schmitti Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hi, ich hätte mal eine kurze Frage. Ich spiele für gewöhnlich in tier VIII-X matches. Nun habe ich mir den ersten britischen Panzer (tier I) geholt um auch diesen Strang mal anzugehen =) Leider finde ich keinerlei matches, bisher hatte ich nie probleme damit :'( Woran kann das liegen, in tier VIII-X matches komme ich ohne Probleme. Edit: Hab mich nochmal durchprobiert und von tier II-X gibt es keine Probleme, lediglich tier I matches will es einfach nicht finden Bearbeitet 13. Juli 2016 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Okay, danke schon mal für die info Um ehrlich zu sein geht es mir auch etwas um die Waldhüter-Trophy. Und die ist bekanntlich ja am leichtesten in tier I matches zu erspielen, da diese nur 7v7 sind. Habe auch gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl ein Trupp von 5 Panzern in einem tier I match möglich ist. Das könnte die ganze Sache ja erheblich erleichtern! Wenn jemanden diese Trophy ebenfalls noch fehlt und sie auch erspielen möchte fühlt euch frei mich zu adden ID: gingomat EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, durch pures Glück mit nem tier II ami bekommen, indem ich alle 4 leichten panzer gekillt habe Bearbeitet 17. Juli 2016 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.