Abstergo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Also ich habe das paar mal probiert mit dem Tarnexperten Skill und fand es recht effektiv. https://www.wotinfo.net/de/camo-calculator Beispiel 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger gegen einen anderer 8,8 Jagdtiger ohne den Skill, er sieht dich stehend 40 Meter später, in Bewegung sind es 25 Meter und beim schießen noch 15 Meter. Also hinterm Busch stehen ersetzt das nicht, aber für Fernschützen holt man weitere Meter raus. Bearbeitet 18. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Treffnix: Ich glaube, Du missverstehst etwas... "Tarnungsexperte" bringt gar nichts, wenn man nicht hinter einem Busch steht. Und mir ein Rätsel wie Du dort bitte auf "40 Meter" kommst... selbst hinter einem dichtem Busch berechnet er mit dem Skill gerade mal 10m - 17m (je nach weiterer Ausrüstung und Skillung des eigenen und gegnerischem Panzer) beim stehendem Panzer. Du musst Fahrzeugtarnung anklicken und dann den Skill auf 100% stellen. Weiterhin habe ich oben und unten den selben Tank eingestellt und dann stehen da die Zahlen die ich hier reingeschrieben habe. Wie genau das ist keine Ahnung, aber da ich es selber auf einigen Panzern drauf habe würde ich behaupten das man den Effekt doch deutlich merkt. Wir reden hier aber immer von Fahrzeugen die ohnehin schon einen guten Tarnwert hatten. Auf jedenfall würde ich sagen das der Effekt vom Tarnskill(wenn bei 100%) stärker ist als vom Tarnnetz. Weiterer Vorteil ist halt das der Skill immer wirkt und Tarnnetz nur beim stehen nach 3 Sekunden. Bearbeitet 18. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ach okey, dann haben wir da wirklich irgendwie aneinander vorbei geredet. Tarnexperte habe ich noch nie ausprobiert, genauso wie gedämpfter Schuss. Wäre mal interessant zu wissen ob das merklich was bringt. Bin am Wochenende viel Motherland gefahren, sagt mal gibt es so wenige Tier 8-6 Fahrzeuge?! Bin fast durchgehen in Runden gekommen mit Tier 10 oder 9, wenn mal ein 8er dabei war dann so was wie IS6/IS3 usw.. Ich fahre den Motherland ja gerne aber das war einfach nur anstrengend. Ich kann mit dem Motherland gut mal unterstützen, aber wenn da nur Fahrzeuge am Start sind die dich mit ein oder zwei Schüssen aus dem Spiel nehmen, nervig. Ein besonders Bonbon gab es aber doch noch, ich habe die Waldhüter Trophy geholt. War ziemlich viel Glück dabei weil alle anderen Panzer außer den leichten auf die gleiche Seite gefahren sind wie meine Mitspieler so waren die alle kompeltt beschäftigt und ich hatte die drei leichten quasi vor der Flinte. Auf dem Rückweg habe ich dann noch die angeschossenen Gegner mitgenommen die inzwischen in unserer Base standen, war mir nicht komplett sicher ob ich für die Trophy auch gewinnen musste. Hat aber am Ende gerade so gereicht, 5 Abschüsse und Sieg. Gut also werde ich die Ami-linie wohl jetzt doch noch hochleveln um Platin zu holen. Bearbeitet 21. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 52 Minuten schrieb Treffnix: Wolltest Du keinen der Ami-Panzer? Ich selber ziehe fast jede Nation hoch... Und die Amis haben da auch ein paar richtig geile Teile. Selbst bei den Briten ziehe ich mindestens die Medium Reihe hoch... vllt. auch noch die Heavys, aber das wars dann auch, der Rest ist einfach grottig ^^ Mein absoluter Liebling untern den Ami Fahrzeugen ist der T67. Ansonsten habe ich M3-Lee, T1, M6 und T29 in der Garage stehen. M3 ist so lala aber nette Kanone, T1 und M6 rocken als top Tier ansonsten sind die auch eher mies. T29 ist ganz okey aber mir persönlich selbst top ausgebaut zu träge. Mit haben einfach im Vergleich die deutschen und (besonders) die russischen Fahrzeuge besser gefallen. Ich glaube der T32 ist eher wie ein upgrade von T29 also bin ich nicht sonderlich scharf darauf. Den T32 sehe ich auch so gut wie gar nicht mehr auf dem Schlachtfeld, den Nachfolger M103 sieht man dagegen sehr oft, scheint also brauchbar zu sein. Also Tier 10 Panzer wäre dann der T110E5, da weiß ich irgendwie recht wenig. Der ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor einer Stunde schrieb Treffnix: Und wegen dem "positiv/negaitv auffallen"... gehe nicht nach dem was Du bei anderen siehst... Wenn man die Panzer nicht selber spielt, kann man nie wissen ob man mit ihnen umgehen kann oder nicht... Nur weil andere mit denen grotten schlecht sind, heißt es nicht, dass der Panzer Schrott ist... Und wenn andere mit nem Panzer richtig gut sind, heißt es nicht, dass Du damit dann auch umgehen kannst. Klar da hast du sicherlich recht, aber ich denke das ist wohl das erste wo es einem auffällt ob Panzer XY eventuell gut sein könnte. Ich sage nur WT E-100, klar es gibt bessere und schlechtere Spieler aber ich finde es ist auffallend das man den schon häufiger mit 6000-7000 Schaden an der Spitze wieder findet. Letztens hatte ich im Gegnerteam ein fünfer Zug WT E-100, die haben uns so was von alleine in der Pfeife geraucht, pervers. Das war der erste Moment wo ich dachte okey gerade im Zug ist man absolut chancenlos gegen den WT E-100. Bin auch mal gespannt ob der irgendwann wieder entfernt wird, wundern würde mich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Treffnix: Ok... das mit dem "Löwe" hat sich erledigt... das Angebot (sofern er als Angebot reinkommen würde) interessiert mich nicht länger... Habe mein Auge jetzt auf was anderes geworfen... "Löwe Black Edition" https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/specials/black-friday-2016/?item=7281 Ich finde die Panzer sehen in schwarz einfach Hammer aus... Ist für Euch auch ein Panzer dabei den Ihr Euch holen werdet? Das erste was ich gedacht habe als ich die news heute morgen gelesen(Black Edition Panzern), Treffnix wird sie lieben^^ Sehen schon sehr sehr geil aus, toller Bonus an EP und Silber obendrauf aber der Preis ist halt auch heftig. 50 Euro ein einzelner und das Mega Paket mal schlappe 200?!. Okey es sind 7 Panzer aber trotzdem, ich sage mal danke an alle die diese meiner Meinung nach vollkommen überteuerten Pakete im "Abverkaufssale" kaufen und damit das Spiel finanzieren. Wer 200 Euro ausgibt darf mich auch in meiner "erspielten" 0 Euro Schüssel mal abschießen.^^ Ich frage mich gerade wann das erste "hier habt ihr alles Paket" für 1000 Euro kommt^^..und auch das würden sicherlich irgendwelche Leute kaufen. Wirklich wirklich fantastisch.^^ PS: Bin mal gespannt wie viele schwarze Panzer ich heute abend sehe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Die haben die Preise über Nacht nochmal etwas hochgeschraubt, auch mal nicht verkehrt.^^ @Treffnix ach was ich hasse doch niemand der sein sauer verdientes Geld in das Spiel steckt. Warum sollte ich auch, die Leute bezahlen doch im Grunde für alle anderen das Gameplay. Mir ist es nicht wirklich wichtig wie selten oder wie oft es einen Panzer gibt, wichtig ist doch eher das man Spaß damit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern auch mal andere Foren überflogen, ich würde sagen die Emotionen waren da kurz vor dem Siedepunkt. Die Aktionen die Wot jetzt bringt wirken auf mich fast so als wollten sie damit die aufgebrachte "Menge" wieder etwas besänftigen^^ Ich fasse es hier mal zusammen. 1. Spezial Dankeschön, 5xp Punkte und 20% Rabatt auf amerikanische und britische Panzer Wann. 24-25.11 2. Rabatt auf Premiumspielzeit, 180 Tage:10.000 Gold | 360 Tage:12.000 Gold Wann. 25-26.11 3. Wer will Nachschlag, Stufenweise für 20/50/100 Abschüsse 20Tsd/100Tsd./500Tsd. Silber Wann. 25-29.11 Premiumspielzeit ist genau das wo die meisten Dauerspieler in den Foren nach gegiert haben. 1 und 3 sind nette Geschenke, die ich auch nutzen werde. Bearbeitet 23. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Treffnix: Ich bin aber mal gespannt welche Pakete man da kostenlos bekommen kann... Und ob die generell kostenlos sind oder ob es da wieder bestimmte Anforderungen für gibt. da bin ich allerdings auch mal sehr gespannt. gibt es einige tolle Angebote im Laden unter der Rubrik Specials zu entdecken. Jedes Paket mit einem Truthahn kann euch GRATIS gehören, als Zeichen unserer Dankbarkeit. Für mich klingt das so als müßtest du es kaufen und bekommst es dann eventuell geschenkt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Ich würde gern mal wissen wie viele sie von den Boilermakern verkauft haben, ich sehe die wirklich extremst selten. Maximal so alle 10-15 Spiele mal einen. Heute ist der T34-85 im Angebot mit -30% Silber. Wie ist das eigentlich bekommt man dann den Punkteaufschlag von 1,5x EP pro Spiel beim Vorgängerpanzer? Also beim T-34?! Mir fehlen nämlich noch 27.000 EP zum T-34-85 und wenn es da den Bonus gibt würde das die Zeit doch etwas reduzieren. Wenn es die 1,5 Bonus beim T 34-85 gibt muss ich mal überlegen ob ich ein paar freie Punkte(8000) reinwerfe um das etwas zu reduzieren. Eigentlich hatte ich die halt für den Stock T32 eingeplant um schnell zum besseren Turm und zur besten Kanone zu kommen. PS: Sehr souverän wie Wot mit der Kritik zum "Black friday Sale" umgegangen ist. Alle User die sehr dagegen geschrieben haben gesperrt und alle Kommentare (kritiken) gelöscht. Ach ja ihr bekommt 5% mehr Rabatt, weil wir so "nett" sind. Bei so Aktionen merkt man wikrlich das Wot aus Russland kommt.^^ Bearbeitet 24. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Danke für die Aufklärung zum Forum, so genau wußte ich das nicht. Zu den Geschenken, also zu einem Tag Premium würde ich nicht nein sagen. Wie lange kann man die Geschenke denn öffnen, weil Premium läuft ja sofort aber so richtig nutzen könnte ich es heute eher nicht. Für mich würde morgen oder Samstag mehr Sinn ergeben für Premium. Wenn das aber eine Aktion ist die nur heute läuft werde ich das heute mitnehmen, besser als nichts. Bearbeitet 24. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Habe gestern doch den Premiumtag schon gezogen, bei mir war sonst übrigens auch noch 100.000 Silber, diverse Boots usw. Hat mir soweit alles getaugt, bei den Boots kaufen würde ich die ja niemals weil man gerade dann wenn man diese aktiviert bestimmt immer ein schlechtes Spiel hat. Die 5x Tagesiegpunkte haben aber schon richtig gerockt in Verbindung mit Premium waren schon mal 12.000 EP mit einem Sieg drin, so machst du halt beim leveln mal so richtig Meter. Premium und 1,5 EP Bonus für den T34-85 hat auch gerockt, bin jetzt mit knapp 20 Spielen schon kurz vor der letzten Ausbaustufe. Tolle Sache hat mir einiges an Zeit gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Treffnix: Ich hatte gestern ne Auszeit genommen... ^^ So, die schwarze Katze ist in der Garage... Schaut einfach hammer geil aus... freue mich schon auf nachher, die Katze etwas wüten zu lassen Ohne die Aktionen hatte ich das eigentlich auch vor, nun gut jetzt gehts erstmal genauso weiter. Boilermaker mitnehmen und Silber Bonus für die Kills(25/50/100) mitnehmen. Anschließend noch den IS7 kaufen bevor der Silberpreis wieder angezogen wird. Dann folgt erstmal ein langer langer Grind (ca. 190.000 EP) bis zum M103 und nochmal 380.000 EP bis Tier 10, das wird dann für mich erstmal der letzte Panzer für den ich solche EP Summen sammele. Ohne Premium zieht sich das doch teilweise ganz gut. Muss aber sagen der T32 ist nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte, klar mit der 90mm Kanone geht wenig auf dem Tier, aber die nächste Kanone ist schon "brauchbar" wenn jetzt noch der bessere Turm kommt sollte es gehen. Aktuell zieht mir halt noch jeder Tier 9 Panzer einen Scheitel über die Mütze sobald die merken das ich den "weichen" Turm drauf habe. Vom beweglichen finde ich ihn jetzt schon besser wie den T29, einfach etwas quirliger. PS: Viel Spaß mit dem Löwen;-) Edit: Ne Frage die mir noch einfällt zum T34 und T34-85, dritter Zubehörplatz. Wanke zwischen Optik oder Waffenrichtantrieb, vielleicht auch eventuell was ganz anderes?! Lüfter und Ansetzer ist bereits verbaut. @Treffnix was hast du denn auf den beiden Panzern verbaut? Bearbeitet 25. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Tolle Sache mit dem Code, ich habe den Panzer damals kurz nach der Gamescom auf ebay für einen Euro geschossen. Die Kanone macht richtig Spaß und die Sichtweite ist der Hammer. Man sollte aber vielleicht wissen das es sehr sehr langsam ist, also Berghoch 8kmh und normal so 15-18kmh. Ist also ein reiner Fernschütze. @Treffnix Ich habe deine Tips zum T-34 und T-34-85 mal ausprobiert. Beim T-34 hat es mit dem Ansetzer perfekt gepasst, habe sogar gesehen das er es dringend braucht weil sonst die Zeit zum Einziele höher ist wie die Nachladezeit. Das wäre sehr ungünstig, du könntest also quasi schon schießen aber musst aber warten weil er noch fokussieren muss. Beim T-34-85 sah die Sache irgendwie anders aus habe kaum einen Unterschied gemerkt, außer das ich ziemlich oft beschossen wurde ohne zu wissen wo der Gegner steht. Habe dann auch mal Fernrohr versucht, aber das macht das Spiel mit dem Panzer einfach zu träge. Ich habe mich jetzt für Lüfter, Ansetzer und Optiks entschieden, die Optiks bringen gerade wenn man viel und schnell auf dem Feld unterwegs ist einiges. Bin jetzt bei 404 Meter dauerhafte Sichtweite und damit hat sich das beschossen werden ohne zu sehen wo der Gegner steht auch erledigt. Die Einzielzeit liegt beim T-34-85 übrigens bei 2,1. Ich bin auch mit Boilermaker am Sonntag fertig geworden, der Panzer ist solide ohne jetzt groß Bäume auszureißen. Sieht halt ganz nett aus und die Ketten bringen auch etwas mehr Schutz. Sonntag abend habe ich dann den IS7 gekauft und was soll ich sagen bin total enttäuscht von dem Panzer. Habe ich jetzt so ewig darauf hingespielt und habe ihn jetzt nach 12 Runden direkt wieder verkauft. Fazit nach 12 Runden, kein Spiel überlebt, Siegrate 25%, Trefferquote irgendwas um die 90%. Der Panzer ist irgendwie merkwürdig, er zielt lange ein und ist auf die Entfernung ungenau. Die Kanone ist auch nicht der Hammer, Durchschlag(viele Abpraller), Nachladen(ca. 11 Sek) und Schaden(meistens irgendwas um die 300-400) ist alles gerade mal so noch "ok"(auf jedenfall gefühlt schlechter wie die Werte erahnen lassen). Beweglich ist der Panzer auch nicht gerade, das einzige was er kann ist wenn man einige Zeit geradeaus rollt packt er irgendwann 50-60kmh. Das passiert aber so gut wie nie, normal ist die Beschleunigung eher mäßig und man schleppt sich so mit ca. 35 km umher. Dazu kommt das ich nur in Spiele mit rein Tier 10 und 9 gekommen bin, oft waren diese aber alles andere als ausgeglichen und gingen dann obwohl sie eher sehr statisch waren 12 zu 3 aus. Gut es prallt Frontal wirklich viel ab am IS7, aber um richtig was zu reißen muss ich halt nah ran oder 1vs1 und da ist das Problem. Tier 10 Spieler sind oft sehr sehr gut das heißt du kommst normal nicht "nah ran" und wenn doch brauchst du einfach zu lange um den Gegner runterzuschießen, ich habe im Schnitt 1000-1500 Schaden/-10.000 Silber eingefahren. Das ist mir für die Leistung die ich mit dem Panzer bringen kann unter dem Strich einfach zu wenig. Gut die Erfahrung hat mich jetzt 2,4 Mille Silber gekostet, also für 4,8 gekauft und paar Stunden später wieder verkauft für die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Ja ich weiß auch nicht so recht normal warte ich da ja schon erstmal paar mehr Spiele ab. Ist gibt Fahrzeuge die überzeugen erstmal nicht und nach einiger Zeit kommt dann das Potenzial durch Zubehör/Skills/aufleveln und/oder eigenes können mehr zum tragen. Aber beim IS7 hat sich das von Spiel zu Spiel schlechter angefühlt, schwer zu beschrieben.. Was ich verbaut hatte, Ansetzer/Lüftung/Stabilisator dazu Mannschaft mit Sechster Sinn, Waffenbrüder, Reparatur, Ruhige Hand, Meister am Bremshebel, Fahren wie auf Schienen und Geländespezialist. Ist die beste Crew die ich habe, also normal hätte da was mit gehen müssen. Vorher habe ich die fast 380 Runden im T10 gefahren und das hat noch kurzer Einfahrzeit schon extrem Spaß gemacht. Also wenn ich ne Wunschliste für den IS7 schrieben würde, bitte mehr Durchschlag, 250 sind einfach etwas "dünn" 270 oder 280 wäre nett. Dann bitte mehr Durchzug im unteren Bereich, ich meine ist ja schön das die Kiste bergab 60 erreicht aber was bringt es wenn ich erstmal 10-12 Sekunden brauche bis ich 30 erreicht habe? Es hat sich trotz der ganzen Zusatzskills angefühlt als würde ich immer in der 50er Zone im ersten Gang fahren bis mal irgendwann jemand hochschaltet. Was ich aber auch gemerkt habe 1vs1 ist der IS7 sehr stark, nur kommt es eher selten mal dazu. Meistens läuft das so ab, lemming Trail in eine Ecke, dann Feindkontakt und Sitzkrieg auf Entfernung von 100-150 Meter. Das ist genau das wo der IS7 einfach nicht wirklich gut drin ist, andere zielen gefühlt schneller ein/haben aber auch ne sehr harte Front. Wenn ich versuche zu umfahren, klappt das auch nicht wirklich, gut zurückziehen kann man sich nach so einem Überraschungsangriff nämlich nicht(Stichwort Beschleunigung). PS: Ich habe nicht vor mir in nächster Zeit wieder einen 10er in die Garage zu stellen. Aber dafür macht der T32 gestern überraschend viel Spaß, der letzte Turm wertet das Ding extrem auf finde ich. Zudem ist er beweglich und geschleunigt zügig, so hätte ich mir den IS7 gewünscht. Bearbeitet 28. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Die ersten paar Gefechte(gerade in gekauften) sind in einen neuen Panzer eigentlich fast immer ganz gut, glaube da hat man einen speziellen Bonus oder so. Ich habe mit dem S35 739(Tier3) auch bei der ersten Runde damals 9 Gegner abgeschossen, der Panzer ist schon gut aber so gut nur auch wieder nicht. Daher erstmal paar Runden mehr abwarten gerade bei gekauften. @FischerMan85also ich bin den T-34-88 nicht gefahren aber ich habe den T-34-85 und finde den richtig nice. Ein richtiger Flügelläufer, der dem Gegner Schaden zufügt und sich dann wieder schnell zurückziehen kann. Man muss nur aufpassen das man selbst nicht zu viele Kugeln fängt weil Panzerung ist eher "dünn". @DasPhantom der Boilermaker ist nicht so schlecht wie man denken könnte, viele die damit herumfahren können scheinbar nicht so richtig damit umgehen. Man sollte sich damit niemals auf offenes Feld begeben und auch niemals der erste sein. Gut Deckung nutzen, anwinkeln, nie lange irgendwo stehen bleiben und keine 1vs1 Kämpfe, sei denn der Gegner ist alleine/runtergeschossen oder völligst unterlegen. Der Panzer ist sehr beweglich und hat eine gute Beschleuigung, was ihn dazu befähigt sich auch mal wieder zurückzuziehen wenn es eng wird. Wenn man den Boilermaker so kurz hinter der ersten Linie fährt finde ich ist er am besten. Die Kanone verteilt recht zuverlässig und einigermaßen schnell schaden. Wenn du Glück hast prallt angewinkelt auch mal was an den Ketten ab(die auf der Panzerung!), würde ich aber nicht darauf zählen. Fazit nach 15 Spielen. Win Rate 50% durchschnittlicher Schaden 750 Zwei man Kämpfer ein mal Großkaliber. Denke das wird eher noch besser, gut war halt auch das ich direkt die Besatzung vom Centennial rüberschieben konnte so brauche ich keine extra Besatzung. @Treffnix Bist du sicher das die den Silberverkaufspreis am aktuellen Preis berechnen und nicht nach dem Kaufpreis? Ich dachte eigentlich ich hätte mir schonmal etwas reduziert gekauft und dort auch nur die Hälfte vom Kaufpreis zurückbekommen obwohl der Preis inzwischen wieder normal war. Bearbeitet 29. November 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 genau genommen habe ich 2,44 Mille bekommen, Kaufpreis war 4,88. Normal 6,1, also 3,05 back. Gut fast 600.000 verschenkt..na ja für das nächste mal weiß ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) 3:15 ist leider aktuell fast die Regel und da kannst du auch selber gut spielen wie du willst. Hatte gestern ein Spiel auf Perlenfuss und bin mit dem T32 als Hightier mit noch 4-5 anderen über die kleine Brücke gefahren der Rest ist den anderen Weg über die Hügel. Unser Light rast blind voran und wird natürlich direkt abgeschossen, gut dachte ich nehme ich als Deckung perfekt zum Wanne verstecken.. Arty gab es keine also keine Gefahr, also setze ich einen Treffer nach dem anderen ab ohne groß selber getroffen zu werden. Nach kurzer Zeit hatte ich vor mir 8 Panzer, alle getroffen und 5 abgeschossen. Also ich habe quasi fast das halbe Team alleine aufgehalten. Auf einmal denke ich was ist den jetzt los es schießt von hinten?! Hatten sich die restlichen 7 Gegner Fahrzeuge fast komplett ohne Verluste zu mir durchgekämpft und ich wurde von da an von beiden seiten unter Feuer genommen. Am Ende waren es 6 Kills und 30 Schadenstreffer, ich frage mich immer noch was der Rest von Team eigentlich gemacht hat?! Und dann gibt es so Kämpfe da packst du es nicht mal einen Schuss abzugeben und da ist das Spiel schon 15vs2 gewonnen. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 So Leute gibt es aber bei anderen Spielen auch, ich habe vor Jahren mal einen in Fifa getroffen. Typ so um die 50, Familienvater, jeden Tag paar Stunden Fifa gezockt. Man sollte annehmen das man dann so halbwegs weiß was man da macht, aber der hat auch von der Statistik her von 9 Spielen 8 deutlich verloren. Also mich würde das viel zu sehr frusten wenn ich ständig nur auf die Fresse bekomme. Vielleicht sehen die das wirklich "olympisch" dabei sein ist alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich finde die Aktionen die sie zu Weihnachten machen auf den ersten Blick sehr nett. Die Premium Panzer gefallen optisch, vor allem den deutschen KV-1 finde ich sehr nett aber im Grunde hat bei mir der normale KV-1 schon keinen Garagenplatz bekommen weil ich den KV-1S einfach besser finde. Der geschenkte Bonuspanzer Blitzen MTLS wird auf jedenfall mitgenommen, gibt es schon eine Info was es für ein Tier sein könnte. Leichter Panzer schätze ich oder? Das Paket mit den 5 T7 Panzer könnte interessant sein aber für was braucht man 5 nahezu gleiche Panzer?! Glaube nicht so recht das es günstig wird, 5 Panzer, 5 mal Garage und zusammen 50 Boosts, schätze mal 8000-10000 Gold? Auf den Spielzeugpanzer Modus freue ich mich auch, wobei ich über die Feiertage mit Sicherheit eher weniger zum zocken komme. Vielleicht am 23 oder 24. morgens. Die gewerteten Gefechte, wenn es so läuft wie beim letzten mal interessiert mich das nicht die Bohne. Habe den Modus letztes mal auch fast gar nicht genutzt. Noch interessant finde ich die „Artig oder unartig“-Beute Ops. Für jeden ersten Sieg je Panzer zwischen dem 23. Dezember und dem 1. Januar erhaltet ihr eine zufällige Beute. Also da bin ich mal gespannt. Vor allem freut mich aber das sie nicht schon wieder einen Premiumpanzer zum freispielen reingeworfen haben. So nett die Panzer ja sein mögen, es nutzt sich ab und gerade um die Feiertag möchte ich da eigentlich nicht vor die Wahl gestellt werden. In Januar dann gern wieder...ein Ami oder Japaner wäre mal nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.