FischerMan85 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Bei mir ging es problemlos, nach 4 Runden mit dem Motherland hatte ich die 5 Punkte. Alle Runden hatte ich gewonnen, wobei ich bei den letzten zwei auch unter den Top 5 von der EP war. Nach jeder Runde wird dann angezeigt das man den 1 Punkt oder die 2 Punkte bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo Leute gehe gerade online in WoT um die neue ops zu machen, da sehe ich gerade, dass bei mit 1/5 Punkten dasteht für die neue ops! Hatte heute aber zuvor gar kein Spiel gemacht, sehr kurios die Sache. Aber vielleicht liegt es daran, wo ich die erste ops abgeschlossen habe, hatte ich in der Runde 2 Punkte bekommen! Wie sieht es denn bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb stadt-kind: Das ist möglich. WG hatte bestätigt, dass man einen Punkt mit in die neue Ops ziehen kann, wenn man beispielsweise 4/5 in der ersten Op hatte und die letzte Runde mit 2 Punkten beendet, dann wird der eine Punkt für die nächste Op gespeichert. Man startet also schon mit einem Punkt. Das hört man gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Abstergo: Wie geht es euch damit fandet ihr die Punkte besser oder das EP sammeln? Alles beides hat seine Vor- und Nachteile! Ich finde es mit den Punkten für mich besser. Bis jetzt konnte ich die Ops recht schnell abschließen! Gestern hatte ich 7 Runden gebraucht für die 10 Punkte. Das mit den EP hatte deutlich länger gedauert, auch der schlechteste Spieler konnte mit hohem Zeitaufwand den Panzer freischalten. Man sollte sich keinen Stress machen, sich einen Panzer suchen wo man eine gute win rate hat und mit den man gut klar kommt. Bei mir zur Zeit die SU-152 mit einer win rate von 77,27%. Wenn wir verlieren komme ich meistens auch unter die Top 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: Unterm Strich aber trotzdem alles locker machbar wenn man nicht gerade blöd durch die Gegend brettert. Der Satz ist gut, gestern eine Runde Angreifer gehabt, wir natürlich das angreifende Team und alle fahren ohne Verluste nach vorn Kreuz und Quer. War in der SU-152 unterwegs, nach nicht mal 4 min das gesamte Team Tod bis auf mir. Konnte zum Schluss wenigstens noch 3 Treffer landen bevor ich überrannt wurde von den Gegnern. Runde wurde 0:15 verloren, der absolute Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bin gerade online gegangen und sehe gerade das ich 65 mal ein 6fach Besatzungs-EP-Boost bekommen habe! Jetzt weiß ich nur nicht wo und wieso ich diese bekommen habe. Hat auch einer von euch welche bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein für die 10 Punkte gab es 1 Tag Premium als Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) OK jetzt verstehe ich das! Hatte mich schon gewundert, weil es ja insgesamt 65 Stück waren. Na dann bekommt meine Mannschaft einen ordentlichen Boost spendiert. Bei mir kann es nur durch den Motherland sein, da ich den CDC nicht habe. Der Motherland hat bei mir auch über 388.000 freie Erfahrung! Bearbeitet 24. August 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Habe nicht das Gefühl das da was gepatched wurden ist. Hatte vor einem Monat mit dem Motherland das Panzerass geholt 3647 Schaden mit 15 Wirkungstreffern und 3602 Unterstützung, drei Panzer zerstört und 3 entdeckt! Habe dabei Erhaltenes Silber von 115.151 bekommen. Bei den Gegnern waren 4x Tier8, 7xTier7 und 4xTier6. Werde mal die Tage drauf achten, weil 76k ja echt wenig sind! Bearbeitet 30. August 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hat jemand von euch die zwei Testgelände-Missionen geschafft mit dem Hammer? Waren diesmal deutlich schwerer, Kursk geschafft, aber Tunesien habe ich nicht hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893: Beide im ersten Versuch geschafft. Dann war ich zu blöd dazu! Konnte machen was ich wollte, hatten immer die vierte Base eingenommen. Konnte die Panzer gar nicht so schnell runterschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 09.09.2016 um 18:41 schrieb Gerniflap027: Mir ist etwas komisches aufgefallen. Ich habe nun Reparatur im Trainig, aber nach etlichen Runden hat sich beim Fortschrittsbalken nix getan. Geht das so langsam, mache ich was falsch oder stimmt da etwas nicht? Wenn du auf deine Mannschaft gehst und dann auf Fertigk./Vorteile, steht vorne wie viel % du für die 100% der Fertigkeit noch benötigst! Bei kleineren Tier Stufen kann es dabei länger dauern und es kommt auch darauf an wie viel EP du in deinen Gefechten machst. Wenn du ein Premium-Panzer der selben Nation hast, kannst du deine Mannschaft auch in diesen setzen, wo die Ausbildung schneller geht. Ich persönlich fange erst bei Tier 5 an mit dem ausbilden! Mit Premium geht es natürlich auch schneller, da man 50% mehr Silber und EP bekommt.(kostet aber echtes Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/in-the-trenches/ Neuer Modus Grabenkrieg mit dem legendären und ersten Panzer Mark1! Es wird auch wieder ein Premium-Panzer geben zum freischalten, den Centennial Chieftain! Diesmal je 100 Punkte und das ganze 3mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Aber Achtung der Modus wo man die Spezialops bekommen kann, gibt es nur an zwei Wochenenden! Vom 16.9 bis 18.9 und 23.9 bis 25.9! Aber erstmal abwarten wie es wird, vielleicht wird es ja einfacher als wir alle denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb stadt-kind: Nicht direkt Besatzungs-XP-Boost. Der Mark I generiert 400 % mehr XP, das bekommt natürlich auch die Crew zu spüren. Habe schon von einigen gelesen, die gestern drei Skills erlernt haben wollen. Das geht mit dem Mark I wirklich flink. Das stimmt mit den 400% XP mehr, aber er bekommt 50% mehr Besatzungs-EP-Bonus nicht die 400%. Werde mal meine sowjetische Crew reinsetzen und es mal mit 6x Besatzungs-Bonus versuchen. Wenn das so gut klappt, hat sich das Aufsparen gelohnt! Habe noch 62 Stück davon. Edit: Das war natürlich klar, das man den Bonus mit der 6x Besatzung in dem Modus nicht machen kann!!! Bearbeitet 16. September 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Am 16.09.2016 um 17:33 schrieb Necrid83: Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand Tipps zum amerikanischen M103 (Tier 9) geben, damit dieser überhaupt vernünftig zu spielen ist? Ich nutze ihne seit gestern, habe mir soeben das erste Kanonen-Upgrade gegönnt, aber irgendwie möchte mich das Teil bzw. WoT trollen. Der Panzer wird erst mit dem letzten Upgrade interessant. Dann sollte er richtig gut zu fahren sein! So sind zu mindestens die Erfahrungen der anderen Spieler die den Panzer gespielt haben, die ich kenne. Das mit den Winkeln habe ich auch manchmal. Mit unter denkt man der Schuss muss penetrieren und dann prallt er doch noch ab. Aber das ist wohl ein Fall für Mulder und Scully von Akte X PS: Die ersten 100 Punkte sind eingefahren. Gegen allen Erwartungen ging es doch recht schnell, dank der Zusatz-Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Habe jetzt auch mein Panzer für die 100 Punkte gefunden! Tier3 Panzer der Deutschen, den Mader II mit der fünfer Kanone. Heute Nachmittag Panzerass geholt und jetzt schon wieder das zweite mal! Da kann man auch gut Schaden austeilen wenn man in ein +2 Gefecht kommt, was jetzt anscheinend häufiger passiert bei mir. Mit meinem 8er brauch ich es gar nicht erst versuchen, da bin ich immer in 10er Gefechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hatte eigentlich jemand von euch schon den 20 Punkte Boost? Mein höchstes waren 10 Punkte! Ich habe bis jetzt 71 von den 100 Punkten, mal schauen wie es heute Abend läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Bei mir geht es ja noch, aber bei meinem Zugkollegen läuft es genauso, er hat auch unfassbar viele 1er bis jetzt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Das Phantom: Ok, das ist klar, aber die verschwinden ja immer unter Vollbeschuss. Wenn es halt eng wird und kurz vorm Abschuss steht. Wenn ich beispielsweise trotzdem auf die selbe Stelle feuere, nehmen die weiter Schaden, sie sind halt nur nicht mehr zu sehen. Klappt aber auch nicht immer. Manchmal sind die dann einfach weg. Bei deinem Beispiel ist es so, das nicht du sondern einer deiner Teamkameraden den Gegner gespottet hat! Nun ist es so, das wenn dein Teamkamerad dann in Deckung geht und den Gegner nicht mehr spotten kann, auch der Gegner wieder zu geht und er für dich nicht mehr sichtbar ist. Genau so ist es auch wenn der Teampanzer vom Gegner zerstört wird, dann wird der Gegner nach ein paar Sekunden zu gehen. Die Sichtweite spielt in WoT eine sehr wichtige Rolle. Allgemein kann ich dir die Panzerfahrschule von SirNossi auf Youtube nur empfehlen (hat mir sehr viel gebracht, da ich erst mit der PS4 Version angefangen habe WoT zu spielen). Bearbeitet 10. Oktober 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.