Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

@Cuurad

Es gibt auch sehr viele nOObs in eigenen team und wenn fast das komplette team selbstmord fahren, dann ist man selber auch am arsch... Entweder man fährt dann mit und versucht irgend etwas zu machen oder man campt weiter und am schluss steht allein gegen 10+ gegner.

Wie ich von deinem text herauslesen kann, spielst du sehr oft mit freunden und da wird das ganze auch extrem einfach, da man auf die leute auch sich verlassen kann. Über randoms kann man das nicht behaupten und ich spiele nur allein und da sieht die sache dann ganz anders aus.

Spielst du 600-700 matches allein ohne freunde, wird dein stats sehr drastisch nach unten fallen.

Es ist einfach unglaublich, wie viel nOObs man in eigenen team bekommt, sogar auf tier 7-9...

manche leute können einfach ihr headset nicht muten und reden permament russisch. kann ein wenig russisch verstehen, deswegen kenne ich die sprache auch. ich sehe jeden tag hunderte russen und glaubt mir, die russen gibt es sogar auf der ps4 sehr viele.

man beurteilt andere nationalitäten auch nicht von panzern. z.b. ein japaner kann auch mit russische panzer zocken und wurde nicht heissen, das er auch aus russland kommt.

der fatherland ist stufe 8 panzer und allein auf stufe 8 panzern werden russen nicht gewinnen. es gibt leute die permanent in low bereich die abschlüsse farmen... z.b. ich habe auch auf stufe 7 und 8 panzer gefarmt und trotzdem sah ich mehr deutsche als russen. man kann jeder zeit während oder nach dem spiel alle panzer von spielern anschauen.

der kampf zwischen deutschland und russland ist genau so gross wie es in finale sein wird. egal ob deutsche oder russen gewinnen. einer von beiden wird warscheinlich auch der sieger in finale sein. zumindest wird das in englischen forum so diskutiert.

heute ist extrem schlimm. kaum haben russen gegen deutsche gewonnen und schon fangen sie an die deutsche panzer zu stossen...

einmal wurde ich von berg runter gestossen und einmal wärend ich auf gegner am zielen war, fahr einer genau in mich rein und da sagte einer, das die deutsche arrogant sind :facepalm:

egal, schnee von gestern. hauptsache ist, das ich gerade die trophäe "nur keine kratzer" bekommen habe. hatte riesen glück das ein jagt panzer etwa 10 schuss auf mein tiger 2 gemacht hat und alles pralte ab und daneben hat mich noch fast die artillerie getroffen xD

jetzt muss ich nur noch 2 mal verteidiger bekommen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. deutsche schwere panzer sind noch langsamer als schildkröten. muss evt mit russische panzer versuchen, sind etwas schneller.

vor 28 Minuten schrieb Thrillhelm:

Bei mir kam die 3. Verteidiger-Auszeichnung mit einem Chi-He, es lohnt sich eher auf niedrigerem Level zu spielen und sich in der Nähe der Basis aufzuhalten. Auch mal einen einzelnen Basis-Eroberer nicht angreifen bringt was.

danke für den tipp, werde versuchen. welche drei zubehör hast du genommen? mehr auf tarnung wegen campen oder mehr auf verteidigung z.b. angriff?

vor 10 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Verteidiger kommt doch zwangsläufig immer wieder einmal, da braucht man nicht zwangsläufig drauf gehen.

es kommt nämlich nicht zwangsläufig... ich habe bis jetzt nur 1 verteidiger bekommen und das nicht durch zufall, sondern erspielt. ich spiele zur zeit die schwere deutsche panzer und die sind verdammt langsam. da schaffe ich nie bis zur base zurück. meine verbündete räumen da alles sofort ab oder das komplette team ist sofort tot.

will erst mal die deutschen auf stufe 10 bringen und danach mache ich mit russische schwere panzer und die sind bis zu drei mal schneller. da werde ich mehr chance haben. falls ich bis dahin nicht in low bereich schaffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...