reddeadrene Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich hätte mir sicher ein paar Boxen gekauft. Naja. Jetzt freu ich mich erstmal auf den Tankbowl. Sollte ne sichere Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Bei mir dauert es noch mit dem 2.Jahrestag. Müsste der 21.02. sein. Habe jetzt meinen ersten Xer Panzer. Bin bei den Russen auf dem Weg zum IS. Wird es auf Konsole eigentlich auch die Änderungen im Russen TechTree geben wie auf dem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Mit welchem Panzer holt ihr so die meisten EP? Speziell jetzt für das Fatherland Event. Hab gestern gerade mal 25K gemacht (3h Spielzeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Die Stringtheorie soll mit zählen. Aber da ich keine großen Siegsträhnen habe wird sich da eher Frust breit machen. Auch hier gehört ja Glück dazu, alleine kann man kein Gefecht gewinnen und ich schonmal garnet Also hoffe ich auf einen mir wohl gesonnen Matchmaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Hab den Fatherland gestern bekommen. Hätte nicht gedacht das ich das schaffe. Stringtheorie hat doch nicht mitgezählt. War aber auch so machbar. Bearbeitet 25. Februar 2018 von reddeadrene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Für mich klingt es nach so einer Art Glücksspiel, ähnlich wie im letzten Jahr die Fatherland Op. Bin mal gespannt. Was meint ihr welche Nation am kommenden Wochenende das Rennen macht? Frankreich oder Japan? Hatte aus dem Bauch raus Frankreich gesagt. Bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Habe die Ergebnisse vom letzten Jahr mal verglichen. Japan hatte da mehr Abschlüsse als Frankreich pro Spieler. Bearbeitet 5. März 2018 von reddeadrene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Mir gefällt das neue System mit dem Kampagnen echt gut. Schade nur das es nun wohl keinen Tankbowl mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.