Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Thrillhelm:

@stadt-kind Mit der Artillerie will ich mich ohnehin mehr befassen (war beim Barras selber bei der Artillerie) und dadurch dass ich das Trophäensammeln aufgegeben habe kann ich mich wesentlich mehr World Of Tanks widmen.

Noch ein Spieler mehr den WoT in seinen Bann gezogen hat!!!:P

Auch ich habe mich entschlossen eine Artylinie zu spielen. Dank der neuen Trophies habe ich nun auch einen Grund gefunden, mich damit mal mehr zu beschäftigen!;)

Habe mich für die deutsche Linie entschieden, da ich den ganzen deutschen Panzer-Baum freischalten möchte.

Habe jetzt die Hummel und werde nun auch die Mannschaft leveln Waffenbrüder und sechster Sinn ist ja ein muss. Aber dann bin ich am überlegen wie es weiter geht, sollte man dann auf Tarnung gehen oder bringt der Skill Markiertes Ziel bei Artys etwas, da man die Ziele zwei Sekunden länger offen hat? Habe oft das Problem das ich die Gegner nicht mehr sehe weil das einzielen zu lange dauert. Waffenrichtantrieb ist schon als Zubehör verbaut!

Und noch eine andere Frage wie sieht es mit Schokolade aus bringen die 10% mehr für die Mannschaft wirklich was und ist es die 20.000 Silber pro Gefecht wert?:confused:

Am Dienstag, 23. Mai 2017 um 08:31 schrieb Cannstatt1893:

Gestern Abend den T71 holen können, damit den dritten Panzer mit der Aktion in die Garage geholt. Das Event hat sich definitiv gelohnt, jetzt mal schauen was noch geht, klasse wäre wenn ich noch zweimal die 7 Tage Premium holen könnte.

Und wie findest du den Panzer? Ist er wirklich so gut wie alle sagen?

vor 12 Stunden schrieb Abstergo:

Eine andere Frage habe ich auch noch, ich hatte im Netz eine schöne Seite gefunden wo man genau sehen könnte wie sich Skills der Crew oder verschiedenes Zubehör auf die Werte des Panzers auswirken, leider leider ist die Seite seit einigen Wochen jetzt schon down und ich wollte mal fragen wo ihr so nachschaut um euch solche Werte anzusehen. Ich meine jetzt keine Seite wo man sehen kann welche Werte Panzer x hat. Sondern wirklich eine wo man genau sieht wie sich zb. der Werte der Sicht bei Optiks, Waffenbrüder und Lüftung auswirkt.

Ich persönlich schaue da immer auf der Seite Tanks.GG nach! Ist zwar eigentlich nur für PC aber die meisten Sachen sind da die gleichen. Dort kann man Zubehör einbauen und die Mannschafts-Skills/Perks!

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Wo findest du den? Bei mir ist nichts verfügbar.

Bei mir war auch keiner!

Der Patch für WoT kommt erst noch, denn vorher werden die ganzen Veränderungen gepostet auf der WG-Seite. Denn jetzt gibt es nur die News zu den Karten und zu der verbesserten Zugbenutzer-Oberfläche!

Heute lief es nach langer Zeit mal wieder richtig gut.

Nach langer Zeit endlich die besten Panzer für die OPS gefunden! Zur Zeit 154 Punkte auf dem Konto.

Neben bei stehe ich mit dem T1 Heavy mit 92,95% Schadensrang kurz vor der 3. Gun-Mark!:D

Eine sehr große schwäche des Bogatyr ist wohl der Turm, denn nur dort komme ich durch und an der Wanne pralle ich immer ab!

Ich hoffe das es sich lohnt die OPS zu machen um den 5er Panzer zu bekommen.

vor 41 Minuten schrieb Das Phantom:

Es lohnt sich auf jeden Fall der Premiumtage wegen. Das Ding ist doch mehr oder weniger nebenbei eingespielt. Hab aktuell 147 Punkte und spiele normal, wie immer.

Ob der Bogatyr dann letztendlich auch Spass macht, muss man sehen. Rein von den Zahlen her ist der KV-1 besser. Schon allein die Kanone. Hat der evtl. ein SMM? Ansonsten sehe ich kaum Vorteile gegenüber dem KV-1. Beim KV-1 ist der Turm am besten gepanzert, beim Bogatyr die Wanne. Und der Turm ist ja irgendwo immer ein Ziel... Als Top-Tier sollte das aber allemal reichen.

Die Tonprobleme hab ich übrigens weiterhin. Nicht oft, aber halt ab und zu.

SMM hat der Bogatyr, denn er sieht nur T6 Panzer!

Hatte gestern auch in einem Gefecht mit dem Ton ein Problem, aber nur kurzzeitig.

So das mit der 3.Gun-Mark auf dem T1 Heavy ist doch schwieriger als gedacht! Immer zwischen 92% und 93%, dann hatte ich eine richtig gute Runde gehabt und er ging auf 94,70% hoch! So dachte ich, noch ein gutes Gefecht und die dritte gehört dir und wie immer bei WoT es musste ein schlechtes sein und ich rutschte wieder auf 93,90% runter!:facepalm:

Edit:

Nach dem zweiten Gefecht mit dem T1 gerade eben die dritte Gun-Mark geholt!:biggrin5:

Bearbeitet von FischerMan85

vor 5 Stunden schrieb Abstergo:

Wie viel Punkte habt ihr schon gesammelt?

Bin jetzt bei 368 Punkten!

Gestern die meisten Punkte komischerweise auf der G.W. Tiger P geholt. Auf Stufe 5 ging überhaupt nichts. Die Leute bleiben lieber hinten in der eigenen Base (So soll das Spiel Spaß machen?). :facepalm:

Aber konnte endlich auch das Panzerass auf der Arty holen!:biggrin5: Jetzt fehlen nur noch 34k XP bis zur 9er G.W. Tiger!

Edit:

Spielt hier noch wer aktiv auf dem PC WoT oder kennt jemand einen der dies macht?

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab ihn noch nicht, mir fehlen zwar nur noch ca. 30 Punkte aber einige meinen ja er spielt sich zäh. Warte auch mal auf die Meinungen hier ob ich den überhaupt nutze oder einfach nur in Silber umwandel und mich über den Garagenstellplatz freu.

Habe ihn in der Garage stehen, aber noch nicht gespielt! 

Für den Verkauf bekommt man auch nur 460.000 Silber und Garagenstellplätze habe ich persönlich noch 7 freie. Also wird er bei mir erstmal in der Garage bleiben!

Edit:

So bin den Bogatyr nun gefahren und muss leider sagen, das es sich nicht gelohnt hat ihn zu erspielen! 

Die Kanone ist einfach zu klein und zu ungenau. Der Turm ist von der Panzerung ein Witz, außer man hat unerfahrene Spieler im Gegnerteam die es in die Wanne versuchen, denn da prallt doch sehr viel ab. Aber man merkt ganz schnell, wie die Gegner sofort auf Premium umladen, wenn sie bei einem nicht durch kommen! 

Hatte bei den Gefechten kein Zubehör auf dem Panzer!

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

es ist im Moment möglich "gewertete Gefechte" für die Trophie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" zu spielen!

Danke habe mir die Trophie auch geholt!

Zusätzlich gab es heute auch die Trophie "Erste Klasse" (erforsche von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X).

Die deutsche Arty-Linie, die mir noch fehlte ging schneller als gedacht und war mal eine Abwechslung die auch Spaß gemacht hat.

Nun ist WoT wieder auf 100%!:smile:

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Die gewertetetn Gefechte hab ich bisher unterm Strich aber zu sehr vernachlässigt. Sind ja wahre Gelddruckspiele.

Bin da fast nur mit dem Fatherland unterwegs und wie du schon gesagt hast kann man dort richtig gut Silber machen.

Hatten uns gestern auch getroffen. Du warst im Gegnerteam im Centennial unterwegs und wolltest die Base einnehmen! Ihr habt die Runde aber noch gewonnen da ihr eine starke Arty hattet!

vor 3 Stunden schrieb Das Phantom:

Gibt es eigentlich Belohnungen, wenn man höhere Ligen in den Gewerteten erreicht? Meine da mal was gehört zu haben (?). Bin jetzt Gold und nicht mehr weit bis Platin. Ich fahre dort meist O-Ho und T-44 um die zu boosten.

Hier mal ein Link zu den Belohnungen:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/play-with-the-bigboyss/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...