabei sind. ich bin da ja selber kein Held und habe auch nur 63,74%, was Gelinde gesagt immer noch schlecht ist. Mir geht es auch oft so das ich gerade mit Panzern die schnell schießen gern mal lieber einen verhaue als eine weniger schieße. Aber versuche mal regelmäßiger deine Kugeln ins Ziel zu bringen bei etwas über 40 % mußt du, wenn du die Abpraller abziehst, davon ausgehen das aktuell vielleicht nur bei jeder 5ten Kugel Schaden beim Gegner erzeugt wird. Schau dir auch immer mal nach den Kämpfen an wie oft du eigentlich verschossen hast. Bearbeitet 1. August 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 27 Minuten schrieb Dracuul: Hallo Community , @Abstergo Danke für die ausführlichen tipps, ja treffer statistik ist nicht gut. Muss da mal etwas verbessern:). Alllerdings geht es mir mehr um den spielspass. Nur hab ich in letzter zeit denke ich zu häufig die A....karte. Spiele jedes 3.Match gegen höherstufige gegner .Will mich aber nicht beklagen und drücken vor dem kampf erst recht nicht:) Bin noch momentan auch noch tropphy ziele am verfolgen, aber selbst wenn ich platin hätte würde ichs weiterspielen. Mal habe ich runden,da räumme ich richtig gut ab und dominiere das match, und dan habe ich runden,da bekomme ich nix auf die reihe. Aber ich verlasse das match dan nicht,sondern klicke mich durch meine teammates und gucke was die so machen,um vielleicht was an erfahrung mitzunehmen. Das einzige wo ich momentan echtgeld investiere , ist bei Mannschaft auf 100% bringen, und bei lieblingspanzer die dauerhafte tarnung (Tiger 1 & 2 sowie beim Amerikaner T29) . Wo bekommt man eigentlich den Tiger p sowieso her? Der ist mit gestrüpp umhangen, sieht gut aus:) Bin ja jetzt auch nicht mehr der jüngste:). Was mir hier ganz gut gefällt ist, das hier normal diskutiert und wissen ausgetauscht wird. Und hier keine "Ich fiste sie alle" pros rumprotzen. Ok die pros hat man ja in jedem game . Nur hier lässt das keiner raushängen. Ausserdem ist man bei World of Tanks nur so gut wie sein Team . Das was du hier beschreibst ist denke ich bei uns allen ähnlich. Mal hast du Spiele da geht der Panzer durch Gegner wie durch Butter und dann denkst du wieder was ist den heute los es klappt ja gar nichts. Wichtig ist hier nur nicht entmutigen lassen und vor allem nicht denken das es "nur" an dir liegt. Das ist NORMAL und gewollt, besonders gern kommt die "ich darf nix mehr treffen" Kelle an Anfang von Events.^^ Echt Geld zum Leveln von Mannschaften kann man sich weitestgehend schenken wenn man einen guten Mannschafttrainer pro Land hat. Diese haben dann oft nochmal 65% Bonus auf die EP Punkte und so hast du dann sehr sehr schnell deine Besatzung auf 100%. Würde mal sagen im Schnitt sind es nicht mehr wie vielleicht 15 Spiele. Sehr gut ist hier zb auch der T34-88 geeignet mit dem kannst du nicht nur deutsche und russische Mannschaften ausbilden. Es ist auch einer der ganz wenigen die 50% EP Bonus mit nochmal 20% Besatzungbonus kombinieren. Das ist quasi Besatzungsleveln deluxe^^ Der Panzer den du meinst ist der Tiger 131, kostet ca. 30 Euro. Ja der ist gut aber kostet halt auch 30 Euro.^^ vor 10 Minuten schrieb FischerMan85: Deine Trefferquote finde ich nicht schlecht, sondern sehe es als Durchschnitt an! Warum? Habe in deiner Statistik geschaut und habe festgestellt von 1500 Gefechten hast du ca. 300 Gefechte mit Artys gespielt, was die Trefferquote bei vielen Spielern nach unten zieht (Bei dir liegt diese bei ca.25%). Auch hast du sehr viel mit Lowtierpanzer gespielt, da sind die meisten Kanonen sehr ungenau. Du wirst sehen das deine Trefferquote jetzt nach oben steigen wird, je länger du in den höheren Stufen spielst!!! Ein kleiner Geheimtipp von mir! Im PS Store gibt es gerade den Churchill 3 für Plus Mitglieder für 7,99€ zu kaufen. Das ist ein sowjetischer Panzer der Stufe 5. Dieser spielt nur in Gefechte bis zur Tierstufe 6, also kommst du nicht in +2 Gefechte. Er macht viel Silber und ist ein sehr guter Crew-Trainer. Aber was den Panzer aus macht ist, das er sehr viel XP generiert was gerade jetzt bei dem Event ein großer Vorteil ist! Zum Panzer: -Er schießt sehr schnell, macht aber wenig Schaden und er hat eine sehr gute Panzerung. -57% Silber-Bonus -78% EP-Bonus oh da hat der Fischer mehr gesehen wie ich^^ Das mit der Arty erklärt den Wert.. Und zum Churchill 3 den habe ich vor einiger Zeit auch auf Fischers Empfehlung hin gekauft, geiles Teil! Mehr kann man dazu nicht sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 so gestern mal die ersten 60 Punkte eingefahren, irgendwie ist mir schon fast die Lust wieder vergangen und ich überlege gerade ob ich nicht doch einfach den Techtree Cromwell in die Garage stelle. Genug Silber und freie EP hätte ich noch um das sofort zu machen. Die Werte vom Cromwell B sind ja nicht so viel anders, gut halt 20-30% Bonus bei Silber und Ep und etwas gefälligeres Äußeres dafür muss ich halt aber auch sicherlich 30-40 Stunden Punkte sammeln. Die ersten Runden gestern haben wirklich Spaß gemacht, lief ganz gut auch wenn ich gerade mit dem Churchill nicht besonders viel Punkte eingefahren habe. Dafür lief der T34-88 super, Punktemäßig zumindest, aber mit dem habe ich dann jedes Spiel verloren. Genauer gesagt sieben am Stück und genau das eine wo ich dann mal gar nichts auf die Kette bekommen habe war dann der Tagessieg. Zu allem Überfluss scheint es hipp geworden zu sein einen gezielt zu rammen wenn man eine Schuss abgeben will. Also ich rede von Mitspielern aus dem einen Team. So was hatte ich gestern in 30 Spielen bestimmt 2-3 Spiele, in einem war es so extrem das ich das ganze Spiel keine einzigen Schuss richtig abgeben konnte. Das sind so Dinge wo ich denke und das jetzt noch 40 Stunden? Wirklich? Vielleicht war es ja auch einfach nur mal wieder der berühmte Start einer OPs und beim nächstem mal wenn ich das Spiel starte läuft es wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Habe auch gerade wieder paar Runden gedreht und habe mir mal den Cromwell aus dem Techtree in die Garage gestellt. Leider haben meine 45.000 Frei Ep dann doch nicht komplett für die ganze Linie gereicht, ich bin damit bis zum Crusader gekommen. Der ist so lala, kein schlechter Panzer aber auch nichts was ich in der Garage stehen lassen würde. Bin ihn dann mal paar Runden gefahren und habe dann gedacht warum eigentlich? Also nochmal 5 Euro in Gold bzw Punkte umgewandelt und tada Cromwell voll ausgebaut. Das Teil erfüllt auch voll und ganz das was ich davon erwartet habe, kleiner beweglicher Quälgeist. Macht auf jedenfall Laune. Ansonsten habe ich jetzt 110 Punkte auf dem Konto, Panzer brauche ich jetzt eigentlich keine mehr davon. Mal schaue wie viel Punkte es dann Ende August geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 4.8.2017 um 22:09 schrieb FischerMan85: Das wird hier erstmal mein letzter Beitrag sein, den ich hier schreibe! WoT macht mir zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr und deshalb werde ich es ab sofort nicht mehr spielen. Wann und ob ich es wieder spielen werde, weiß ich nicht genau! Euch allen wünsche ich noch gut Schuss und ein Team das euch unterstützt wenn ihr es braucht! Finde ich echt schade, sind ja auch schon das ein oder andere mal Zug zusammen gefahren. Aber ich kann es irgendwie gerade nur zu gut verstehen bei mir ist ja auch die Luft irgendwie total raus. Seit ca. 2 Monaten spiele ich nur noch relativ selten, der Cromwell hat mich jetzt zwar mal wieder gereizt aber auch hier hatte ich absolut keinen Nerv 40 Stunden Punkte zu sammeln und habe mir lieber den Cromwell aus dem Techtree schnell mir freien Punkten und zusätzlich nochmal etwas Gold in die Garage gestellt. So was hätte ich früher nie gemacht. Früher hätte ich schon vor Tagen die erste Woche Premiumtage gelößt um jetzt Stunde um Stunde mehr Punkte und Silber zu sammeln. Aktuell weiß ich nicht mal so wirklich für was ich die Punkte überhaupt verwenden soll. Ab und an finde ich es zwar immer noch recht Spaßig aber aktuell sind das vielleicht dann mal 30-50 Spiele im Monat, früher hatte ich fast immer so 500-600. Aber so ändert sich das, allen die hier neue dabei sind oder wieder einsteigen trotzdem viel Spaß in Wot. Es ist und bleibt ein sehr geniales Spiel nur irgendwann wiederholt sich halt doch auch mal das ein oder andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 7.8.2017 um 10:02 schrieb b0bstyle_: Hey, ich hab seit längerem auch mal WoT wieder ausgepackt, nur so zum Spaß, aber auch um endlich mal Platin zu holen. Das wäre jetzt das "primäre" Ziel. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen (deutscher und russischer Tier X). Hab inzwischen auch die E75 in der Garage und Stock geht der ja gar nicht. War mir aber vorher bewusst. Bester Tier 9 Panzer, aber nicht voll ausgebaut ist es einfach schwer in Tier 10-Gefechten.^^ Kennt ihr ja. Meine Frage wäre jetzt welche Skills ich der Besatzung noch beibringen kann/soll. Hab den Kommandanten aus dem Tiger I übernommen (da ich den Königstiger behalten habe und niemals verkaufen werde <3), der hat schon Waffenbrüder, 6. Sinn und Reparatur drauf. Welche Skills wären als nächstes wichtig? Und gibt´s hier noch aktive Spieler? Alleine fahren ist immer ein bisschen eintönig. Gerne mit Betreff adden, würde mich freuen. Der E75 hat mich vor langer Zeit extrem viel Nerven gekostet, ich würde alles reinpacken was die Kiste irgendwie beweglicher macht. Die "Grundskills" hast du ja bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb FischerMan85: Muss einfach mal ne WoT Pause machen!!!! Die Gefechte wurden bei mir auch immer weniger und nun hab ich einfach mal gesagt Schluss mit WoT. Will auch nichts mehr von WoT hören und sehen (Signatur / Avatar geändert und Communitys verlassen). Komme bestimmt wieder, aber die ganzen Kinder in ihrer Ferienzeit rauben mir den Nerv! Man spielt nicht gegen 15 sondern gegen 29 Gegner. Spiele gerade BF1 und habe richtig Bock drauf! Das habe ich schon gesehen, BF1 ist schon ganz gut und auch da gibt es ja Panzer^^ Ne mal ernsthaft mir hat es auch mal gut getan paar Wochen gar keine Wot zu spielen. Aktuell macht es mir schon wieder fun die Panzer in der Garage ab und an zu bewegen. Mir fehlt halt nur der Anreiz da jetzt riesig Punkte zu farmen, Premium Panzer schön und gut aber wie viele davon will man haben bzw braucht man? Da müßte mich der Panzer schon richtig richtig reizen und es dürfte keine andere Option mehr geben außer ihn für 50 Euro zu kaufen. Der xte Panzer der etwas schöner bemalt ist oder minimal eine andere Kanone drauf hat wie einer der ohnehin schon in der Garage steht, sehe ich aktuell nicht das ich dafür dann extra mehr spielen sollte. Bearbeitet 9. August 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Wenn die Schweden kommen und du Lust auf die Nation hast und gerne mit mir im Zug fahren würdest, könnten wir ja mal zusammen von T1 Panzer bis zum T10 gemeinsam fahren. Wäre mal ein guter Anreiz und bestimmt lustig!!! Wenn die Schweden kommen bin ich bestimmt dabei, Frage wird nur sein sind die Panzer gut und wenn ja welche Linie also Mittlere Panzer oder Jagdpanzer. Was ich davon gelesen habe sah jetzt eher nicht so aus also wenn sich die PC Spieler da die Finger nach lecken. Ich erwarte jetzt eher so was wie bei Tschechen, die sieht man auch so gut wie gar nicht mehr auf den Schlachtfeldern. Ab und an ein T25, ich hatte mir da auch wirklich mehr erhofft.. Hier was zu den Schweden https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/update-9-17-swedish-tanks/ https://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/604685-schwedische-jagdpanzer-bis-jetzt-enttaeuschend/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 @FischerMan85 schaust du dir den neuen Singleplayer Modus an? Wenn du Bock und Zeit hast könnte man den auch im coop testen. Also ich hoffe wirklich mal das es etwas mehr ist wie fahre zu Punkt A oder B und schieße alle Panzer ab. Na man wird sehen Morgen ist es so weit. Ansonsten habe ich auch mit dem relativ guten August Event nicht wieder wirklich zu World of Tanks zurückgefunden. Gestern habe ich mal wieder ne Stunde gespielt und es ist auch immer mal wieder ganz witzig. Aber mich hält der normale Mulitplayer einfach nicht mehr so bei der Stande das ich da Stundenlang und jeden Tag begeistert dabei bin. Falls jemand noch ein paar Punkte beim sammlen fehlen, von 23-26ten gibt es täglich einen 10 Punkte Bonus für den man sich nur einloggen muss. Ich denke ich werde meine Punkte in Silber umwandeln, sind bisher auch nur 220 geworden. Habe erst überlegt ob ich auf die 350 und die 7 Tage Premium gehen sollte aber im Grunde spiele ich ja ohnehin fast gar nicht mehr also warum eigentlich. Was habt ihr euch für die Punkte geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.