Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch geht's ja um nichts!

Werde mich auch für Deutschland entscheiden, war auch von vornherein mein Plan. Egal ob ich den Tag Premium und 50.000 Silber bekomme oder nicht!

Bis jetzt lag ich ja dreimal richtig! Denke auch das der Sieger von dem jetzigen Wochenende auch der Sieger des ganzen Event wird.

Die Russen sind stark aber wir Deutschen sind stärker!:P

Umfrage im deutschen Forum :

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/173106-umfrage-zum-panzer-wahnsinn-welche-nationen-waehlt-ihr/

Umfrage im englischen Forum:

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/173155-tank-madness-wich-nations-do-you-choose-on-all-4-weekends/

PS: Bei einem Zug bin ich auch jederzeit dabei wenn ich on bin! (Nicht nur bei solchen Events):)

Geschrieben (bearbeitet)

World of Tanks im allgemeinen spielen sehr viele Russen. Aber da muss man dazu sagen, das viele auch auf dem PC unterwegs sind! Ob auch der Großteil der Russen auf der Konsole spielt glaub ich nicht. Aber da müsste man sich die Verkaufszahlen von xbox und PS4 in Russland mal anschauen! Glaube die waren da nicht sehr hoch.

Bearbeitet von FischerMan85
Geschrieben

Aber du weißt  schon das man die Leute auch stumm schalten kann?

Wenn dann schalte ich die Leute stumm oder ich spiele gleich in einer Party und schon hat man das Problem gelöst!

Jeder wird den Panzer fahren den er grinden will, da ist es egal woher er kommt! Aber jeder hat mehr oder weniger ein bisschen Patriotismus und fährt dann für sein Land.(So ist es jedenfalls bei mir und vielen anderen die ich kenne)B|

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Andy1709:

Das findest du lustig ? O.o Ich finde das eher traurig, dass manche Eltern sich gar nicht darum kümmern, was ihre Kinder so zocken.

Oh ja das finde ich auch traurig! Letztens hatte ich mal ne Freundesanfrage bekommen und diese angenommen da er mit im Zug spielen wollte. Als ich sie annahm und er in die Party gekommen ist hatte ich nach dem ersten Satz festgestellt das er noch ziemlich jung war. Auf meine Nachfrage wie alt er denn sei, sagte er 8!!!:frown2: Hatte ihn auch sofort wieder entfernt und ihm geschrieben das er für so ein Spiel zu jung sei.

Wenn ich sowas sehe, denke ich mir auch immer was mit der heutigen Jugend los ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht aber noch besser! :ack2:

Kommst du jetzt endlich zum essen die Mutter zum Sohn und er lässt seinen Panzer an Ort und Stelle stehen und geht erstmal essen. Und das mitten im Gefecht!!!

Edit:

Bis 2 Uhr den 23.3 wieder im Store erhältlich!!!20170307213751.thumb.jpg.562f297af114727ec75d315e5624b403.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Das Phantom:

Mist, gerade aus gemacht. Versorgungspaket wieder verpasst ^^ 

Japan hab ich ausgelassen,  hab keinen Abschluss gemacht. Jetzt am WE aber natürlich wieder voll dabei für Deutschland :)

Allerdings hab ich meinen T-10 nun Ausgebaut und würde auch gern den fahren. 

Kannst ja erst mal ein paar Abschlüsse für Deutschland einfahren und dann später trotzdem dein T- 10 weiter fahren. B|

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

endlich die trophäe waldhüter bekommen. von 7 gegner habe ich 6 getötet auf stufe 1 panzer. definitiv eine von schwersten trophäen. jetzt fehlt noch nur keine kratzer und der rest ist zeitaufwand. sobald ich die letzte schwere bekomme, habe ich so gut wie platin xD

Glückwunsch zur Waldhüter!!!:applaus:

Geschrieben

Also ich werde erstmal schauen wie der M24 Lunar Modus ist und wenn er richtig Spaß macht werde ich dort meine Mannschaften trainieren, da man alle Nationen in den Panzer setzen kann! Dann werde ich halt nur einen Abschluss für die Russen machen bei der Top IV Meisterschaft!

Da ist mir das trainieren der Besatzung wichtiger. Da kann man wieder so schnell die Besatzung hoch leveln wie damals bei dem Mark I Event. Das war richtig schön und es ging sehr schnell das man einen Skill fertig hatte!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

heute ist extrem schlimm. kaum haben russen gegen deutsche gewonnen und schon fangen sie an die deutsche panzer zu stossen...

einmal wurde ich von berg runter gestossen und einmal wärend ich auf gegner am zielen war, fahr einer genau in mich rein und da sagte einer, das die deutsche arrogant sind :facepalm:

Das ist doch der normale WoT Wahnsinn egal mit welcher Nation man fährt! Habe eigentlich immer wenn ich spiele mal Leute im Team die mich anstoßen oder in den Schuss reinfahren.:yikes:

Einzig das mit dem Berg runterstoßen habe ich eher weniger! Dann schreibe ich die Vollpfosten aber an und frage warum sie das machen! Egal wie scheiße jemand fährt würde ich niemanden runterstoßen. Man kann doch auch nach einem Gefecht jemanden eine Nachricht schreiben, was er falsch gemacht hat!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

in low bereich treffe ich auch sehr oft höhere tier und da prallt sehr viel ab und das zählt dann nicht als verteidigung, z.b. wird bei der flage nichts reduziert.

27% überleben finde ich nicht als niedrig sondern als normal. von 51% siege kann man nicht alles zu 100% überleben. ich bin zwar nicht gut aber auch nicht so schlecht und spiele das spiel erst seit 1-2 monaten, also kannst du von mir nicht erwarten das ich 50%+ überleben haben musste... das spiel auf dem pc habe ich nie gespielt.

ich habe das zwar schon geschrieben aber zu 90% treffe ich nur 1-2 höhere tier als gegner und nicht in meinem lvl bereich. da bin ich für die dann nur gefundenes fressen und nichts weiter. manche high tier panzer rennen in selbstmord nur um mich zu töten... wegen einen kill.

Dann gebe ich jetzt auch mal mein Senf dazu!B|

Wenn man mit einem Low-Tier Panzer einen höherstufigen Panzer nicht durchschlagen kann, gibt es für solche Fälle weitere Munitionsarten. Zum einen die Premium-Muni die einen höheren Durchschlag hat und wenn man mit ihr auch nicht durchkommt dann nimmt man HE Munition. Der beste und sicherste Weg einen Base-Reset zu machen ist immer mit HE.

Die sehr guten Spieler haben zu 90% auch keine bessere Überlebensquote als 50%! Also mach dir mal keine Sorge darüber, je länger man das Spiel spielt desto besser wird man!:)

Ich habe jetzt nach fast 6800 Gefechten 21x Verteidiger bekommen!

PS: Du musst uns auch verstehen wenn wir sagen, das kommt schon fast automatisch. Denn die meisten die hier im Forum aktiv sind, so wie ich auch haben die Platin schon und spielen es trotzdem weiter!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

Tja, manche glauben einfach, dass sie besser als andere sind und meinen halt, es denen, die nicht so gut sind, ständig unter die Nase reiben zu müssen o.O

Ich glaube nicht das andere besser sind als ich! Sondern ich weiß es, dass es bessere gibt wie ich. Man sollte einfach mal Ratschläge und Tipps positiv aufnehmen und nicht immer gleich alles schlecht reden.

Er hat ja geschrieben, das er es nicht so gemeint hat! Menschen machen Fehler und sagen oder schreiben was sie im nachhinein gar nicht so sagen wollten!

Der FC Bayern München wird auch wieder die Meisterschale in die höhe halten auf dem Marienplatz und das der ganzen Welt zeigen!!!! Forever Number One!!!:2thumbsup::biggrin5:

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Gibt aktuell 10 Garagenstellplätze für 1.500 Gold. Werd ich heut mal zuschlagen :)

Danke!!!!:smile:

Werde doppelt zuschlagen, wer weiß wenn es mal wieder kommt! Hat ja jetzt lange genug gedauert!

Jetzt zu den Events:

Mars-Event war mal ne richtig gute Abwechslung und machte im Zug am meisten Spaß!

Top IV habe ich für die Russen gekämpft und 11 Abschlüsse erzielt! Nun heißt es nur noch warten wer gewonnen hat!

Geschrieben

Also ich finde die Reihe sehr schwierig zu spielen! Bin bis zum AMX 40 gekommen und habe dann abgebrochen.

Aber es kommt ja bald auf dem Weg zu Grille 15 und da freut sich mein WT auf Pz. IV schon. Habe ihn ja noch in der Garage stehen!:biggrin5:

Geschrieben

@stadt-kind:

Habe dich mit dem Spähpanzer I C fahren gesehen im Video bei LahjaFinja! Jetzt hätte ich mal ne Frage was du für Zubehör in den Panzer hast?:thinking2:

Bin zur Zeit nämlich am ausprobieren was besser zusammen passt vom Zubehör her! Habe den Panzer komplett ausgebaut und fahre ihn mit dem dreier Klipp!

vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich werde definitiv nicht ewig mit dem spiel verbringen, da ich sehr gerne trophäen sammle und ohne trophäen verliere ich nach bestimmter zeit den reiz das spiel weiter zu spielen.

Das war bei mir Anfangs auch so! Aber in letzter Zeit gab es nur noch so Phasen wo ich auf Trophies gespielt habe und danach fehlte einfach die Lust dazu. Also genau umgedreht zu dir! Hätte auch noch ein paar Spiele die ich gerne auf Platin bringen würde.:biggrin5:

Geschrieben

@stadt-kind: Danke für deine Antwort!

Heute den Panzer bekommen und weil ich die MVP im Final IV erreicht habe, wurde alles verdoppelt! Habe somit statt 500.000 Silber 1.000.000 Silber bekommen und 2 Tage Premium.:2thumbsup:

Schöne Sache, Danke WG!

So dann werde ich mal den Venquisher  einweihen!!!:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Panzer kam mit dem overnight express heute morgen!:P

Nein im ernst die werden immer schubweiße ausgeliefert, das war beim Tank-Bowl nicht anders! Die einen hatten den Champion-Panzer und die anderen mussten ein bisschen länger warten. Wer ihn dann immer noch nicht bekommen hat sollte einfach ein Ticket beim Support aufmachen!

@Abstergo:

Der Panzer ist gar nicht so schlecht wie alle sagen! War aber bis jetzt auch nur bis in Tier 5 Gefechten unterwegs. Da braucht man bei manchen Gegnern dann halt Premium-Muni!

Von der Geschwindigkeit her ist er auch super aufgestellt mit 60,40 km/h, also ein Panzer der dir gefallen dürfte!:thumbsup:

Geschrieben

@Abstergo:

Zu den 2 Tagen Premium die wir für den Sieg der Meisterschaft und der MVP Medaille bekommen haben, kommt jetzt noch mal 3 Tage Premium dazu, da wir ja 3 mal auf das siegreiche Team gesetzt haben! Also solltest du insgesamt 5 Tage Premium bekommen! Die 3 Tage kamen nämlich erst heute bei mir!:thumbsup:

Geschrieben

@Andy1709:

Schau doch einfach nach der Runde in den ausführlichen Bericht, da muss einfach bei Gegner beschädigt/zerstört sowas wie 6/0 stehen oder wenn du einen Gegner zerstört hast in der Runde musst du dann die dazu rechnen. Z.B.: bei 2 Panzern zerstört muss dort dann mindestens 8/2 stehen! 

Wenn du Probleme damit hast in einem niedrigen Tier machen und einen Panzer nehmen der mobil ist.

Hatte so meine Unterstützer locker bekommen und bei Treffnix hatten wir dann im Zug gespielt und ich hatte dann immer den Killschuss abgegeben. So konnte man sich immer gut absprechen!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Phantom:

Bekommt man eigentlich einen der HMH-Panzer,  wenn man alle Medaillen holt oder nicht?

Nein da bekommt man keinen Panzer wenn man alle holt!:frown2:

Es ist auch immer die gleiche Medaille also wird dann in der Statistik bei der Medaille nur stehen 4x geholt, wenn man alle Ops abschließt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Cannstatt1893:

@FischerMan85 @Abstergo

Nette gemeinsame Runde die wir da heut Nacht in Lakeville hatten ;)

Heut mein Rekord gebrochen. Erste Erfolgsmarkierung auf einem Panzer nach 34 Spielen. :)

Das war wirklich eine schöne Runde! Aber leider lese ich wie so oft die bekannten Namen erst am Rundenende in der Gefechtsauswertung!:yikes:

Nach 34 Gefechten erste Mark kann ich leider nicht mithalten. Aber habe heute mit 35 Gefechten meine erste Gun-Mark auf dem Spähpanzer I C geholt!:emot-neckbeard:

Nur das Goldene M bleibt mir noch verwehrt, nach so vielen Abzeichen eins ist es aber nur eine Frage der Zeit!

Spoiler

Erste Gun-Mark:

58e92f930598a_WorldofTanks_20170408172030.thumb.jpg.53645a9cb6b4527e2bf87cf84cdbda0c.jpg

58e92fda13060_WorldofTanks_20170408163533.thumb.jpg.6af6f4c6dd5f9b38d5be33a930392512.jpg

58e9302fc228f_WorldofTanks_20170408151129.thumb.jpg.038d80bb582d4aaa1efae085ad3ca1fb.jpg

Edit:

So nun doch noch das M geholt! Zwar wenig spotting Schaden in der Runde gehabt weil keiner auf die Gegner schießen wollte. Aber dann muss man es als Scout halt selber machen!:P

Spoiler

58e962a1cfc2e_WorldofTanks_20170408214002.thumb.jpg.004b913245c4b3cca1f7e438a7d9a5d2.jpg

58e962d33cbc8_WorldofTanks_20170408214014.thumb.jpg.ddfa9aa6a8ba628f838f2e0be4466fe4.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...