Letzter_wunsch Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Kann man auch die trophäen in team-übung bekommen? Edit: habe mit kumpel versucht und es funktioniert nicht, wäre sonst auch zu einfach gewesen. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die balance in dem spiel ist echt grausam. Man könnte meinen, das die spieler hier bestraft werden Kaum habe ich 20 siege mehr als niederlagen, kommen nur noch spiele mit 2 tier über meinen panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Cuurad Es gibt auch sehr viele nOObs in eigenen team und wenn fast das komplette team selbstmord fahren, dann ist man selber auch am arsch... Entweder man fährt dann mit und versucht irgend etwas zu machen oder man campt weiter und am schluss steht allein gegen 10+ gegner. Wie ich von deinem text herauslesen kann, spielst du sehr oft mit freunden und da wird das ganze auch extrem einfach, da man auf die leute auch sich verlassen kann. Über randoms kann man das nicht behaupten und ich spiele nur allein und da sieht die sache dann ganz anders aus. Spielst du 600-700 matches allein ohne freunde, wird dein stats sehr drastisch nach unten fallen. Es ist einfach unglaublich, wie viel nOObs man in eigenen team bekommt, sogar auf tier 7-9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Warum machen wir eigentlich nicht ein "Forum-Panzerbataillion"? :'> Da wäre ich auch dabei. Ich spiele meistens artillerie tier 5 (US), mittlere panzer tier 7 (DE) und schwere panzer tier 7 (RU). Könnt gerne adden aber heute komme ich nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 die umfragen deutsch gegen russen war auch irgend wie klar. die russen machen sich auch in letzter zeit sehr unbeliebt in der politik. muss aber zugeben, das sehr viele russen das spiel auch spielen. es wäre möglich, das die russen sogar gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 manche leute können einfach ihr headset nicht muten und reden permament russisch. kann ein wenig russisch verstehen, deswegen kenne ich die sprache auch. ich sehe jeden tag hunderte russen und glaubt mir, die russen gibt es sogar auf der ps4 sehr viele. man beurteilt andere nationalitäten auch nicht von panzern. z.b. ein japaner kann auch mit russische panzer zocken und wurde nicht heissen, das er auch aus russland kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 will eben nicht jedes mal stumm schalten, ist mir zeitaufwand zu gross manchmal finde ich lustig, wenn ein kind sich aufregt. das er abgeschossen wurde und schreit die ganze zeit lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 manchmal hört man hunde am winseln oder bellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 danke für die info, habe es mir direkt geholt. hätte warscheinlich sonst verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 endlich die trophäe waldhüter bekommen. von 7 gegner habe ich 6 getötet auf stufe 1 panzer. definitiv eine von schwersten trophäen. jetzt fehlt noch nur keine kratzer und der rest ist zeitaufwand. sobald ich die letzte schwere bekomme, habe ich so gut wie platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 ich glaube, das deutschland gewinnen wird. habe sehr viele deutsche panzer gesehen und selber habe ich 8 abschlüsse gemacht, da ich so wie so noch mit deutschen auf stufe 10 panzer leveln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 falls wir gewinnen, dann bekommen wir riesen probleme gegen USA. gegen frankreich und japan werden wir warscheinlich auch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 der fatherland ist stufe 8 panzer und allein auf stufe 8 panzern werden russen nicht gewinnen. es gibt leute die permanent in low bereich die abschlüsse farmen... z.b. ich habe auch auf stufe 7 und 8 panzer gefarmt und trotzdem sah ich mehr deutsche als russen. man kann jeder zeit während oder nach dem spiel alle panzer von spielern anschauen. der kampf zwischen deutschland und russland ist genau so gross wie es in finale sein wird. egal ob deutsche oder russen gewinnen. einer von beiden wird warscheinlich auch der sieger in finale sein. zumindest wird das in englischen forum so diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893: Russen haben wohl mit 1.73 zu 1.57 gewonnen wo kann man das anschauen? im spiel wird noch nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 toll, verdammt knapp -.- Team Germany: 101079Team Soviet: 111075 schlagt mich wenn ihr wollt aber ich bin mir sehr sicher, das die russen nur wegen fatherland gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 ich werde warscheinlich auch für die russen spielen aber nur das minimum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 heute ist extrem schlimm. kaum haben russen gegen deutsche gewonnen und schon fangen sie an die deutsche panzer zu stossen... einmal wurde ich von berg runter gestossen und einmal wärend ich auf gegner am zielen war, fahr einer genau in mich rein und da sagte einer, das die deutsche arrogant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 egal, schnee von gestern. hauptsache ist, das ich gerade die trophäe "nur keine kratzer" bekommen habe. hatte riesen glück das ein jagt panzer etwa 10 schuss auf mein tiger 2 gemacht hat und alles pralte ab und daneben hat mich noch fast die artillerie getroffen jetzt muss ich nur noch 2 mal verteidiger bekommen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. deutsche schwere panzer sind noch langsamer als schildkröten. muss evt mit russische panzer versuchen, sind etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 28 Minuten schrieb Thrillhelm: Bei mir kam die 3. Verteidiger-Auszeichnung mit einem Chi-He, es lohnt sich eher auf niedrigerem Level zu spielen und sich in der Nähe der Basis aufzuhalten. Auch mal einen einzelnen Basis-Eroberer nicht angreifen bringt was. danke für den tipp, werde versuchen. welche drei zubehör hast du genommen? mehr auf tarnung wegen campen oder mehr auf verteidigung z.b. angriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Cannstatt1893: Verteidiger kommt doch zwangsläufig immer wieder einmal, da braucht man nicht zwangsläufig drauf gehen. es kommt nämlich nicht zwangsläufig... ich habe bis jetzt nur 1 verteidiger bekommen und das nicht durch zufall, sondern erspielt. ich spiele zur zeit die schwere deutsche panzer und die sind verdammt langsam. da schaffe ich nie bis zur base zurück. meine verbündete räumen da alles sofort ab oder das komplette team ist sofort tot. will erst mal die deutschen auf stufe 10 bringen und danach mache ich mit russische schwere panzer und die sind bis zu drei mal schneller. da werde ich mehr chance haben. falls ich bis dahin nicht in low bereich schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.