FischerMan85 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Das Phantom: Btw warum gibt es auf dem Tiger 131 keine WN8? Hab da immer 0,0 Das dauert immer ne Zeit, weil der Panzer neu ist! Man braucht erstmal ein paar Gefechte von den Spielern um die WN8 zu errechnen (durchschnittlicher Schaden). Denn wie sollten sie dir eine WN8 geben, wenn sie nicht wissen wie viel Schaden ein guter Spieler im Schnitt macht. Schau mal nächste Woche Freitag nach da sollte dann was stehen bei dir. So ich hab nun den Borsig WT durch und nun steht der WT auf Pz IV in meiner Garage! Nach 10 Gefechten 2. Gewonnen. Die letzten 2 Gefechte hintereinander von der Arti durch One-Shot zerstört und jetzt kommt es, in beiden Fällen durch den selben Spieler. Bearbeitet 22. Januar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ich bin jetzt von den EU-Server auf den Amerikanischen Server gewechselt. Hat bei mir anscheinend geholfen und ich konnte meine Winrate wieder verbessern! Kann aber auch Glück sein! Hatte nach 13 Gefechten mit dem WT auf Pz IV nur 2 Siege und einmal durfte ich überleben dabei. Das hat schon richtig gefrustet. Nun hab ich 30 Gefechte und 13 Siege, also seit dem Serverwechsel von 17Gefechten 11 gewonnen. Das nenne ich mal ne Steigerung! Vielleicht solltet ihr es mal selber testen, ob es bei euch auch so funktioniert wie bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Andy1709: Gestern haben wir zB bei einer Runde nur ein Unentschieden bekommen, weil einer aus unserem Team den Kreis der gegnerischen Basis verlassen hat. Fast das gleiche wie bei mir heute nur das wir verloren haben! Da fährt man zurück, resettet die eigene Base und wird dann noch gekillt. Danach fährt einer von zwei Panzern aus dem eigenen Team aus der Base raus und wir verlieren! Ohne Worte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 WG sollte mal alle Panzer auf eine Stufe bringen. Das kann ja nicht sein, das es immer Panzer gibt die auf gut deutsch unspielbar sind. Ein Beispiel was ich sehr häufig sehe ist der AT2 Jagdpanzer Stufe 5 der Britten. Wenn man ihn im Gefecht hat und mit einem Stufe 3 Panzer spielt kommt man überhaupt nicht durch egal ob von der Seite oder von Hinten! Wenn ich jetzt sehe das solche Papierpanzer wie der Borsig WT ne Sichtweite von 380m bekommen anstatt 420m ist das für mich nicht nach vollziehbar! Solche Panzer leben doch von ihrer Sichtweite. Wenn man mit dem Borsig einmal offen ist dauert es meist nur 3 Schuss bis der Gegner ihn zerschossen hat. Beim WT auf 100 kann ich es verstehen, ist ja ein Autoloader der in guten Händen ein vollen Panzer rausnehmen kann! Dieses Balancing ist wieder nur für einzelne Panzer gemacht worden und nicht für alle. Da wird WG wieder einmal viel Kritik einstecken müssen!!! Und spätestens wenn die Tschechen kommen geht es wieder von neuem los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) @Treffnix Schau dir mal den Link vom PC an, das wird nicht nur ein Kreis sondern es werden bestimmt auch 3 Kreise werden! https://www.wot-asap.de/?p=146 Edit: Oh hab gerade gesehen das es bei der Konsolen Variante ganz anders aussieht! https://console.worldoftanks.com/de/news/announcements/update_3-5-overview/ Bearbeitet 27. Januar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Bei mir persönlich lief es die letzten 2 Tage wieder sehr viel besser als davor! Mit dem WT auf Pz.IV (12.8 cm L/61 Kanone) das goldene M geholt und mit dem KV-1 (Troll-Kanone) Bruno-Medaille/ Radley-Walters-Medaille/ Kolobanov-Medaille (alleine gegen 7 bei mir) und andere. Bilder im Spoiler. Von 23 Gefechten gestern durfte ich sogar 19 Siege einfahren. vor 55 Minuten schrieb Abstergo: also ich weiß nicht, schnell mal bis Level 10 halt ich ja für ein Gerücht..über 3,8 Millionen EP sage ich nur. Ohne Premium sind das sicherlich um die 2000 Runden ohne und mit Premiumpanzer Zuschlag dann vielleicht 800-1000? Das wäre aber trotzdem jede Menge.. Panzer XP in Crew XP umwandeln sollte ja anscheinend auch noch kommen. Mal sehen wie WG das umsetzen wird. Ob man es vorher umstellen kann und die XP gleich umgewandelt werden nach einem Gefecht oder ob man da wieder echtes Geld ausgeben muss wie bei den Free-XP. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Das wir ja wieder ein WoT Monat diesmal! -Jetzt erstmal der Tank Bowl bis Sonntag. Hoffentlich gewinnt Deutschland -Am Wochenende des 10.2 gibt es den Jubiläumspanzer Raseiniai BT-7A Gratis zum Konsolenjubiläum. -Am 13.2 kommt dann endlich die Tschechoslowakei ins Spiel und eine neue Karte Duklapass. -Zwischen dem 17.2 und 19.2 werden wieder Gewertete Gefechte verfügbar sein. Aber wieder nur Tier-Stufe 5! -Und jetzt kommt das beste, zwischen dem 23.2 und 1.3 wird es den Fatherland IS-3A zum erspielen geben. Der sieht mit der Tarnung sowas von Hammer aus, der gefällt mir richtig gut! https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/overview-feb17/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Heute habe ich nur mit solchen Zombies zu tun... Haben die Zombies heute Ausgang? So erging es mir heute auch, habe meine 15 Punkte gemacht und dann WoT wieder ausgeschalten! Durfte heute auch wieder nicht treffen und habe viele Abpraller bekommen. Auch gab es wieder Wartungsarbeiten auf dem EU-Server und als ich auf dem Ami-Server war, gab es auch viele Probleme. Hatte mitunter solche Ruckler die das zielen und schießen fast unmöglich gemacht haben. Keine Ahnung ob es am Server lag oder ob es meine Internetverbindung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Wegen der Versteckte Ops! Wer gestern und heute je einen Abschluss (15 Punkte) gemacht hat, bekommt ein Tag Premium. Edit: War ich zu langsam ! Bearbeitet 3. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Das Phantom: Diese Neue Spieler Op bekomme ich seit Donnerstag auch immer. Und neu bin ich ja nun nicht mehr^^ Das wir daran liegen, weil ich offenbar Ausbildung verlassen gewählt hab. Irgendwie aber unbewusst, hab da nicht draufgeklickt. So weiß ich aber nun endlich was passiert, wenn man die Ausbildung verlässt. Würde das gern immer behalten, Wahnsinn was ich in den Tagen schon für Silber geschaufelt hab Kannst du das mal genauer im einzelnen erklären was du da gemacht hast? Schöne Runden Edit: Kommt es bei euch auch ab und an vor, das wenn ihr ein Gefecht startet dann Gefecht beendet dasteht? Bearbeitet 4. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Cannstatt1893: Yap, das wollte ich auch schon fragen ob ich der einzige bin. Die Meldung hab ich aber erst seit dem Update. Ja bei mir auch erst seit dem Update! Wie schon erwähnt waren die letzten 2 Tage auch kurzzeitig die EU- Server down und man wurde auf die NA Server geschickt! Kann ja verstehen das bei Wg nicht immer alles glatt läuft, aber die könnten ja mal ein paar Informationen geben was hier los ist ! Hatte ja vorgestern das mit dem ruckeln gehabt, dass könnte auch an dem PSN gelegen haben. Dort sollten wohl auch Probleme aufgetreten sein. Aber ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht. Bearbeitet 4. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Das Phantom: In der Garage "Options" auf dem Controller drücken und im erscheinenden Menü dann den letzten Punkt "Ausbildung verlassen" wählen. Aber wie gesagt, ich hab das eigentlich nicht gemacht. Bei mir gibt es da leider kein Punkt Ausbildung verlassen. Bei mir gibt es da nur BEENDEN (World of Tanks beenden) und da kommt man dorthin wo die zwei Panzer sind und wo man danach die Serverauswahl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ab wann gibt es den Panzer? Ist er dann um 1 Uhr im Laden erhältlich oder doch erst morgen um 9 Uhr. Aber ich hätte auch gedacht das es viel knapper sein würde! Aber wenn die Zahlen tatsächlich 100% genau sind, kann ich mir ein Grinsen meinerseits nicht verkneifen für diejenigen dich sich extra für die Ami entschieden haben, um den Panzer zu bekommen! Aber das sollte nicht negativ sein! Nicht das jetzt einer kommt ich habe mich auch für die Amis entschieden oder so! Das ist nur ein Spaß unter meinen Leuten die am Anfang gesagt haben, die Amis gewinnen sowieso. @Treffnix Das mit den Teams ist auch nicht mehr normal. Aber so geht es uns allen! Da schaut man mal in anderen Communitys rein und sieht viele Leute die das gleiche Problem haben! Gestern Gefechte gehabt wo Panzer wie T110E4, FV215B 183, T110E5 und sogar eine Maus Null Punkte hatten!In den Gefechten waren dann auch meist sogar Tier 8 Panzer im oberen drittel. Und da sind dann auch Gefechte dabei, wo es am Anfang recht gut aussieht und man 2,3 Panzer zerstört bis dann das eigene Team einer nach dem anderen rausgenommen wird. Aber das Problem ist einfach, das das eigene Team sieht, da sind ein paar Gegner raus und jetzt können wir sie komplett überrennen. Aber das im Hintergrund noch starke Gegner wie DT und Heavys stehen blenden sie komplett aus. Und dann noch diese Yolo Spotter gehen die mir auf den Sack nach gut 30 Sekunden Spielzeit tot. Wenn die damit keine Erfahrung haben, sollen sie es doch einfach sein lassen. Ich weiß doch selber das im gegnerischen Cap 15 Gegner stehen, da brauch ich doch kein Spotter für! Ich persönlich würde ja viel lieber mehr über positive Dinge im Bezug auf WoT schreiben, aber leider werden die guten Gefechte immer weniger bei mir! Ich freue mich ja schon wenn ich mich mit meinem Panzer festgefahren habe und mir mal einer hilft oder mal einer kommt wenn man Unterstützung benötigt. Der bekommt dann auch gleich mal eine Nachricht von mir mit gutes Teamwork. Aber leider auch viel zu selten! Aber solche kleinen Dinge bringen meine Laune gleich wieder nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) @Treffnix Der Champion -Panzer ist nun im Laden erhältlich! Habe ihn mir gerade für 0 Gold gekauft! Der Panzer sieht ja nett aus, nur das Heck geht ja mal gar nicht finde ich. Aber schön ist, dass man mit Deutschen und Amerikanischen Mannschaften fahren kann. So jetzt genug geschrieben! Erstmal ne Runde fahren mit dem neuen Tank! Edit: Erste Runde mit dem Panzer war ja sowas von göttlich! Bearbeitet 6. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Gut finde ich auch das nach dem ganzen Bug Festival zum update zumindest wieder das meiste einigermaßen läuft. Also bei mir ist es aktuell noch nicht besser geworden, diese Ruckler treiben mich noch in den Wahnsinn! Manchmal im positiven oder im negativen Sinn. Wenn man z.B. einen Panzer trifft obwohl er schon hinterm Haus ist oder umgekehrt bei mir. vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Tankbowl Event fand ich eigentlich auch relativ gut, das jetzt noch ein gratis Panzer bei rausgekommen ist, perfekt! Ich fand das Event auch gut. Hoffentlich bleibt das auch so und WG geht diesen Weg weiter! Das nächste Event steht ja auch schon wieder in den Startlöschern mit dem IS3-A! Wenn das auch wieder so gut läuft ist das für WG auf alle Fälle ein guter Start ins Jahr (abgesehen von den Bugs). vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Ab Montag geht es dann voll mit den Tschechen los und die Ops: Tschech-Matt ist da auch optimal. 190 Kills in 5 Tagen ist mir zwar persönlich bisschen zu sportlich, aber es gibt halt auch jede Menge Silber. Freue mich auch schon auf die Tschechen-Panzer! Den Premium Tank habe ich jetzt schon öfters auf dem Schlachtfeld gesehen. Aber mir ist der Preis dann doch zu hoch. Mal sehen was später der normale T40 kostet, dann werde ich es mir noch mal überlegen ob ich ihn mir hole. Silber gibt es gerade echt viel. Gestern mit dem Motherland für den ersten Tagessieg 234k Silber bekommen, dank der Kriegsbruder Ops und bei den anderen Panzern lief es ähnlich gut. Kriegsspiele Ops 1 hab ich schon abgeschlossen und die zweite werde ich auch noch schaffen, das wird dann auch noch viel Silber bringen. Die Kills-Ops mit den Tschechen ist schon heftig, aber mal schauen wie sich die Panzer so fahren lassen. Gerade in den niedrigen Stufen kann man schneller viele Kills machen, wenn man natürlich einen guten Panzer hat. Bearbeitet 8. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 @Treffnix Das mit dem guten Event bezog sich nicht auf RNG oder den ganzen Bugs. Die gehen wohl jeden auf die Nerven und haben ja nichts mit dem Event zu tun, da sie ja jetzt immer noch vorhanden sind. Mir ging es um die Probespielen und dem eigentlichen Tank-Bowl wo es 4 Viertel gab. Das hat WG meiner Ansicht nach gut umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich finde auch, das die Tschechen im Gegensatz zu den anderen Panzern auf gleicher Stufe unterlegen sind! Aber das wird sich bis Stufe 10 nicht ändern, da man auch mit dem 10er kein kompletten Panzer mit einem Clip rausnehmen kann. Aber die Tschechen sind dafür sehr Mobil und sollten demnach auch nur als Unterstützer da sein. Zweikämpfe sollte man aus dem Weg gehen, gerade wenn der gegnerische Panzer noch voll ist. Das mit der Win-Rate ist bei mir leider auch so. Jetzt eigentlich schon mal jemand auf der neuen Karte Duklapass gespielt? PS: Auf der Homepage gibt es 5 Medaillen für Verteidiger des Vaterlandes (IS-3A Event)! Ich denke, das wird wohl diesmal schwerer sein den Panzer freizuspielen, da in der Beschreibung etwas über epische Erfolge steht. Aber spätestens in einer Woche wissen wir mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Nun ist die Nachricht offiziell mit den 500 Schaden und der zufälligen Beute für den IS-3A! Was noch zu beachten ist, es darf nur mit Sowjet Panzer gespielt werden. https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/fight-fatherland-is3a/ Das wird ja wieder lustig! Das Glück ist nicht gerade auf meiner Seite! Jedenfalls nicht wenn ich sowas wie Booster nutze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) @Treffnix Leute die den Preis zahlen gibt es immer! Da könnten die den Preis auch auf 100€ hoch setzen, da würde WG immer noch Leute finden! Wenn ich den Preis für die IS-3A zahlen würde, dann würde ich aber bei dem Panzer sehr viel mehr erwarten als was er bietet! Mal was anderes, jetzt gibt es ja wieder gewertete Gefechte. Kann man die Medaillen für 20 und 50 Gefechte immer noch bekommen? Habe Spaßeshalber mal 20 Gefechte gemacht und habe keine Medaille bekommen! Wenn es keine mehr gibt und es nicht mehr möglich ist sie zu holen, mach ich dann auch keine 50 Gefechte in Gold oder einer höheren Liga! Bin jetzt in der Platin-Liga. Oder bekommt man die Medaillen erst noch dem Event wenn es vorbei ist? Bearbeitet 18. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Na dann spiele ich meine insgesamt 50 Gefechte noch! Wenn ich Glück habe bekomme ich die Medaillen noch! Wenn nicht auch nicht so tragisch, muss sowieso noch den KV-1S spielen!: Edit: Ist es bei euch auch so das ihr mit verlorenen Gefechten mehr Punkte verliert als ihr vorher bekommen habt? Das ist ja echt nervig, man ist in Division 2 und nach 5 Gefechten die ich alle verloren habe bin ich nun wieder in der Division 5 runtergerutscht! Solche Leute die ich immer im Team hab treiben mich noch in den Wahnsinn würde am liebsten den ganzen Tag das mit den Leuten machen Bearbeitet 18. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.