Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Ich geh mal davon aus dass der Verdienst dann eine Special-OP dabei hatte, die scheinen nicht zu zählen.

Ich hatte keine Geld-Ops aktiv. Lediglich die 2.000er, 750er und 25% EP Ops hatte ich an.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Abstergo:

Also meine Runden waren schwer okey, am Wochenende das erste mal seit langem wieder 60% Winrate und das geile viele Spiele auch wirklich mitentschieden. Runden wo ich nichts treffen darf habe ich aber auch genügend, zja hilft nur eins überleben und noch mehr ballern. Am besten halt ein Gefährt wie den T28, der über 70 Kugeln hat und alle 3 Sekunden eine raushaut. Ich liebe das Teil, man muss nur aufpassen das man nicht gespottet wird. Bin echt mal auf den Motherland gespannt, flink scheint er ja zu sein hoffentlich ist die Kanone brauchbar.

Naja, ich hatte gestern einen Einzelkampf gegen zwei Motherland. Begegnungsgefecht auf Skorpionspass. Die beiden sind links außen rumgefahren, ich ebenfalls mit dem M103. Haben beide versucht mich zu umkreisen und zu beschießen. Die Ketten haben sie ganz gut getroffen, sonst viele Abpraller, sogar an der Seite. Habe beide dann irgendwann erledigt und bin mit etwa 40 % Health (800 TP) weitergefahren.

Der Motherland wird bestimmt ganz nett sein, allerdings würde ich nichts dolles erwarten. Dafür geht zu viel durch (auch frontal am Turm) und die Waffe hat auch ihre Schwächen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

Welchen Panzer bist du denn da gefahren?

In dem Gefechtsbericht wenn man auf seinen Namen klickt, kommt man zum Ausführlichen Bericht, da steht auch Erhaltenes Silber! Vielleicht muss ja diese Zahl über 100.000 sein.

Das würde ja wiederum zum Brutto Silber passen.

Bin mit dem M103 gefahren. War eine 10er Runde. Ich glaube da hatte ich irgendwas um 70.000 Silber. Der Rest kam durch Auszeichnungen. Wenn der reine Silberwert bei 100.000 liegen muss, dann frage ich mich mit welchem Panzer das funktionieren soll. Hatte 24 Durchschlagstreffer (von 33 Schuss Munition, die man maximal mitnehmen kann) und 6 Kills.

vor 31 Minuten schrieb Treffnix:

Hatte nichts mit der Kanone zu tun, dass die dort abgeprallt sind..

Die Kanone ist eigentlich ganz gut, hat den selben Durchschlag wie der Type59.

Auch die Panzerung ist für einen Medium sehr gut. (bedenke, es ist ein 8ter Medium gegen einen 9ner Heavy.... ^^ )

Abgesehen von der Geschwindigkeit, kann man bei dem schon einiges erwarten.

Man muss diesen nur zu spielen wissen (wie halt bei allen Panzern).

Die kamen mit den Panzern und dem Spiel wohl allgemein, nicht wirkilch klar, haben Auto-Aim gemacht und abgedrückt.

Da kann das ja nur in die Hose gehen.

Denk dran, WoT = WoZ = World of Zombies... viel zu viele vollpfosten... nur weil die mit nem Panzer nicht klar kommen, am M103 abprallen und sich zu zweit von einem rausnehmen lassen, heißt es nicht, dass der Panzer oder dessen Kanone schlecht ist!

Das einzige was ich schade finde ist, dass er kein bevorzugtes MM hat :(

Ansonsten freue ich mich auch schon auf den kleinen (auch wenn er stark am Wert verloren hat)

Ich meinte ja auch nicht, dass er schlecht ist. Ich erwarte allerdings nicht allzu viel von ihm. Dafür seh ich ihn zu oft sehr schnell zerschossen im Spiel. Andere Mediums und leichte Panzer sind in meinen Augen viel gefährlicher. Ich denke mal er wird ein gutes Mittelmaß einnehmen. Aber mal schauen, wie er ist, wenn ich ihn habe. ;)

Geschrieben

Zu dem Video von Grummel und der Premium-Munition kann ich nur sagen, dass ich erst seit etwa einer Woche verstärkt feststelle, dass Premium-Munition genutzt wird. Ich freue mich halt immer drüber, wenn die daneben geht (was durchaus häufig der Fall ist) oder Stufe IX oder X Panzer damit auf kleinere Stufen (vorzugsweise auf Leichte oder Mediums) oder die Artillerie schießen. Das zeigt erst die wahren Könner im Spiel.

Ich habe noch nie Premium-Munition geholt. Bisher hat auch die normale Munition immer ihren Dienst getan, wenn man nicht gerade Stock fährt. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Treffnix:

Genau, dann ist wirklich niemand anderes mehr in der Lage einen anzuschreiben, auch niemand aus dem Forum :)
Wie schauts im Gruppen-Chat aus in dem man nur einen in der FL hat?
Vermute, da ist es dann auch nicht mehr möglich :D

Sollen mich von mir aus anschreiben, ich finds lustig wenn sie rumheulen :D

Ach ja, nochmal wegen Premium-Muni und Lights/Arty...

1. An Lights und Artys kann man auch abprallen (in einer Situation wo der Schuss sitzen muss, wäre Premium auch hier nicht unbedingt verkehrt)
2. Wenn APCR geladen ist und aufeinmal ploppt ne Arty vor einem auf, dann wäre es das fälscheste was man machen kann, auf AP umzusteigen...
Man schießt dann das, was geladen ist.
Oder würdet Ihr das von dem jenigen erwarten? "Hey, mach AP rein bevor Du schießt, damit ich 12 Sekunden Zeite habe, auf Dich zu schießen" :D

Wie bereits ja geschrieben, dieses "Premium-Muni" geheule und gemeckere...
Wenn mit Premium geschossen wird, ist es halt so.
Dabei muss man auch bedenken, dass er wegen einem anderen Gegner vorher Premium geladen hat und vor einem schwachen Panzer, nicht erst wechselt bevor er schießt.
Oder halt auch versehentlich die Muni drin hat.
Ist mir auch schon oft passiert, dass ich wechseln wollte, aber aus irgendeinem Grund, wurde die Muni nicht gewechselt.

Genau so. Ich glaube ich habe eingestellt, dass mir nur Freunde und Freunde von Freunden schreiben können. Gab bisher keine Probleme. Mich hatte das damals bei Battlefield immer gestört. Ständig irgendwelche langweiligen Mails, egal ob man gut oder schlecht gespielt hat. Mit der Einstellung bin ich seither ganz gut gefahren. Wenn man im Gruppenchat ist, dann werden alle Nachrichten angezeigt. :)

An deinen Beispielen ist ja auch was dran. Man muss es halt in den jeweiligen Situationen sehen. Ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, wie ein IS-7 mit Premiummunition versucht auf mich (Stufe IX) zu schießen, obwohl er mit drei Panzern vor mir steht und ich allein bin. Und da flog nicht nur einmal ne Premiumgranate. Oder wir überrollen ein Team und der Gegner hat nur noch zwei Panzer. Ein E-100 (glaub ich - oder vielleicht auch E75) schießt das gesamte Match mit normaler Munition (hat auch nicht so viel geschossen, dass die normale Munition hätte leer sein können). Für den letzten Medium und die Artillerie hat er dann Premium-Munition geladen, obwohl wir noch 8 Leute im Team waren. Das ist für mich nicht so verständlich. Zumal die Arti nur Stufe VIII war. Bei dem Medium weiß ich es nicht mehr. Oder ein gegnerischer Jagdpanzer schießt mehrmals quer über die ganze Karte mit Premiummunition ohne was zu treffen. Das sind dann so Momente, in denen ich anfange zu zweifeln. :rolleyes:

Geschrieben

@Treffnix Wenn die Aussagen im Internet stimmen, erkennt man die Premium-Munition an der blauen Schusslinie. Deshalb gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es sich um Premium-Munition gehandelt hat.

@Cannstatt1893 Ich dachte schon ich hätte mit 5 Motherland auf jeder Seite viele Vertreter. Du hast natürlich die goldene Lobby erwischt. Sieht doch ganz lustig aus.

Ich habe gestern auch versucht die letzten Punkte für den Motherland zu holen. Leider hatte ich zu 90 % nur Niederlagen, weshalb ewig gebraucht habe, ein paar Punkte zu sammeln. :( 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Abstergo:

Immer wieder nett zu lesen das ich genau die gleichen Probleme haben, habe gestern auch ohne Ende Spiele verloren und die letzten Punkte zum Motherland haben sich gezogen wie Gummi. Der Motherland ist ein netter Panzer vor allem kann man ihn gar nicht so scheiße fahren das man Minus Credits einfährt, nicht mal ich^^

Eine Frage an die ganzen Experten hier im Raum habe ich aber noch.

Ich bin gerade dabei meine Bestandspanzer nach und nach mit Zubehör aufzurüsten.

Bei den schweren Panzern Tier 5-7 bin ich aber jetzt am überlegen.

Ansetzer und Lüfter mache ich generell rein, aber beim dritte freien Platz würde ich normal Sabilistor nehmen.

Leider gibt es das bei den entsprechenden Panzern nicht, ich rede hier vom KV1s, 36.01 und Tiger.

Beim KV1s habe ich etwas rumprobiert richtig schau bin ich aber immer noch nicht, dachte erst vielleicht Scherenfernrohr. Gebracht hat das vom sehen her schon was, aber auch nur wenn ich stehe und die Landschaft wirklich eben ist, wenn ich allerdings versuche auf weit entfernen Gegner zu ballern bringt das bei Tier 6-7 Gegnern so gut wie keine Treffer, dafür gehe ich dann schneller auf und sobald ich losfahre sehe ich die Gegner nicht mehr. Also wirklich überzeugt hat mich das nicht.

Als nächstes habe ich den Richtantrieb getestet, also mir ist überhaupt kein Unterschied aufgefallen, zu guter letzt habe ich dann wieder das Tarnnetz reingeworfen. Tarnnetz verbunden mit hinter Gebüschen stehen bringt mir zumindest beim KV1s das ich nicht sofort aufgehe, wenn ich mal warten muss. Trotzdem Tiger zb. mit Tarnnetz würde irgendwienicht viel Sinn machen, daher frage ich mal was ihr in den Panzern KV1s, 36.01 und Tiger als drittes Zubehört empfehlen würdet, kurze Begründung wäre auch gut.

Bin kein Profi, kann dir aber aus meiner verkorksten Sicht nur die paar Tipps geben, die ich für mich als nützlich eingestuft habe. ;)

- Tarnnetz auf Heavy's würde ich ganz lassen. Die haben fast alle so nen schlechten Tarnwert, da bringt das Netz nicht viel. Wenn man UNBEDINGT ein Tarnnetz an nem Heavy anbringen möchte, dann eher an die, die für die zweite Reihe gedacht sind. Da die Russen wohl eher für die vorderste Front gedacht sind, wäre das Verschwendung

- Das Scherenfernrohr empfinde ich, ähnlich wie das Tarnnetz als Fehl am Platz. Da man ja doch viel in Bewegung ist und das auch noch dicht am Feind. Da wird das Fernrohr ja kaum aktiv.

- Den Ansetzer habe ich eigentlich überall dabei. Schadet ja nichts ein klein wenig schneller/öfter Schießen zu können als der Gegner (in Verbindung mit entsprechendem Mannschaftstraining) kann man da schon gut was rausholen

- Den verbesserten Waffenrichtantrieb würde ich empfehlen bei den Heavy's der Russen, da die Einzielzeiten dort ja selbst die Dinosaurierära in den Schatten stellt. Alternativ oder zusätzlich ist natürlich der vertikale Stabilisator sehr interessant.

- Die verbesserte Lüftung habe ich derzeit nur beim M103 drin. Da der Zielkreis dort (auch durch das Mannschaftstraining - Waffenbrüder, Fahren wie auf Schienen und ruhige Hand) eh schon recht gering ist, brauche ich dort keinen vertikalen Stabilisator mehr. Da habe ich dann lieber nochmal etwas mehr von allem für die Mannschaft.

Ist keine Garantielösung, aber für mich die beste Lösung für schwere Panzer.

Geschrieben

Die ersten Artillerien sind allesamt nicht der Bringer. Da die Runden recht "schnell" sind, aufgrund der hohen Anzahl leichter Tanks, kommt man halt nicht wirklich dazu lange auf einen Gegner einzuzielen. Die ersten russischen Artillerien haben den Vorteil mit etwa 6 Sekunden Nachladezeit auch im Nahkampf halbwegs brauchbar zu sein. Die deutschen Artillerien sind da etwas langsamer.

Die Ungenauigkeit der Arti musste ich die letzten Tage wieder schmerzlich feststellen. Der GW Panther ist mir eigentlich als sehr genaue Artillerie in Erinnerung geblieben. Deshalb stand sie auch eine ganze Weile Mannschaftslos in meiner Garage. Nun habe ich sie reaktiviert, um endlich mal die zweite Erfolgsmarkierung zu bekommen und war erschrocken, wie oft die Kugeln daneben gehen. Ich weiß nicht, ob das mit einem der letzten Patches geändert wurde. Früher habe ich aber wesentlich häufiger getroffen. Leider macht sich das dann natürlich auch beim Schadensrang bemerkbar. Denn wenn die ersten 4 Granaten den Gegner schon nicht treffen, ist leider auch nicht mehr allzu viel Zeit die nötigen Schadenspunkte zu holen. Das ist wirklich ärgerlich. Selbst Gegner auf 10 Meter Entfernung trifft der GW Panther einfach nicht mehr. Und das war früher nie.

Geschrieben

Schwermetall habe ich am Wochenende auch bekommen. Ich vermute, dass es öfter solche versteckten Ops gibt. Hatte vor einiger Zeit auch mal "Mutti's kleiner Krieger" oder so ähnlich. Da musste man 20 Runden gewinnen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Cannstatt1893:

An eine solche versteckte OP kann ich mich gar nicht erinnern.

Eventuell wäre es dann aber eine Idee dafür einen Thread zu öffnen in welchem man solche versteckten OP immer erwähnt damit die anderen auch darauf gehen können. Da braucht man im entsprechenden Thread ja nicht darüber reden, diskutieren. Wenn man eine solche versteckte OP erreichte einfach schauen ob sie schon erwähnt ist und wenn nicht, dann einfach schreiben.

Die kam halt auch nur zufällig. Ich wüsste auch nicht, wo man nachschauen kann, ob und welche versteckte Op es gibt. Im WoT-Forum findet man unter "Hidden Ops" leider gar nichts.

Du kannst ja gern so einen Thread eröffnen. Ich werde den auf jeden Fall interessiert verfolgen. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Abstergo:

https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html

also hier steht das man alles nutzen kann.

Okey der Panzer echt so scheiße?mmh

Der Panzer ist extrem langsam und schwerfällig. Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt 30 km/h erreicht. Die Kanone ist Stufe I (der Panzer ist ein Stufe III-Panzer) und so ziemlich nutzlos gegen alles. Es sei denn, du schaffst es mit dem atemberaubenden Tempo hinter einen Gegner zu kommen. Dann kann man auch mal was treffen. Einziger Pluspunkt ist die recht gute Panzerung. Etwas angewinkelt prallt sehr viel ab. Wie @Cannstatt1893 schon schrieb als Späher ziemlich unbrauchbar, da so ziemlich alle Fahrzeuge schneller an der Front sind und entsprechend spotten können, als das Ding. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abstergo:

Ich habe die Seite vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden weil mich interessiert hat wie sich die Zubehörteile bzw. Schokolade usw. im E75 auswirken.

Ich denke ich werde den Panzer mal antesten am Freitag, könnte mir vorstellen das er in 3er Tier kämpfen gut mithalten kann, für 4er wird es sicherlich kein Spaß. Theoretisch kannst du dann Gold Muni mitnehmen(immerhin 46 Durchschlag) oder halt Scherenfernrohr und damit versuchen zu spähen.

Naja, kostenlos kann man das Ding schon mal mitnehmen (Wenn das mit dem PSPlus wirklich funktioniert). Und wenn man ihn verkauft und den Garagenstellplatz behält. ;) Eine Geldmaschine ist das Ding auf keinen Fall.

Hier mal meine Statistiken dazu:

Gefechte: 13

Siege: 7

Zerstörte Feinde: 7

Treffergenauigkeit: 59 %

Schaden verursacht: 853

~ Schaden pro Gefecht: 65

Mit anderen Fahrzeugen der gleichen Stufe (M2 Medium Tank, Vickers Medium Mk. III - beide auch 13 Gefechte / T-46, Pz.Kpfw. III, Bison und SU-26) habe ich da wesentlich mehr Schaden pro Gefecht gemacht:

M2: 134

Vickers: 202

T-46: 183

Pz.Kpfw. III: 126 

Bison: 152

SU-26: 250

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Abstergo:

Also ich habe jetzt nochmal etwas auf anderen Seiten gelesen, die leute fahren das Teil einfach komplett mit Gold Muni, teilweise sogar noch schoko und Benzin und nehmen es halt in kauf dann 50-80tsd Minus zu fahren. Dann ist man halt auch ziemlich op(46 Schaden pro Kugel! bei 3 Sek. nachladen) in 3er Gefechten. Gut ob es einem Wert ist muss jeder selber entscheiden, vielleicht teste ich es mal just for fun.

Was ich aber auch gelesen habe, einer hat den Cruiser MK 3 (Tier2) empfohlen. Ich glaube den teste ich mal.

48 km schnell, mittlerer Schaden 45, Durchschlag 64, Nachladegeschwindigkeit 2,5 sek. das klingt eigentlich richtig gut. Nachteil er hat halt quasi keine Panzerung 14mm und nur 150 HP.

Hat den mal jemand getestet?

Den Cruiser habe ich noch nicht getestet. Mein liebster Stufe II Panzer ist der Pz.Kpfw. II. Mit dem letzten Geschütz (2cm Flak). Mit dem Geschütz kommt man überall durch und die Gegner sind ratzfatz tot. Mal ein Vergleich der beiden:

Cruiser - Kpfw

Trefferpunkte: 150 - 170

Geschwindigkeit (km/h): 48 - 40

Wendegeschwindigkeit (Grad/s): 42 - 46

Wannenpanzerung (Front in mm): 14 - 30

Turmpanzerung (Front in mm): 14 - 30

Feuergeschwindigkeit (Schuss pro Minute): 24 - 122

~ Schaden: 45 - 11

Der Cruiser hat einen höheren Durchschlag, allerdings hatte ich mit dem Pz.Kpfw. II nie Probleme einen Gegner zu durchschlagen. Die Panzerung ist beim Pz. Kpfw. II doppelt so stark. Es prallt auch ordentlich ab. Beim Cruiser kann ich das nicht beurteilen. Wenn man mal vom durchschnittlichen Schaden pro Minute ausgeht macht der Pz. Kpfw. II knapp 300 Schadenspunkte mehr (1.342 Schaden), als der Cruiser (1.080 Schaden). Mit dem Pz.Kpfw. II habe ich es auch überhaupt mal geschafft 12 Kills in einer Runde zu machen. Das Video hab ich sogar noch gespeichert. :)

Ich werde den Cruiser aber mal testen. Hast mich ja neugierig gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Treffnix:

Es sind immer noch nicht die aktuellen Karten wie auf dem PC, einige Fahrzeugdaten passen nicht mit der PC Version überein (was ich nicht verstehe) und einige Panzer sind hier noch vorhaden, die es auf dem PC nicht mehr gibt.

Und die wären? Vielleicht sollte man die mal noch erspielen, dann bekommt man die vielleicht als Premium-Panzer in die Garage, ähnlich wie beim Spähpanther. ;)

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2016 um 19:53 schrieb Treffnix:

Den Kommandanten bzw. die Besatzung auf 100% zu bringen, hängt auch wieder von der erbrachten Leistung ab.

Je besser man gespielt hat, desto mehr EP.

Noch schneller geht es, wenn der Panzer bereits "Elite" ist, das bedeutet, es müssen alle Pakete und der nachfolgende Panzer erforscht sein, dann bekommen die Panzer den "Elite" Status, dann ist automatisch die Schnellausbildung der Besatzung aktiviert und die Besatzung bekommt doppelt so viele EP.

Das mit der Schnellausbildung kann nicht so ganz sein. Habe ja mit einem Kommandanten seit der Grille ALLE Artillerien nach und nach durchgespielt und auch auf Elite-Status gebracht. Da ich irgendwann alle Artis erforscht hatte, wollte ich den Kommandanten dann von der IXer-Arti (Gw Tiger) wieder in meine VIIer-Arti (Gw Panther) setzen, um mit der die zweite Erfolgsmarkierung zu holen. Der Kommandant saß also schon mal in der VIIer-Arti. Leider konnte ich ihn aber nur mit Silber auf 75% bzw. mit Gold auf 100% in die Arti setzen. Das stört mich leider gewaltig an dem Spiel. Der Typ hat doch die kleinere Arti schon mal erlernt. Weshalb er sie nochmal erlernen muss, erschließt sich mir dann nicht so recht.

vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

@Cannstatt1893

wie findest du den ST-I? Also wenn du da mal einen Begleiter brauchst würde ich mal ein paar Runden mitfahren. Mir fehlen zum komplettieren noch 80.000 Punkte.

Hat hier eigentlich schonmal jemand den E100 gefahren? Wollte mir das Teil ja eher nicht hinstellen aber wenn er sich ähnlich wie der E75 fährt nur mit stärkerer Kanone und mehr HP wäre es zumindest eine Überlegung das irgendwann mal zu tun.

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber der ST-I ist mein Hassgegner schlechthin. An dem Ding prallt unglaublich viel ab. Für offensive Spielweisen ist der sicherlich gut brauchbar.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Treffnix:

Wie ich schrieb, durch die Schnellausbildung bekommt die Besatzung doppelte EP, heißt nicht, dass man eine Besatzung ohne Umschulung dort wieder hineinsetzen kann (außer halt, wenn man diese in ein Premium-Panzer gesteckt hatte).

Durch das Umsetzen wurde deren Ausbildung halt "verlernt"... ;)

Der Grund ist halt ein ganz einfacher, es soll halt nicht immer die Besatzung hin und her geswitcht werden, ohne dass man dafür Ausgaben hat (ist auch gut so).

War auf dem PC aber auch etwas besser... da konnte man die Besatzung in jeden Panzer stecken ohne umschulen zu müssen, jedoch war die Besatzung dann immer 50% und konnte nicht hochgelevelt werden, aber die Fertigkeiten waren dennoch aktiv.

PS: @Abstergo , Er wollte es in "wenigen" Worten :D

Achso, ich dachte das war mit Schnellausbildung gemeint. Dennoch finde ich dieses System echt dürftig. Leiden halt alle Kommandanten an Demenz. ;)

Mit dem letzten Patch wurde sehr wahrscheinlich Frankreich als neue Nation integriert.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Treffnix:

Naja, stell Dir vor, es wäre so Möglich, wie Du es jetzt gerne hättest...

Dann bräuchte man pro Nation nur noch 1-2 Besatzungen und die kann man dann immer und immer wieder in jeden Panzer nach belieben umsetzen und weiter ausbilden.

Dann kann man mit jedem Panzer 1-2 Runden fahren, die Besatzung würde ihre Fertigkeiten weiter ausbilden und wird dann wieder in den nächsten gesteckt.

Dann wären die Fertigkeiten sehr schnell voll und man würde nur noch mit einer 100% Besatzung vollgepackt mit Fertigkeiten spielen und bräuchte keine andere mehr hochspielen.

Wo wäre dann bitte der Sinn im Mannschaftssystem?

So bildet man aber für jeden Panzer eine eigene, auf den Panzer angepasste Besatzung aus, wie man es dort braucht.

Und dazu kommt, dass es natürlich auch um Geld-Einnahmen geht.

So könnte man immer mit Gold umschulen oder meldet sich Premium an, um mehr Silber zu haben.

Und man kauft sich für die Ausbildung der Besatzung, Premium-Fahrzeuge.

Ehrlich gesagt, da finde ich das System von WarThunder schlechter, denn dort kann ma die Besatzung nicht individuell an den Panzer anpassen, wie man es braucht.

Das sehe ich gar nicht als Problem. Denn wenn man nur eine Besatzung hat und der Panzer ist gerade noch im Gefecht, kann ich die bessere Mannschaft eh nicht in nen neuen anderen Panzer setzen. Ich müsste also warten, bis der Panzer wieder frei wird und dann kann ich sowieso gleich wieder mit diesem Panzer spielen. Einen Vorteil habe ich dadurch also nicht.

Aber gut. WG will ja Geld verdienen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute die 1.000 Gold ausgeben, damit die Mannschaft gleich auf 100 % ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

Ach ja was mir aber auch schon aufgefallen ist, ich komme neuerdings auch nur noch sehr schlecht in Tier1 kämpfe. Entweder ist hier gar nichts mehr los oder es wird irgendwie gezielt verhindert das Anfänger mit Leute zusammen spielen die das Game schon gut kennen.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Stufe-I-Gefechte finden bei mir gar nicht mehr statt. Man sitzt nur ewig im Ladebildschirm. Wenn ich Lust habe, mache ich dann zwei oder drei Runden im Trainingsmodus. Da gibt's noch ein paar XP. Stufe-II-Gefechte sind leider auch echte Mangelware. Und wenn dann mal ein Gefecht zustande kommt, dann sind es nur 5 gg. 5 Gefechte.

Geschrieben

Die Kehrseite ist, wenn die Spieler sich zwar treffen, allerdings nur Abpraller erzeugen und nichts draus lernen. Habe da gestern so einen Kampf gehabt. Ich war schon tot und wollte mir unseren letzten AT-2 noch ansehen. Der hatte natürlich auch einen AT-2 als Gegner. Die beiden sind aufeinander losgefahren und haben sich direkt in die Front geschossen. Ein Abpraller nach dem anderen, bis die Munition leer war. Das werde ich mal bei YT hochladen. Sowas muss man gesehen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...