BleedingDeath Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Oh Mann, ich habe noch nie so viel verursachten Schaden gesehen.. Du mal eben den 3fachen Schaden wie der der nach dir kommt im Team.. Hab ich auch schon mal geschaft - Aber nicht mit DIESEN ZAHLEN! ..DIESE ZAHLEN.. Oh Mann! Ich sollte aufgeben, nicht du. :'> Aber insgesamt solltet ihr das etwas lockerer sehen. Ihr vergesst, dass der Großteil (dito) der Spieler sicherlich vor der PS4-Version kein WoT kannten. Ich habe jetzt ~ 950 Gefechte und entdecke jedes mal wieder etwas neues auf den Maps, Büsche, Routen, neue unbekannte Gegner, Schwachstellen,.. Ich war vor einigen Jahren in Clans für CoD (z.T. sogar Playstation Liga) und nahm das damals alles sehr Ernst. Mit Trainings usw. Das ging dann soweit, dass ich dann Freunde und Familie vernachlässigt hab, teilweise Freunde verloren hab.. Teilweise wurde ich als "Süchtig" betitelt. Zugegeben - Ich war wahrscheinlich knapp dran.. Ich will damit einfach sagen - Es sind Computerspiele. Niemand in eurer Umgebung denen ihr wichtig seit wird euch anhand dessen messen, wie gut ihr in solchen Spielen seit. Schon garnicht nicht auf Dauer. Kohle verdienen können damit auch nur vereinzelte Glückspilze. Heute bin ich nur mehr auf Fun aus. Habe eine zukünftige Frau und Kind, bin in einem "Fun"Clan für BF4, welcher sich aus Spielern die ich unter anderem in CoD kennengelernt habe entwickelt hat, und aus denen "Freunde" geworden sind. Ich will hier keinen Moralapostel geben aber am Ende ist das alles Schall und Rauch. Ich habe ein paar Jahre gebraucht und musste reifer werden um das zu kapieren. Bearbeitet 4. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Tja, wie Bwacher weiß, kann es bei mir z.B. auch mal vorkommen, dass ich mitten im Gefecht AFK bin.. Wenn z.B. der Kleine schreit. Gestern z.B. ein Gefecht, unser Team war aufgerieben bis auf mich im Jagdpz 4 und einen Ami-Heavy. Wir konnten das Match gerade so herumreißen. Es blieben wir zwei, ein gegnerischer Heavy und eine Arty übrig. Wir haben gemeinsam den Heavy geknackt. Unser Heavy war übel angeschlagen. Ich Richtung Gegnerbase die Arty holen.. ca. 200 m vor der Base kommt die Freundin mit dem schreienden Kind (und die haben kein Verständnis, dass gerade 30 Leute auf den Ausgang des Matches warten ). Ich AFK . Der Heavy hat das Match gerettet. Hätte aber natürlich auch sein können, dass die Arty ihn noch Shotgun-mäßig weg rotzt.. Aber tolles Match gewesen. Würde ich Spiele nur dann einwerfen, wenn ich zu 100% Zeit habe, tja.. Als Vater.. Dann könnte ich die PS4 verkaufen. Aber ich gebe euch Recht: Ein "Bestrafungssystem" für Leute die in der Base einfach stehenbleiben wäre angebracht. Und Gegnerbeschuss wenn mich einer wissentlich aus einem TD-Busch schiebt.. Bearbeitet 4. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Blöde Fage: Kann man Ausrüstung wie Scherenfernrohr udgl. 1 zu 1 kaufen und verkaufen? Wüsste es gerne bevor ich 500Grand für ein Fernrohr ausgebe. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 10 Gold dafür braucht.. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ja ich habe bis auf 2 Tarnnetze für TDs noch kein Zubehör gekauft. Und diese können zu 100% wieder verkauft werden interessanterweise.. Silber ist immer knapp bei mir. Gold habe ich genau 80 Stück.. Kann es sein dass man für das andere Zeug sonst nur 50% beim Verkauf bekommt? Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ja. Man kann Geld loswerden, muss man aber nicht. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Im Allgemeinen wird so viel ich weiß für schwere Panzer (wie du sie hauptsächlich fährst ) als erstes Reparatur (weil man oft die Kette gezogen bekommt und weil diese Fähigkeit sofort zu wirken beginnt), dann 6. Sinn für Kommandanten (weil das Perk erst zu 100% wirkt und weil es sehr nützlich ist), dann die anderen Besatzungsmitglieder gegebenenfalls spezialisieren (z.B. Sichere Ladung oder Feuerlöschen falls der Tank gerne mal brennt, oder Handbremse für den Fahrer wenn der Tank sehr langsam dreht) - Je nach Geschmack oder Schwächen, Stärken des Tanks. Und am Schluss als 3. Perk könnte man Waffenbrüder nehmen. Waffenbrüder wirkt allerdings erst wenn alle Besatzungsmitglieder es auf 100% haben. So ist es zumindest auf dem PC. Für Konsole bin ich noch nicht so richtig schlau geworden wie das ganze funktioniert, da die ganze Mannschaft nur durch den Kommandanten repräsentiert wird. Am PC kann man so viel ich weiß jedem Mitglied etwas anderes und gleichzeitig etwas beibringen. Für PS4 gibt es nur den Kommandanten..(??) Für TDs nehme ich als erstes Tarnung, dann 6. Sinn,... Ich habe es bis jetzt erst geschafft eine Fähigkeit/Perk fertig zu bekommen.. Dauert das ganze. Bearbeitet 8. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie ist das jetzt mit den Fähigkeiten/Perks? Gilt, wenn ich z.B. Reparatur lernen lasse, das jetzt für die gesamte Crew? Am PC muss man das für jeden einzeln lernen lassen. Also bis zu 5x.. Aber gleichzeitig. Oder kann man das z.B. 5x hintereinander lernen auf PS4. Mh.. Selbe für z.B. Camo.. 6. Sinn z.B. könnte wiederum nur der Kommandant lernen am PC. Ich steige da nicht durch. Ich habe übrigens noch nie eine Besatzung vom vorigen Panzer mitgenommen. Habe nie eine Besatzung fertig trainieren können, da ich dann wieder aufgestiegen bin im Tier. Erst beim Tiger I ist mir das gelungen. Ich müsste dann ja den Panzer verkaufen und die Mannschaft in den neuen setzen (ohne Gold). Für normal versuche ich eine 75% Crew zu kaufen. Tipps? Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich hätte eine Frage zu „Overmatch“: Overmatch ist dann zutreffend wenn das Kaliber mindestens dem 3-fachen der Panzerung entspricht, Richtig? Sprich wenn die Panzerung 40 mm Stärke hat und das Kaliber mind. 120 mm ist die Panzerung „overmatched“. Ist dann der Auftreffwinkel des Geschoßes egal? Ich frag nur wegen IS-3.. Das Mistding geht mir auf den Senkel! Ich hau ihm auf den Deckel! Bearbeitet 9. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hatte gestern auch zwei so Spezialisten im Gegnerteam. Ein 2er Trupp IS-3 hat mein gesamtes Team aufgemischt. Ein IS3ler hatte 8 Kills.. Zu zweit hulldown über eine Kuppe. Sehr geschickt aufgestellt. Man konnte nichts machen. Ich weiß nicht welche Guns die Dinger haben. Mangel an Pen und Dmg konnte ich nicht feststellen.. So 400er Keulen, recht schnell geladen. Gingen durch meinen Tiger II durch wie ein heißes Messer durch Butter. Und wenn bei den Dingern nur der Turm sichtbar und flankieren nicht möglich ist, ist guter Rat teuer.. Ich weiß, dass die Dinger unterhalb der Ketten keinen "Spaced Armor" mehr haben, und dass das "Blech", das vorne an der Stirn des Turms ist sehr dünn ist. Das Blech ist allerdings von vorne ein sehr sehr kleines Ziel. Kann mich grad nicht erinnern, dass ich einen IS-3 jemals von vorne Schaden gemacht hätte. Und ein IS 3 ist bei Tier VIII Spielen dabei wie das Amen im Gebet. Eher sogar 3 Stück.. Ich hoffe, dass die 225 mm Pen der lTop-Gun des Tiger II reichen, die Dinger von vorne wenigsten unterhalb des Turms anzukratzen.. Bearbeitet 9. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Werde das mal versuchen.. Ich habe schon so einen Zorn auf die Dinger, dass ich schon danach suche. Sauschnell für einen Heavy, saustarke Panzerung, die Guns hauen rein,.. Offensichtliche Schwachpunkte hat die Kiste nicht. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Gestern war sowieso wieder ein Tag.. Etwa 2 Stunden gespielt und mit Müh und Not 5, ich schreibe es nochmal, FÜNF (!) Spiele gewonnen. Zum Teil haushoch verloren. Ich weiß es dehalb da ich den Zähler für die Ein Tag Premium Op im Auge hatte. Fünf.. Es ist wirklich ärgerlich wenn man diese XP Ops für Panzer verschwendet bei denen nichts mehr erforscht werden kann. Ist mir vorgestern passiert. Wollte die 2500 für den Tiger II um von dem Stock-Turm wegzukommen und hab es in die Elite StuG gesteckt. Bwacher, sry, dass ich gestern deiner Einladung nicht mehr gefolgt bin, aber ich war im Gefecht und kurz davor die Mühle abzudrehen. Muss früh raus. Heute wieder on vielleicht? Ab ca. 20:00 Uhr bin im Gefecht. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Cool Bwacher! Heute noch ein paar gute Runden und ich hab meinen Turm für den Tiger II. "Premium 2 Stunden". Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Schade Bwacher. Vielleicht ein anderes mal. Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Silber auf null ist. Kann man Schulden machen..? Ich meine Tier VIII ist es (bei mir zumindest) nicht selten, dass man am Ende mit einem Defizit aus der Schlacht geht. Das kann Tier IX und X ja heiter werden, wenn das so weiter geht. Muss ich mir bald überlegen, ob ich nicht erst Tier V bis VII Geld verdienen gehe bevor ich mir ein Match in höheren Tiers leisten kann.. :'> Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Och, das hält sich in Grenzen. Wenn man gut spielt, und je nach Situation nicht zu verschwenderisch mit der GoldAmmo umgeht, kann man auch gut mit IXer und Xer Maschinen Silber machen.Ik hab grob über's Knie gebrochen alle 10 Matches mal ne Minus Abrechnung. Spiele momentan hauptsächlich IXer, da mein M103 endlich fertig ist, und der Xer nur noch erfarmt werden muss. 500k Silber am Abend sind da schon drin, bei entsprechender Leistung. Sind aber grobe Schätzungen. Manchmal, kombinert durch Ops, bekomme ik uch mit nem 9er 120k Silber zusammen. Im Schnitt jedoch 20k-60k. Je nach Leistung. Ik muss dazu sagen, ik nutze gern die Gold-Schelle, aber keineswegs verschwenderisch. Vielen Dank! Mein nächstes Ziel ist ganz klar. Der E75. Habe viel Gutes über den Panzer gehört. Ich hatte mit dem Tiger II teilweise wirklich Schwierigkeiten. Gestern gefühlt jedes dritte Match Minus gemacht. Aber dann die Erlösung - Das zweite Upgrade-Paket mit dem chicen Turm und der kurzen 10,5er endlich erfarmt. Seither ist es dann eigentlich gelaufen. Ich weiß nicht was es ist, aber der Turm ist ein spürbarer Unterschied. Und natürlich die Gun. Die 3 weniger Pen dürften nicht sonderlich spürbar sein. Aber zum Teil teilt man damit 350er Watschen aus, wie wir Ösis zu sagen pflegen. Gestern (wahrscheinlich) mein erstes Game ever mit > 4000 Schaden im Gefecht. Gold verballer ich gar keines. Kein Premium.. Ich habe noch heiße 80 Gold vom Anfang. Werd die wahrscheinlich nutzen um z.B. Equipment auszubauen oder so. Nochmals die Frage: Wenn man einen grünlich gelben Tracer/Rauchspur/Nebel im Visier sieht.. Ist das Gold Mun? Scheinbar hört man einen Gold Schuss auch beim Aufschlag? Bearbeitet 11. März 2016 von BleedingDeath Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich glaub so 2-3 Tage. Ist mir nur zufällig aufgefallen. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich finde es schon interessant zu wissen ob jemand mit teils erheblich mehr pen und Schaden ballert. So viel ich gehört habe zischt es besonderes wenn Gold trifft bzw. penetriert. Kann es aber nicht bestätigen. Zitieren
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Scheinbar. Bum, zisch.. Oder so.. :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.