Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

wotinfo.net - wurde überarbeitet... :)

Jetzt ist endlich die wichtigste Information vorhanden... die Anzahl gefällter Bäume :xd::'>

Und als kleines extra, kann man sich jetzt auch die WN8 auf seinen Panzern anschauen...

Kann man mal sehen, mit welchen Panzern man gar nicht klar kommt... :D

Gefällte Bäume ist zerstörte Tarnung und verrät der Artillerie Feindbewegungen. Also auch eher eine negative Statistik. :xd::'>

vor 2 Minuten schrieb SirMixalot:

Meine Reihenfolge für die Crew ist:

1. Mentor

2. Waffenbrüder

3. 6. Sinn

Sollte im Moment die besten Reihenfolge sein.

Ist 6.Sinn als Artilleriefahrer nicht besser vor Waffenbrüder? Ich denke so könnte ich meine Position schneller ändern...

Bearbeitet von Gerniflap027

Danke für eure umfangreichen Antworten, ich hab mich gegen den Mentor entschieden und werde stadt-kinds tipp mit der reperatur für meine Standardpanzer nehmen und Waffenbrüder für meine Artillerie. Dass Mentor so wenig bringt, ist echt ärgerlich...

Mir ist etwas komisches aufgefallen. Ich habe nun Reparatur im Trainig, aber nach etlichen Runden hat sich beim Fortschrittsbalken nix getan. Geht das so langsam, mache ich was falsch oder stimmt da etwas nicht?

Danke für eure umfangreichen Antworten, ich hab mich gegen den Mentor entschieden und werde stadt-kinds tipp mit der reperatur für meine Standardpanzer nehmen und Waffenbrüder für meine Artillerie. Dass Mentor so wenig bringt, ist echt ärgerlich...

Mir ist etwas komisches aufgefallen. Ich habe nun Reparatur im Trainig, aber nach etlichen Runden hat sich beim Fortschrittsbalken nix getan. Geht das so langsam, mache ich was falsch oder stimmt da etwas nicht?

vor 8 Minuten schrieb FischerMan85:

Wenn du auf deine Mannschaft gehst und dann auf Fertigk./Vorteile, steht vorne wie viel % du für die 100% der Fertigkeit noch benötigst! Bei kleineren Tier Stufen kann es dabei länger dauern und es kommt auch darauf an wie viel EP du in deinen Gefechten machst. Wenn du ein Premium-Panzer der selben Nation hast, kannst du deine Mannschaft auch in diesen setzen, wo die Ausbildung schneller geht.  Ich persönlich fange erst bei Tier 5 an mit dem ausbilden! Mit Premium geht es natürlich auch schneller, da man 50% mehr Silber und EP bekommt.(kostet aber echtes Geld)

Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass der Balken vorne das Indiz dafür ist, wieviel ich noch brauche. Danke trotzdem :)

Bin mittlerweile bei Tier VII, was echt ne enttäuschung war, denn die US Artillerie Tier VI ist um Meilen besser als VII. :skep:

vor 14 Stunden schrieb stadt-kind:

Ja, das wirst du noch häufiger erleben, dass höherstufige Fahrzeuge (gefühlt) schlechter sind, als deren Vorgänger. Oft liegt es aber daran, dass die Grundausstattung ziemlich mies ist. Erst mit späteren Paketen gewinnen die Panzer dann wieder an Leistung.

Es gibt diesmal aber keine Minuspunkte. Man kann also nur dazu verdienen. Außerdem gibt es eine Spezialops, die einem "zufällig" eine bestimmte Anzahl an Punkten gewähren soll. Natürlich nur, wenn man die entsprechenden Herausforderungen auch erfüllt.

Gefühlt ist fraglich. Zumindest sind 6 Sekunden mehr nachladezeit bei der höheren Artillerie komisch. Ich hab mittlerweile das (einzige) Upgrade für den M12, wenn ich mich nicht täusche, gekauft und es geht grade so. Der M44 macht mir mehr Spaß.

Zum Thema: Ich finde 300 Punkte ist echt n gutes Stück, selbst wenn die Spezial-Ops 50 bringen würden ist das für mich eine große Anzahl an Gefechten die da benötigt werden. Mal gucken...

vor 14 Stunden schrieb stadt-kind:

Ja, das wirst du noch häufiger erleben, dass höherstufige Fahrzeuge (gefühlt) schlechter sind, als deren Vorgänger. Oft liegt es aber daran, dass die Grundausstattung ziemlich mies ist. Erst mit späteren Paketen gewinnen die Panzer dann wieder an Leistung.

Es gibt diesmal aber keine Minuspunkte. Man kann also nur dazu verdienen. Außerdem gibt es eine Spezialops, die einem "zufällig" eine bestimmte Anzahl an Punkten gewähren soll. Natürlich nur, wenn man die entsprechenden Herausforderungen auch erfüllt.

Gefühlt ist fraglich. Zumindest sind 6 Sekunden mehr nachladezeit bei der höheren Artillerie komisch. Ich hab mittlerweile das (einzige) Upgrade für den M12, wenn ich mich nicht täusche, gekauft und es geht grade so. Der M44 macht mir mehr Spaß.

Zum Thema: Ich finde 300 Punkte ist echt n gutes Stück, selbst wenn die Spezial-Ops 50 bringen würden ist das für mich eine große Anzahl an Gefechten die da benötigt werden. Mal gucken...

Ja, das merke ich auch ziemlich, dass das manchmal extrem ungenau ist und deshalb vom Glück abhängt. Es ist komisch, man wartet 20 Sekunden, bis das Ding geladen ist und versetzt dann einen genau gezielten Schuss im Sand. Wenn man das Fadenkreuz nicht bewegt sollte die Genauigkeit um einiges Höher sein finde ich. Manchmal spiele ich Runden in denen ich vier Heavies mit einem Schuss zerlege und manchmal seh ich nichtmal an der Leiste, dass da Schaden gemacht wurde. Ich mag die Klasse, aber aufgrund des Glückfaktors werd ich mich wohl nicht darauf spezialisieren.

Ich werd die Reihe auf jeden Fall noch bis X spielen und mich dann der deutschen schweren widmen, wo ich auch knapp vorm Tiger bin.

Ich habe hier noch einen Bonuscode von der Gamescom. Der enthält den französischen Tier III Jagdpanzer FCM 36 PAK 40 (klick) sowie eine große Ersatzteilkiste, einen großen Erste-Hilfe-Kasten, einen automatischen Feuerlöscher und einen starken Kaffee.

First come, first serve :D

Spoiler

GCCNSBC2XRDZ-228TK

Zum Einlösen müsst ihr euch hier anmelden und oben rechts bei eurem Benutzernamen auf "Bonuscode aktivieren" klicken.

PS: Ich hab noch einen Code (T-25 plus 7 Tage Premium) für den PC, wenn also dort auch jemand spielt kann er den gerne haben. :) 

vor 31 Minuten schrieb Treffnix:

Wie Dick die Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, kann man leider nicht mehr sehen...

So ist es zwar wirklich sehr schön zu sehen, wo Schwachstellen bei den Panzern sind, aber wie genau es mit der Panzerung aussieht, die Information fehlt :(

Jetzt muss man dafür extra ne WebSite aufrufen...

Ist das was Stadt Kind gesagt hat nicht ausreichend? :o 

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

Da muss man die genaue Panzerung "schätzen".

z.B. Panzerung an der Front: 80-120mm...

Hat der Panzer an der Front jetzt 80, 90, 100, oder 120mm Panzerung?

Vorher hat man noch die Information gehabt, wie hoch die höchste Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, jetzt nur noch "Von - Bis" aber nichts genaues.

Diese Informationen müssen unbedingt wieder mit rein, oder es müssten dort genauere Informationen an der jeweiligen Stelle eingeblendet werden.

Also nein, ist nicht ausreichend... ;)

Vorallem sind auch die Durchschnittsangaben wie Durchschlag und Schaden Fehlerhaft... :/

Verstehe, dass das für euch Profis zu schwammig ist. :D 

Ich finds super, dass ich wenigstens mal weiß, wo mein Panzer besonders stark ist. Dank dem habe ich gerade Nur keine Kratzer bekommen. :) 

vor 10 Minuten schrieb Treffnix:

gz ;)

Wenn ich mich wieder etwas fitter fühle, gehe ich auch wieder die dritte Gun-Mark beim T34 an :)

Hier die Antwort wegen meiner Anfrage zu den benötigten EP für Skills und Dienstgrade:

Verstehe ich nicht warum es denen nicht möglich ist :/

Und wegen einem anderen Ticket meinte der jenige, er könnte das Screenshot nicht öffnen, wäre nicht zugänglich... :confused:

https://www.dropbox.com/s/n7stamlh79pzm0q/Panzer%20Info.jpg?dl=0

Ich kann sowohl mit dem offenen als auch mit meinem abgesichertem Browser den Link öffnen...

Hat da sonst noch jemand Probleme mit dem öffnen?

Ich kann den Screenshot öffnen. ;)

Hat jemand von euch schon das Dienstjahresabzeichen für ein Jahr Spielzeit? Wenn ja, worauf habt ihr das denn gemacht? Ich würde das gerne auf meinem GuP haben, bin mir aber nicht sicher ob das auf einem Premiumpanzer geht, weil der ein eigenes Design hat. Weiß von euch jemand was dazu? :) 

vor 5 Minuten schrieb Treffnix:

Thx ^^

Würde mich jetzt auch wundern wenn es bei jemandem nicht geht :)

Keine Ahnung was die für komische Browser-/Systemeinstellungen die dort haben, dass die Probleme damit haben ^^

Wegen dem Abzeichen: Diese Symbole kannst Du in der Regel eigentlich auf alle Panzer drauf packen, also auch auf Premiumpanzer.

GuP jedoch stellt hier eine Ausnahme dar, da dieser bereits ein festes Symbol hat.

Du kannst dieses Abzeichen auch auf mehreren Panzern drauf packen wenn Du möchtest, musst nur jeweils min. eine Runde gefahren sein um es auf diesem Panzer freizuschalten.

Ich hatte es einfach mal Spaßeshalber auf den O-I gepackt, aber sonst ist es nirgends drauf.

Gefällt mir eigentlich auf keinen Panzern so wirklich ;)

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich in Dropbox angemeldet bin, vielleicht liegt es daran?

Das dachte ich mir, dass das genau auf dem nicht geht, mist.

Ach so? Ich dachte man bekommt das nur für den Panzer mit dem man die erste Runde nach dem ersten Jahr spielt. Dann ist das nicht so schlimm ^^

Ich finds ganz hübsch, aber das ist natürlich subjektiv. ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...