Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Das Phantom:

Und ich dachte schon, die Chinesen hätten gewonnen, da es gestern noch keine Prämie gab^^

Update 3.6 (20GB groß) gab es aber gestern. Die neue Karte hab ich noch nicht gesehen, ebensowenig wie die neuen Variante Himmelsdorf.

20GB? Kommt mir aber sehr groß vor, ich habe die letzten Tage nicht gezockt aber dann werde ich heute wenn ich nach der Arbeit heimkomme direkt man die Konsole starten.

Irgendwie ist bei mir die Luft gerade mal wieder so ziemlich raus, habe am Montag noch mal paar Panzer ausprobiert unter anderem den Jagdpanzer E100. Meine Fesse ist man in dem Ding Opfer, also vor allem wenn dann mehrere Artys in Spiel sind da geht gar nix. Die Kanone ist zwar super, aber man ist ein einzige fahrende Zielscheibe die jeder auf 400 Meter schon sieht. Wenn Arty im Spiel ist passiert folgendes, sie wurden gesichtet 20 sek nach Spielstart, paar Sekunden später schießt alles auf dich was irgendwie geht. Wenn einer die Kette trifft war es das, die Arty oder irgendwer anders macht den Rest.

Brauchbarer wird es wenn keine Arty im Spiel ist aber auch hier macht es einfach wenig Spaß weil die Kanone nur 8 Grad nach links oder rechts geschwenkt werden kann. Also ich bleibe wirklich lieber beim Jagdtiger der ist 1000 mal besser.

Krasse Entschädigung, also mir Treffnix das gestern erzählt hat mit den Premiumfahrzeugen dachteich auch erst mein Schwein pfeift. Ich habe das nämlich sehr oft benutzt und und wäre dann auch relativ verärgert gewesen x Crews nicht mehr umsetzen zu können. Da ich diesmal aber nicht direkt zum update Start das Patch geladen habe war es dann schon gefixt.

bin für Japan gestartet, werde das aber wie bei den Franzosen halten und habe nur das absolute minimum gemacht, sprich ein Abschluss. Mal sehen ob ein Tag Premium bei rauskommt.

Ansonsten habe ich den Ferdinand mal getestet, ich war zwar sehr skeptisch weil er doch relativ langsam ist, aber das Teil ist nicht schlecht und wird in der Garage einen Platz bekommen.

vor 12 Stunden schrieb FischerMan85:

Japan hat gewonnen!

Team JAPAN! advances to the "Final IV!"

JAPAN: 49807

CZECH: 33521

The average completions per player were

JAPAN: 1.33

CZECH: 0.89

Drittes Wochenende dritter Sieg, darf gern so weitergehen.

Ich habe auch vor am Wochenende wieder etwas mehr zu fahren.

Wäre nett wenn sich da wieder ein Zug ergeben würde mit dem man die Garage kreuz und quer fahren kann.

Am liebsten würde ich Ferdinand, Tiger, und Vk36 crew pushen aber generell geht auch alles andere.

Nur bei Tier 10 Runden bin ich nicht dabei.

Eigentlich sind immer viele Russen unterwegs, deutsche aber auch.

Ich werde definitv für die deutsche Seite fahren, frage mich aber gerade für wenn ich fahren würde wenn die deutschen rausfallen.

Wären dann am wahrscheinlichsten Amis oder Russen, da wäre ich mir sehr unschlüssig wenn ich da unterstützen würde. Falls es Deutschland packt wäre es klar.

stumm schalten? ne lass mal so nervig ist es nun auch wieder nicht oft so gar relativ lustig^^

Sonntag gerade wieder..."klingeln, klopfen...auf einmal..MAMAAAAA mach doch mal die Tür aufffff, MAMMAAA" also ich musst spontan mal lachen.

Lustig fand ich auch als einer jemand anderem am Telefon erklärt hat wie er einen bestimmten Kuchen backt, inklusive Rezept usw.^^

vor 11 Stunden schrieb FischerMan85:

Es geht aber noch besser! :ack2:

Kommst du jetzt endlich zum essen die Mutter zum Sohn und er lässt seinen Panzer an Ort und Stelle stehen und geht erstmal essen. Und das mitten im Gefecht!!!

20170307213751.thumb.jpg.562f297af114727ec75d315e5624b403.jpg

Die Granateneinschläge von "Panzer Mami" haben wahrscheinlich heftigere Reaktionen zur Folge bei Nichtbeachtung^^

Habe das Wochenende auch einiges an Zeit in das Event gesteckt, zusammen waren es 120 Spiele und davon knapp über 100 mit deutschen Panzern. Das hat für ca. 9 oder 10 Abschlüsse gelangt, bin mal gespannt ob es gereicht hat.

Ich fand es waren sowohl viele russischen Fahrezeuge wie auch deutsche unterwegs, ich tippe daher auf das stärkste Wochenende beim bisherigen Event.

vor 12 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Davon gehe ich auch aus. Man könnte auch von einem vorweg genommenen Finale sprechen.

Ich persönlich hatte eigentlich gar nicht vor soviel zu spielen, nachdem ich aber zum 2. und zum 3. Abschluss je ein Tag Premium bekam, hatte ich richtig Lust. Als sich dann noch andere Planungen die fürs Wochenende angedacht waren auch zerschlugen, wurden es unterm Strich 155 Gefechte die insgesamt 19 Abschlüsse mit sich brachten. Herausgekommen sind dann 4 Premiumtage, glaub 4 Mio. Silber nebenbei und endlich mein goldenes M mit dem sturen Emil und das obwohl er nur der Ausweichpanzer war.

Wow..na das hat sich ja richtig gelohnt, Glückwunsch. Premiumtage oder sonst irgendwas brauchbares war bei mir diesmal gar nicht groß dabei. Paar kleine Ersatzteile und Schokolade, das war es.

Ich habe ja diesmal auch wieder einige Runden im Zug gefahren, aber Punktemäßig blieb gerade dann eigentlich kaum was hängen. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Da Treffnix aber quasi durchweg Panzer mit speziellem matchmaking gefahren ist war die Auswahl dann doch sehr eingeschränkt. Genau genommen "Champion" oder halt einen Panzer der dann eine Stufe darunter ist, zb Vk 36. Das hat aber nicht selten dazu geführt das man zb mit einem Boilermaker dann einem T10 gegenüberstand.

In diesen Runden haben wir vor allem Sonntag Abend dann auch einige mal richtig auf die Fresse bekommen.

Bearbeitet von Abstergo

nachdem ich mal einen Tag nachgedacht habe, werde ich am Wochenende ziemlich sicher für die Russen antreten. Denke das sie das Ding auch gewinnen werden.

Motherland, Fatherland und T34-88(mit deutscher Besatzung^^) sind die Panzer die ich im Kopf habe für's Wochenende.

PS: Zu den ganzer Verschwörungstheorien warum Russland gewonnen hat kann ich eigentlich nur sagen, Glückwunsch an die Russen! Ihr habt wie wir alles gegeben und am Ende hat es einfach nicht gereicht für Tiger und co.

Das war es, nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von Abstergo

ich glaube manchmal die haben absolut keine Ahnung wie und was sie da bei wot machen. Also zumindest die Abteilung die für News usw zuständig ist bekommt selten was auf die Pfanne ohne Fehler.

Aktuelle frage ich mich zb. wie ist das mit der MVP Medaille, in der News steht wenn man am nächsten Wochenende diese holen würde verdoppelt sich die Anzahl der geholten Premiumtage und des Silbers?! Heißt für mich macht man die 100 Punkte voll wären das im Bestfall bei mir 4 Tage Premium und 200.000 Silber zusätzlich. Wenn das so wäre würde ich dann schonmal versuchen das mitzunehmen. Heißt dann aber auf der anderen Seite das ich nicht so viel auf dem Mars fahren kann um dort meine crews zu pushen. Wer hat sich nochaml ausgedacht das zwei Events parallel laufen müssen?

Das mit der Grille 15 habe ich auch gelesen, scheint ja der feuchte Traum vieler Spieler zu sein..

Mich interessiert das Ding nicht aber mich würde mal interessieren ob und wie sich der Forschungsbaum dann ändert. Eventuell ist ja ein neuer interessanter 8er oder 9er dabei?

Oder meint ihr da kommt nichts?

vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Forschungsbaum wurde ja schon vor einiger Zeit geändert, deshalb haben ja auch viele schon damit gerechnet dass Grille 15 kommt. Musst mal schauen in der Waffenträger-Linie. Da steht der WT auf E100 nicht mehr rechts direkt hinter dem WT auf Pz. IV sondern ist eine Reihe weiter unten. Grille 15 wird also wohl wie auch der WT auf E100 auf den WT auf Pz. IV folgen.

oh echt? noch nicht gesehen, gut das spricht dafür das nur die Grille 15 zusätzlich kommt. Danke für die Info.

So dann gebe ich jetzt auch mal meine Senf dazu, ich bin zwar sicherlich nicht so der Überspieler aber ich habe doch schon sehr viele Panzer ausprobiert und gerade am Anfang auch einige Dinge gemacht die ich jetzt so sicherlich nicht mehr machen würde.

Hier mal ein paar Tipps wie ich das heute machen würde.

1. Wenn du wenig Silber hast Verkauf keine Panzer die du brauchbar fahren kannst, sondern fahre lieber paar Runden mit Panzern die etwas Silber abwerfen.

2. Besitze mindestens einen Panzer der gut Silber abwirft, mit gut meine ich regelmäßig ca.30.000 auch wenn der Panzer verloren ist und du wenig Schaden machst.

3. Spiele Anfangs wenn du wenig Silber hast nie mehrere Linien gleichzeitig, auch wenn es verlockend erscheint. Erstens ist es viel schwieriger sich auf die Panzer die teilweise komplett unterschiedlich gefahren werden einzustellen und dann hast du einfach immer das Problem das du zu wenig Silber hast.

4. Schiebe deine Panzercrews immer mit, so hast du in Stock panzer wenigsten eine gute Besatzung.

Bevor du die Bestzung verschiebst levelst du die Besatzung auf 125%, das heißt wenn das Plus leuchtet keine skills auswählen. Das hat den Vorteil das du nicht bei 75% anfängst, sondern direkt die Bestzung auf 100% hast.

5. Nutze deine freien EP um wirkliche Mängel eines Stock Panzers auszugleichen.

6. Baue Panzer wenn es geht immer voll aus und schau vor allem was du noch bei nachfolgenden Panzer gebrauchen kannst.

7. Nimm immer 3-4 Schuss Premium Muni mit

8. Zubehör usw einbauen und nach eigener Spielweise anwenden.

Zu guter letzte einfach mal Tipps von Leuten annehmen die mehr Erfahrung/Spiele haben. Die Tipps müssen nicht immer gut sein oder bei einem selbst funktionieren aber einfach sagen ne ist nicht so weil ich weiß es besser ist halt meistens nicht so eine gute Idee.

PS: Bei der Aussage russische Panzer sind drei mal so schnell wie deutsche musst ich ja doch mal sehr grinsen.

Ach ja und zu guter letzt wer nur auf die Trophys aus ist einfach alle Tipps ignorieren und Lemming Trail fahren oder in der Base campen, treffnix braucht auch weiterhin etwas zum aufregen nachdem das spiel gerade einigermaßen sauber läuft^^

treffnix, fischerman heute wieder beim Zug dabei?

Bearbeitet von Abstergo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...