stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Du kannst noch "Geländespezialist" und "Späher" mit der Mannschaft lernen. Eventuell wäre "Scharfschütze" noch eine Überlegung wert. Bei Fahrzeugen mit hoher Kadenz macht sich das durchaus bemerkbar. "Vorsorgewartung" und "Brandbekämpfung" sind bei den russischen Panzern auch empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Abstergo: Ich habe den Bogatyr gestern mal mit einer 6-7er Skill Crew getestet, also das hat man schon extrem gemerkt. Aber ich habe aktuell fast immer 3-4 Artys in fünfer Gefechten und da bist du dann einfach mit dem Bogatyr Opfer Nummer eins. Die Gefechte laufen dann so, ich bin noch nicht mal 30 Meter gefahren da werde ich von einem vorstürmenden amok Aufklärer aufgedeckt. Keine 3 Sekunden später schlagen dann die ersten Arty Geschosse ein. Wenn du jetzt Glück hast treffen sie nicht oder du kannst wirklich noch hinter einen Stein fahren. Leider bleibt dir dann auch fast nicht anderes übrig als dort zu bleiben weil sobald du die Nase raussteckst, dich entweder ein Jagdpanzer oder die Arty versucht zu killen. Wir reden hier wirklich nicht davon das ich hier weit vorgefahren bin, ich bin maximal paar Meter aus der eigenen Base rausgekommen.. So was ist einfach nur scheiß nervig und sollte so nicht möglich sein. Versuche es mal mit dem Splitterschutz in der Ausrüstung (falls es den beim Bogatyr geben sollte). Der fängt eine Menge ab. vor 43 Minuten schrieb FischerMan85: Heute Server-Wartung und ein neues Update 1.22 (477,8 MB) Dann lassen wir uns mal überraschen, was sie verbessert haben und welche neuen Bugs kommen werden! Der Patch soll wohl einen Fehler beheben, bei dem das Spiel bei einigen Spielern während des Gefechts abgestürzt ist. Außerdem wurden die neuen Premium-Panzer auf die Server gespielt. Mehr wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Der Soundbug ist aber auch nach dem Update noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Denkt daran, dass sich das Meisterabzeichen nach den XP richtet und nicht nach dem Schaden. Natürlich bringt viel Schaden auch viel XP, allerdings bringt wenig Schaden an höherstufigen Fahrzeugen mehr XP, als viel Schaden an gleich- oder niedrigstufigeren Fahrzeugen. Außerdem spielt noch die Entfernung zum Gegner eine Rolle bei der XP-Vergabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Willkommen bei WoT. Um die Währung für Premium-Munition oder Verbrauchsgüter umzustellen, musst du bei der Auswahl die Dreieck-Taste drücken. Dann springt die Währung auf Silber um und wird auch - solang du es für dieses Fahrzeug nicht änderst - so bleiben. Die Fähigkeit "6. Sinn" bewirkt, dass du schneller bzw. überhaupt erkennst, dass du entdeckt wurdest. Die "Entdeckt"-Anzeige ist leider nicht wirklich das, was sie zu sein scheint. Wirst du von einem Gegner entdeckt, welcher nicht auf dich zielt und du auch nicht in seine Richtung schaust, dann kannst du eine ganze Weile auf die "Entdeckt"-Meldung warten. Dennoch bist du für andere Spieler sichtbar, die auf dich einzielen können. Schaust du in die Richtung der Gegner, die dich anvisieren, erscheint die "Entdeckt"-Meldung etwas schneller, allerdings immer noch verzögert. Der 6. Sinn springt schneller auf die tatsächliche Entdeckung deines Fahrzeugs und auch unabhängig deiner Blickrichtung und der Blickrichtung der Feinde an. Clans in WoT sind schön und gut. Vorteile hat man in ihnen - bis auf Zugpartner - bisher keine. Allerdings kann man auch im Zug fahren, ohne einem Clan anzugehören. Ob man einem Clan beitritt, hat also keinerlei Auswirkungen auf das Spiel oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Am 28.07.2017 um 15:55 schrieb Das Phantom: @Stadt-kind Wir sind wir uns wieder begegnet. Glaube vor 2 Tagen etwa. Du in deiner 10er Arty, ich im E100. Hm, das ist natürlich möglich. Ich schaue nie wirklich auf die Namen, vielmehr auf die Fahrzeuge. Aber es stimmt, ich war mal wieder im GW E100 unterwegs. Allerdings bin ich drauf und dran diesen wieder zu verkaufen. Ich habe Artillerie früher recht gern gespielt. Mittlerweile ist es aber nur noch das Grauen. Von 7 Schuss trifft mal einer und dann ist man überglücklich, wenn der auch noch 400 Schaden macht. Das ist äußerst ernüchternd. vor einer Stunde schrieb Dracuul: Hallo geehrte Community, der Dracuul. Erstmal vielen dank für die schnellen ratschläge,tipps,guides,antworten und weis der teufel noch.:) Habe nun weitere fragen,und zwar.... wenn ich einen Panzer komplett erforsche bekommt er ja ein silbernes kränzchen,bedeuted es,er wird zum premium Panzer ? Oder kann man premium Panzer nur gegen Gold erstehen? Denn wenn es so ist,könnte mir jmd ein halbwegs brauchbaren premium Panzer empfehlen ? So im tier 5-8 bereich. Vielen dank im vorraus. Der Panzer wird dann kein Premium-Panzer. Wenn du alle Pakete und das nachfolgende Fahrzeug aus dem Forschungsbaum erforscht hast, dann erhält der Panzer den Elite-Status (das silberne Kränzchen). Alle zusätzliche XP, die man dann auf diesem Fahrzeug sammelt, können in freie XP umgewandelt werden. Dies kostet allerdings Gold und der Kurs zur Umwandlung ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich mache es nicht und würde auch davon abraten, da man das Gold sinnvoller für andere Dinge nutzen kann. Zusätzlich - und das ist nur vom Hören-Sagen übermittelt - generiert ein Fahrzeug mit Elite-Status etwas mehr freie XP. Wenn ich mich richtig an das Gesagte erinnere, generiert ein normaler Panzer 5 % freie XP pro Gefecht und ein Panzer mit Elite-Status 10 % freie XP. Premium-Panzer kann man in erster Linie nur gegen Gold im Ingame-Store oder für echtes Geld im PSN-Store kaufen. Es gibt regelmäßig Events, in denen man Premium-Fahrzeuge erspielen kann. Diese kosten dann lediglich Spielzeit und etwas Spielkönnen, je nach Anforderung für das Event. Die Fahrzeuge sind dann aber vorgegeben, bzw. man kann aus einer kleinen Auswahl einen Premium-Panzer wählen. Hin und wieder bekommt man auch mal einen Panzer geschenkt. Das hält sich aber im überschaubaren Rahmen und es handelt sich bei den geschenkten Fahrzeugen um niedrigstufige Panzer (Stufe III). Brauchbare Premium-Panzer gibt es einige. Dazu müsstest du wissen, was du gern spielst (mit welcher Panzerklasse), welche Spielweise dir liegt und ob du lieber mehr XP oder mehr Silber mit dem Fahrzeug erspielen möchtest. Auch ist es in meinen Augen für Anfänger zu Beginn weniger ratsam Panzer der Stufe VII oder VIII zu fahren. Deshalb nur meine persönlichen Favoriten bis Stufe 6: Stufe 5: - StuG IV und Hidden StuG III: Beide Panzer sind fast identisch. Beide Panzer fahren nur bis Stufe 6. Der größte Unterschied ist die Optik. Würde aber (trotz des leicht höheren Preises) eher zum Hidden raten. Er hat den besseren negativen Richtwinkel fürs Geschütz und einen enormen Tarnwert. Auch ist die Dreh- und Höchstgeschwindigkeit beim Hidden ein klein wenig besser (3 Grad mehr Drehgeschwindigkeit und 2 km/h schneller). Und der Hidden hat 15 % mehr Silberbonus. Die Panzer gibt es öfter mal für unter 3.000 Gold im Store. Es handelt sich bei beiden Panzern, um turmlose Fahrzeuge. Man muss also immer das gesamte Fahrzeug mitdrehen, wenn man einen größeren Bereich "bearbeiten" möchte. Stufe 6: - T-34-88: Der Panzer hat enormes Potenzial. Er ist schnell und hat für die Stufe eine sehr gute Kanone. Man kann sowohl russische, als auch deutsche Mannschaften in ihm trainieren. Silberbonus hat er keinen, schmeißt aber recht gut Silber ab. Er hat 50 % XP Bonus und nochmal 20 % XP Bonus für die Besatzung. Als Crewtrainer absolut brauchbar und in meinen Augen auch der empfehlenswerteste Panzer. Ich glaube 4.100 Gold kostet das günstigste Paket dieses Panzers. Ich habe auch das ein oder andere Video von den Fahrzeugen. Die kann ich dir bei Bedarf gern zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Dracuul: Hi @ all, Also spielen tue ich im moment alle klassen, trophy bedingt auch die verlangten Nationen. Deutsche panzer liegen mir gut,sind allgemein etwas flotter unterwegs. Die Amerikaner feuern flott und Heavys spiele ich daher am liebsten mit besagter Natione. Mit den Deutschen bin ich fast mit Jagdpanzer on tour. Ja und Arty ist grauenhaft,bis der zielkreis mal soweit ist,ist der gegner schon weg.Schieße fast nur noch auf vorahnung. Mit den Stufen ,ja das ist so ne sache. Ich persönlich finde da kaum unterschied. Bin ich im match mit gleichwertigen lv.Gegnern,bin ich der Zerstörer, bzw.tue was ich kann.Wenn aber 2stufen über mir sind,schalte ich meine spielweise auf unterstützung um. Heißt, ich versuche kettentreffer zu landen,spiele für andere Teammates den köder,oder versuche die gegnerische Artillerie zu dezimieren . Also Fazit: Heavys Amerikaner,Deutsch oder eventuell Russisch Jagdpanzer Deutsch Wie @FischerMan85 schon angedeutet hat, kann man ab heute ein paar Premium-Panzer erspielen. Da kannst du bis zu fünf Premium-Panzer erspielen. Wenn ich mich nicht irre, sind die meisten Panzer allerdings für die Briten. Der Revalorisé ist der einzige Franzose. Noch ein paar Tipps zu Premium-Panzern der Deutschen: Captured KV-1: Günstiger schwerer Panzer mit sehr hoher Kadenz und gutem Silberbonus von 64 %. Die Mannschaft kann er mit 45 % XP-Bonus auch recht gut trainieren. In VIIer-Gefechten leider etwas schwach. In Ver- und auch VIer-Gefechten kann man sehr gut mit ihm abschneiden. Kostenpunkt: etwa 2.500 Gold für das günstigste Paket. Tiger 131: Das Sinnbild eines schweren deutschen Panzers. Der Panzer fährt nur bis Stufe VIII. Die Kanone hat eine äußerst hohe Kadenz für einen schweren Panzer und ein sehr gutes Spielverhalten. Das günstigste Paket kostet um die 8.000 Gold. Allerdings würde ich dir eher einen "kleineren" Premium-Panzer empfehlen und den Tiger 131 später ins Visier nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Dracuul: Hallo Community, der Dracuul Zur meiner frage, ja habe immer fragen an euch Habe jetzt in meinem Russischen IS Heavy Panzer, ich mag den echt, mit Mannschaftsvorteilen Waffenbrüder, Reparatur, Vorahnung, Instandhaltung und baue gerade Bremshebel meister aus. Und tja bis jetzt hatte ich nicht einmal den nutzen von Vorahnung. Da steht ja, wenn der panzer über mehr als einen granatentypen verfügt, sofort nachlädt. Bedeutet für mich, ich schieße, und ab und zu.... ich erwarte ja nicht das es ständig passiert (wäre dan zu op), das er einen zweiten schuss mit dem anderen munitionstyp abgeben kann. Passiert ist es aber bis jetzt noch nicht. Jmd das gleiche problem bzw. erfahrungen mit dem perk? Gruß Dracuul "Vorahnung" bewirkt, dass man keinen Nachladezeitverlust hat, wenn man den Munitionstyp wechselt. Hat man also beispielsweise die AP-Granate nachgeladen und wechselt dann zum Beispiel zur HE-Munition, kann es sein, dass man die HE-Munition sofort geladen hat, ohne erneut die Nachladezeit abwarten zu müssen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Effekt auftritt (obwohl es angeblich 17 % sind) so gering, dass man diesen Skill eher als einen der letzten lernen sollte. Da gibt es weitaus nützlichere Skills, die man vorher lernen sollte. Nur als Tipp: Du kannst die Skills auch gegen 10 Gold tauschen. Was ist "Instandhaltung"? Meinst du "Vorsorgewartung"? Bei russischen Heavies kann der Skill "Sichere Lagerung" nicht schaden. Die russischen Panzer sind recht anfällig für Beschädigungen am Munitionslager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Kleiner Tipp zu den Kriegsgeschichten: Man kann sich einen Garagenstellplatz erspielen, wenn man die Kettenops "Geschichtenerzähler" (bin mir nicht ganz sicher, ob sie so heißt) abschließt. Man muss im letzten Abschnitt zwar 50 mal gewinnen, aber man kann sich so einen Stellplatz erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Abstergo: Hat von euch jemand den KV-5 Gorynytsch ? Bin am überlegen ob es sich lohnt den bei für den Helloween Event freizuspielen. Den T71 und Panther habe ich schon und den O-I als Techtree Fahrzeug daher auch unnötig. Der Kv-5 scheint ja ne gute Panzerung zu haben aber auch zwei richtig große Weak Points in form von kleinen Türmchen. Frage mich daher wie gut der Panzer wirklich ist, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Der Gorynytsch ist ein guter Geld-Panzer, mit 50 % Silberbonus und PMM. Wenn du Silber brauchst und noch keinen anderen guten Silberfarmer besitzt, dann versuche den Gorynytsch zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb FischerMan85: Jemand von euch ein paar Tipps zum Tiger (P)? Hab ihn nun komplett ausgebaut aber komme mit dem nicht klar! 33% Winrate sagt alles!!! Hatte ihn zum Anfang aggressiv gespielt und nun spiele ich den Heavy eher als Sniper. Als Zubehör ist jetzt Schere, Ansetzer und Waffenricht verbaut! Man sollte ihn - ähnlich dem Tiger I - als Unterstützer aus der zweiten Reihe spielen. Als Top-Tier allerdings vorzugsweise auch in erster Reihe, da die Frontpanzerung (abgesehen vom vergleichsweise weichen Turm und der großen Luke) um einiges besser, als beim Tiger I ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Dracuul: Glaube du warst mit dem GUP unterwegs @stadt-kind. 1. War jetzt die letzte zeit das Thema Gunmarks. Kann man mit Premium Panzer diese auch erhalten ? Weil diese meist vorgefertigte Skins haben. Das ist gut möglich, dass ich mit dem GuP unterwegs war. Habe ihn am Wochenende öfter ausgefahren. Zur Frage mit dem Gunmarks: Auf allen Panzer ab Stufe V können Gunmarks erspielt werden. Dabei ist es egal, ob sie Premium oder Tech-Tree-Panzer sind. Ab 65 % Schadensrang gibt es die erste, ab 85 % die zweite und ab 95 % die dritte Gunmark. Dabei werden selbst erzielter und unterstützter Schaden gewertet. Deshalb lohnt es sich auch Spotschaden mitzunehmen und fast noch vielmehr den Unterstützungsschaden durch Immobilisierung der Gegner (also Ketten ziehen). Der Spotschaden wird nämlich unter allen Spielern aufgeteilt, die zum Zeitpunkt des Schadens am Feind in Sichtweite zum Gegner waren. Bist du und ein weiterer Spieler in Sichtweite eines Feindes und die Artillerie erzielt 1.000 Schaden am Gegner, erhältst du und der andere Spieler jeweils nur 500 Unterstützungsschaden. Hast du dem Gegner allerdings die Ketten gezogen, erhältst du die vollen 1.000 Unterstützungsschaden. vor einer Stunde schrieb Dracuul: Danke @Abstergo für die schnelle Antwort. Anders bin ich es auch hier nicht gewohnt. Hier wird immer schnell geholfen. Mal was ganz anderes. Wie farmt ihr am besten, schnellsten, effektivsten Silber? Ja klar...spielen, werden einige denken. Aber habt ihr da gewisse Rituale oder bestimmte vorgehensweisen? Also meine ist.... Wenn ich das Spiel anschmeiße, zocke ich mit ALLEN Panzern die ich habe (14), das Gefechtsschiessen in den War-Storys mit den OPS. Geht schnell und bringt ca jeh panzer 15-40k silber. Danach mit dem Tiger II das Inselrennen 2x wegen den ganzen OPS, bringt auch beim 1. run 100-150k. Ja und dan starte ich Multiplayer, zuerst mit der ARTY zwecks Tagessieg. Denn in War-Storys oder woanders, kannste das ziemlich vergessen.. Dan nur noch den Churchill III, und versuche so ziemlich alle OPS zu erledigen. Ach ja, die obligatorischen Fragen . Was bewirkt eigentlich genau Funkreichweite? Das bewirkt doch nicht die Sichtweite oder, also wenn Teammates jemanden erspähen oder was ist gemeint. Ich weiß ziemlich bescheuerte frage, aber wollte es halt genau wissen. was würdet ihr vom allg. Chat auf Konsole halten? Also wie auf PC. Oder würdet ihr denken das dort zu viel geflamed bzw gehatet würde? Hmmm...... Hier hätte sich das Erspielen des Kraft Panther angeboten. Mit ihm sind Werte von 100.000+ Silber nicht selten. Wenn man schnell stirbt und nur 3 Treffer gelandet hat, dann zwar auch etwas weniger, aber es kommt gut etwas bei rum. Aber da dir den Werwolf schon geholt hast, ist das jetzt auch vorbei. Generell empfiehlt sich zum Silberfarmen immer Fahrzeuge zu wählen, mit denen man selbst Spaß am Spiel hat und bei denen man nicht das Gefühl hat, sich quälen zu müssen. Wie @Cannstatt1893 schon geschrieben hat, sind die Runden im niedrigen Stufenbereich meist schneller rum. Da du den Churchill III besitzt, nutze am besten diesen, um damit Silber zu farmen. Das ist eigentlich eine sichere Bank. vor 19 Minuten schrieb Abstergo: Bist du sicher das du den Jagdpanther meinst? Der ist eigentlich richtig gut und in die Miesen fahre ich mit dem eigentlich auch nicht. Noch mal was anderes gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Arty in der Story oder auf dem Testgelände sinnvoll zu leveln? Für Artillerie gibt es kaum gute Möglichkeiten in der Story oder dem Testgelände. In der Story fahren die eigenen Teammates nicht vor, um irgendetwas aufzudecken. Es sei denn man selbst fährt vor. Somit ist man aber auch gleich ein einfaches Ziel. Im Testgelände ist es zwar ähnlich, dort fahren die eigenen Teammates aber auch schon mal vor und decken auf, ohne das man selbst die Spitze übernehmen muss. Allerdings sind sie leider auch ziemlich schnell wieder aus dem Gefecht, wenn man sie nicht unterstützt. Allerdings sollte man bedenken, dass die Gegner im Testgelände IMMER die gleichen Positionen anfahren und dann in 99 % der Fälle stupide dort stehenbleiben. Wenn du also die genauen Endpositionen der Gegner kennst, kannst du auch blind auf die Positionen schießen, selbst wenn deine Teammietglieder bereits tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 16:06 schrieb Abstergo: Idee wäre halt Kriegsgeschichten spielen zb. beim ersten Teil erster Abschnitt. Braucht man ca. 5 Minuten und bekommt sagen wir 600-700 EP, das dann mit einem der Bonus Panzer fahren. Wären dann pro Stunden ca. 12-15tsd Erfahrung und vielleicht 300.000 Silber. Ist aber halt saueintönig.. Bin mir auch nicht ganz sicher ob du ohne ops nicht auch nur 300-400 EP bekommt, dann wäre es auch schon wieder uninteressant. Ich habe aber gestern festgestellt das der KV5 für genau diesen Abschnitt ganz interessant ist, absolut stressfrei schnell mal 50.000 Silber einfahren. Da mir aktuell eh bisschen Silber fehlt werde ich mal viel mehr auf solche Dinge zurückgreifen. Einmal um die Insel und mit der Story 2-3 Runden und schon hat man 250-300tsd Silber in unter einer halben Stunden ohne im Grunde groß was dafür zu tun. Versuch mal das Level "Damengambit" (3. Kapitel - 1. Level) mit nem kleinen Panzer zu fahren - mein Tipp: Pz.Kpfw. II auf Stufe II. Die Runde dauert nur knapp über 2 Minuten, 3 Minuten wenn es schlecht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 30.10.2017 um 21:14 schrieb Abstergo: Also ich hab es getestet. 300 ep und ca. 9000 Silber in 4 Minuten. Mit dem kv5 beim Gefechtsschießen 5 Minuten 60.000 Silber und 1000 ep. Alle Werte mit Premiumspielzeit aber ohne ops. Der kv5 ist da zum pushen der beste Panzer, Nummer zwei der Motherland. Eine Runde Insel mit 3ops und Tagessieg waren 280.000 Silber in 9 Minuten. Ich dachte es ging dir nur um die Dauer der Gefechte. Da das Zeitlimit für diese Mission bei 8 Minuten (glaube ich) liegt; ab 6 Minuten Restdauer die Artillerie, sowie die letzte Gegnerwelle erscheint, und ich eigentlich immer mit mehr als 5 Minuten Restzeit fertig bin, ist der Zeitaufwand dieser Mission wohl der Geringste. Die meisten XP verdient man mit einem Stufe-II-Panzer dort leider nicht. Im Forum wird diese Mission ebenfalls als beste Option angeführt, die vielen Stufen der Geschichtenerzähler-Ops zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Abstergo: Ich finde es halt auch alles andere als ansprechend wenn 80% der Spiele entweder 15vs2 verloren oder gewonnen gehen. Das ist halt seeeehr subjektiv. Ich habe die letzten Monate mal meine gesamten Spiele erfasst und war überrascht, wie einem das eigenen Gefühl täuschen kann. Natürlich gibt es Tage, an denen man einfach kein Glück hat, aber auch dann ist das Team zu viel mehr fähig, als gedacht. Wem es interessiert, kann sich die nachfolgende Statistik gern anschauen oder einfach ignorieren: In meinen letzten 2.834 Spielen (ohne Fahrzeuge mit PMM oder der Stufe X) war ich in 48,89 % High-Tier, in 30,40 % Mid-Tier und in 20,63 % Low-Tier. 0,07 % waren Gefechte, in denen alle Fahrzeuge die gleiche Stufe hatten. Das durchschnittliche Ergebnis beim Sieg des eigenen Teams war 14,43:7,33 - beim Sieg des gegnerischen Teams 7,43:13,99. Bitte Rundungsdifferenzen beachten, da ich nur auf die letzten beiden Nachkommastellen gerundet habe. Kurz gefasst: Man ist in etwa 50 % der Spiele Top-Tier und die Spiele gehen durchschnittlich 14:7 aus (egal welches Team gewinnt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Gerade eben schrieb Abstergo: Heute ist es so weit 5x Punkte für den Tagessieg und obendrauf noch einige Geschenke die man im Laden abgreifen kann. Gerade mal nachgesehen, diverses nützliches Kleinzeug und dann als wirklich interessanter Bonus 100Tsd Silber und ein Premiumtag. Gerade der Premiumtag mit dem 5x Tagessieg ist wirklich interessant. Also alles in allem fett Punkte heute, wer Bock hat auf ne Runde Zug ich stehe gern zu Verfügung. Das mit den Thanksgiving-Paketen wollte ich auch eben schreiben. 1 Premium-Tag, 100.000 Silber, 2x 3-fach-XP-Boost, 4 automatische Feuerlöscher, je 2 Große Rep- und Medikits und 2x 4-fach-Mannschafts-XP-Boosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Laut Patch-Log wurden die Anforderungen für die Trophäe "Erste Klasse" (Erforschen Sie von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X) mit dem letzten Update angehoben. Es wird nun auch ein Leichter Panzer der Stufe X benötigt, um die Trophäe freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 23:16 schrieb FischerMan85: Aber man sieht es ja auch hier im Forum bei uns, das es kaum noch Posts gibt! Wenn ich ein Jahr zurück denke, was da hier noch los war. Hiesige Forenbesucher haben meist (nicht immer) nur das Ziel die Trophäen zu erspielen und lassen das Spiel danach links liegen. Man hat es immer wieder an Usern gesehen, die sich in ihrer Anfangszeit des Spiels hier zu Wort gemeldet haben und nach dem Erhalt der Trophäen verschwunden sind. Wirkliche Fans des jeweiligen Spiels (auch diese gibt es hier) tauschen sich über andere Kanäle aus. Bei der Menge an Spielen und Geschmäckern ist es überhaupt verwunderlich, dass sich hier bei WoT noch so viele in diesem Umfang beteiligen. Das war jetzt nicht negativ gemeint, sondern durchaus ein Lob an diejenigen, die hier noch aktiv bei WoT und in diesem Forenbereich sind. Etwaige Probleme nach den Updates und Fehler im Spiel kommentiere ich jetzt nicht, da diese ja leider geläufig sind und WG bekannt für sofortige und anhaltende Fehlerbehebung ist. (bitte mit angebrachter Ironie lesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Im Playstation Store gibt es derzeit wieder einige Angebote (Panzer + Garage + Premiumtage): Churchill III (Stufe V) + 3 Tage - 4,99 EUR Dicker Max (Stufe VI) + 3 Tage - 7,99 EUR Matilda BP (Stufe V) + 3 Tage - 4,99 EUR Pz. IV S (Stufe VI) + 7 Tage - 9,99 EUR Pz. T25 (Stufe V) + 3 Tage - 4,99 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb FischerMan85: So gestern 15 Gefechte mit Russen Tanks gemacht und 50 Punkte hinbekommen. Mal sehen wie es heute läuft. Hatte ganz deutlich gemerkt, das auf Stufe 5 ich immer Toptier war außer einmal. Mit den 8er IS3 A und ISU-130 war ich aber immer in 10er Gefechte gekommen! Wenn ich dann aber zur gleichen Zeit anderen Streamern auf der PS4 zuschaue wie die zu 3. mit den gleichen Panzern immer Toptier sind, kommt mir leicht der Verdacht das WG das Zug fahren jetzt unterstützt. Früher war es ja noch so, das wenn man im Zug fährt, man immer des öfteren Lowtier war. Edit: So heute wieder nur noch Sonntagspanzerfahrer unterwegs!!! 9 Gefechte und keins ging länger als 5 min. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind gestern im VIer-Zug gefahren und waren zwar auch mal in einem Top-Tier-Gefecht, mehrheitlich allerdings in Low-Tier-Gefechten. Mid-Tier-Gefechte gab es nur zwei. Je mehr Glück man an einem Tag mit dem Matchmaker hat, desto weniger Glück wird man an einem anderen Tag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb b0bstyle_: Ich hab WoT auch mal wieder angeschmissen. Ist noch eine "Platin-Leiche" und wollte das langsam mal beenden, da nur noch ein deutscher und ein russischer Panzer auf Tier X fehlen... Hab zwar vorgehabt erst die deutschen zu machen, aber die E75 auf Stock ist echt eine Qual... Werd dann also doch erstmal die Russen nehmen, da steh ich zurzeit bei der SU-100 und kann mich nicht entscheiden in welche Richtung ich will.^^ Ich liebäugel mit dem Object 268, aber naja, das 263er Object hat auch was... Was meint ihr? Möchtest du nur die Platin-Trophäe holen oder auch den Xer-Panzer fahren? Das Object 263 ist ziemlich groß und hat einen offenen Aufbau. Das macht den 263er sehr anfällig für Artillerie und jeglicher Art von HE-Munition, sollte man von höherer Position beschossen werden. Die Kanone ist mit 290/330 Durchschlag und 550 Durchschnittsschaden eines der "schlechteren" Geschütze (im Vergleich zu anderen Xer TDs). Das Object 268 ist etwas träger, hat aber eine stärkere Kanone mit 303/395 Durchschlag und 850 Durchschnittsschaden. Sind dir wendigere Fahrzeuge lieber, dann geh den Weg zum Object 263. Sie haben schwächere Kanonen (Durchschlag und Alpha) und eine bessere Basis-Sichtweite (30 Meter mehr), als die Fahrzeuge des Zweigs zum Object 268. Sie sind sozusagen die "Mediums" unter den Russen-TDs. Die Fahrzeuge auf dem Weg zum 268 sind eher die "Heavy's" unter den Russen-TDs. Etwas träger, dafür aber enorme Feuerkraft. Die 152mm BL-10 auf der ISU-152 (VIII) ist schon enorm, wenn man sich vor Augen hält, dass man damit auch gegen VIer-Panzer antritt, von denen 95 % mit einem Schuss dahin sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.