Abstergo Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 was ich sehr interessant finden würde wäre eine Anzeige auf der man sieht wie es aktuell steht bei dem Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Gestern noch die letzten Punke geholt, also man muss wirklich sagen die 100 Punkte waren sehr einfach einzufahren. Habe an drei Abenden je 2-3 Stunden ausschließlich deutsche Fahrzeuge gezockt, das war alles. Ich werde den Bonus nutzen um die Besetzungsskills zu pushen, Silber zu farmen und freie Eps einzufahren. Bei den Skills ist noch viel Luft, weil ich bei den meisten deutschen Panzern erst beim ersten Skill bin. Im Grunde sitzen nur in den Tier 9er Panzern "gute" Crews mit 3-6 Skills. Hier merkt man einfach das ich die deutschen Panzer zuerst gelevelt habe und die Crew immer weiter hochgeschoben wurde um anschließend den "alten" Panzer weitestgehend in der Garage "abzustellen". 5 Mille Silber sind aktuell auf dem Konto, 13 Tage läuft das Event. Also da sollte vielleicht auch noch 2-3 Mille mit wenig Aufwand hinzukommen. Von den freien EPs sind auch so gut wie keine mehr da, vielleicht noch 2000. Da Mitte Februar ja wahrscheinlich eine neue Nation kommt und ich vermute das es die Tschechen sind wäre hier ein gewisser "puffer" nett um sich nicht hauptsächlich Stock durch die Panzer zu drücken. Überspringen will ich zwar eigentlich keinen Panzer(nicht mal Tier 1) es ist aber immer besser wenn man sich bei "mäßigen" Panzern mal etwas weniger abmühen muss und bei Bedarf einfach einige freie Punkte reinwerfen kann. Bei den Tschechen will ich zum Tier 6, also 5000-8000 freie Punkte zu haben wäre sicherlich nicht ganz verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich habe seit das Event angefangen hat nur deutsche Fahrzeuge gespielt und wahrscheinlich werde ich das auch weitestgehend beibehalten. Da ich ohnehin gerade im Gegensatz zu den letzten Monaten recht wenig Wot spiele will ich dann mit den wenigen Spielen wenigsten einiges mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 ob das nur was mit den Events zu tun hat? Ich weiß nicht ich hatte immer mal wieder komische Runden, wenn es an einem Tag halt gar nicht läuft versuche ich einfach gar nicht mehr groß weiterzuspielen. Panzer wechseln bringt es aber oft auch schon... Fast könnte man meinen das an manchen Tagen bestimmte Panzer schlechter eingeteilt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Würde ich aktuell nicht den Playoff Bonus mitnehmen um endlich mal Level 8 zu erreichen wäre ich auch versucht wot einfach komplett auszulassen. Gestern wieder der selbe Rotz mit dem E75, von eben auf jetzt ging keine einzige Kugel mehr durch. Ich war Toptier und bin bei einem Tiger an der Seite nicht durchgekommen, da ich ja schon wußte das ich in dem Spiel mit Sicherheit gar nix mehr treffen darf habe ich einfach umgestellt und den E75 als Aufklärer gefahren. 5000 Unterstützungsschaden, 3000 Schaden geblockt, 6 mal aufgedeckt und Schaden 500^^ Im Grunde hatte ich nur noch die Chance die Ketten zu ziehen.. Also erfolgreich war es schon aber Spaß macht mir das nicht wirklich, normal geht man als Toptier mit dem E75 mit 3000-4000 Schaden raus und schlägt ne schneiße in die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Update 3.5 Handbremse kommt, man kann jetzt über andere Panzer fahren, sich überschlagen und driften. Richtig auf die fresse bekommt man aber wenn man gern TDs fährt. Zahlreicht TDs sind extrems genervt worden. Hier mal ein paar Beispiele. UE 57 Tier 3 Franzose, von 360 auf 330. Bin den Panzer immer sehr gern gefahren das dürfte ihm fast komplett den einzigen Vorteil nehmen den er überhaupt hatte. RHm Borsig von 400 auf 360 Waffenträger E 100 von 420 auf 380 T67 hat es besonders derb erwischt, Sichtweite von 370 auf 340 runter und die ohnehin dünne Panzerung von 25 auf 13. Auch wieder ein Panzer den ich immer wieder sehr gern fahre, bisher. Gleichzeitig bekommen anderes Panzer wie zb der T1 oder der M6, besser Panzerungen und 20-30 Meter mehr Sichtweite. Das macht die Zurückstufung um so heftiger. Alecto von 390 auf 340. Su 76 von 350 auf 290 Su85 von 390 auf 310 Von der Panzerung ist mir zb. aufgefallen FV215b hat jetzt statt 102 Seitenpanzerung 178. Gleichzeitung wurde der IS3 von 175 auf 120 Seitenpanzerung runtergeschraubt. Edit. Der M103 wurde auch massiv verstärkt, er hat jetzt zu dem ohnehin schon starken Turm von 259 mm auch noch an der Wanne 229 mm, vorher waren es dort 203. Das dürfte bei einigen Gegner dazu führen das man überhaupt nicht mehr durchkommt. Ich denke mit dem E75 der ja auch nur 246 Durchschlag hat wird es dann auch eng. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Also von den Änderungen die ich hier lese ist eigentlich nichts dabei wo ich sagen würde, Wahnsinn das ist genau das wo ich schon immer drauf gewartet habe. Erstmal noch 2 Tage Playoffs, bin auch mal auf das Update gespannt heute und ab Freitag dann Tank Bowl. Bin mal gespannt wie viele Spiele es werden, in letzter Zeit war ich irgendwie immer sehr schnell genervt von Wot. Irgendeinen Bonus soll man ja auch für jeweils 15 Punkte beim Tank Bowl bekommen, bin mal gespannt was das sein wird. Ich habe in den Playoffs bisher ca. 120 Runden gefahren und dabei 2,5 Mille Silber und knapp 10.000 freie Eps eingefahren, alles ohne Premium. Beim Crew leveln ist eigentlich weniger abgefallen wie gedacht, was aber auch viel daran lag das ich einfach wenig Bock hatte mal länger als 1-2 Stunden wot zu zocken. Immerhin habe ich meiner stärksten deutschen crew eine weitere Eigenschaft verpassen können und bin dort jetzt bei skill 9 angekommen/kurz vor Level 8. Demnächste werde ich also die drei Abschüsse mit Level 8 holen können(Trophy). Gezielt auf Level 10 pushen werde ich aber auf gar keinen Fall. Ich fand von Level 7 Richtung 8 jetzt schon abartig zäh. Wer seine Crew da wirklich auf Level 10 gebracht hat, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 also ich weiß nicht, schnell mal bis Level 10 halt ich ja für ein Gerücht..über 3,8 Millionen EP sage ich nur. Ohne Premium sind das sicherlich um die 2000 Runden ohne und mit Premiumpanzer Zuschlag dann vielleicht 800-1000? Das wäre aber trotzdem jede Menge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Man aktuell ist echt alle paar Tage was interessantes, wollte ja eigentlich bisschen weniger Wot zocken aber irgendwie nicht drin. Gut finde ich auch das nach dem ganzen Bug Festival zum update zumindest wieder das meiste einigermaßen läuft. Tankbowl Event fand ich eigentlich auch relativ gut, das jetzt noch ein gratis Panzer bei rausgekommen ist, perfekt! Ab Montag geht es dann voll mit den Tschechen los und die Ops: Tschech-Matt ist da auch optimal. 190 Kills in 5 Tagen ist mir zwar persönlich bisschen zu sportlich, aber es gibt halt auch jede Menge Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich fand den Tankbowl vor allem gut weil es mal was anderes war als dieses ewige sammle x-EP und mach 200 Kills in drei Tagen. Wobei erstmal fing es ja doch genau damit an..sammle x-Kills und entscheide dich für eine Seite. Ab den Playoffs wurde es aber interessant und man konnte mir relativ wenig Aufwand einen ordentlichen Schub an Punkten und Silber mitnehmen. Negativ fand ich auf jedenfall auch das zwischendrin Wot einfach nur noch so krass vom RNG und Co. genervt hat das auch ich es einfach nur noch ausgemacht habe. Ich hoffe sie übertreiben es mit dem IS3-A nicht wieder völlig, vom 23-1.3 sind es ja gerade mal 7 Tage. Irgendwie habe ich da wenig Bock in der Zeit 300.000 Punkte oder ähnlich einzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 so die Tschechen sind da, die ersten Panzer sind wie zu erwarten eher mäßig und ich habe auch direkt mal alle freien Eps(20.000) reingebuttert. Bin jetzt beim T24, das ist der erste wirkliche Panzer der den Namen auch halbwegs verdient hat. Noch ist er zwar Stock, aber man kann da Potenzial erkennen, voll ausgebaut dürfte der nett werden. Werde jetzt immer mal die Tagespunkte mitnehmen und dann ein einigen Tagen bestimmt beim Ziel T25 ankommen. Bis dahin sind es gute 40-50.000 EP, also schon nicht ganz gar nichts. Nett wäre es wenn ich Ende Februar zum freischalten des Bonus Russenpanzer einen Tschechen nehmen kann und dann Anfang Mitte März mit den 7 Tagen Premium(1 Jahr wot) den T25 komplett abschließen könnte. Die Fehler im Spiel sind grundsätzlich immer noch da, es tritt zwar nicht sehr oft auf aber mir haben diese Miniruckler auch schon den ein oder anderen Treffer versaut und/oder Gegentreffer eingebracht. Ich weiß nicht was sie da genau verbockt haben und es tritt auch nicht sehr oft auf aber es sind einfach Fehler die vorher nicht im Spiel waren. Ich hoffe sie bekommen es bald wieder weggepatcht. Grundsätzlich muss ich aber auch sagen das meine Spielzeit im Wot immer weiter sinkt, ich habe inzwischen 8600 Spiele auf der Uhr. Im Dezember waren der absolute Höhepunkt mit 1200 Spielen pro Monat, aktuell sind es noch 270, Tendenz eher weiter fallend. Mir macht wot zwar grundsätzlich weiter einen riesen Spaß und ich werde wohl noch bei vielen Events an den Start gehen. Darüber hinaus habe ich aber aktuell einfach wenig lust Wochenlang Stockpanzer zu fahren und so beschränkt sich meine wot Zeit aktuell auf das nutzen des nicht gerade kleinen Fuhrparks in der Garage. Irgendwo jenseits der 40 Panzer muss man sich ja auch mal überlegen wie viele der Panzer die da stehen man eigentlich regelmäßig fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Treffnix: Dann sind die bei manchen ausgeprägter bei manchen weniger, kA... Ich merke die schon sehr häufig, vorallem da ich ja auch fast immer in Bewegung bzw. am Wackeln bin und somit auch während der Bewegung heraus schieße und da macht es sich seit dem Update sehr stark bemerkbar wenn da so ein Miniruckler ist. Wäre jedenfalls wirkilch sehr schade, WoT ist und bleibt nach wie vor mein Lieblingsspiel und ich möchte weiterhin Panzer erspielen und sammeln, d.H. dass ich auch bereit bin, weiterhin (teure) Premium-Panzer zu kaufen. Aber bei dem wass in letzter Zeit hier los ist frage ich mich, ob es sich noch lohnt Geld zu investieren, keine Lust nochmal ein paar Hundert Euro reinzustecken und dann werden die Server abgeschaltet weil die Amis offensichtlich kein Bock mehr haben Und dass nennst Du "nicht klein"? ^^ Wegen dem überlegen: Nö, es wird gespielt worauf ich gerade Lust habe... Meine absoluten Favoriten stehen fest aber werden auch nicht immer gespielt. Immer mal etwas durcheinander... Das mit in der Bewegung schießen ist durchaus möglich, ist mir gestern aufgefallen das es gerade dann öfter Auftritt. Vielleicht war es aber auch wirklich Zufall. So als Wert würde ich sagen das von 10 Spielen vielleicht 2 betroffen waren und da halt auch nicht ständig, sondern ein paar mal halt. Also so lange es Spieler gibt die am ersten Tag nach dem was veröffentlicht wird schon Tier 9 Panzer fahren muss man sich glaube keine Sorgen machen. Ich halte es jetzt mal für relativ ausgeschlossen das jemand wirklich 650.000 freie Ep erspielt hat. Wie war der Kurs 1:25?, also das wären dann 26000 Gold oder anders gesagt ca. 85 Euro^^ Ich fahre auch worauf ich gerade Bock habe, oft sind das aber auch Premium Panzer. Damit kann man die Besatzung anderer Fahrzeuge halt ganz gut pushen. Auf die schweren Tier 9 Fahrzeuge habe ich aktuell eigentlich am wenigsten Bock. T32, T10 usw habe ich halt im Dezember extrem viel gefahren daher müssen die jetzt erstmal stehen. Die Zeit dafür wird auch wieder kommen.. Den E75 haben sie mir Soundtechnisch etwas versaut, der hat sich so gut angehört vor dem update und jetzt hört er sich an wie ein Panther dazu die Kanone wie ein Luftgewehr. Wer das verbockt hat gehört echt geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich würde mal frei von der Leber behaupten das ich locker mehr als 650.000 EPs umwandeln könnte. Ich habe auf allen Panzern aktuell Elite, gut bis auf den T24 halt. Aber ich würde halt niemals 85 Euro ausgeben nur das ich als erster mit einem freispielbaren Panzer über die Karte fahren kann. Ich habe seit ein paar Monaten auf keinem Premiumpanzer mehr eine eigene Besatzung, im Grunde ist das eigentlich auch sinnfrei weil man ja jederzeit eine gute von einem anderen Panzer reinwerfen kann. Der positive Effekt ist halt das man diese dann auch noch levelt, selbst wenn man keinen zusätzlichen Bonus hat merkt man das doch recht schnell. Beispiel ich habe aktuell 7 oder 8 deutsche Premiumfahrzeuge, wenn ich jetzt die Besatzung von einem Fahrzeug pushen wollte könnte ich nicht nur von diesem Fahrzeug den Tagessieg abgreifen, sondern auch noch von allen anderen Premiumfahrzeugen plus halt die zusätzlichen Bonuspunkte. Da kommt schnell einiges zusammen, hast du zusätzlich Premiumspielzeit ist der Effekt noch heftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Nochmal zu dem Typ der schon am ersten Tag den Tier 9 Panzer der Tschechen hatte, das war keiner der neu angefangen hat zu spielen, sondern jemand der schon ein paar tausend Spiele hatte und dann halt einfach wahrscheinlich für echt Geld seine EPs in freie EP umgewandelt hat. Kann man machen aber das jemand so etwas halt 85 Euro wert ist, naja muss ja jeder selber wissen. Im Grunde kann man Wot unter anderem spielen weil es eben solche Leute gibt. Zum Leveln der Crews, klar kann man das auch sehr gut so machen wie du es schreibst und ich verstehe da auch gut deine Sichtweise. Ich habe im Gegensatz dazu jetzt halt auf allen low Tier Panzern eine crew. Ich spiele die auch teilweise selten, aber wenn ich möchte kann ich halt auch sofort und verliere nicht erst 25% von einer anderen crew die ich da reinsetze. Wie gesagt ist Geschmacksache und kommt vollkommen drauf an wie und was man wie oft spielt. Die Crew nicht zu versetzen(so wie du es machst) bei Premiumfahrzeugen dürfte mit Sichheit das bessere Gefechtsergebnis erzeugen. Ich fahre zb. den Motherland teilweise eher mit mäßigem Erfolg weil ich ihn früher als einzigen Premium Russen immer genutzt habe um meine sehr schlechten Crews hochzuschieben. Das merkt man dann schon, 75% Crew und keine Skills ist halt was anderes als 3-4 gute Skills. Bei den unteren Tier Stufen finde ich merkt man das nicht so, aber so ab Tier 7 oder 8 sind das einfach verdammt große Vorteile die es öfter mal ausmachen. Ich spiele halt einfach auch gar nicht auf Erfolgsmarkierungen, wenn man das macht sollte man tunlichst die beste Crew die möglich ist auf jedem Premiumfahrzeug haben. PS: In Zukunft wir die Rolle des russischen Crew pushers wohl vermehrt dem neuen B7A zufallen. Der hat satte 60% xp Bonus und fährt sich auch irgendwie richtig geil! Tolles Geschenkt, ich habe mit dem Panzer im zweiten Spiel schon das goldene M holen dürfen. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hat eigentlich schon jemand die neue Karte gehabt? Duklapass? Denke mal die Infos für den IS-3A gibt es dann Anfang nächste Woche, von mir aus aber auch gern früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Gestern mal den T24 weitergespielt also ich muss meine Meinung über den Panzer definitiv nach unten korrigieren. Klar ich bin noch Stock auf dem Panzer aber im Vergleich zu Panzer auf dem selben Tier hat er einfach viel zu wenig Power in Kanone. Die 100 Schaden sind zwar "ok" aber "nur" 9 Schuss die Minute, also 900 Schaden das ist einfach zu wenig. Andere haben da bei ähnlich schlechter Panzerung doch deutlich mehr. Davon mal abgesehen ist man in jedem direkten Zweikampf unterlegen. Ich wurde gestern sogar von Blitzen und co. also Stufe 3 Panzern in wenigen Sekunden weggeputzt. Was auch extrem heftig ist, für 800-900 Schaden usw. gibt es gerade mal 200 Ep. Ich habe gestern also ca. 15 Spiele gemacht und knapp 4000 Ep eingefahren. Das ist einfach mal gefühlt sauschlecht, sauschlecht war aber auch die Win-Rate 3 mal gewonnen von 15 Spielen. Wahrscheinlich will Wargames das man sich das Teil entnervt freikauft.. Ich hoffe auf die Woche ops und das ich dort einige Punkte mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ohne jetzt mehr über das Event zu wissen finde ich es doch recht fragwürdig das man sich das nicht erspielen kann sondern es "zufällig" kommen soll. 500 Schaden ist zwar wirklich ein Witz, das sind auf manchen Panzern ja gerade einmal Treffen. Trotzdem ich denke da noch an das letzte Event wo es auch Zufällig Silber oder Kisten/Feuerlöscher geben sollte. Ich hatte am Ende 1 mal Silber, 15 mal erste Hilfe, 5 Werkzeugkisten und über 60 mal Feuerlöscher. Auf so eine Verteilung könnte ich diesmal gern verzichten.. Der T24 ist bei mir jetzt ausgebaut, ich fahre ihn mit Lüfter, Ansetzer und Optiks recht agressiv. Das Teil ist ausgebaut schon sehr beweglich inzwischen liegt der Schaden pro Spiel so bei 600-1000 und ungefähr 500-600Ep. Also hat sich auf jedenfall stark verbessert, was ich heftig finde das man selbst mit 1500 Schaden(ca. 14-15 Teffer!) nur ab und an einen Stufe 3 auszeichnung bekommt. Also es gibt scheinbar sehr viele Spieler die aus dem Panzer erheblich mehr rausholen. Auch die Win Rate hat sich schwer verbessert und ist bei 28 Spielen inzwischen bei 50% angekommen. Das alles stimmt mich optimistisch das ich die restlichen 27.000 Ep bis zum T25 nicht ganz so sehr leiden muss. Man muss allerdings weiterhin sagen gegen vergleichbare Panzer sieht man meistens alt aus, im Grunde muss man Flankieren und versuchen dann überraschend 1-2 Teffer zu setzen, anschließend schnell wieder weg. Schere ist auch eine Option als Zubehör, aber dann finde ich den Panzer einfach zu stationär. Lüfter habe ich eingebaut weil der Panzer alles gebrauchen kann was irgendwie mehr Kugeln aus dem Rohr drückt, man muss die Leistungslücke zu anderen Panzern hier einfach irgendwie schließen. Waffenbrüder und Sechster Sinn ist sicherlich auch nochmal eine starke Verbesserung(mir fehlt das noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Am 17.2.2017 um 23:29 schrieb Das Phantom: Gestern hatte ich wohl meinen beschissensten WoT-Abend überhaupt. Nach 13 Gefechten dann bereits genervt ausgemacht. Glaube ganze 3 Runden gewonnen. Es ging absolut nichts. Treffen durfte ich nicht, Schaden machen schon gar nicht. So einen Abend hatte ich bisher noch nicht erlebt. U d heute alles wieder normal. Ja ich durfte sogar im T21 einen T34 frontal auf den Turm penetrieren. Bei den Papier-Tschechen hab ich auch etwas mit freien EP nachgeholfen. Die ersten drei direkt übersprungen . Vom ST vz. 39 bis Skoda T24 dann normal gespielt. Die letzten 6k zum T25 auch reingebuttert, der war mir echt zu nervig ^^ Den T25 hab ich gerade ausgebaut und kann nun endlich mit dem Clip spielen. Das mit den Gefechten kommt mir irgendwie super bekannt vor, also seit ich die Tschechen spiele finde ich es extrem. Erster Abend T24, die ersten 7 Spiele verloren, nächster Tag hat es sich so bei 48% eingependelt und gegen Ende wieder 6 am Stück verloren. Ich war dann irgendwie froh das er weg war, so richtig warm wurde ich nie mit dem T24. Jetzt habe ich den T25 und es ging genauso wieder los, ersten 7 Spiele alle verloren. Ich fahre den T25 noch Stock aber ich frage mich echt ob das mit dem Clip so viel rausreißt. Findest du den Panzer mit clip gut? Der Durchschlag usw bleibt ja gleich und ich war jetzt in 6 Spielen 3 mal in Tier 8 Runden, dort sieht der T25 so was von überhaupt gar kein Land mehr. Da fahren Gegen wie der T29, IS3 oder Tiger 2 die laden einmal He durch und das war es dann fast für dich, man selber kommt dagegen nicht mal mit Gold Muni durch. Falls man durchkommt macht man ca. 100 Schaden. Was ich aber viel schlimmer finde ist das der Panzer bisher auch auf seiner Stufe nicht wirklich überzeugen kann. Das Hauptproblem ist das die Kanone einfach viel zu wenig Schaden verteilt oder anders gesagt man muss zu oft treffen um überhaupt gefährlich zu werden. Gut das müsste mit dem clip etwas besser werden trotzdem bleibt hier noch das Problem das man auch 3xTreffen muss. Die Kanone finde ich auf mittlere Entfernung ziemlich zickig und oft geht auch mal volleingezielt ein Schuss sonstwohin. Wenn man dichter ran geht hat man oft das Problem das einer der ersten Treffer den Fahren ausradiert. Hier ist der T25 dann nicht mehr nur unbeweglich, sondern dicht dran am nicht mehr fahrbar. Auch Verbandszeug nützt da wenig weil beim nächsten Schuss ist der Fahrer dann direkt wieder raus. Alles in allem bin ich doch sehr sehr gefrustet wie schwach die Tschechen bisher sind und würde sie bis jetzt auf gar keine Fall irgendwie empfehlen. Ich hoffe ja irgendwie das doch noch das berühmte "aha" Erlebnis kommt.. Bearbeitet 20. Februar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 so ich glaube in 1-2 Tagen kann ich mir die Frage wie gut der T25 mit clip ist selbst beantworten. Aktuell fehlen noch 10.000 Ep. Der bessere Motor und die Ketten sind jetzt drin, beweglich und flott ist das Teil so schon. Aber die Win Rate ist einfach wahnsinnig übel, vielleicht spiele ich den Panzer nicht überragend aber ich denke nicht das es nur an mir liegt wenn ich von 26 Spielen 20 verliere. Also ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Einen Rekord hat der T25 bei mir jetzt zumindest schon mal, der erste Panzer mit dem ich am Stück 15 Spiele verliere. Das muss man auch erstmal hinbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Treffnix: Wegen dem "T 25": Naja... deswegen meinte ich ja, da müsste ich selber dann mal schauen wenn ich (überhaupt mal) zu den 9nern und 10nern hinspiele... Denn ich kann mir bei dem auch nicht wirkich vorstellen, dass der jetzt was besonderes ist, bzw. mir gefallen würde. 132 mm Durchschlag ist schon mager und auch so, jetzt nicht wirkilch was besonderes, außer halt dass er ein Clip hat. Aber mit Premium-Muni sollte schon was gehen, die deutschen 6er haben auch nicht mehr gehabt (bevor die gebufft wurden) und waren eigentlich auch in 8er Gefechten gut zu spielen. Natürlich darfst bei nem Heavy damit nicht auf Front schießen... ^^ Generell sollten die T 25iger nicht so aggresiv gespielt werden und nicht direkt an der Front. Da taugen die nichts. Ich glaube, der Premium T 25 dürfte trotz fehlendem Clip, besser sein ^^ kommste kein Gold sondern nur den Gegenwert in Silber. Ich habe mir gestern den Clip gegönnt, die letzten Punkte waren so nervig das ich das erste mal überhaupt im Spiel einfach Ep umgewandelt habe. 7500 Punkte die noch gefehlt haben sind zwar nicht viel aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr. Der Clip bringt schon extrem Verbesserung und man muss sich zurückhalten das man nicht in Versuchung kommt und die Kiste zu offensiv fährt. Das endet sofort tödlich. Mit dem Clip klappt es schon sehr oft den 3-4 mal zu leeren, was dann mindestens 1000 Schadenspunkte bedeutet, man sollte aber nie alleine angreifen und wenn möglich auch schon angeschlagene Gegner auswählen. Was er sehr gut kann ist einen bereits halb runtergeschossenen Gegner den Rest geben. Mit dem clip bin ich jetzt vom Schaden meistens nicht mehr im hinteren Drittel, sondern Top 5 oder in Tier 6-7 Gefechten oft sogar der größte Damage Dealer. Was nach wie vor extrem bitter aufstoßt ist die Win Rate, sie ist und bleibt unterirdisch. Ich habe inzwischen 40 Gefechte und sie liegt unterhalb von 25%(WinRate), so was hatte ich bisher noch bei gar keinem Fahrzeug. Selbst mit Clip und brauchbarem Schaden von 1200-1500 (finde ich für das Fahrzeug wirklich "ok") habe ich gestern von 6 Gefechten 5 verloren. Inzwischen frage ich mich ob das vielleicht auch gewollt ist, den T25 sieht man auch kaum noch auf dem Schlachtfeld. Wenn viele andere ähnliche Werte haben würde mich das nicht wundern wenn er bald zum kompletten Exoten mutiert. Für das erste bekommt er von mir den Stempel, fahrbar aber nicht einfach zu beherrschen. Bleibt also in der Garage, mal sehen wie sich das mit der Win Rate weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.