FischerMan85 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Heute beste Runde mit dem Motherland gehabt, 3.702 Schaden gemacht und mit ops Netto 204.400 Silber bekommen. PS: stadt-kind mit dem Motherland kann man die 100.000 Brutto-Silber schaffen! Hatte in dem Gefecht ohne Missionsauszeichnungen/Muni/Reperatur/Nachschub und Silber-Multiplikatur ein Erhaltenes Silber von 99.508 Silber. 492 Silber haben gefehlt und die hätte ich noch locker bekommen wenn unser Team nicht so schnell die Base eingenommen hätte! Verstehe nicht warum man da die Base ein nehmen muss, wenn man klar in Führung liegt. Wir hatten noch 7 Panzer und die Gegner waren zu dritt. Man bekommt ja mehr Silber und EP Punkte wenn man alle gegnerischen Panzer zerstört, als wenn man die Base einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Weiß einer von euch etwas über die neuen versteckten Ops? Habe gerade eine freigeschalten, sie nennt sich Schwermetall ! Erhalte mindestens 50.000 SP potentiellen Schaden in überlebten Gefechten Nur Stufe III-X Nur Multiplayer Belohnung 100.000 Silber Gibt es da noch andere Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb SirMixalot: Danke für Deine Aufklärung. Gibts noch ein paar Tips und Tricks, wie ich meine Besatzung schneller leveln kann? Bester Rang mit dem Tiger 4/17 1. Tipp die Mannschaft in ein Premium-Panzer setzten damit sie schneller levelt. 2. Tipp die Mannschaft in einen Panzer setzen der auf Elite ist. Dadurch wird die Mannschaft auch schneller gelevelt. 3. Tipp kostet echtes Geld, man kauft sich im Laden die Besatzungs-EP Boosts(gilt aber immer nur für ein Gefecht) Meiner Meinung nach sind die Boosts nicht sinnvoll da man sie leider auch in einer schlechten Runde bekommt da man sie vorher anklicken muss! Meine Mannschaft im T54 ist auf 1/3 der Stufe 7. Jetzt habe ich den mittleren Premium-Panzer den Motherland erspielt und kann meine Mannschaft kostenlos und ohne Verlust von Grundausbildung zwischen den Panzern wechseln. So kann ich immer 2x den Tagessieg für das leveln der Mannschaft holen. Wenn dein Tiger 4/17 hat, kannst du diese Mannschaft auch weiter auf den Tiger II, dann E75 und so weiter mitnehmen. Gut wäre es wenn du noch einen guten deutschen Premium-Panzer hättest. Mein E100 ist mittlerweile auch schon auf Stufe 7 angelangt. Aber bei mir ist es so, dass ich mir keine Premium-Panzer kaufe! Deswegen fand ich es gut, das man sich jetzt mal ein Premium-Panzer erspielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das kostenlose umsetzen geht aber nur auf gleicher Stufe! Also mittlerer Panzer auf mittleren Premium-Panzer z.B.. Zu den Boosts es gibt 4x und 6x Besatzungs-EP Boosts und dann noch 2x und 3x EP-Boosts! So wie du es hier schreibst mit der Mannschaft, hab ich noch nichts gehört oder selber gehabt. Da kann ich nichts genaueres dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Weißt du noch mit welchen Panzer du da gefahren bist und was das für ein Panzer war wo du die EP gut geschrieben bekommen hast? Wenn nicht kannste vielleicht mal drauf achten beim nächsten mal. Ich könnte mir nämlich noch vorstellen das du vielleicht ein Panzer mit einer 5er Crew auf einen Panzer mit einer 3Crew gesetzt hat und dadurch vielleicht die 2 Crewleute auf den alten Panzer geblieben sind. Weiß aber nicht 100% ob es überhabt Panzer mit weniger als 5 Leute gibt, habe es nur von einem Zugkollegen gehört der das mal zu mir sagte, als er sich einen neuen Panzer kaufte. Bearbeitet 23. Juni 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Kurze Frage hast du da auch alle vier verschiedene Tarnungen für ein Panzer gekauft? Also für Wüste/Wald/Stadt und Winter. Weil wenn du nur eine Wüstentarnung kaufst dann siehst du die Tarnung auch nur auf einer Wüsten-Maps. Wenn du dann in der Stadt-Map unterwegs bist hast du dann dort keine Tarnung. Die Beschriftung ist aber auf allen Maps dann zu sehen und muss nur einmal gekauft werden. Bearbeitet 24. Juni 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 OK war bei mir am Anfang auch so. Habe auch meine Tarnung gesucht! Weißt du schon etwas über das neue Update 1.11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wenn nur diese Preise bei den Premium-Panzern nicht so hoch wären, würde ich vielleicht auch mal zugreifen. Da hol ich mir lieber für 12€ 3000 Gold und hab dafür 1 Monat Premium und 500 Gold zur freien Verfügung. Aber jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält! Kenne auch einige Leute die in ihrer Garage viele Premium-Panzer stehen haben. Ich würde es auch gut finden, wenn mal WG die Premium-Panzer die sie anbieten in das Testgelände einfügen würden, für die Zeit wo man sich die Panzer kaufen kann. Dann kann man die Panzer mal testen und sich einen Eindruck verschaffen wie gut oder schlecht sie sind und dann überlegen ob sich der Kauf lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hab mal eine Frage zu zwei 10er Russen Medium Tanks! Kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll. Hab jetzt den T54 (9er). Zum T-62A hab ich alles erforscht und beim Objekt 140 fehlen nur noch 20.000 EP, dann ist der T54 Elite. Daten brauch ich keine die sehe ich. Vielleich gibt es ja hier jemand der einen von den beiden fährt. Daten sind ja fast identisch zwischen den beiden! Laut der Historie müsste der T-62A besser sein, weil dieser Panzer in Serie gegangen ist und der Objekt 140 wurde ja verworfen von der Planung her. Hab auch schon im Internet recherchiert, aber da scheiden sich die Geister! Bearbeitet 25. Juni 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 OK danke dir, war auch so mein erster Gedanke mit dem Objekt 140! Hab ja noch Zeit bis einer von beiden in der Garage steht. Brauch noch 2,6 Millionen Silber, da ich den T54 erstmal behalten will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Genau deswegen ist der Motherland auch so gut. Dann werden vielleicht auch irgendwann beide in meiner Garage stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Seit 4 Tagen läuft WoT überhaupt nicht mehr bei mir! Bei 90% der Gefechte kann man sich nur noch aufregen über sein Team. Dann hab ich nicht selten, das ich auf ein Gegner schieße und die Kugel entweder verschwindet oder kurz davor nach unten in die Erde einschlägt. Bekomme auch keinerlei Rückmeldung wie z.B. ging nicht durch oder Abpraller, obwohl ich meiner Meinung nach zu 100% getroffen habe. Das Video zeigt mal richtig gut, wie es bei mir in leider vielen Gefechten aussieht! Zum Glück gibt es bei uns kein Teambeschuss auf der PS4, sonst wäre ich öfters mal nach nicht mal 30 sec. Tod. Was da manchmal zu Beginn geschossen wird ist nicht normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Abstergo: Ich habe gestern wieder bisschen "probiert", eine Runde Russen Arty direkt wieder verkauft, ein paar Runden deutsche Arty wieder verkauft. Hat mich leider alles nicht so wirklich angemacht, also bin ich letztendlich doch wieder beim E75 gelandet. Denke inzwischen sogar ab und an drüber nach ob ich mir den E100 mal antuen sollte. Leider sind da sehr viele Punkte die mich (noch) nicht so ganz überzeugen. Ich habe auch schon das öfteren gelesen das bei der E100 fast nur mit GoldMunition gefahren wird, damit man sicher durchkommt(346 Durchschlag bei 750 Schaden). Das doofe ist halt wenn das wirklich viele machen bist du ja quasi gezwungen selbst auch mit Gold zu fahren, sonst hast du ja gewaltige Nachteile. Aber am Ende für eine gute Runde 40-50Tsd minus hinzulegen sehe ich ja irgendwie nicht so recht auch wenn 750 Schaden mit einem Schuss schon echt verlockend sind. Hat den E100 hier schon jemand getestet? Wenn ja welche Kanone und welche Munition? Hab den E100 und hab auch die zweite Kanone drauf. Spaß macht er für mich nur im Zug, da er doch sehr langsam ist. In Stadt-Maps kann man ihn am besten spielen und auf offenen Maps wird es da schon sehr schwierig. Man darf auch nicht vergessen die lange Nachladezeit von 20 sec. pro Schuss! Wenn man da kein richtiges Team hat, wird man dann schnell flankiert und umkreist. Der Turm dreht nur mit 20 Grad/s, die meisten Gegner sind da schnell hinter einem. Meist kann man pro Schuss mit 700 Schaden rechnen! Abpraller bekommt man auch viele, vor allem wenn man ihn richtig anwinkelt! Hier mal ein paar Bilder wegen der Munitionslager-Sache von stadt-kind https://wot-shot.com/e_100_penetration_zones/ Bearbeitet 29. Juni 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Erstmal schade das du gehst! Ohne dich wird hier eine große Person im WoT-Forum fehlen. Am 15.7 geht's wieder los, ein neuer Premium-Panzer zum freispielen! Der Franzose AMX CDC, ein mittlerer Panzer Stufe 8. Event geht vom 15.7 - 29.7, diesmal braucht man 270.000 EP mit den Franzosen, für den Panzer. Auch eine zweite ops wird wieder verfügbar sein, wo es wieder 1000 Gold gibt. Man braucht aber dann 230.000 EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Alleine hatte ich in Tier 1 da auch keine Matches gefunden. Ein paar Posts über dir wurde aber geschrieben, dass es im Zug besser geht und man in Matches kommt. Selber habe ich es auch getestet und bin mit nem Kumpel im Zug gefahren. Siehe da, es hat wunderbar funktioniert und wir haben Matches gefunden. Aber zur Not kann man den Tier 1 Panzer ja auch mit freien EP überspringen, sind ja nicht so viel EP. Bearbeitet 13. Juli 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: Gibt es denn bei dem Spiel nicht einen Tag wo mal was normal läuft? Nein gibt es leider nicht!!! Habe auch solche Runden wo ich entdeckt werde und gleich beschossen werde. Manchmal werde ich schon beschossen bevor bei mir der sechste Sinn angeht. Da denke ich mir immer für was da der sechste Sinn nützlich ist, wenn ich schon vorher offen bin. Dann hilft nur noch Tier Stufe ändern und einen anderen Panzer fahren oder was anderes zocken und einen Tag Pause machen von WoT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Habe auch gerade mal nachgeschaut. Sieht bei mir fast genau so aus, den einen Tag läuft es super und den anderen kann man dann wieder in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Es geht um den Tiger Hammer ein Premiumpanzer der Stufe 7 ! Es wird auch wieder eine Ops geben zum freispielen aber diesmal ein bisschen anders. Es wird nicht nach EP sondern nach Punkten gehen. - Man erhält einen (1) Punkt, wenn man im Team die mindestens fünftmeisten EP verdient - Man erhält einen (1) Punkt, wenn man ein Gefecht gewinnt (Man kann demzufolge auch zwei (2) Punkte bekommen, wenn man beides in einem Gefecht erfüllt - Man verliert einen (1) Punkt, wenn man das Gefecht verliert und nicht die fünftmeisten EP erhalten hat So jetzt hat es Wargaming schwieriger gemacht mit dem freischalten des Premiumpanzers! Viele hatten sich ja damals über das zu leichte freispielen beschwert, da man nur EP brauchte! Nun brauch man immer gute Runden sonst verliert man seine Punkte wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Leider nicht da es nur im Spiel angezeigt wird, aber noch nicht auf der Homepage bei Wargaming! Höchstwahrscheinlich beginnt die Mission am 22.8, da man auch ab dem Datum den Panzer kaufen kann. So steht es zumindest im Spiel unter Protokoll! Hier noch mal nen Video Bearbeitet 9. August 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hier mal ein Link zu ops: https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/hammer-time/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.