FischerMan85 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Hi @Abstergo Du hättest den Panzer nicht so schnell verkaufen sollen, schade um das verlorene Silber! Das Problem liegt nicht an dem zu geringen Durchschlag sondern an der ungenauen Kanone der Sowjet-Panzer! Man sollte immer versuchen in den Nahkampf zugehen, um die ungenaue Kanone des Panzers zu verringern, da man dann eine höhere Chance hat das die Kugel dort hin geht wo sie auch hin soll. Aber das sagt sich ja immer leicht! Deshalb ist es gerade in den höheren Stufen wichtig im Zug zu spielen, um sich abzusprechen. Gerade wegen den langen Nachladezeiten der Panzer! Ich fahre zur Zeit das Objekt 704 sowjetischer Jagdpanzer Stufe 9.Die ersten 20-30 Gefechte liefen auf dem Panzer auch sehr schlecht, ab dann wurde es immer besser. Nach 94 Gefechten hatte ich die erste Gun-Mark! Nun seit 3-4 Tagen ist es als hätte einer auf ein Knopf gedrückt und es geht nichts mehr! Meine Teams kann man da voll in die Tonne treten, keine Hilfe oder Teamplay. Ob es daran liegt, das die meisten einfach nicht auf die Karte schauen, ich weiß es einfach nicht. Habe mal eine Frage zum Premium-Panzer T-34-88. Hat den Panzer jemand von euch in der Garage stehen und kann mir sagen wie der so ist? Suche gerade einen Panzer für das Crew-Training der Sowjets! Oder sollte ich mir dann doch lieber den Churchill 3 Premium holen. Der kommt ja als Stufe 5 Panzer nur bis max. in Stufe 6 Gefechte. Wollte mir ja schon den schwarzen IS-6 holen, aber der war mir dann doch zu teuer! Bearbeitet 28. November 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Treffnix: Der Panzer ist geil...! Ist exakt der gleiche Panzer wie der T-34-85, nur mit der deutschen 8,8er Kanone. Danke für deine Antwort! Und was sagst du zum Churchill 3? Der macht ja 57% Silberbonus und 78% XP-Bonus, sollte ja demnach auch ein guter Crew-Trainer sein für nur 1500 Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Das Phantom: .@FischerMan85 Churchill III hab ich auch. Der spielt auch nur bis Stufe 6. Macht zwar nicht so viel Schaden, die kurze Nachladezeit und gute Panzerung machen das aber wieder wett. Da geht eigentlich immer was. Dementsprechend ist auch das Silbereinkommen. Der Panzer ist ja mal der Hammer!!! Gerade mal schnell nach dem Kauf 3 Gefechte gemacht. Und im dritten Gefecht Meisterabzeichen 1 bekommen dazu noch Großkaliber, Nerven aus Stahl, Superschütze und Radley-Walters-Medaille. Das könnte mein neuer Lieblingspanzer werden, der mich aufmuntert, wenn es mal nicht so gut läuft mit den anderen Panzern. PS: Das mit den T-34-88 werde ich mir nochmal bis morgen überlegen! Der Preis von 3900 Gold ist ja für den Panzer auch ein sehr guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) @Abstergo Wenn man einen normalen T10 Panzer verkaufen will bekommt man rund 3 Millionen für den Panzer!!! Du hast aber nur so um die 2,5 Millionen bekommen durch den Rabatt also hättest du ca. 500.000 mehr bekommen können, wenn du den Panzer am Donnerstag verkauft hättest. Hatten damals ja auch mal solche Aktionen gehabt, wo ein Panzerzweig einer Nation, Rabatt bekommen hat für 2 Wochen glaube ich! Da war das genauso, ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Panzer auch wenn sie fertig erforscht waren erstmal behalten und erst nach den 2 Wochen verkauft. Edit: So nun steht der T-34-88 auch in meiner Garage Bearbeitet 29. November 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Treffnix: Schade dass die nicht den ganzen Monat durchgezogen haben... ich hatte immer noch auf eine Reduzierung vim SU-100Y gehofft Naja... dann hoffe ich bald auf ne Reduzierung der Tarnfarbe damit ich meinen WT E 100 endlich lackieren kann... 1000 Gold wollte ich dafür jetzt aber nicht unbedingt zahlen (vorallem weil keiner weiß, wie lange der überhaupt noch im Spiel sein wird) Vielleicht haste ja noch Glück mit dem Panzer! Gab es nicht letztes Jahr vom 1.-24. Dezember sowas wie ein Weihnachtskalender bei WoT zu mindestens auf dem PC? Wer weiß vielleicht kommt sowas ähnliches auch auf der PS4! Ich spiele auch gerade so nebenbei auf den WT auf E100. Könnte mir jetzt den Sturen Emil kaufen! Habe aber kein Silber dafür, wegen dem Zubehör in höhe von 2,3 Millionen der beiden Premium-Panzer die ich mir gekauft habe! Hoffe ja, das wenn er ersetzt wird, es so ist wie bei dem 10er Britten-Medium FV4202 P. Da war es ja so, das jeder der den Panzer hatte, den Panzer dann als Tier8 Premium bekommen hat und sich dann den neu in den Baum eingefügten Centurion AX kaufen konnte oder zusätzlich bekommen hat. (weiß gerade nicht genau wie das war) Bearbeitet 29. November 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 @Treffnix Glückwunsch zur 1. Gun-Mark!!! Wollte ja nur die Tagessiege abgreifen aber beim T-34-88 war mir das vergönnt. 6 Niederlagen und 1 mal unentschieden gespielt. Konnte mir in den 7 Gefechten aber zweimal Großkaliber holen. In der letzten Runde hatte ich sogar Meisterabzeichen 1 erhalten mit 3200 Schaden und 5 zerstörten Panzern. Aber mein Team hat nichts hinbekommen. Der Panzer lässt sich für den ersten Eindruck sehr gut fahren und ist auch recht präzise! Bereue den Kauf nicht! Super Panzer!!! , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bei solchen Spielern sieht man ganz klar das die niemals besser werden und sich mit dem Tema WoT nicht auseinander setzen. Bei über 4000 Gefechten und so ne Statistik hätte ich persönlich dieses Spiel aufgegeben und was anderes gezockt!!! Aber der hat haufenweiße Kohle für Premium-Tanks ausgegeben, dachte wohl das er dadurch besser wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Treffnix: Wer sich heute einloggt (oder war es auch schon gestern?) bekommt 7 Tage Premium geschenkt. Bis wann die Aktion ist, kA... heute bekommt man die 7 Tage aufjeden Fall. Also: Einloggen und abgreifen... Bei mir ging es leider nicht, habe keine 7 Tage bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Treffnix: Vllt. muss man für die versteckte Op auch seit Anbeginn dabei sein oder ist generell, wenn man seit nem Jahr dabei ist. Das scheint fast so zu sein, denn mein Kollege spielt seit der Beta, also er ist seit 366 Tagen im Spiel und hat auch die 7 Tage bekommen. Bei der versteckten Ops steht bei ihm auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Habe bei einer Mannschaft 12 Skills und bin beim 13. Skill bei der 45%. Der Dienstgrad bei der Mannschaft liegt etwas mehr über der Hälfte zum 10. Dienstgrad! Also kann man gut und gerne mit 15 Skills rechnen um den 10. Dienstgrad zu erreichen! Die Trophy Veteran am Steuer habe ich schon bekommen! Wenn man seine Mannschaft immer mit auf den neuen Panzer nimmt kommt die Trophy irgendwann von ganz alleine. Ich bin gerade dabei vom Objekt 704 zum Tier-10 Objekt 268 zu spielen und da brauch man dann alleine 301.000 EP nur für den Panzer! Zum Glück habe ich schon 230.000 EP eingefahren, also nicht mehr lange dann ist er mein! Habe mit der gleichen Mannschaft auch schon das Objekt 140 und T-62A freigespielt. Es war für mich ein großer Vorteil mit den vielen Skills, wo ich mit den Jagdpanzern weiter gemacht habe. Man muss nur ein paar Skills umschulen für 10 Gold, weil man ja vom Medium auf Jagdpanzer gewechselt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Habe schon beim letzten mal nicht mitgemacht und werde es auch diesmal nicht machen mit den gewerteten Gefechten! Ich persönlich hoffe auch das es diesmal weniger Leute spielen, um das WG sieht das sich das nicht lohnt! Aber es hört sich ja an, als würde der Modus auf alle Fälle kommen. Das mit dem Konsolen-Zusammenschluss fände ich auch als eine sehr gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Hatte es eher so verstanden, dass man auch beim Liga-Aufstieg die Belohnung bekommt. Also einmal beim Einstieg und dann beim Aufstieg. Aber kann mich auch irren, deren Texte sind für mich so oder so immer wieder ein Rätsel, zumal es ja nichts neues wäre, dass dort von vorn bis hinten etwas nicht stimmt... Ihr erhaltet nur die Belohnung für die höchste Liga, die ihr erreicht. Mit anderen Worten, die Belohnungen der vorhergehenden Ligen werden nicht dazugerechnet. Sobald der Test der gewerteten Gefechte vorüber ist, erhaltet ihr die Op-Belohnung nach etwa 30 Minuten. Allerdings müsst ihr euch innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Tests der gewerteten Gefechte einloggen, um die Belohnung zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @Treffnix So war das aber nicht gemeint, musste es mir auch ein paar mal durchlesen!!! Wer bei WG die Texte ins deutsch übersetzt muss ja fast nen Jurist sein oder ein Politiker! PS. Weil stadt-kind schrieb die Skills haben nichts mit der Trophy zu tun. Die Skills werden doch auch nach EP berechnet oder sehe ich das falsch? Ich finde es einfacher zusagen man braucht so und so viele Skills als EP.(Außer man fährt nur mit ein und demselben Panzer für die 3.806.745 EP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Treffnix: Dass es der zweite Test ist und nur Tier 5 erlaubt ist, ist bekannt... Der Modus soll irgendwann im Frühjahr fest integriert werden (hoffentlich überdenken die es nochmal und lassen es sein... ^^ ) Wundert mich zwar gerade dass es heute schon offen ist, aber ok... ^^ Bin ja mal gespannt wie es mit den nächsten Tier's ablaufen soll... wenn da jeder einfach ne Stufe auswählen kann, dann wird dort aber richtig tote Hose sein... Treffnix du hast doch auch schon auf PC gespielt? Da hat WG diesen Modus auch schon probiert ein zu fügen ins Siel! Wieso probieren sie es denn nun auf PS4, was auf PC schon nicht geklappt hat? WG wird anscheinend nicht schlauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Wurde gestern als Noob beschimpft von dem Spieler OMEGA-ONE_______ . Mich hat es vor lachen fast vom Stuhl geschmissen als ich die Nachricht bekommen habe! Als ich mir den Spieler mal bei wotinfo angeschaut habe, traf mich der nächste Schlag über 14500 Gefechte hat er mit einer wn8 von etwas über 1000. Wenn man dann anschaut ob er sich die letzte Woche bzw. letzten Monat verbessert hat sieht man gleich das er der größere Noob ist! Leute gibt es hier bei WoT. Der absolute Wahnsinn. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 @Treffnix Danke lief sehr gut die Runde! Anfangs dachte ich schon das wird nichts mehr, weil 5 Gegner vor mir waren. Hätten mich auch ohne Probleme rausnehmen können,aber die hatten wohl Angst vor mir. Mein Team wollte wie leider so oft auf der Karte durch die Schlucht fahren, da hab ich mich 2 Mediums die in die Stadt fuhren angeschlossen und unterstützt. Meist geht sowas ja sehr schlecht für einen aus, aber man braucht manchmal auch einfach ein bisschen Glück! Noch was anderes ich muss an dieser Stelle mal den guten Kundendienst von WG loben (auch wenn in anderen Foren meist nur negativ gesprochen wird). Habe mir gestern beim Blitzen Zubehör eingebaut Tarnnetz und Schere, dann wollte ich nur aus Neugier schauen was man an Silber für den Panzer bekommen würde und habe da aus versehen auf verkaufen geklickt. Normaler weiße wird man nochmal gefragt ob man ihn wirklich verkaufen will, aber nur wenn man Zubehör hat was man nur mit 10 Gold ausbauen kann. Also gestern mal schnell den Kundendienst kontaktiert und siehe da heute ist er wieder in meiner Garage. Super Job WG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 So jetzt gerade den Blitzen gespielt. Muss sagen mit der normalen Munition ist dieser Panzer sehr schwierig zu fahren. Habe dann im dritten Gefecht mal 50 Premium-Mumpeln spaßeshalber mitgenommen! Dadurch konnte ich etwas mehr reißen und am Ende gab es noch ein schönes Panzerass als Beigabe. Wird aber auf Dauer sehr teuer. Dank der OPS Mandel und Degen mit den 1,25 Silberbonus bin ich nur mit 600 im Minus gewesen zum Glück. Habe auch sofort wieder gemerkt, wie es auf den kleineren Tier-Stufen zugeht! Planloses und hektisches fahren als wäre es ein Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Das mit dem Spaß kann ich verstehen aber ich persönlich bin es gar nicht mehr gewohnt, da das niedrigste was ich seit langer Zeit spiele Tier 5 ist. Da muss man sich erstmal umstellen, wenn die Gegner einfach auf einen zukommen obwohl sie wissen das da nicht nur ein Panzer steht! Bin zur Zeit an dem Panzerass beim T34-88 ich weiß nicht was ich noch tun soll. Nach dem 72. Gefecht die erste Gun-Mark drauf und ein paar Gefechte mit Klasse 1 abgeschlossen. Immer so um die 3000 Schaden gemacht. Ist wohl doch nicht so einfach dieses Panzerass zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das erste Turnier für die PS4 vom 6.2. bis 12.2.2017! Für alle Spieler die einer Clan haben oder wenn sich genug Leute finden auch Clan lose Leute die ein Team aufstellen können. Ein Team besteht dann aus 7 feste Spieler + 3 Reservespieler. Mir persönlich fehlt es leider an der Zeit sonst würde ich dort bestimmt mitmachen! Aber vielleicht ja was für den einen oder anderen aus unserem Forum! https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Die müssten halt mal die Zeiten bekannt geben, wenn die Gefechte losgehen sollen.(Werden die Nachmittags oder doch spät Abends gefahren) Wenn ich die Zeit dann habe, melde ich mich auf alle Fälle an. Man muss auch kein sehr guter Spieler sein und es geht dabei auch nicht um das unbedingte Gewinnen!(Just for fun) Und es werden auch nicht soviel Leute mit Premiumtanks fahren glaube ich. Denn ein normaler Panzer der voll ausgebaut ist wird in der Regel viel besser sein als ein Premium. Das mit der Premium Munition wird wohl so sein. Ist aber auch verständlich da in solchen Gefechten möglichst jeder Schuss penetrieren soll und es nicht drauf ankommt viel Silber zu verdienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.