Abstergo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 30 Minuten schrieb Thrillhelm: Wenn das deine Erfahrung ist, in Ordnung. Ich allerdings habe mich mal ein paar Gefechte darauf konzentriert und die Medaille kam dann auch. An der Basis musste ich dabei auch nicht sonderlich herumsitzen, eher auf halber Strecke zur feindlichen Basis mit einem halbwegs beweglichen Panzer. ..gerade erst gelesen 15.41% survived battles?? Was geht denn da schief, mit 3600 Spielen bist du ja nun auch nicht gerade ganz frisch in dem Spiel. Ich kann jetzt hier nur mal als Beispiel Tiger 1 nehmen 26 Spiele überlebt..NULL. Ich glaube hier hat jemand grundlegend einfach jemand nicht verstanden wie man manche Panzer spielt. Ich frage mich auch gerade wie man mit 26 Spielen Tiger, 14 Spielen Tiger 2 jetzt schon beim E75 ist. Hast du dich da hochgekauft oder was? Anders kann es ja fast nicht sein. Du weißt schon das so was nur dazu führt das du weiter oben noch mehr und noch heftiger auf die Fresse gekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Treffnix: ne... ein paar weniger könnten es ruhig sein... Du willst mich doch bloß von der PS4 vergraulen... Oh ja, bestimmt... aber ich hoffe, dass der großteil beim Mars-Event bleiben wird Aber ist ja jedes WE so, an dem u.a. auch noch ein Event läuft, da macht das Spielen wenig Spaß. Heute wird es noch gehen, aber ab morgen wird es wieder die Hölle in WoT na wer wollte denn von der Ps4 weg^^ Spaß bei Seite, ist doch nett das du uns erhalten bleibst. Also ich habe schon echt etwas bedenken, normal wollte ich ja auf die MVP Medaille zocken mal schauen ob meine Nerven das durchhalten. Bearbeitet 31. März 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Thrillhelm: Lel das war mir egal, ich habe die deutschen ab Stufe 6 nur gegrindet und mich hats nicht interessiert wie da die Resultate waren, wollte den Zweig durchmachen und gut ist. Ich spiele sowieso lieber um Stufe 5 herum mit dem Excelsior, also wo ist das Problem? ich sage es mal so normal bin ich da total tiefenentspannt, ich hab dich ja auch noch nie spielen sehen vielleicht hast du es ja auch voll drauf und die Statistik ist da einfach nicht aussagekräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 So das Wochenende ist durch, Mars Event fand ich sehr geil ich habe quasi den kompletten Freitag abend im Zug nix anderes gespielt. Super super lustig vor allem wenn man noch gute Mitspieler hat, glaube wir hatten zwischenzeitlich 10 Siege in Folge. Das kasseste war mal 51 Treffer bei mir, das waren dann satte 8% Mannschaftsskill. Also so was dürfen sie gern mal wieder bringen, ich habe noch nie so einfach und schnell meine Mannschaften pushen können. Zum zweiten Event, Russen gewählt, Freitag 18 Punkte geholt, Samstag quasi keine Zeit gehabt und es lief auch wenig zusammen. Stand dann also Sonntag morgen so bei ca. 30 Punkten und habe mich wirklich überlegt ob ich die Medaille(plus das Silber und die Premiumtage) nicht einfach abschenke. Die ersten zwei Stunden lief es auch gar nicht und die Nerven Lagen blank, dann hatte ich aber eine sehr gute Serie und habe quasi in 2-3 Stunden 40 Punkte geholt, mittags war ich durch. Wie lief es bei euch? Welche Nation habt ihr gewählt oder seid ihr nur auf dem Mars unterwegs gewesen? PS: @Letzter_wunschEs war eigentlich nicht meine Absicht hier irgendjemand zu beleidigen wenn da was falsch rübergekommen ist und sich jemand dadurch angesprochen gefühlt hat, sorry war nicht meine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Das mit den Boost ist so ein leidiges Thema, wenn sie einschlagen dann halt auch gut und man hat mit einem Spiel richtig was geholt. Hatte das aber schon sehr oft das gerade das Spiel wo man mal eine Boost aktiviert hatte mies lief und kaum was hängen bleibt. Kaufen würde ich mir die wirklich nicht, dafür gibt es sie auch einfach zu oft zu gewinnen. Ansonsten halt immer schön die Tagessiege mitnehmen, das mit Premium kombiniert plus eventuell noch normale ops da sind schon mal leicht 2000-3000 EP drin, je nach Panzer halt. Was es auch immer mal wieder "tageweise" gab sind Tagessiege die dann nicht doppelte Punkte bringen, sondern 3x oder 5x. Erinnere mich das ich so mal mit einem Spiel über 10.000 EP bekommen habe für den ersten Sieg auf einem Panzer. Ich muss aber auch sagen ich würde das Spiel genauso viel zocken wenn es keine einzige Trophy dafür zu holen gäbe. Mein Anreiz war da eher das ich Panzer xy einfach mal fahren wollte ohne Stress den möglichstschnell zu erreichen. Insofern bin ich da mit meiner "Tagessieg" Taktik vielleicht nicht der richtige wenn man Wot in 1-2 Monaten durch haben will und dann beim nächsten Game Platin zu holen. Generell glaube ich der April wird ruhig bei mir, die AMX Franzosen liegen mir nicht, zwei mal probiert, bin ich einfach zu schlecht für muss man mal so sagen. Hut ab wer die wirklich gut spielen kann. Hoch zur Grille15 wäre schon eher was für mich aber da müsste ich beim Nashorn ansetzen. Diese null Panzerung Fahrzeuge ich weiß halt nicht so recht, die Kanonen sind ja meistens schon super. Der röhm könnte was für mich sein, aber dafür durch den Emil leveln? Ich habe einfach keinen großen Bock mehr auf Fahrzeuge wo ich 70-80Tsd Punkte denke "oh mein gott las es vorbeigehen" Dafür habe ich einfach schon zu viele gute Fahrzeuge in der Garage. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Linie, mit dem Nashorn zb.? Bearbeitet 4. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich werde definitiv nicht ewig mit dem spiel verbringen, da ich sehr gerne trophäen sammle und ohne trophäen verliere ich nach bestimmter zeit den reiz das spiel weiter zu spielen. damals auf der ps2 oder anfangs ps3 wo noch keine trophäen gab, hatte ich über die hälfte meine spiele noch nicht mal gespielt... seit die trophäen erschienen sind, habe ich keine nicht gespielte spiele mehr rumliegen. Ich habe früher auch immer versucht alle Trophys zu holen wenn ich ein Spiel angefangen habe. Zja inzwischen habe ich diverse Spiele neu dazugekauft, angespielt und bin aber letztendlich doch bei Wot hängengeblieben. Fakt ist ich bin jetzt bald bei 10.000 Gefechten und spiele quasi seit über einem Jahr hauptsächlich Wot. Ist mir so vorher noch bei keinem Spiel passiert, aber die Panzer fahren sich alle so unterschiedlich und man muss immer wieder eine eigene Taktik finden, ich glaube das macht es aus. Ich kenne jetzt kein Spiel wo die Lernkurve so lang und flach ist, klar irgendwann weiß man ein paar Sachen aber im Grunde merkt man immer wieder Dinge die man noch optimieren oder anders machen kann. Mit schweren Panzer habe ich auch angefangen, deutsche Linie(E75), dann die Russen(IS) und am Ende Amis (M103). Ansonsten fahre ich auch super gern Jagdpanzer, der Jagdtiger zb oder auch der Ferdi sind geniale Teile. Was mir aktuell immer mehr Laune macht sind super schnelle wendige Panzer die quasi keine Panzerung haben und sehr schnell schießen. Eigentlich genau das Gegenteil von Ferdi und co. Wenn du mit so einer Kiste einen normalerweise weit überlegenen Panzer einfach x mal umrundest, ihn immer weiter runterschießt bis er explodiert und er quasi nichts machen kann, einfach ein genialer Moment! So Dinge machen mir inzwischen fast mehr fun als Heavys fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 48 Minuten schrieb FischerMan85: Heute den Panzer bekommen und weil ich die MVP im Final IV erreicht habe, wurde alles verdoppelt! Habe somit statt 500.000 Silber 1.000.000 Silber bekommen und 2 Tage Premium. Schöne Sache, Danke WG! So dann werde ich mal den Venquisher einweihen!!! Super Sache! Sollte bei mir dann ja genauso laufen. Werde aber erst am Freitag wieder spielen, dann macht das mit den Premium Tagen auch mehr Sinn weil ich dann zumindest Zeit habe ein paar Stunden zu zocken. Glaube das Nashorn werde ich mir mal ansehen, schlage ich dann ab 14ten zu wenn die Silberpreise reduziert sind(Grille15 Aktion). Wenn es gut läuft habe ich dann ohnehin so viel freie EP das ich direkt die Top Ausstattung reinwerfen kann. Dann wird es interessant, bin mal gespannt ob mir das spielen aus 3er Reihe liegt. Das ist ja quasi gefühlt kurz vor der Arty. Kannst ja mal schreiben wie du den Engländer fandest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb stadt-kind: Laut News von WG sollte die erste Stufe der Ops vom 03.04. bis 07.04. gehen. Dort erhält man - wie in allen nachfolgenden Stufen auch - die Medaille. Für alle, die es interessiert: 07.04. bis 14.04. Heavy Medal 2: Verdiene "Stahlwand" in einer Runde Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde Verdiene "Superschütze" in einer Runde 14.04. bis 21.04. Heavy Medal 3: Verdiene "Schläger" in einer Runde Verdiene "Unterstützer" in einer Runde Verdiene "Großkaliber" in einer Runde 21.04. bis 28.04. Heavy Medal 4: Verdiene "Stahlwand" in einer Runde Verdiene "Duellant" in einer Runde Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde Mal ne doofe Frage wenn man Heavy Medal 1 nicht holt in der Zeit bis 07.04 kann man dann Heavy Metal 2 holen? Oder ist man dann aus der Nummer komplett raus. Ich frage nur weil normal hätte ich jetzt bis Freitag überhaupt keine wot mehr gezockt um die Premium Tage vernünftig zu nutzen. Von den Dingen die man da freischalten muss ist das ja nix besonderes das kommt ohnehin immer mal so, nur wenn ich halt nicht spiele in der Zeit kommt logischerweise auch nichts.. Bearbeitet 5. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 29 Minuten schrieb Cannstatt1893: Das Nashorn find ich übrigens klasse. Recht ähnlich dem Vorgänger Pz. Sfl. IVc den ich anfangs mehr mochte. Wollte damals auf die dritte Gunmark aber ich bekam dann in 100 Spielen glaub 95 in denen ich Toptier war, da war die dritte absolut nicht machbar. Jetzt geh ich halt mit dem Nashorn drauf bzw. versuche es. Aber immer wenn ich auf 91% bin kommen Spiele in denen ich nicht öfter als zweimal treffen darf, das ist komplett verhext und ich glaub auch nicht wirklich an Zufall. Andererseits ist das Teil dahingehend klasse, dass du durch die Geschwindigkeit und Genauigkeit sehr viel auf ein Spiel Einfluss nehmen kannst und das gefällt mir einfach. Den Stemil hab ich auch noch in der Garage, da gehe ich aber nur auf die zweite Gunmark, an sich ist das Teil auch böse aber schlicht einfach viel zu langsam. Was mich beim IVc halt etwas stört ist das du kaum Schwenkbereich der Kanone hast, ansonsten ist der "Flak Bus" schon ok. Aber man muss sich definitiv erstmal daran gewöhnen das man halt einfach ganz weit hinten bleiben muss. vor 36 Minuten schrieb Letzter_wunsch: wann bekommt man die belohnung für den final sieg? habe für russen gespielt aber nur das mindeste gemacht, also 1 abschluss und bis jetzt keine belohnung... die 100 punkte musste man für den sieg nicht machen. vielleicht liegt es daran, das ich nicht von anfang an bei dem event dabei war? ich habe nur deutschland gegen russland und das finale für russen gemacht. Das wird bestimmt noch kommen. Habe auch schon von anderen gelesen die es etwas verzögert erst bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ich finde dieses scheibchenweise Ausliefern ganz ok, der Grund wird einfach sein das man verhindern will das auf einen Schlag von 30 Panzern 25 von einer Sorte sind. Beim Motherland hatte ich so Spiele damals.. @FischerMan85 Das klingt doch schon mal super, danke für die Info. Morgen wird er dann mal getestet. @Thrillhelmgenauso fahre ich den StuG G auch. Das war einer meiner ersten Panzer die ich auch in der Garage behalten habe. Habe ihn schon sehr sehr lange nicht mehr gefahren, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 11 Stunden schrieb FischerMan85: @Abstergo: Zu den 2 Tagen Premium die wir für den Sieg der Meisterschaft und der MVP Medaille bekommen haben, kommt jetzt noch mal 3 Tage Premium dazu, da wir ja 3 mal auf das siegreiche Team gesetzt haben! Also solltest du insgesamt 5 Tage Premium bekommen! Die 3 Tage kamen nämlich erst heute bei mir! Spitze! ich dachte schon ich hätte das damals bei der News falsch gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 gestern auch mal wieder paar Runden gedreht, Sentinel AC I getestet und bis jetzt finde ich den nicht besonders gelungen. Panzerung ist ziemlich mäßig und vor allem in Plus 1 oder 2 Gefechten sieht man doch sehr oft einfach nur "alt" aus. Da ist es dann auch egal ob man mit Premium ballert oder ohne, diesem Panzer hätte es gut getan wenn man ihn maximal auf plus 1 gestuft hätte. Auch der Schaden den er verursacht ist einfach mit ca. 45 sehr gering. Ich fahre das Ding inzwischen mit Schere so als halber Sniper aus Reihe 2 oder 3, genau genug um das zu machen ist die Kanone ja wenigstens. Ansonsten habe ich hauptsächlich den Sfl. IVc gespielt, irgendwann bin ich dann doch so halbwegs klar gekommen. Es war auch eine gute Vorbereitung auf das Nashorn. Das Nashorn war dann heute dran und die freien Ep habe ich auch direkt genutzt um das Fahrzeug komplett auszubauen. Ich habe zwar erst ein paar Spiele aber bisher finde ich das Fahrzeug absolut super. Vor allem in plus 2 Gefechten kann man doch sehr gut aus zweiter Reihe auf langsame Heavys wirken. Die Kanone ist auf dem Tier einfach der Wahnsinn, wenn allerdings ein light durchbricht und euch sieht war es das. vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893: @FischerMan85 @Abstergo Nette gemeinsame Runde die wir da heut Nacht in Lakeville hatten Heut mein Rekord gebrochen. Erste Erfolgsmarkierung auf einem Panzer nach 34 Spielen. ja wir haben dich auch gesehen..Nashorn. Für mich war das glaube ich eine ziemlich bescheidene Runde im iVc aber ihr habt das ja dann zum Glück noch zu einem Sieg gebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt ist mir die Medaille vollkommen egal, genauso wie die 75.000 Silber oder der 3x Boost. 75.000 hast du mit einer guten oder zwei mäßigen Runden bei vielen Panzern ohnehin drin. Ich habe das Wochenende mal genutzt um viel rauszugehen, geniales Wetter. Abends habe ich dann mal das Nashorn ausprobiert und bis zum Emil gepusht. Das Nashorn finde ich super, hat den Platz in der Garage verdient. Beim Emil muss ich mal sehen, sind so ein paar Sachen dir mir weniger gefallen. Der Schwenkbereich der Kanone ist sehr klein und er ist halt schon sehr langsam. Aktuell bin ich beim ersten Paket und die Kanone ist einfach nicht das gelbe vom Ei, 167 Durchschlag muss man unbedingt mit Premium Munition (227) aufpolieren um zuverlässig zu treffen. Jetzt ist zwar der Schaden ganz okay aber dafür legt man jede Runde paar tausend Silber drauf. Echt schade das ich noch fast 60.000 EP bis zur Top Kanone brauche, spätestens dann hat sich das mit Premium Munition aber erledigt. Erstens gibt es keine für die Kanone, zweitens hat man bei 231 Durchschlag und satten 490 Schaden keinen Bedarf. Bearbeitet 10. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 59 Minuten schrieb Cannstatt1893: Top-Kanone beim Emil ist echt fein, mir ist er aber unterm Strich einfach zu langsam. Zwar muss man den auch in der hinteren Reihe spielen, mal "kurz" den Standort wechseln ist bei dem aber leider nur bedingt möglich. Die Gun Dep macht das dann auch nicht mehr wirklich wett um zu sagen, dass ich den Emil gern fahren würde. Ich will bei dem noch meine zweite Gunmark und dann verschwindet er aus der Garage. Gut das Nashorn war eine super Schule wo man stehen muss und wie weit man vor darf. Aber ich denke es wird nicht ganz easy, Schere und Tarnnetz zieht hier halt auch nur bedingt weil man ständig am wackeln ist damit man den Gegner gut reinbekommt. Richtig bewerten werde ich ihn nochmal wenn die Top Kanone drauf ist und ich beim Borsig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Der T95, habe gerade gestern mit Fischerman im Zug drüber geredet. Also das Ding würde mich fertig machen. Jeder der sich da durchquält hat meine Hochachtung. Ich habe gestern kompletten Abend dem Emil gewidmet, der ist nicht einfach zu fahren und mit der 300dmg Kanone ist er wirklich nicht besonders gut. Ich habe dann nach 4 Stunden mal überschlagen wie lange ich diesen Haufen Schrott noch fahren muss um zur 490dmg Kanone zu kommen. Dannach habe ich beschlossen etwas zu machen was ich bisher noch nie in Wot gemacht habe, einfach die 3-4 Euro reinwerfen und hochkaufen. Nochmal 6-7 Stunden so wie gestern abend hätte mich doch sehr genervt. Dann Top Kanone, der Emil ist ein ganz anderer Panzer. Vor allem gleiche Stufe ein Vernichter, erstes Spiel 5 Granaten abgeschossen 4 mal Gegner Panzer komplett zerrissen. Also so macht das wirklich Spaß. Alleine der erste Schuss, Churchill seitlich 400 Meter, bamm und Munitionslager weg. Nächster Schuss T34-88, bamm abgefackelt. Nächster Schuss light auf gute 500 Meter, bamm und weg usw. Klar läuft sicherlich jetzt auch nicht jede Runde so, aber selbst wenn ich mal weggerusht werden, 2 Schüsse sind eigentlich immer drin und das heißt dann halt mal zumindest 1000 Schaden. Aktuell freue ich mich auf die nächsten 70.000 EP zum Borsig. Bearbeitet 11. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor einer Stunde schrieb stadt-kind: Der Borsig ist einer der wenigen Panzer, die bereits im Stock-Zustand die Top-Bewaffnung haben. Es sei denn du spielst lieber mit der 15er PaK. Allerdings wirst du wohl den negativen Richtwinkel des Emil vermissen. Denn der ist beim Borsig deutlich geringer. Der drehbare Turm hingegen bringt aber wieder ganz neue Möglichkeiten mit sich. Auf jedenfall die 12er.. Kurze Frage wie hast du das beim Waffenträger auf Pz IV gemacht, da auch die 12er Stockkanone drauflassen um dann später zur zweiten 12er zu springen oder zwischendrin die 15er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Danke für die Antwort. Welchen der beiden Panzer fandet ihr denn besser, Borsig oder Waffenträger auf IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Das Phantom: Genau das werde ich auch machen. Vorgestern bin ich den Emil doch noch mal gefahren und wieder so'n scheiss. Das kann und will ich nicht mehr länger mitmachen ^^ Ich zweifel noch daran, ob ich dann die 71k erspiele, aber mal sehen. Gestern hab ich mir meinen ersten 10ner gegönnt (E100). Leider nur eine brauchbare Runde zustande gebracht. Gestern und auch vorgestern hatte ich aber allgemein sehr bescheidene Tage. Lief irgendwie nichts. Zum Emil, also ich habe inzwischen 30tsd der 71tsd noch nötigen Ep gesammelt. Ich habe seit gestern kein Premium mehr und kann nur sagen es ist sehr mühsam.. Ich hatte gestern verdammt viele Runden wo gerade mal 400EP hängen geblieben sind. So alle 10 Runden kommt dann mal ein Spiel wo du theoretisch echt viel abräumen kannst, also sprich 5 kills usw. Falls die Runde gewonnen wurde sind das dann ca. 1200Ep ansonsten 800. Meistens sieht es eher so aus das du 2-3 Treffer landen kannst und dann war es das. Vom Spaßfaktor gebe ich dem "Panzer" eine -5 auf einer Skala von 0-10. Also mal abgesehen von diesen "Glücksbärchen" Runden wo du dann einmal wirklich Schaden austeilen darfst und deine Gegner mit einem Schuss weg ist hat der Panzer nichts aber auch gar nichts was irgendwie Freude bereiten könnte. Ich werde jetzt einfach mit Tagessiegen und allen verfügbaren Bonuspunkten(Tages OPs und 25% Bonus) die ich irgendwie sammeln kann ins Ziel robben und dann kommt der Panzer aber so was von definitv in die Schrottpresse. Ich hoffe wirklich das ich mit dem Borsig ein Dauergrinsen Jokerlike auf dem Gesicht habe sonst hat sich die qual mit dem Emil nicht gelohnt. PS: Aus lauter Frust habe ich mir gestern dann den Hellcat mal in die Garage gestellt, das ist so ziemlich der komplette Gegenentwurf zum Emil und macht sogar Stock schon mächtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Also mir ist der Emil am Freitag noch mal so richtig auf die Nüsse gegangen und zwar so sehr das ich dann nochmal 11.000Ep umgewandelt habe. Ich will das Ding wirklich nie wieder sehen! Borsig ist nett, ein richtiger Arbeitsmuli der zuverlässig Schaden austeilt und so oft dazu beiträgt das man ein Spiel gewinnt. Aktuell spiele ich ihn sehr defensiv, aber irgendwie finde ich die Spielweise auch gerade sehr angenehm und entspannend. Am Samstag ging es bei mir aber erstmal mit allen Fahrzeugen extrem mies weiter, meine WinRate ist kurzfristig auf 30% runtergeknallt und für die Ops 15 Abschüsse in siegreichen Gefechten habe ich sagenhafte 6 Stunden gebraucht! Ich dachte wirklich die wollen mich doch hier verarschen. Rest des Wochenendes selben Fahrzeuge 72% Siegrate und die Op jeweils in ca. 1-2 Stunden gemacht. Zur Hellcat, sehr nice, irgendwie ist das ziemlich genau die Mischung an Fahrzeug die ich extrem gern fahren. Schnell, beweglich, Kanone schießt zügig, irgendwie ein Mix aus Aufklärer und Jagdpanzer. Man kann anfangs zur Not auch Aufklären und/oder Positionen erreichen die andere erst sehr viel später anfahren können. Dann ziehe ich mich meistens wieder zurück und schaue das ich meine Mitspieler an Stellen unterstütze die kritisch werden könnten oder einzelne Gegner auch komplett rausnehme. Mal schauen was ich mache wenn ich die 90er Kanone drauf habe, dann dürften auch die Dickfische ala Tiger usw. auf Entfernung effektiv bearbeitet werden können. Bearbeitet 18. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich hatte gestern ein Spiel da habe ich wirklich gedacht die wollen mich doch verarschen, weiß gerade leider nicht wie die Karte heißt. Hügelig, in der mitte ein Bach und an der einen Ecke eine Stadt. Normal fährt man da eigentlich in die Stadt als heavy und eventuell fahren ein paar Lights oder Jagdpanzer auf die andere Seite um aufzuklären. Was passiert diesmal ein anderer Panzer fährt noch mit in die Stadt, 8 fahren auf die andere Seite und 5 bleiben erstmal ganz stehen. Komplett stehen bleiben auch alle Aufklärer was dazu führt das sofort 5 der 8 Panzer die rübergefahren sind abgeschossen werden. In der Stadt bin ich dann auf 6 Gegner getroffen, da ich zum Glück Top Tier bin und der andere der mitgefahren ist auch nicht komplett unfähig können wir die Seite tatsächlich halten und behaupten. Der zweite Panzer übelebt den kampf in der Stadt aber nicht. Wir haben zu der Zeit zusammen 7 Gegner abgeschossen. Inzwischen sind nur noch die Lights in der eigenen Basis übrig, eine Arty und ich. Statt das die Lights aber mal aufklären wo die gegnerischen Jagdpanzer stehen fährt die Arty vor! Man kann sich vorstellen wie das ausgeht..Bum und weg war sie.. Gut also ich am pingen wo die hinfahren sollen um mich etwas zu unterstützen, meinst du die hätten mal irgendwas gemacht?..ne die sind überall rumgefahren nur nicht da wo es Sinn gemacht hätte. Wie durch ein Wunder habe ich die Gegner dann wirklich noch aufbekommen und das Glück war mir dann auch so hold das ich gerade so überlebt habe. Am Ende war es zwar eine Bomben Runde mit 8 Kills usw. aber es war auch mit abstand die Runde wo ich mich am meisten aufgeregt habe. Teamplay war da wirklich ein Fremdwort in dem Spiel. Bearbeitet 18. April 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.