Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Laut folgendem Eintrag scheint es keine Belohnung für die Erfüllung der OPs als solches geben, sondern für jedes einzelne Gefecht in jener Zeit der OP:

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/164532-panzer-im-rampenlicht-das-versteckte-stug-iii-aus-der-comic-ausgabe-4/page__pid__3413923#entry3413923

Vielleicht kann das ja jemand testen, komm heut erst spät heim, würd mich jetzt aber interessieren :D

Habe es jetzt in 3 Gefechten mit dem Boilermaker getestet. Einmal 1,25%, beim zweiten Gefecht 1,5% Silberbonus und beim dritten 1,5% EP-Bonus bekommen. Also wer jetzt Silber braucht sollte in der Zeit mit dem Dark Horse Panzern spielen. 

Bearbeitet von FischerMan85

Also ich komme mit dem Comic-Look klar für ein paar Runden aber mehr auch nicht!

Gibt schlimmeres wie z.B. wenn das eigene Team mal wieder nichts gebacken bekommt und man selbst die Bonus Ops doppelt EP von der Horse Power OPS 1 angeklickt hat.

Da vor 2 Siege eingefahren mit dem Panzer und wenn man es bräuchte klappt mal wieder Garnichts.

Wenn der Tiger die T34-88 Kanone hat und er zum erspielen ist, dann werde ich mich auf alle Fälle für den Tiger entscheiden!

Bin mit dem T34-88 sowas von zufrieden, der Panzer macht richtig Fun! Nach 127 Gefechten ein Schadensrang von 87,81%.(Vielleicht mein erster Panzer mit ner 3. Gun-Mark drauf)

vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893:

@Video

Der hat ja 2 große Ersatzteilkisten drin. Bringt das wirklich was?

Ich persönlich würde sagen das das nichts bringt! Wenn dann würde ich mir 1 große und dann eine kleine einbauen. Die kleine sollte man dann zu erst nutzen um noch weiterhin die 10% Modul-Schnellreparatur als passive Verstärkung zu haben.

Treffnix in deiner Aufführung der Panzer fehlt noch der KV-220-2  mit 45% EP Bonus! Ist aber auch Stufe 5.

Phantom zu 100% kann ich aber den T34-88 empfehlen! Damals hatte ich ja auch lange hin und her überlegt ob ich ihn mir zulegen sollte. Zum Glück hatte ich mir den T34-88 damals im Laden geholt.

PS: Danke Treffnix das du mir den T34-88 damals so schmackhaft gemacht hast!!!;)

Um auf Stufe 10 zu kommen, braucht man genau 13 Fähigkeiten/Vorteile und beim 14. noch 25 %!!!

Es ist auch egal wie oft man die Besatzung von einem zum anderen Panzer umschult. Das heißt wenn man dann umschult und 75% macht anstatt 100% mit 1000 Gold wird der Dienstgrad auch um die 25% zurück gesetzt.

Hoffe ich konnte weiter helfen!

Meinte nicht 25% Dienstgrad geht geht zurück, sondern es geht das Stück zurück was man für 25% von einer Fähigkeit/Vorteil bekommen hat! Also ein Bruchteil des Dienstgrades geht zurück!!!

Ist man bei den Skills wieder bei 100% bei der Umschulung ist der Dienstgrad an der gleichen Stelle wie vorher (vor der Umschulung der Mannschaft).

Hoffe das man es so besser versteht!

PS: Man kann degradiert werden! Wenn man z.B. gerade Dienstgrad 10 erreicht hat und die Mannschaft dann umschult ist man danach erstmal Rang 9 ( natürlich ganz am Ende von Dienstgrad 9):D

Nein nur einmal 25%!!!

:

Beispiel

Du hast Panzer A und und willst auf Panzer B umschulen. Dann nimmst du ja meist 75%, da ja 100% doch ein bisschen teuer ist (1000Gold). So nun geht dein Dienstgrad ein Stück zurück von der Mannschaft. Aber hast du den Panzer B wieder auf 100% so das du deine Skills weiter machen kannst ist der Dienstgrad genauso hoch wie am Schluss von Panzer A.

Würdest du mit den 1000Gold für 100% umschulen würde der Dienstgrad gleich bleiben!

So ist es auch egal wie oft du auf einen neuen Panzer umschulst den Dienstgrad 10 erreicht man immer bei 25% beim 14. Skill.

vor 4 Stunden schrieb Treffnix:

Ich meint folgendes: ich Schule jetzt mit 75% um und wenn ich jetzt wo die Besatzung gerade erst 75% hat (also noch nicht wieder 100%) erneut umschule, geht der Dienstgrad in diesem Fall auch weiter zurück?

War ja immerhin nicht wieder auf 100%.

Wenn DAS nicht der Fall ist, dann ist es ja wie ich schrieb, dass der Dienstgrad quasi auch erst mit 100% der Besatzung "weiter" hoch gelevelt werden kann.

Wo hast Du die Info her?

Das habe ich persönlich noch nicht gemacht meine Mannschaft war dann immer auf 100% beim nächsten Panzer wenn ich umgeschult habe. Aber ich werde es mal testen wenn sie noch nicht auf 100% ist und ich die Mannschaft auf einen neuen Panzer setze.

Info kann ich dazu leider auch keine geben! Habe vor der Umschulung auf dem TV einen Punkt gemacht (Klebestreifen) bei dem Dienstgrad und habe es so selber getestet. Als die Mannschaft auf 100% war, war der Balken auch wieder beim Klebestreifen.

Habe den Borsig auch gerade!!!

Habe auch schon alle beiden Kanonen freigeschaltet und muss sagen das ich persönlich viel lieber mit der 12.8er spiele. Die Kanone ist erstens genauer und zweitens hat man mit ihr einen höheren Durchschlag und drittens ladet sie schneller nach. Als ich mit der 15er Kanone gespielt habe, hatte ich gefühlt mehr Abpraller da die Schüsse nicht dort hingingen wo sie sollten.

Der Borsig ist aber auf alle Fälle eine starke Verbesserung zum St. Emil. Dieser Panzer war ja ne Qual

@Treffnix

Habe das mit dem Dienstgrad ausprobiert!

Habe eine Mannschaft auf einen neuen Panzer umgeschult (75%) und der Dienstgrad ging ein kleines Stück zurück. Habe danach die selbe Mannschaft auf einen weiteren Panzer umgeschult auch wieder mit 75% natürlich und der Dienstgrad ist gleich geblieben, also der Dienstgrad ist nicht weiter gesunken!!!

Das mit der richtigen Nation beim TankBowl ist nicht gerade einfach! Eigentlich werden ja die Deutschen Panzer am meisten gespielt noch vor den Sowjets und erst später kommen dann mal die Amerikaner.

Also ich werde auf alle Fälle für Deutschland fahren ;) 

So nun werde ich heute mal versuchen die 3. Gun-Mark auf dem VK-16.02 Leopard  zu holen! Zur Zeit habe ich den Schadensrang auf 92,36%.

Edit:

So meine erste 3. Gun-Mark ist auf dem Leopard!!! :D

vor einer Stunde schrieb Das Phantom:

Wahnsinn, vorhin 2 Franzosen im Gegnerteam und ich hab sie beide erwischt. Damit hab ich dann jetzt 3 von 10^^

Und den Emil hab ich nun auch in der Garage. 2 Gefechte gemacht und direkt solch miese Runden erwischt, die schnell 5:15 und  3:15 endeten. Schlechter erster Eindruck 9_9

Du Glückspilz mir fehlt immer noch 1 Franzose für die 2. Stufe mit den je 5 Kills! Heut Abend 4 Stunden gespielt und nicht einen einzigen vors Rohr bekommen.

Hatte auch heut wieder solche Runden wo nichts ging!

Jetzt wo doch mehr Spieler WoT zocken kommt es mir so vor als wäre das nicht besser sondern schlechter!!!

Ich kann meine Mitspieler überhaupt nicht verstehen. Die fahren einen Bullshit zusammen das seines gleichen sucht!!!:frown2:

Heut ist so ein Tag an dem ich WoT am liebsten von meiner Festplatte verbannen würde!:mad5:

Wären es nur ein paar Gefechte würde ich nichts sagen, aber heut sind 99% der Gefechte für die Tonne.

Da verliert man Gefechte wo man selbst Großkalieber, Stahlwand und Meisterschütze bekommt. Und dann sieht man das ganze 8 Spieler 0 Schaden gemacht haben!:banghead:

@Abstergo

Gib deinem Kollegen eine bessere Mapkenntnis. Zeige ihm auf den verschiedenen Maps die Standorte wo er relativ sicher steht und wo er sich auch nach einem Beschuss schnell wieder in Deckung zurück ziehen kann. (Vielleicht auch mal auf dem Testgelände)

Du solltest mit ihm auch nicht am Anfang an vorderster Front kämpfen. Da er dort noch nicht die Erfahrung hat und du ihn überforderst ( mehrere Gegner auf einmal, wo muss ich hin schießen /weak spots, welchen Gegner sollte ich zuerst bekämpfen, wie flankiere ich richtig, wie setze ich meine Panzerung richtig ein)

Zeige ihm wie er aus zweiter oder dritter Reihe sein Team bestmöglich unterstützen kann! Er muss am Anfang nicht der sein, der ein Spiel entscheidet!

Wenn du weißt das dieser Panzer schwer zu fahren ist, gib ihm einfache Panzer die auch mal den ein oder anderen Fehler verzeihen. Nicht ohne Grund gibt es im sowjetischen Panzerbaum einfache Panzer (z.B. IS-Linie).

Wenn ihr nur aller 2-3 Wochen mal spielt ist das meiner Meinung nach viel zu wenig für so ein komplexes Spiel. Ist nicht böse gemeint!!! ;)

Mit dem Zug ist es in der Tat so! Aber daran ist der Matchmaker schuld. Er stellt die Gefechte anscheinend so zusammen, dass er erstmal die Züge von zwei stufen in ein Gefecht packt und danach mit einzelnen Leuten auffüllt. Bei mir kam es oft vor, das ich alleine zu 90% Toptier war und als ich dann im Zug war nur noch Lowtier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...