Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 2.12.2016 um 16:30 schrieb Treffnix: Ne... erst einmal sind das Tier 2 Panzer und zweitens soll man sie Gratis dazu bekommen... Bei dem anderen Paket das die anbieten, sind auch die ganzen Verbrauchsgüter drin und kostet nur 800. Gehe hier also von nicht mehr als 1500 aus (wenn überhaupt) Ab heute gibt es das Paket mit den Panzern..satte 4250 Gold. Mehr wie 5 Euro wäre mir so ein "Spaßpanzer" aber nicht wert und die Bonus Boost Geschichten, naja ich brauche die nicht. Jedesmal wenn ich das in letzter Zeit aktiviert habe war die Runden garantiert totaler Käse. Gestern wieder, 450 EP für das Spiel bei 3-fach Boost, davor hatte ich 1500 ohne. Klar hätte man ein gutes Spiel und dann den Boost obendrauf wäre das fette Beute. Ist aber in den seltesten Fällen wirklich der Fall. Den gratis Panzer Blitzen gestern mal getestet. Also gegen Tier 3 Panzer finde ich ihn Bombe, erste Runde fast 1000 Schaden(ohne Goldmuni). Die nächsten zwei Runden waren einige Tier 4 oder 5 Panzer dabei, da sieht es dann sehr dünn aus und im Grunde kann man sich fast nur aus den Kämpfen raushalten und dann versuchen die Basis zu holen oder paar angeschossene "einzusammeln". Weitestgehend ist man aber gegen Tier 4 oder 5 Panzer einfach nur ein "Moorhuhn". Selbst gegen einen S35 habe ich einmal wirklich verdammt alt ausgesehen, mit normaler Muni bin ich abgeprallt, in der Nachladezeit von 13,6s hatte mich der S35 komplett runtergeschossen. Ich sage es mal so netter Panzer aber NOCH viel netter sind die Tage für Spieler die so was wie eine FCM36pak40 oder ähnlich haben. Beispiel..Sichtweite normal 400, optic 440 und Schere 500, der Blitzen hat 320. Also guten Platz suchen, Tarnnetz drauf und geniesen wie ihr einen Blitzen nach dem anderen in einen Haufen Asche verwandelt. Absolut ohne Möglichkeit einer Gegenwehr. Gefährlich können die euch nämlich eigentlich nur werden wenn sie so bis auf 200 Meter ran kommen und euch tatsächlich auch sehen, selbst dann ihr braucht 3,5 Sekunden zum Nachladen und in 2-3 Schüsse bis der Blitzen Geschichte ist. Gestern selbst mal getestet, erst Runde direkt 6 Blitzen abgeschossen. Schätze mal das geht aber auch mit anderen kleinen Premiumpanzern deluxe. Der Marder dürfte die Teile auch lieben. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich mag den FCM^^ der ist wie ein Marder in Zeitlupe. Generell mag ich den Mix, geniale Sichtweite/Mörder Kanone. Das man da jeden direkten Zweikampf verliert ist auch klar, aber so lange man nicht entdeckt wird kann man den Gegner schon richtig fett ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Beste Ep war eigentlich einfach, zweites oder drittes Spiel hat es mit irgendeinem Panzer gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 "Beschädige in Gefechten mindestens 6 Fahrzeuge" War dann bei mir die erste ops die ich liegen lassen musste, Sonntag war ich kompletten Tag unterwegs bis spät in die Nacht.. Auch wenn die ops leicht sind und meistens nebenher laufen alleine das ich jeden Tag irgendeinen anderen "Schwachsinn" machen muss, nervt doch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: Die Brav Belohnung kann sich ja sehen lassen Einmal 100.000 und einmal 2 grosse Ersatzteilkisten. wow es gibt 100tsd?.. ich habe ca. 15 Tagesiege geholt und davon waren 12 mal 1 Silber/1EP, je einmal große Werkzeugkiste/Löschsystem und Erstehilfeset. Aber nett zu wissen das man auch besser abschneiden kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Werd da meine leere Garagrn nacher auch noch belegen. Schon einer Böse bekommen? Was kam da? lol? Also bei mir sind quasi 90% der Geschenke bös gewesen oder anders gesagt von inzwischen 20 Tagesiegen 17 böse^^ Es gibt 1 Silber, 1 Ep und 1EP Besatzung. Jippy! Also ich werde nicht weiterhin extra Tagesiege mit den Panzern in der Garage spielen, zocke ich lieber M103 weiter, verarschen kann ich mich nämlich auch alleine. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893: Dann hatte ich wohl extrem Glück. Wieviel von den Gefechten hast du überlebt? Würd mich interessieren ob das ein wenig beeinflusst. Bei meinem beiden Siegen hab ich jeweils überlebt. hat es nicht habe auch fast alle überlebt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 24.12.2016 um 11:30 schrieb Treffnix: Edit: Enttäuschend... 17-18 Uhr war die beste Zahl 10500, jetzt ist wieder auf 9800 runter... Normal ist über diese Tage wesendlich mehr los möglicherweise haben die Leute doch wirklich mal was anderes zu tun als Wot zu zocken^^ Ich habe auch am 24ten morgens mal die Konsole angeworfen und dann geht die bei mir erst wieder am 26ten Nachts oder 27ten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe mir das gerade mal mit den Teams durchgelesen, da haben sich bis jetzt nur 4 angemeldet?! Also ich gehe mal davon aus das es einfach eine Handvoll absoluter Hardcore Spieler sind, da würde ich wahrscheinlich sowas von gar kein Land sehen. Denke mal die werden sich es mit ihren Premuim Fahrzeugen und Goldmuni dreckig geben, falls du da mitmachst kannst du ja mal schreiben wie es war. Mit dem Premiumtagen das ist nett, hatte ich die Tage schon beim anmelden auf der ps4 gelesen. Manchmal bringt es wirklich was da die "news" zu lesen. Da stand nämlich wortwörtlich drin "für jede abgeschlossen ops gibt es ab dem 25ten einen Premiumtag". Ich habe mir 10 Tage gesichert, eine Tag habe ich verpasst und Zug war halt ohne Mitspieler dann auch durch. Ich werde die Premiumtage auf jedenfall nutzen um mal alle Fahrzeuge komplett abzuschließen und außerdem fehlen noch gute 9 Mille Silber für Zubehör usw. Wenn es gut läuft sollte das mit den 10 Tagen alles gut machbar sein und sogar noch ein Plus an freien EP/Silber hängenbleiben. Neue Fahrezeuge werde ich dann erstmal nicht mehr anfangen, wenn die Tschechen irgendwann nächstes Jahr kommen werde ich wahrscheinlich Richtung T25 spielen. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 heftig das es nicht für ein goldenes M gereicht hat aber was der Löwe an Silber ausspuckt grenzt ja schon an cheating*fg* Zum Turnier, ich denke auch das es ganz krass darauf ankommen wird da die richtige Mischung an Panzern und Spielern zu finden. Leute die normal auch zusammen fahren werden sicherlich einen krassen Vorteil haben weil sie wissen was der Mitspieler kann und was halt eher weniger. Ich habe gerade mal überlegt was ich so in der Garage stehen habe und wozu ich wohl greifen würde. In der Garage steht Tiger 2, IS3, T32, Motherland, Jagdpanther II und Centennial T95. T95 würde ich ganz weg lassen, ganz okey aber zu viele Schwächen. Der Tiger 2 ist okey aber ich glaube das dürfte fast der schlechtest nach dem T95 sein. IS3 ist ein sehr guter Nahkämpfer, schwäche ist die Kanone auf Entfernung. T32 ist super aber die Kanone etwas dünn, wenn ich den aber komplett mit APCR Muni spiele dürfte der sehr sehr böse sein. Motherland ist der Unterstützer schlechthin, wenn viele schwere Panzer dabei sind wäre das ganz klar meine Wahl Nummer 1. Dann zum letzten der Jagdpanther 2, mit Zubehör und Skills kann der theoretisch fast 3000 Schaden die Minute ausspucken. Zudem ist der sehr sehr schnell und verdammt beweglich. Er hat halt keine Panzerung. Bei den Karten die gespielt werden würde ich ganz klar den IS3 nehmen. @Das Phantomviel Spaß mit dem E75, von ca. 100 Panzern die ich gespielt habe war das mit Abstand der ekelhafteste im Stock Zustand. Der E75 hat mich sehr sehr viel Willen gekostet und zwischenzeitlich dachte ich ein paar mal das wird nix mehr mit mir und dem E75. Aber er steht immer noch in der Garage und im Bestzustand ist er wirklich recht stark. Ich werde aber auch nicht vergessen wie sehr mich die ersten 50-100 Runden genervt haben, die Arty war mein bester Freund und hat nicht nur einmal mit mir den Boden aufgewischt. Der Stockturm wird jeden Gegner freuen und die 8,8 Kanone ist auch ein Witz auf dem Tier. Das schlimmste ist aber das er sich fährt wie ein Tiger 2 in Zeitlupe, doof ist halt das alle anderen normal schnell sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Den KV-4 halte ich sogar für noch ungeeigneter als den Löwe, der ist ja nochmal etwas träger und die Panzerung ist auch schlechter, auch wenn diese vom eigentlichem Wert her höher ist, hat aber zu viele Schwachstellen. Dann würde ich (wenn Du am Turnier teilnehmen möchtest und dafür noch einen weiteren Panzer erforschen möchtest) eher zum T32 raten, den kann man sehr gut als Hull-Down Monster einsetzen und ist auch mobiler. Bei mir steht gerade der T69 an den ich bis zum Turnier hin (egal ob ich jetzt Teilnehme oder nicht) fertig haben möchte. Noch 8k EP mit dem M7 um zum nächsten Panzer zu kommen... das sind dann 2 Scouts... da grauts mich jetzt schon vor... das wird ne richtige Qual zum T69 Mir immer noch ein Rätsel was die Scouts dort zu suchen haben Sehe ich ähnlich wie du mit KV-4 und Löwe, bei den Karten wirst du auf jedenfall viel im Nahkampf sein und da brauchst du einfach eher andere Panzer. Den T69 hatte ich schon ein paar mal als Gegner, ziemlich fiese Zecken aber durch die Scouts würde ich mich auch nicht durchquälen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Wie lange dauert es eigentlich bis Fahrzeuge vom PC auf die Konsole kommen? Dort sollen ja bald sowjetische Tier X leichte Panzer kommen und wenn die auch auf die PS4 kommen würde ich mir die Trophäe dafür ja schon aufbehalten. Ich habe noch nichts in der Richtung gelesen oder gehört. Ich denke das nächste was 2017 kommen wird sind die tschechischen Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Der Blitzen ist echt der Spaßpanzer schlecht hin, 22 Spiele und schon drei mal das goldene M. Liegt aber jetzt glaube weniger daran das ich damit abartiges verbringe es ist eher das manche damit einfach "merkwürdige" Dinge anstellen und dermaßen grottenschlecht fahren das dort das Level für das goldene M sehr sehr niedrig ist. Ansonsten habe ich es wirklich hinter mit mit leveln, alle Panzer in der Garage sind so ausgebaut das der jeweils nachfolgende schon frei ist auch wenn ich ihn noch nicht gekauft habe. Platin ist auch fertig, jetzt kommt nur noch Silber sammeln um alle Zubehörteile einzubauen und mir dann ein fettes Polster anzulegen. Der nächste panzer den ich doch irgendwie haben will kommt bestimmt, spätestens wenn wie Tschechen da sind. Ein denkwürdiges Spiel hatte ich auch noch die Tage, mit dem FCM 36 Pak 40 12 Abschüsse in einem Spiel und der letzte Abschuss dann auch direkt mit der letzten Kugel und das Spiel gewonnen, dafür gab es dann auch eine extra Medaille. Fadin-Medaille Verliehen für die Vernichtung des letzten gegnerischen Fahrzeuges mit der letzten verbliebenen Granate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Der braucht unbedingt nen SMM... der hat nichts in 5er Gefechte zu suchen, dafür hat er selbst mit Premium-Munition zu wenig Durchschlag. Da lässt sich der Pz. II J besser spielen. na ja also ich finde den Blitzen Lichtjahre besser, ohne Premiummuni ist der Pz. II J ja nicht wirklich effektiv spielbar. vor 3 Minuten schrieb Das Phantom: Das hatte ich z. B auch einige Male heute . Dazu auch wieder permanent solch Spitzenteams, die mal wieder gar nichts geschissen bekommen. Die Karte scheint auch keinen zu interessieren. Unterstützung bekommt man auch fast nie und an sichersten hat es der Gegner in unserer Basis. Angreifen verboten Wenn ich das so lese bin ich ja froh das ich heute gegen mittag ausgemacht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Ich bin auch der Meinung das die was am Blitzen gefixt haben, hatte gestern mit 7 Abschüssen und fast 1000 Schaden keine goldenes M. Bis vor 2-3 Tagen hat das noch locker gelangt. Ansonsten hatte ich gestern Abend ein ähnliches empfinden wie Treffnix, ich habe auch das Gefühl manchmal scheint da jemand bei Wot zu sitzen und genau zu verfolgen was du gerade so vor hast. Mein Ziel war mit dem Motherland oder einem anderen Premium Fahrzeug, Silber zu fahren. Anfangs lief es sehr gut, 50-80 Tsd pro Spiel, auf einaml wie auf Knopfdruck nur noch total beschissene Runden. Immer 10-9er Gegner und nach 2-3 Minuten stand es schon 15-3 für die Gegner. Ich muss zugeben teilweise ärgert mich das dann so dermaßen das ich selber einfach auch deutlich schlechter spiele wie normal. Man bekommt einfach das Gefühl es ist "egal" wie man spielt, auf die Fresse gibt es so oder so. Ich halte es für durchaus möglich das wot irgendwo einen Zähler eingebaut hat der es deutlich schwerer macht über eine bestimmte Menge Silber am Tag zu farmen oder über eine bestimmt Menge am Tag Punkte für einen Panzer zu sammeln. Mir ist das zumindest nicht das erste mal aufgefallen und ich glaube kaum das ich von eben auf jetzt überhaupt nicht mehr weiß wie man Panzer fährt und dann direkt mal 10Spiele am Stück verliere. Ähnlich war es wie Treffnix und ich die Tage im Zug zusammen gezockt haben, auf einmallief aber auch gar nichts mehr. Oft waren wir beiden noch die besten im Team aber im Grunde sind wir "abgeschlachtet" worden. 15 Spiele 1 Sieg. Ich finde das einfach nicht normal kann man sagen was man will. Ich werde die nächsten Tage noch weiter nutzen um Abends paar Stunden Silber zu farmen und mit der Premiumzeit endet dann für mich erstmal auch wot bis ich wieder richtig Bock darauf habe. Aktuell habe ich einfach zu viele Runde wo ich mich Frage was die scheiße die da auf dem Bildschirm passiert überhaupt soll.. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Treffnix: Ach ja... und wenn Du aufhörst, wer begleitet mich dann durch die Qualen? Das kannst doch nicht machen... Aufhören tue ich sicherlich nicht aber es ist angedacht weniger wot zu zocken. Falls irgendwelche gratis Panzer usw. kommen werde ich da aber mit Sicherheit auch mitmachen. Bin mal gespannt was sie so als nächstes bringen. Bearbeitet 3. Januar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich bin ja irgendwie auf die Tschechen gespannt, die sollen ja angeblich 2017 kommen. Wenn ich mir da die Linie so anschauen dann reizt mich der Tier 6, T25. Ist der gleiche Panzer wie der Premium in der Deutschen Linie nur das er ein Magazin hat. Von den freispielbaren Panzern fand ich glaube ich am zeitaufwendigsten den Motherland. Das lag aber eher daran das ich zu der Zeit nur zwei Russische Panzer(T-28 und KV1S) hatte und alle EP Punkte damit geholt habe. Dann kam der Franzose, da konnte ich wegen Urlaub gar nicht mitmachen. Der "Hammer" war zwar am einfachsten zu erspielen aber ich fand die Art und Weise irgendwie extrem nervig. Also das man quasi kurz bevor man die Punkte hatte wieder welcher verlieren konnte. Der T95 war wenn ich mich richtig erinnere das doppelevent mit dem Mark 1, hatte man sich vorher genug Tickets mit dem Mark 1 erspielt war es recht gut machbar. Wenn nicht hat man extrem viel Zeit reingesemmelt. Der letzte war dann der Boilermaker, wieder recht einfach und quasi fast nebenbei zu erfahren. Waren also 5 freispielbare Panzer, ich würde mir noch einen Ami und einen Japaner wünschen. Gern auch nur Tier 5 oder 6 und dafür einfach bzw. quasi nebenbei zu holen. Der Boilermaker macht mir nach anfänglicher Skepsis jetzt auch recht viel Spaß. Im Grunde kann ich sagen fahre ich alle freigespielten Panzer ganz gern, wobei der Motherland und mit Abstrichen auch der T95 absolute Silberesel sind. PS: Den Kraft Panther habe komplett vergessen, nettes Teil und das Helloween Event damit hat gut Laune gemacht. Die Bugs die ich nachher noch Wochenlang im Spiel hatte weniger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Den "GuP" hast Du auch vergessen... Also 7 freispielbare Panzer die man u.a. halt kurz hintereinander hinterhergeschmissen bekommen hat. Und ich würde es besser finden wenn die nicht direkt zu kaufen sein würden und etwas schwerer zu erspielen. Fand sie alle viel zu einfach, vor allem für 25-40 Euro Panzer war das doch recht lächerlich was man da machen musste. Aber letztendlich können die da auch erstmal mit aufhören. Auch wenn solche Aktionen schön sind, aber etwas mehr Abstand zwischen den Events, würde echt nicht schaden. Dem Kraft-Panther hätten die aber wirkilch ein besseren Motor verpassen können... Der kommt gar nicht auf Geschwindigkeit... da überlege ich mir echt den richtigen Panther wieder kaufen Stimmt der GuP, gut das waren glaube auch nur 25.000 Ep in 4-5 Wochen zu erspielen. Also das lief quasi wirklich komplett nebenbei. Das mit den freispielpanzern hat in der Tat im zweiten Abschnitt des Jahres total überhand genommen, im Prinzip war ja alle 5-6 Wochen einer dran. Finde ich ganz ehrlich auch zu heftig, dann lieber mal fettere Aufgaben aber etwas mehr Zeit. Zum Panther kann ich nicht viel sagen da ich den normalen Panther nie gefahren bin. Mir macht der Kraft schon Spaß aber der Schaden ist halt Micky Maus mäßig. Alleine wenn ich bedenke wie lange es dauert bis man da einen Tiger runtergeschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Also erstmal Treffnix ich danke dir für die Aufschlüsselung der News, ich habe das nämlich gerade bei Wot gelesen und wie eigentlich fast immer tauchte bei vielen "Ankündigungen" ein mehr oder weniger großes Fragezeichen auf. Einige davon kann ich jetzt streichen. Zum Dark Horse Event, ernsthaft 185.000 EP nur mit den Comic Panzern einfahren?! Für ein paar einfache Bonus Dinge und einen Premium Tag? NEIN! Ach ja das "Geschenk" von Darkhorse, wüßte ich das es was brauchbares ist würde ich es mir eventuell überlegen.Aber so schenke ich da wohl gerne ab. Comiclook werde ich mir heute ansehen, gefällt mir das nicht bleibt die Konsole bis zum Ende der Aktion aus. Das Nationengefecht, irgendwie sind mir die Infos da noch sehr schwammig. Normal würde ich immer sagen ich fahre bei so was mit deutschen Panzern alleine schon weil 60% meiner Panzer in der Garage deutsche Fahrzeuge sind. Ami wäre nur interessant wenn es ein Fahrzeug abzugreifen gibt das mich viel mehr reizt als das deutsche und mit der man seine Crews gut pushen kann, aktuell habe ich da nämlich nur den Blitzen. Ist aber auch nicht so super dringend, weil ich die letzten Monate sehr sehr ausgiebig, T29, T32 und M103 gezockt habe. Bei den dreien waren es zusammen alleine im Nov-Dez. über 700 Runden, die dürfen also gern erstmal stehenbleiben. PS. Bisschen Angst habe ich ja das der Bonuspanzer der Tiger 131 ist, das wäre dann mein dritter Tiger und das braucht es halt mal so wirklich gar nicht. Bearbeitet 4. Januar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) ich habe jetzt wo anders gelesen das es nach Zufallsprinzip, Belohnungen wie 2fach Punkte oder 1,25fach Silber gibt wenn man mit einem Comic Panzer fährt. Ich habe jetzt auch schon einige mal gelesen das der "Comic-Modus" nach ein paar Runden wohl ziemlich grenzwertig ist und derbst auf die Augen geht. Klingt ja hervorragend, dann mal viel Spaß beim erspielen der 185Tsd EP^^ PS: So sieht er übrigens aus, der Comic Look und ja es ist wirklich grausam, wie ich finde Bearbeitet 4. Januar 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.