Abstergo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Weil ich es gerade lese zum Tiger II ich würde mal Stabilisator statt Optics testen. Also ich fand damit triffst du deutlich besser und hast auch schneller eingezielt, weil der Kreis generell kleiner ist. Außerdem würde ich mir wenn du Tarnung und gedämpfer Schuss als Skill hast die beide gegen Sechster Sinn und Waffenbrüder tauschen. Bei Waffenbrüder wirst du eine deutliche Steigerung feststelle und Sechster Sinn ist einfach (für mich) mit das beste, neben Reparatur, was du machen kannst. Wenn du dann einen dritten Skill anfängst nehm Reparatur das wirkt vom 1% ab, sechster Sinn und Waffenbrüder wirkt erst bei 100%. Ob Tarnung beim Tiger 2 der ja nicht ganz so klein ist was bringt bezweifel ich jetzt mal. PS: Ich würde nie Skills leveln die erst bei 100% wirken, immer Skills wie Rep, Tarnung usw. die schon vom 1% ab wirken und diese dann eventeull später gegen 10 Gold zb. gegen Sechsten Sinn /Waffenbrüder usw. tauschen. Du verschenkst sonst quasi die Leistung von einem Skill. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Das Phantom: Kann ich die Skills denn 1:1 tauschen? Sprich, wenn ich Tarnung gegen Sechster Sinn tausche, ist Sechster Sinn dann auch gleich auf 100%? Denn sonst kann ich es ja so lassen, da die Mannschaft derzeit Sechster Sinn lernt. Tarnung und Gedämpfter Schuss hab ich auch nur deshalb, weil ich das mal ganz zu Anfang geskillt hab und die Crew ist immer mit in den nächsten Panzer gewandert. Und wäre es dann beim Zubehör nicht besser Lüftung gegen Stabilisator zu tauschen? Ok, dachte alle Skills wirken erst bei 100%^^ Edit: Da wäre noch was bezüglich sechster Sinn Auch ohne diesen Skill wird mir immer gesagt, wenn ich entdeckt bzw. anvisiert werde. Ganz vereinzelt aber halt mal nicht. Da wirkt dann Sechster Sinn? Wenn du Tarnung abgeschlossen hast sprich auf 100% dann kannst du es 1zu1 tauschen. Kostet halt 10 Gold aber das ist ja nicht die Welt. Lüftung würde ich eher drinlassen, das bringt genauso wie Waffenbrüder eine Leistungssteigerung deines kompletten Panzers. Bei Lüftung sind es ca. 5% bei Waffenbrüder 10%. Hier ist das mit den Skills mal erklärt. https://www.wotinfo.net/de/noobcorner?article=skills_and_perks Zum Edit, ja das wird dir auch ohne angezeigt ABER zu der Zeit hat dich der Feind schon eine ganze Zeit in Visier. Das heißt wenn du das hörst ist es schon kurz vor 12 und der Feind hat quasi schon so gut wie abgedrückt. Bei sechster Sinn bekommst du sobald dich der Freund gesehen hat bescheid, das hat mir vor allem bei dicken Panzern (arty) oder welchen die fast keine Panzerung haben schon sehr oft den Hintern gerettet. So bald du die Lampe siehst sofort Position wechseln, verhindert zu 70-80% das du getroffen wirst. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich habe nochmal eine Frage an die Experten mir ist es in letzer Zeit schon ein paar mal mit dem T32 passiert das ich einem 9er oder 10er Japanischen Heavy Gegenüberstand. Zwar stand ich meist recht gut(Hulldown und etwas entfernt) und der Japaner konnte mir nicht so wirklich was anhaben aber ich hatte auch extremst probleme bei ihm Schaden zu verursachen. Frontal oder leicht schräg von der Seite geht gar nichts mit 198 Durchschlag, habe dann halt immer die Kette gezogen und irgendwann mal mit HE und APCR probiert. HE war fast komplett nutzlos und APCR ist auch viel abgeprallt aber einmal bin ich auch durchgekommen. Ich habe mir das 3D Modell mal angesehen und auf den ersten Blick finde ich da von vorne oder Schrag keine wirkliche Schwachstelle. Hat da jemand noch einen Tip wie man die Biester am besten knackt? PS: Von hinten oder die Seite ist klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Das Phantom: Tarnung und gedämpfter Schuss sind auf 100%. Ok, dann tausche ich die mal. Wenn ich jetzt auch Waffenbrüder reinnehme, dann hab ich ja dadurch schon einen sehr guten Vorteil in diese Richtung. Daher die Frage nicht eher Lüftung zu tauschen. Ich würde es ausprobieren wenn du meinst nicht auf Optics verzichten zu können lass es drin. Optics hast du halt "nur" mehr Sichtweite, bei Lüftung sind diverse Dinge wie nachladen, einzielen, geländegängig usw. minimal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Also ich bin gespannt, werde ich nachher auch mal testen aber irgendwie glaube ich ja eher das es ein Bonus für irgendwas ist@7Tage Premium. Vielleicht für den schwarzen Löwen? Das Jahr Premium? oder eventuell für die Krampus ops? Sonst irgendwas besonderes gemacht? Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich habe mal ne Frage zum Skills leveln. Es gibt ja zwei Trophys die damit zu tun haben, einmal Hervorragende Dienste Erhalten Sie mit Ihrer Besatzung eine Beförderung auf mindestens Stufe 10. und Veteran am Steuer Zerstören Sie mit einer Besatztung Stufe 8+ mindestens 3 Panzer in einem Gefecht und überleben Sie. Ich habe zwei Besetzungen die im sechsten Skill sind. Wollte mal fragen ob die beiden Trophys hier schon jemand hat. Was auch ganz nett wäre wenn jemand mal eine Liste hat wie viel Punkte man in etwa braucht für die Stufen, ich weiß nur das es immer mehr Punkte werden je höher die Stufe ist. In einem anderen Forum habe ich mal gelesen für Stufe 10 benötigt man 3,8 Millionen EPs. Wenn das stimmt finde ich die Zahl schon gigantisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Okey dann habe ich das wohl nicht sorgfältig genug gelesen und es geht hier um die Level Stufe und nicht um die Skill Stufe. Muss ich heute abend mal schauen wo ich da genau liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Treffnix: Der Liga-Kram ist wieder der selbe Unsinn wie davor schon... Lediglich die nötigen EP wurden verringert, so dass man je nach Leistung mehr Punkte bekommt bzw. bessere Chancen auf die höchstmögliche Bonuspunkte zu kommen. https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/ranked-battles-test2/ Aber ansonsten: Immer noch so hohe Punkte, immer noch der Unsinn dass man in der Liga nicht absteigen kann wenn man zu blöd ist und nur dank Team höher gekommen ist... Und man wird wie ich vermute, weiterhin mit Zombies der Bronze-Liga zusammen spielen, während man selber in der Gold Liga (oder höher) ist (aber anders gesehen, würde man sonst gar keine Gegner mehr haben ^^ ). Und die wollen es im Frühling 2017 fest einbauen... Weil es sich natürlich bei 8-10k Spielern auch so sehr lohnt, noch einen weiteren Modus einzubauen... Mal eine Frage, bekommt man in dem Modus die selte Anzahl EP und Silber wie in normalen Gefechten? Wenn das so wäre würde ich mir ja eventuell diesmal doch mal den Modus ansehen, je nach Einstufung gibt es ja einen mehr oder weniger großen Silberbonus abzugreifen. Aktuell habe ich mit dem T-34 ohnehin noch einen Tier V Panzer den ich jeden Tag fahre. Ansonsten wäre der KV-1s auf dem Tier ganz klar der Panzer meiner Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Da steht doch Ihr erhaltet nur die Belohnung für die höchste Liga, die ihr erreicht. Da müsste ja heißen man macht die 5 Einstufungsspiele und wenn man dann sagen wir mal in die Gold Liga eingestuft würde wären das zb. 50.000 Silber Bonus, richtig? Oder meinst du man bekommt das nur wenn man dann in dem Fall von der Silber in die Gold Liga aufsteigt? Also wenn es da viel weniger Silber und EP gibt wie im normalen Modus ist das für mich ohnehin gegessen. Silber und EP sammeln hat bei mir zur Zeit einfach Priorität. PS: Wenn du als Unicumspieler Probleme hattest in die Premium Liga aufzusteigen da frage ich mich wer da dann überhaupt noch spielt.. Platin ist ja "nur" die fünfte von zehn Ligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Treffnix: Mal sehen wie viel ich mit dem Löwe B brauchen werde. Im Moment bin ich da bei 8 Fertigkeiten und 7tem Dienstgrad. Ich habe gestern mal geschaut bei mir sind es 6 Fertigkeiten und auch 7er Dienstgrad. Ich denke das hat damit zu tun weil ich paar mal die Mannschaft verschoben habe und dann wieder bei 75% war. Ich habe mich gestern mal an einer anderen Trophy versucht Kleider machen LeuteSpielen Sie auf jedem Schauplatz mit der passenden Tarnung. Nur MS. Ich dachte ja ich muss hierfür "nur" auf einer jeweils passenden Karte die vier möglichen Tarnungen auf dem Panzer haben. Also Wüste, Stadt, Sommer, Winter. Das scheint aber nicht so zu sein, ich denke jetzt das man wirklich jede Karte einmal mit Tarnung spielen muss, vielleicht sogar dann mehrfach weil es ja zb. auch immer eine Winterversion der Karten gibt. Die Rotation der Karte war bei mir gestern wirklich Grütze hoch 10, fast 90% Winter-/Schneekarten und einmal hatte ich drei mal hintereinander die selbe Karte. Keine Ahnung was die da gerade wieder an der Rotation am drehen sind aber so mies war es noch nie! Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb stadt-kind: Eigentlich muss man nicht auf jeder Karte spielen. Habe bisher noch nicht gehört, dass es bei jemandem nicht geklappt hat. Am besten vielleicht alle vier Tarnungen an einen Panzer dran und dann so lang damit fahren, bis man jede Tarnung einmal an dem Panzer gesehen hat. Habe ich gemacht gestern und die Trophy ist nicht gekommen. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du NICHT alle Karten einmal durchgespielt? Werde ich heute mal weiter fleißig probieren aber ich bin mir 100%ig sicher das ich auf dem Panzer jede Tarnung mindestens einmal gesehen habe. Das war jetzt ein Tier 3 Premiumpanzer aber das sollte doch wohl hoffentlich kein Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Nein das war kein Panzer mit fester Lackierung, ich habe auf dem Panzer einfach für eine Woche die vier Lackungen, also eine für jedes Gebiet, draufgepackt. Wenn ich die Runde gestartet habe waren diese auch zu sehen. Werde den heute nochmal fahren und bin mal gespannt ob die Trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Der Stellplatz ist fast das interessanteste gewesen, alles andere ist Kleinkram den man mal so mitnehmen kann. vor 3 Minuten schrieb Treffnix: Interessant, dann frage ich mich, wie der Text am Anfang zuverstehen ist mit der Belohnung am Ende.... Bzw. was für Belohnungen es da geben soll... (oder ob da überhaupt noch was anderes kommt... ^^ ) Ich tippe jetzt mal das du für jede abgeschlossene Ops einen 100% Silber und EP-Bonus bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Treffnix: Wie kommst Du auf 100%? Sofern Du auf den Text anspielst, dann eher 50%... ?! Ich werde aus dem Text dort nicht schlau... im Englishen steht auch nichts von "mehr Belohnungen", sondern einem "größeren Geschenk". Also wird es wohl doch etwas ganz anderes sein... Die (deutschen) News sind das größte Rätsel bei WG... Stimmt waren ja "nur" 50%. Also sollte es nur ein Geschenk sein frage ich mich wie sie das machen wollen mit "je mehr ops ihr abschließt desto größer das "geschenk". Klingt für mich jetzt zumindest nicht nach Panzer oder so was. Premiumtage wäre deluxe, aber das glaube ich niemals, vielleicht eher 1000 Silber pro Op^^ Edit gerade im Englischen Forum gelesen, von einem Admin. Wenn man eine der ops verpasst oder nicht erfüllt verliert man das Geschenk am Ende! You can skip the platoon Op But you will lose the Ops gift and the reward for the day. Also vielleicht doch ein Panzer? Edit"...leute ich glaube ich weiß was es ist..1Tag premium 50% EP und silber. würde passen oder? Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Treffnix: Dann würde das mit "Dieses Geschenk gibt 50 % mehr Silber und EP im Gefechts" nicht passen... Also wäre es durchaus Möglich dass Premiumtage gemeint sind, da ja auch davon die Rede ist, dass man sich überlegen soll wann man das Geschenk einsetzten will. Lassen wir uns überraschen ^^ Mal sehen wann ich wieder in WoT bin, hoffe ja dass es jetzt die Tage mal wieder klappt. Aber spätestens zum Spielzeugpanzer-Modus werde ich wieder mitmachen... den Modus nehme ich mit... Hoffentlich ist in den Panzer nicht nur französische Besatzung reinsetzbar... wäre dann noch Top nebenbei ein paar Skills hochzuziehen ^^ Premiumtag..mmh ich glaube irgendwie nicht so ganz das es mehrere sind und wenn doch gibt es die scheinbar nur wenn du alle ops machst. Ich hoffe auch das man jede Besatzung in den Spielzeugpanzer setzen kann, paar Skills hätte ich auch noch zum ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Treffnix: Wäre aber das einzig Logische bei dieser Beschreibung. Wenn man alle OP's macht, gehe ich mal von 7-12 Tage Premium aus (je nachdem wie die es umsetzen). Werden wir ja dann sehen, oder Ihr... wie auch immer Ich würde den Spielzeugpanzer dazu benutzen, auf mehreren Besatzungen mindestens die ersten 2-3 Fertigkeiten hochzuziehen. Reicht zum weiter Leveln vollkommen... Ich bekomme nur immer ne Kriese wenn ich ohne sechsten Sinn fahre... ich spiele ja meist eher aggresiver/gewagter... und das ohne sechsten Sinn... argh.... wie wäre es mit Zug am 20ten?^^ Und ich überlege gerade welcher Panzer der beste ist für "die beste EP" Ops. Achte ich eher selten darauf, beim Schaden hätte ich mal Jagdtiger genommen. Was der bei etwas Unterstützung raushauen kann ist sehr böse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Treffnix: Wie kommst jetzt auf den 20sten? Der Modus ist am 23sten Wie es in den nächsten Tagen aussehen wird, weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie sich alles weitere jetzt ergibt. Gebe Dir dann bescheid bzw. wirst ja auch in der Community sehen... habe dann eh wieder nen Zug und ne Party auf, wo man beitreten kann/darf 8. Tag der Panzernachten (20 Dezember) Bonus Zerstöre in Gefechten als Teil eines Zuges mindestens 30 Fahrzeuge Also das steht bei mir drin. ;-) Übrigens die Trophy mit der Tarnung kam jetzt letztens nach ca. 100 Runden, scheinbar zählen die ganzen sonderkarten wie Kampf, Sturm, Winter, Schnee usw. alle nicht dazu. So wie es aussieht zählt nur wenn nichts hinter dem Kartennamen steht. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 habe so gar mit dem Pz.Kpfw. II Ausf. J noch eine andere geholt. Ein Gott unter Menschen Überleben Sie eine Minute lang entdeckt als letzter Überlebender Ihres Teams. Kam direkt im 2-3 Spiel, die Panzerung ist wirklich der Hammer, leider ist die Kanone(Duchschlag!) auch ziemlich dünn und so kam es dann das sich am Ende einer Runde zwei Panzer gegenüberstanden die sich beide mit ihren Kanonen maximal die Ketten ziehen können. Also theoretisch kannst du so auch 5-6 Minuten überleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Treffnix: Geil, Du hast den noch? Können wir ja auch mal ne Runde mit drehen Nur Prem. Muni rein... dann kann man mit dem auch was reißen Habe auf dem auch schon Panzer Ass ^^ Der kleine ist natürlich ein sehr teurer Spaß, also mit -80k oder auch mal mehr, muss man rechnen... Aber ab und zu mal 2-3 Runde, kann man ja mal machen Ich habe die Tage mal Battlefield ausgeliehen und da waren 2 Tage PS-Plus dabei. Normal habe ich keine Ps-Plus weil ich einfach außer Wot nichts wirklich online zocke. Habe dann direkt mal an den Panzer gedacht und auch die 3 Tage Premium gezocken. Mit dem Premiumpush habe ich jetzt den T32 abgeschlossen und den M103 auf die zweite Kanone geschoben. Wird also bei mir in nächster Zeit viele Runden im M103(312Tsd) und Jagdtiger(130Tsd.) geben weil dort noch die meisten Punkte stehen um sie komplett zu machen. Zum J-PS, ich weiß auch nicht so recht was ich mit dem Ding machen soll. Da er ja auch sehr langsam ist musst du quasi immer fahren um überhaupt mal irgendwo anzukommen^^ Ich habe 20 Schuss premium drauf(reicht für ca. zwei Abschüsse) und fahre damit knapp plus, eigentlich ist das zu wenig aber wenn man mal ehrlich ist selbst Premium hat ja nur 46 Durchschlag. ich weiß nicht ob es normal ist aber ich war in allen Runden eher so im letzten drittel, sprich viele Tier 4 Gegner wie Gegner Martilda und co. Also da geht halt mal selbst mit Premium Muni gar nichts. Ich glaube deine Aufgabe ist im Spiel dann einfach möglichst viele Kugeln zu fangen ohne Schaden zu nehmen, ab und an halt mal die Premiumkeule auspacken. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb oJeSuZo: Ist WoT noch gut besucht? Kann man das Spiel angehen bzgl. Trophäen? generell schon aber Platin dürfte sehr lange dauern. Die Trophy Waldhüter ist inzwischen nur noch mit sehr viel Glück zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.