Panik-_- Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hey Leute! Seit knapp einer Woche zocke ich WoT und wollte von euch wissen ob es Sinnvoll ist von Panzern die Sterne umzuwandeln? Kostet ja auch normales Gold wenn ich von fertig geleveten Panzern die Punkte umschreiben lasse. Mit welcher Nationenlinie sollte man als Anfänger eigentlich beginnen? Deutschland, Russland, USA etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Also ist es nicht Sinnvoll Panzer eigene Sterne in freie Punkte umzuwandeln! Habe ich leider schon ein paar mal gemacht. Versteh ich richtig, lieber Gold sammeln oder kaufen und die "gescheiten" Panzer kaufen. Hab mich zurzeit an den Deutschen probiert und die verschieden Panzerarten getestet. Artillerie, Jäger etc. hab noch nicht so den perfekten gefunden. Dann beherzige ich deinen Rat und Level mich auf Tier 3-4 mit verschieden Panzern und schau mal wie ich zurecht komme. Nervt mich bloß das ich nie weiß welche Karte kommt. Die Artillerie auf kleinen Urbanen Karten ist ziemlich Sinnfrei durch die ganzen Gebäude. Danke für die Tipps, einige konnte ich schon umsetzen und mal schaun wie ich mich die nächsten Wochen anstelle. Macht auf jeden Fall rießen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Vielen Dank für die hilfreichen Tipps an Treffnix. Habe jetzt die Tage wiedermal bemerkt wie ich viel zu schnell ins offene Feuer fahre und mich falsch positioniere. Bleibe jetzt bei den Deutschen und übe fleißig mit den mittleren Panzern. Wieviele Maps gibt es eigentlich? Sobald ich denke alle Karten inzwischen gespielt zu haben steige ich eine Tier auf und es tauchen neue Karten auf. Heilbronn habe ich nie auf Tier 1-3 gespielt erst ab 4 ist diese Map mit dabei gewesen. Geht das dann auch noch so weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.