Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

So meine 50 Gefechte in dem Modus hab ich nun seit gestern hinter mir! Wenn sich an dem Silber der einzelnen Ligen nichts ändert oder es neue Medaillen gibt, werde ich in Zukunft diesen Modus nicht wieder spielen!

Wissen wir eigentlich schon wie man die Medaille Jubiläumsfeier (World of Tanks Jubiläum) bekommt?

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Frag mich echt, was ich mit dem WT auf Pz. IV machen muss um überhaupt mal eine 1 zu erreichen. Gestern in einem Spiel 1.532 Basis XP geholt und wieder nur eine 2 erhalten. :/

Hier mal zwei Panzerasse von mir. Wichtig ist auch Unterstützungsschaden zu machen, nicht nur Schaden alleine. Fahre den WT auf Pz. IV mit der 12,8 cm L/61 Kanone (Zubehör: Schere, Tarnnetz, Ansetzer).

Spiele den WT am Anfang eines Gefechtes defensiv um meine HP zu behalten und gehe in der Mitte eines Gefechtes dann Aggressiv vor, wenn ich weiß wo alle Gegner sind. Dabei ist die kleinere Kanone sehr von Vorteil, sie lädt schneller nach, ist genauer und hat einen hohen Durchschlag! Mit Aggressivität bekommt man auch mehr XP, als wenn man aus weiter Entfernung snipern würde.

Spoiler

58aee6bebd481_WorldofTanks_20170129162410.thumb.jpg.cf72df7dcf933e895406b154fdff269c.jpg

58aee6c68c69a_WorldofTanks_20170129162438.thumb.jpg.888778b8a464950113b88ae592b54288.jpg

58aee6cb42780_WorldofTanks_20170217005719.thumb.jpg.7a687cd7ce8f4d5cb22accb394071c81.jpg

58aee6cf21dbc_WorldofTanks_20170217010434.thumb.jpg.0d4a5c46717246f0018219f83f632379.jpg

vor 3 Stunden schrieb Treffnix:

Und Artys hauen einen auch gerne mit einem Schuss raus... deswegen will die auch jeder verbannt haben.

Eine Arty auf jeder Seite wäre für mich noch in Ordnung! Zwei gerad noch so im Rahmen, wenn es nicht so häufig ist, aber bei 3, 4 oder 5 Artys ist echt Schluss mit lustig! Könnte auch explodieren wenn ich 3 Artys im Gegnerteam habe und die noch im Zug fahren!:mad5: 

Die Low-Tier Artys gehen mir am meisten auf den Keks. Die laden so schnell nach, dass wenn man einmal gekettet wird einfach nicht mehr weg kommt. 

Das mit dem einen Schuss und Tod kennt wohl jeder der die WT auf 100 Reihe gemacht hat, nur zu gut!

Zum Thema Premiummunition sage ich einfach, jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält! Ich benutze auch ab und an Premium, denn was nützt es mir oder meinem Team wenn ich 10 Schuss abgebe auf einen Panzer und nicht durch komme. Deswegen heulen die meisten dann auch wieder rum, der Panzer x,y hat wieder ne OP-Panzerung!

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken?

Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO

Bei mir geht es gerade, alles ist in Ordnung! Aber ich kenne auch diese Probleme mit dem PSN, hatte ich auch schon gehabt.

vor 2 Minuten schrieb Treffnix:

Aber bitte wirklich nur auf Premium-Muni bezogen... ^^

Denn manche halten es ja leider für richtig, AFK rumzustehen und sich erst zu rühren wenn sie beschossen werden, oder Teammates zu nerven :(:rolleyes:

So was wird nicht unterstützt, ist natürlich nur auf Premium-Muni bezogen!

Aber mal was anderes, jemand schon mal eine Medaille für das Fatherland bekommen?

Hatte gestern nach genau 25 Gefechten die erste Medaille bekommen. Aber das hat ja nichts zu sagen, auch wer schon 4 Medaillen hat, weiß ja nicht wie lange es dauert bis die fünfte kommt. Es gibt Leute die nach über 60 Gefechten noch keine Medaille bekommen haben.

Für mich ist dieses Event eines was auf Platz eins kommt! Platz eins der schlechtesten Events natürlich!:emot-argh:

Egal was für Events WG gemacht hatte. Ob so viele Kills machen, meisten Schaden oder EP sammeln jeder konnte ab wegen ob er es schafft oder nicht in der vorgegebenen Zeit! Hier ist der Ausgang ob man den Panzer bekommt komplett offen und ungewiss.

Edit: Es fahren so viele T6 Panzer und ich komme in Gefechte wo im Gegnerteam 4xT7 und 11x T8 Panzer sind! Das ist doch lachhaft, was soll man da als einziger T6 im KV-85 machen!

So nach 32 Gefechten nun die zweite Medaille bekommen!

Bearbeitet von FischerMan85

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

So, ich wurde nochmal zum Zug überredet und nun nach insg. 96 Gefechten habe ich den IS-3A... :):):)

Dann Glückwunsch zum Panzer und gut Schuss!:thumbsup:

Habe heute auch noch meine dritte Medaille bekommen. Mal schauen ob ich noch Glück habe und ich Medaille Nummer 4 und 5 bekomme!:trollface:

vor 19 Stunden schrieb Abstergo:

Mich hat eigentlich nur gerettet das ich gestern mit Treffnix einen super Zug hatte und man dann einfach so vor sich hingespielt hat.

Heute kam dann noch Fischerman85 dazu und wir haben doch das ein oder andere mal bei den Gegner recht gut "aufgeräumt".

Fand es auch sehr schön und hat Spaß gemacht!:thumbsup:

@Panik-_- Von mir auch herzlich willkommen bei World of Tanks und viel Spaß bei dem Spiel! Gut Schuss!!!:emot-dance:

@Das Phantom Erstmal schade das es bei dir nicht geklappt hat mit dem Panzer! Aber die Gefechte haben sehr stark darunter gelitten während dem Event und die Spieler spielen jetzt wieder normal (was normal in WoT ist natürlich). Leider gibt es aber trotzdem noch Probleme mit den Bugs die echt nerven!

So ein Event wird WG sicherlich nicht wieder machen, aber die lassen sich ja wieder etwas neues einfallen! Mit der Zeit wird man sehen wie es weiter geht und was uns noch so erwartet. Es ist auch klar das man nicht mit jedem Event alle Spieler glücklich machen kann, es wird immer negatives geben! Aber das letzte Event war bis jetzt für mich die Krönung. Aber hatte ja einen netten Zug!!!:emot-neckbeard:

Aber jetzt kommt das nächste Event Der Panzer-Wahnsinn und es wird wieder wie beim Tank-Bowl sein man braucht 15 Punkte für einen Abschluss und bekommt eine zufällige Beute. Wenn man dann Sieger nach dem Wochenende ist bekommt man zusätzlich einen Tag Premium plus 50.000 Silber. Als Sieger gibt es noch ein T4 Premium-Tank, Meister Medaille und 500.000 Silber. Finde den T4 etwas lau, aber man spielt ja eh jedenfalls ich!:biggrin5:

Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen.:S

Habe gerade über den Kundendienst herausgefunden das man Premium-Panzer die man aus welchem Grund auch immer verkauft hat, später über ein Ticket beim Kundendienst zurück holen kann!:emot-neckbeard:

Bei mir war es damals der T1E6-PS und Pz.Kpfw. II Ausf. J PS den ich verkauft hatte, um andere Panzer in die Garage zu stellen.:ack2:

Auch versehentliche Käufe wie ein Garagenstellplatz können rückgängig gemacht werden (Kenne auch ein paar Leute die sich einen neuen Panzer kaufen wollten obwohl kein Platz frei war und kauften unbewusst 1 Garagenstellplatz für 300 Gold)

Man kann so vier mal im Jahr ein Ticket beim Kundendienst machen wobei man in einem Ticket auch mehrere Premiumpanzer wieder herstellen lassen kann.

Dachte ich schreib das mal hier ins Forum vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso wie mir!

Und hier noch ein Link zu den Ausnahmen:

https://console.worldoftanks.com/support/ps4/kb/articles/277

Ja genau können wir machen!

Noch ist er nicht in meiner Garage musste nach der Antwort vom Kundendienst explizit zustimmen auf Wiederherstellung der Panzer und das ich genug Garagenstellplätze und das Silber (was ich damals für den Panzer bekommen habe) auf meinem Account habe!

Das habe ich schon gemacht nun warte ich nur das es abgeschlossen wird!

vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

PS: Was kostet den eine Komplettladung mit Gold Munition? 100.000?

Habe bisher immer nur zwei-drei mal das Magazin mit mit Gold Munition gefüllt und wenn ich das verballert habe, lag ich oft so bei ca.-10.000 Silber?

Eine Komplettladung 400 Schuss kosten 160.000 Silber!

Ich denke das das nichts mit dem Event zu tun hat! Hatte auch gestern schlechte Runden gehabt. Musste sogar einmal mein HS aus machen, wo ich mit meinem Zugkollegen gefahren bin!:furious3: Hab mich so aufgeregt! Eigentlich versuche ich mich ja immer zusammen zu reißen, gerade wenn ich im Zug fahre! (Ist ja nur ein Spiel)

Unser Team musste ja auch im eigenen Cap stehen bleiben und nichts machen. Wir waren zu dritt vorne und sind nach nur zwei Minuten geplatzt! Am Ende der Runde war ich aber trotzdem auf dem dritten Platz! Das sagt alles aus!:emot-argh:

In dieser und den anderen Runden habe ich auch echt wenige Franzosen oder gar Chinesen gesehen. Die Runden in WoT sind allgemein unberechenbar egal ob Event oder nicht!

Lieber solche Events als wie solche Kampagnenmissionen wie auf dem PC! Wenn das kommt können wir uns alle :emot-smithicide:

So jetzt gibt es mal ein paar Premium Tanks im Laden zu kaufen ohne Premiumspielzeit oder Zubehör Schnickschnack das die Preise in die höhe treibt!

Das sind ja mal echt neue Wege die WG hier geht. Lange hat die Community darauf hingearbeitet, das die Panzer auch solo in den Laden kommen! Hoffen wir das beste, das WG den Weg auch weiter so geht!;)

Angebot vom 27.3 bis 3.4 gültig!

https://console.worldoftanks.com/de/news/specials/you-da-real-mvp/

Bearbeitet von FischerMan85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...