Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Ich könnte mir vorstellen das viele einfach mal schaun wie der Comic Look so ist, werde ich ja nachher auch machen.

Dann wird die die Spielerzahlen derb einbrechen weil das keiner für 2-3 Stunden durchzieht.

Zum Tiger 131, also ich habe irgendwo gelesen das er ein Tier unter dem normalen Tiger stehen soll und die Kanone von T34-88 haben soll. Das würde es ja schon fast wieder interessant machen, wenn nicht sogar sehr interessant.

Keine 9er und 10er in Gefechten empfinde ich momentan wirklich als "genuss", wenn ich 8er spiele habe ich momentan immer nur 9er und 10er im Gefecht.

Danke für die info mit dem Fury, ich habe den nie gespielt.

Bearbeitet von Abstergo

Sie haben dem Comic Müll echt schon wieder geknickt..lol. Na das ging ja fix und ich finde es gut!

Ich habe gestern natürlich auch mal in den Modus reingeschaut, für die Augen ist es ohne Frage grausam gewesen. Nach ein paar Spielen hat man eigentlich genug von dieser unschärfe, eigentlich ist es nicht mal richtig comic look gewesen, sondern einfach ein sehr unsauberes verwaschenes Bild ohne jede Tiefe.

Was ich extrem krass fand, wenn man bei dem aktuellen Event mit einem "Comic Panzer" also zb. dem Kraft Panther gespielt hat waren die Ergebnisse der Hammer.

Hier war der Bonusaufschlag extrem(Premium Bonus, Panther Bonus, eventuell Event/OP Bonus), also wer Silber brauchte gestern paar Runden mit dem Kraft drehen.

Normales Spiel mit dem Panther hat gestern gegen 18 Uhr so 100.000 Silber abgeworfen einmal hatte ich sogar fast 200.000. Ich bin später, gegen 20 Uhr dann nochmal für paar Spiele rein und irgendwie scheinen sie dann was gefixt zu haben auf jedenfall war dann der Ertrag "nur noch" so bei 70-80Tsd.

Also ich habe gestern in 16 Runden Kraft Panther, ca. 1,5 Mille Silber und 40.000 Punkte eingefahren. Spielzeit nicht mal zwei Stunden, das nenne ich mal effektiv.

PS: Ich würde den Hammer gern gegen den Tiger 131 tauschen. SIeht nicht nur geiler aus ich finde die Werte auch besser.

Bearbeitet von Abstergo

vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Von welchen besseren Werten redet ihr bzw. wo genau schaut ihr?

Also wenn ich hier (131) und hier (Hammer) schaue, dann sehe ich folgende Unterschiede:

Motorleistung: 870 (131) - 700 (Hammer)

Wendegeschwindigkeit: 28 (131) - 26 (Hammer)

Munition: 72 (131) - 93 (Hammer) - wobei das in meinen Augen pillepalle ist

Schaden: 165-275 (131) - 180-300 (Hammer)

Durchschlagskraft: 109-189 (131) - 152-254 (Hammer)

Feuerrate: 10,91 (131) - 8,96 (Hammer)

Das Hauptproblem vom Hammer ist das er sich irgendwie immer fährt als wäre Kleber unter der Kette und ich habe schon Skills wie Waffenbrüder, Geländegängig und Bremshebel um etwas mehr rauszukitzeln. Das ist halt genau das was ich mir vom Tiger 131 erwarte, beweglicher und dazu noch etwas mehr Schaden raushauen durch schneller Feuerrate.

Wäre da nicht die recht gute Kanone würde ich nur vom Fahrgefühl aktuell sogar den normalen Tiger dem Hammer vorziehen.

Bearbeitet von Abstergo

also zum Thema +2, wenn du einen 8er Medium wie Motherland spielst würde ich gern mal den Spieler sehen der jippy schreit wenn 90% der Gegner Tier 9/10 sind. Im Grunde ich da eigentlich nur was möglich wenn du gescheites Teamplay hast und nicht der erste 10 auf deiner Seite schon nach 20 Sekunden explodiert.

vor 14 Stunden schrieb Das Phantom:

Das ist mein berüchtigten Stotterschuss :biggrin5:

So, bin nun beim letzten  Horse Power  angekommen. 

Na dann mal einen netten PremiumTag demnächst. Ich werde das auch nicht bis zum Ende durchziehen, wüßte auch gar nicht wofür. Alles in der Garage ist fertig und was neues fange ich aktuell auch gar nicht an.

Mir macht aktuell eigentlich der Kraft Panther echt Spaß, wenn ich denn mal ne Runde drehe ist der meistens dabei.

vor 14 Stunden schrieb Treffnix:

Ne, damit ist WoT wieder für ein paar Wochen aus, kein Bock mehr!

na da bin ich ja mal gespannt..^^

na dann mal angenehmen Schlaf.

Schon die neue Bonus Op gesehen die Montag kommt?

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/seven-nation-army/

Ich frage mich gerade wie lange man braucht um 16 japanische oder chinesische Panzer zu finden und auch abzuschießen. So selten wie die Dinger sind wird doch dann jeder Horst nur auf die Teile gehen, sehr geil auch für das Teamplay^^

Auch wenn ich gern Japaner oder Chinesen fahre würde ich mal derb kotzen, ist bestimmt geil wenn alle Gegner auf einmal auf dich schießen..

Bearbeitet von Abstergo

Lohnt sich doch immer mal hier reinzuschauen. Das ein Panzer Elite das doppelte für eine Besatzung abwirft hätte ich so nicht gewusst. Gut bei mir sind alle auf Elite von daher praktisch. Hat auch einer parat wie viel Besatzungs-Ep man braucht bin man von Level 7 auf 8 ist. Ich meine nicht Crew skills ich meine den Fahrer Rang. Ich nutze Mentor, habe 4-5 Premium Panzer und trotzdem dauert es gefühlt ewig. Grob geschätzt würde ich sagen sind da 150.000 Ep reingeflossen und die Anzeige steht so grob bei 1/3   

Danke trotzdem, ja vielleicht beantworten sie die Frage ja sogar. Im Grunde ist da ja nichts geheimes dran, ich könnte mir nur vorstellen das es pervers viele Punkte benötigt und man im Grunde ohne das häufige fahren von Premiumpanzern kaum auf Level 10 oder höherkommen kann. Weiß auch nicht wie viele Skills level 10 dann sind 16? oder vielleicht sogar eher noch mehr.

Mir ist vor paar Tage mal wieder ein Objekt 416 vor die Flinte gelaufen, echt ziemlich selten die Teile aber nachdem ich mich jetzt nochmal bisschen mehr darüber informiert habe war der Entschluss da doch nochmal auf einen Panzer zu leveln.

Das Objekt hat einen beschissenen Richtwinkel, eine Panzerung aus Pappe und der Turm lässt sich nicht komplett drehen(180 Grad), Positiv ist es hat Schaden raus wie sau, ein anderer Medium macht so viel Schaden pro Minute, Tranwerte sind hervorragend, Geschwindigkeit und Beschleunigung auch gut. Bin mal gespannt wie er sich wirklich fahren läßt und ob ich damit klar komme.

Vorher muss ich noch durch den A43 und den A44, beides Fahrzeuge die man eher selten mal auf dem Schachtfeld sieht.

Vom A43 bin ich inzwischen schwer begeistert, wenn man weiß wie man das Teil fahren muss ist es der Hammer.

Ich kenne kein Panzer der so schnell beschleunigt und die Hügel hochfetzt (lights mal ausgeklammert), man darf aber hier auf keinen Fall den Fehler machen und zu weit vorfahren. Der erste Treffer geht so gut wie immer in die Kette und Treffer zwei oder drei überlebt man selten. Also wie fahre ich das Teil, man muss unbedingt aufpassen nicht Opfer von Jagdpanzern zu werden das sind aktuell noch die meine schwierigsten Gegner(auf Entfernung).

In der ersten Phase also Scoutmäßig vorfahren und dann eine Busch vor der ersten Linie suchen(Tarnwert ist super!). Wenn die Gegner kommen 2-3 Schüsse absetzten und rückwärts weg(20 kmh). Dann Karte sehr gut beobachten, wo sind wie viele Gegner und vor allem wo haben die Gegner eine vorrücken mit 1-2 heavys oder Jagdpanzern blockiert. DAS sind genau die Punkte an die ihr flitzen müsst. Wenn du mit 60 seitlich auf den Panzer zugeflogen kommst sind die meistens völlig überrascht und genau das ist deine Chance die ersten Kugeln ohne Probleme loszuwerden dann wedelst du einfach um die Gegner und verteilst weiter Kugeln. Der Gegner hat jetzt nur die Chance entweder zu reagieren und versuchen dich zu treffen, das machen sie oft ist aber der schnelle Tod weil sie sich dann oft drehen und die Seite oder der Hinterteil zu den restlichen Gegner zeigen.

Zu Anfang bin ich sehr sehr oft gestorben, heute nur noch wenn ich einen wirklich dummen Fehler mache. Mit dem Fahrzeug sind Gegner wie IS, M6, Hammer oder der OI machbar, wenn sie alleine sind, frei stehen oder ihr Unterstützung habt. Ihr dürft dabei nur niemals anhalten, Geschwindigkeit/Überraschungsmoment ist Trumpf. Zum Schaden, ihr haut (mit Zubehör) ca. alle 2,5 Sekunden 115 Schaden raus, der ist zwar an sich nicht viel aber viele der Heavy haben 6-8 Sekunden. Wenn sie einmal verschießen und die Chance ist groß habt ihr in der Zeit ca. 700 Schaden die ihr abgeben könnt.

Achja und zum Schluss wenn eine Lage aussichtslos ist, zb. zwei drei Gegner vor euch und keine Unterstützung, nicht festbeisen und versuchen aus der Deckung draufzuhalten! einfach abhauen und die nächste Stelle suchen wo ihr vielleicht einem Kollegen mit eine paar Kugeln den Arsch rettet.

Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen mal auf dieses kleine Juwel aufmerksam machen.

ich habe mein Leveln zum Objekt 416 auch gerade geknickt, der A44 war so dermaßen mies. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war der schlechste Panzer den ich bis jetzt gefahren bin. Zumindest würde ich auf der Kiste unter gar keinen Umständen noch weit über 100Tsd Punkte farmen.

Ganz kurz habe ich mal überlegt ob ich mir die 30tsd zur letzten Kanone freikaufe aber dann ist mir eingefallen das dann immer noch der Richtwinkel beschissen wäre usw.

Highlights im A44, ich stehe auf gerader Fläche 20 Meter vor dem Gegner und kann ihm nicht in die Seite oder Ketten schießen weil die Kanone sich maximal bis zum Turm senken lässt. ^^

Auch schön war, Rhm-Borsig gesehen, ich zwei mal getroffen.

Dann er mich getroffen, Achtung NUR 1 Treffer! Kette runter gefallen, Feuer gefangen, Motor komplett kaputt, 3 Mann Besatzung tot. So stand ich dann erstmal 10 Sekunden, wie durch ein Wunder hat mir der Rhm Nicht den Gnadenschuss verpasst, wahrscheinlich Mitleid.

So Dinge sind häufig vorgekommen, das in kombi mit einer Waffe die 125 Durchschlag hat. Grauenhaft. Ach und habe ich schon erwähnt das auch das Fahrverhalten gruselig ist? Der Panzer fährt zwar theoretisch 50 aber irgendwie ist er träge, umrunden von anderen Panzern ist schwer bis unmöglich.

Bearbeitet von Abstergo

vor 8 Stunden schrieb Treffnix:

Es gibt neue Einzelheiten zu dem TankBowl Vorbereitungsspielen.

(Zeitraum: 16.01. - 9:00 Uhr bis 02.02. - 1:00 Uhr)

Bei dem Probespiel welcher u.a. dazu dient sich für ein Team zu entscheiden, soll man mit den Panzern des jeweiligem Team (USA oder Deutschland) 100 Punkte erspielen.

• 5 Punkte: Erhaltet die meisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 3 Punkte: Erhaltet die zweit- oder drittmeisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 1 Punkt: Erhaltet die viert- oder fünftmeisten Erfahrungspunkte eures Teams

Anschließend wenn man das Probespiel abgeschlossen hat, geht man in die Playoffs über.

Während der Playoffs bekommt man mit Panzern des ausgewählten Teams für jeden Sieg einen Bonus von 25% auf Silber und EP.

Dann wenn das richtige TankBowl los geht, wir es mit den Punktesystem so weitergehen, jedoch kann man mit der "MVP Madaille" weitere 110 Punkte für das Team verdienen.

Das ganze wird dann so ablaufen, dass jeder der mit den Panzern seines gewählten Teams Punkte sammelt mit dazu beiträgt, ob das eigene Team gewinnt oder nicht.

Am Ende gewinnt dann das Team, wo die Spieler zusammen die meisten Punkte gesammelt haben.

Die Gewinner bekommen (unabhängig vom Team)  den "Champion" Panther/M10 (mit einer "Champion" Lackierung) und eine Medaille.

Die Verlierer bekommen jenachdem welche Medaillen sie erhalten haben (gilt dann nur für die einzelnen Spieler) einen Rabatt auf das Champion Bundle...

• 15% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany Teilnahme" Medaille
  • 50% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany MVP" Medaille

Also, egal ob verloren oder gewonnen, kaufen kann sich diesen Champion Panzer am Ende (oder auch schon vorher) jeder :facepalm:

(nur die Medaille kann nicht gekauft werden ^^ )

Statt dem Panther/M10 hatte ich hier zwar was besseres erwartet (z.B. halt den Tiger 131), aber für Kostenlos nehme ich ihn dennoch gerne ^^

Ich finde es nur wieder schwach dass WG diesen Panzer auch zum Kaufen anbietet...

Dieser sollte wie es sich bei solchen Wettkämpfen eigentlich gehört, den Siegern vorbehalten bleiben.

Aber wenn man sich anschaut was für Panzer-Pakete die wieder anbieten, da wird einem echt schlecht :facepalm:

Was ich hier schrieb ist, wie ich es verstanden habe! Keine Garantie auf Richtigkeit ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wotconsole_infographic-tankbowl_en2.jpg

Also Dann... TankBowl kann kommen: TEAM DEUTSCHLAND :)

also so wie ich das sehe würede es theoretisch langen die 100 Punkte zu sammen um sich zu qualifizieren und dann nochmal 15 Punkte um eventuell den Panzer "abzustauben". Richtig?

Frage mich halt nur gerade ob es nicht viel viel mehr Amis gibt die dann wahrscheinlich auch für Amerika antreten und ob jetzt gerade russen ode engländer dazu beitragen das Deutschland irgendwo irgendwas "gewinnt". Wage ich auch mal zu bezweifeln.

Ich würde trotzdem mal für Deutschland antreten aber ich denke das die Chance eher gering ist.

Der Motor wird nicht mehr besser beim A44 nur der Turm bekommt etwas mehr Panzerung und andere Ketten. Ketten drehen dann etwas besser, 2-3 Grad, dafür Turm sogar langsamer, also das dürfte nicht viel reißen. Klar die letzte Kanone hat dann 167/300 (Durchschlag/Schaden) aber dafür auch 3,4 Sek einzielen und 0,45 Genauigkeit. Also ich würde mir da wirklich nichts von erhoffen das es irgendwie besser wird.

Durchquälen mache ich nicht mehr vor allem nicht so viele Punkte. Mit dem Panzer wäre das ja sicher 200 Spiele, das ist mir einfach zu viel zum durchwürgen. Wenn der Panzer irgendetwas könnte und wäre es nur Aufklären oder Snipen, würde ich sagen okey probieren wir es mal. Aber einfach nur jede Runde versuchen irgendwie zu überleben und ja keinem vor die Flinte zu fahren um dann mit 400-500 Ep rauszugehen. Ist mir einfach zu wenig.

@Amis stimmt ich hatte gar nicht bedacht das die amis ja ohnehin eher auf der xbox unterwegs sind.

Ich habe ja schon mal in die Briten reingeschnuppert, Matilda oder Cruiser MK. Auf Dauer hat mir keiner davon so wirklich Spaß gemacht. Ich mag halt weder langsam und schwer gepanzert noch schnell aber keinen Durchschlag.

Ich fahre eigentlich am liebsten entweder sehr bewegliche, leicht gepanzerte die eine super Kanone haben oder so was wie Tiger 2 oder IS3, sprich Heavys die mal paar Schüsse abprallen lassen selber aber mehr oder weniger zuverlässig Schaden austeilen.

@Treffnix du wirst doch nicht die super hübsche Lakierung das Hammer überpinseln wollen?!^^

Bin mir nicht sicher aber ich glaube eher nicht das du da eine andere Lackierung drauf machen kannst. Werde aber heute mal schauen.

Ansonsten der Hammer fährt sich so lala, die Kanone ist gut aber irgendwie sind der Panzer und ich noch keine großen Freunde geworden. Der Grund ist recht einfach irgendwie war es beim Hammer von Anfang an so das ich egal wie geil auch die Runden für mich selber laufen die Spiele einfach sehr sehr oft verliere. Der Hammer ist mit das schlechteste Fahrzeug bei mir in der Garage von der Win Rate. Hätte er nicht die recht gute Kanone und irgendwo auch meinen Ehrgeiz geweckt das zu verbessern würde das Teil in der Garage gegammeln.

Mehr Spieler heißt halt auf jedenfall auch mehr Leute die nix gebacken bekommen, merkt man aktuell wirklich sehr. Ich habe auch einen Online-Kollegen, dem ich vor paar Monaten mal Wot gezeigt habe, seitdem spielen wir so alle 2-3 Wochen mal einen Abend Wot. Bei dem denke ich mir auch, hoffentlich hält er durch bis er das halbwegs geregelt bekommt. Trotz einiger Tipps von mir sind da doch etliche Runden dabei wo man normal sagen würde wie ist das möglich da so wenig Schaden zu machen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich auch mal so schwach angefangen habe, aber ich denke wirklich auch die Spieler mit 0 Schaden habe sich "bemüht".

Es geht halt einfach nicht besser auch wenn man das mit ein paar tausend Spielen im Rücken manchmal nicht nachvollziehen kann.

Wahrscheinlich sind das Spieler die wenig Konsole zocken und da fehlt oft einfach das Grundgefühl wie das eigentlich gehen könnte. Mit Sicherheit aber auch die Zeit und das interesse um sich Stunden lang damit zu beschäftigen.

Wahrscheinlich würde es diesen Anfängern gut tun erstmal die komplette Einführung zu durchlaufen. Aber bei Wot kannst halt direkt ohne das zu machen ins Gefecht und das merkt man auch finde ich.

Es stimmt schon die "Einführung" ist alles andere als gut aber es ist trotzdem besser wie gar nichts.

Besonders die letzte wo man auf fahrende Bots schießt sollte jeder mal abschließen müssen. Ich glaube das würde den ein oder anderen der Spieler die du hier beschreibst schon komplett aussortieren oder sie zumindest mal dazu zwingen zu überlegen warum sie ein einfaches sich bewegendes Ziel nicht oder nicht gut treffen.

Wir spielen nur alle 2-3 Wochen mal ein paar Stunden. Ich bin auch schon echt am überlegen wie ich es ihm einfacher machen könnte, aber die Panzer so im Tier 3-4 Bereich sind halt alle eher schwach gepanzert und haben keine besonders guten Kanonen. Seit letztem mal sind wir beim Hetzer und 38 n.A. angekommen, der 38 n.A. ist schwierig aber den habe ich selber auch nicht besonders gern gespielt und der Hetzer wäre ja besser, aber irgendwie kommen wir zusammen im Zug immer total unter die Räder. Weiß auch nicht woran das liegt aber im Zug sind wir da in 90% der Fälle absolut low Tier wenn nicht so gar die schwächsten überhaupt. Zum mal bisschen Routine bekommen kannst du das halt völligst in die Tonne treten. Das so was dann auch echt auf die Laune geht ist klar, wenn man in einem Fahrzeug ohne gescheite Crew, ohne Zubehör, Stock, dazu noch selber ohne rechten Plan und dann darfst du da ständig gegen M6/KV-2 Spieler die Schießbudenfigur spielen.

Leider ist es auch absolut egal ob ich oder er den Zug aufmacht, zumindest habe ich da bisher keinen Unterschied festgestellt.

Also erstmal danke für die Tipps, ich werde das demnächst mal angehen wenn wir wieder zusammen zocken und mal schauen wie es funktioniert.

Zum zocken gestern, da ich mich schon vorab für Deutschland entschieden hatte habe ich gestern mal meine ganzen deutschen Panzer in der Garage durchgespielt. Je ein Spiel egal ob gewonnen, gut oder schlecht gelaufen. Was mir extrem aufgefallen ist, jeder versucht nur irgendwie schnell Schaden zu machen. Da fahren die dicksten Panzer im eigenen Team eher zum zwei Tier niedrigeren Gegner und lassen die eigenen Leute mal schön auflaufen. Noch besser ist natürlich gar nicht erst losfahren und in der eigenen Base Campen um dann wenn die Gegner kommen schnell paar Treffer zu landen. Die Ironie der Geschichte ist es funktioniert und nicht selten waren die Spieler dann wirklich unter den Top 5.

Mir ist so zu spielen aber absolut zu wieder, wenn ich einen starken Panzer zur Base durchbrechen sehe bin ich der erste der das versucht zu stoppen, selbst wenn ich dabei möglicherweise auch draufgehe. Ich hoffe wenn die Leute ihre 100 Punkte haben, verändert sich dieser bescheuerte Base Campe Schwachsinn wieder etwas..

Bei mir lief es so lala, 18 Runden 7 Siege aber immerhin 38 Punkte und auch ein paar sehr gute Leistungen waren dabei, goldenes M auf dem J PS zb.

Eigentlich wollte ich dann schon aufhören und nur noch eine Runde E75 fahren, aber dann ist was sehr komisches passiert ich habe über 3 Runden fast überhaupt nichts mehr mit dem Panzer treffen dürfen. Ich habe in einem Spiel 15 Schuss abgegeben zb auch auf Tiger kurze Distanz usw und nichts ging durch. Absolut null Schaden.

Ab dem vierten Spiel lief alles wieder normal 3500-4000 Schaden. Habe dann noch 3-4 Spiele gemacht weil ich es überhaupt nicht glauben konnte, aber dann war wieder alles normal.

Wenn ich jetzt den Panzer nicht schon ein paar hundert Spiele gefahren hätte würde ich sagen okey liegt am Panzer oder an mir. Dem ist aber 100%ig nicht so.

Also was zur Hölle war das??

Sehr sehr merkwürdig zu mal mir treffnix einige Minuten vorher bei seinem Löwen von dem selben Phänomen geschrieben hatte. Auf einmal absolut keine Treffer mehr zu landen und nirgends durchzukommen, also wir reden jetzt hier davon das man mit einer 340er Kugel nicht mal mehr durch eine flache 100er Panzerung durchkommt. Logisch vielleicht klappt das "mal" auch nicht, aber 10 mal hintereinander?!

Ach ja zum Schluss deutsche Panzer die sehr stark waren, Hidden, Captured KV1, Tiger 131 und Hammer. Diese vier waren wenn im Gefecht so gut wie immer top 3, außerordentlich oft sogar Top Fahrzeug. Bei den Amis hat der Blitzen verdammt viel abgeräumt, einmal hatte ich drei Stück im Team. Nach der Runde waren das auch die ersten drei Plätze..

Ich glaube das wird sehr eng und schwer gegen die Amis, vor allem auf Tier 7-10 sehe ich sie da deutlich besser aufgestellt und den Blitzen hat ja quasi auch fast jeder.

Bearbeitet von Abstergo

vor 29 Minuten schrieb Treffnix:

Na, schauen wir mal wie die Aufteilung der Panzer ab dem 2. Feb. ausschaut... vllt. sollte man nach jedem Gefecht nen Screenshot machen und dann immer die Top 5 zählen, welche Panzer und wie viele Punkte die haben... :D

Also ich kann das gern mal mitschrieben wie die Punktevergabe so ist für meine nächsten 50 Punkte^^

Würde mich ja selbst auch mal interessieren.

Ich fahre Tier 3-9, so zwischen 20-25 Runden. Also besser wie die Hochrechnung bei den Wahlen wird es bestimmt^^

Wahrscheinlich mache ich das Donnerstagabend.

Interessant wäre halt vor allem wie viele Amis am Start waren und was sie so Punktemäßig abgegriffen haben.

Ich habe mal irgendwo gelesen das beide Plattformen, zusammen gewertet werden.

Ich habe gestern nur eine Handvoll Spiele gemacht und bei mir war es ziemlich ausgeglichen. Das mit den Punkten ist sehr wechselhaft, generell habe ich sie aber bisher mit kaum Aufwand holen dürfen.

Für meine bisher 81 Punkte habe ich genau 41 Spiele benötigt.

Das einzige was nicht so toll läuft ist die Win Rate, unterirdisch(43-44%) würde es wohl treffen.

Die Fahrzeuge wo ich bisher immer gepunktet habe..Marder 2 (3 Spiele 13 Punkte) und S35 (5 Spiele 19 Punkte).

Die beiden Tier 3 Fahrzeuge gehen auf jedenfall auch beim Tankbowl an den Start.

Generell sind Spiele in den unteren Tierstufen eine Idee, sie laufen viel schneller und wenn man einen Panzer hat mit brauchbarer Kanone geht eigentlich fast immer was.

Das schlechteste Fahrzeug war bisher der E75 (8 Spiele 9 Punkte). Dazu kommt noch das ich von 8 Spielen nur zwei gewonnen haben und wahrscheinlich auch minus 100.000 Silber gemacht habe.

Eigentlich wäre mal wieder eine richtig gute Runde im E75 fällig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...