FischerMan85 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Für welche Nation Russen oder China werdet ihr diesmal fahren? Bin mir sowas von unsicher wer das Rennen macht! Denke ja das die Russen gewinnen, aber durch die Top-Vier wurde ja alles komplett umgeworfen bei mir. Und was denkt ihr wird es diesmal noch als Belohnung geben? PS: In meinem Twitch Stream habe ich von einem anderen PC Streamer ein Code für den Pz.Kpfw. B2 740(f) mit Garagenstellplatz und 2200 Gold geschenkt bekommen!!! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Da hat ja einer mal richtig rein gehauen mit den Kriegsgeschichten!!! Gerade jemand gesehen der bei Stufe 11 ist und 470 von 810 Siegen hat. Bearbeitet 18. April 2018 von FischerMan85 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Habe mich für die Russen entschieden! War diesmal richtig schwer die 15 Punkte zu bekommen. Und nun schreiben sie, es wird kein Tank geben, aber eine andere Überraschung. Da bin ich ja mal gespannt was es ist, vielleicht eine spezielle Tarnung oder doch Gold. Die Meinungen gehen im englischen Forum weit auseinander. Sie fragen gerade ob die Überraschung besser oder schlechte als ein Tank ist! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Die gewerteten Gefechte am Wochenende waren ja mal richtig interessant, mit dem Silber Bonus! Konnte leider nur Sonntag Abend spielen und bin bis zur Platin-Liga gekommen. Ein Highlight war eine Runde im Jg.Pz. E100 mit über 10k Schaden. Ich werde mich wohl bei den Sowjetischen Traummaschinen für den T-50-2 entscheiden. Der T6 Light soll ja ein richtiger Fun Panzer sein. Hat den schon jemand von euch in der Garage? Mit den restlichen Punkten werde ich sehen, was ich mir da holen werde! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Welchen Panzer werdet ihr euch erspielen? Bei mir wird es der M46 Patton KR. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Konnten wir auf der Console nicht auch so ein Fußball Modus bekommen, wie auf dem PC!!! Jeden Monat immer nur so nen Premium-Tank erspielen, macht auf dauer auch kein Spaß. Die könnten sich auch mal was anderes einfallen lassen auf der Console. 1 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 @Cannstatt1893 Habe mir diesmal keinen Panzer erspielt! Das Spiel hat mich doch sehr stark gefrustet und die Teams waren mitunter echt unter aller Kanone. Kann sein das es die Ferienzeit ist, aber das wird sich ja in 2 Wochen zeigen, wenn auch die Bayern keine Ferien mehr haben. Habe dann auch mal ne Pause gebraucht von WoT. Nun schaue ich mal nach dem Updat 4.6 noch mal rein was sich getan hat. Wenn es genauso weiter geht bleibt WoT auch in nächster Zeit aus! Kommt ja auch am 4.9 die Beta zu Battlefield V raus, wo ich zocken möchte und dann dauert es auch nicht mehr lange bis Oktober, wo das Spiel raus kommt. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Ist hier noch jemand da, der mal was schreibt? Echt ruhig geworden hier! Oder seid ihr eher mehr auf der Seite vertreten:https://www.konsolenpanzer.de/ Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 @Cannstatt1893 Das freut mich, das es bei dir so gut klappt, wenn wir uns treffen! Zur Zeit ist bei mir gerade der Wurm drin. Das geht nun schon wieder seit 4 Tagen so. Wer mir mal auf Twitch zuschaut, der sieht es es, wo von ich rede. Du kannst machen was du willst, aber es läuft einfach mal gar nichts. Aber in den Communitys hört man es auch schon von vielen, denen es genauso geht. Mit den Söldnern konnte ich mich ja noch anfreunden. Jetzt gibt es aber wieder solche Fantasie Premium Panzer, wo ich mich wirklich frage welchen Weg WG dort gehen will. Auch hat WG vor kurzem da MM angepasst. Aber Schluss mit meinem mimimi. Kommt ja bald BF5 und Darksiders 3 raus! Dann habe ich wieder andere Spiele wo ich richtig Bock darauf habe. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Heute habe ich mal einen früheren Spieler wieder gefunden, der hier damals sehr aktiv war im Forum. Es war Treffnix!!! Es war purer Zufall als ich auf dem Discord Server von Grizzkoo (Twitch WoT Streamer auf xbox) war und dort gesehen habe wie sich Treffnix dort als neuer vorgestellt hat. Ich natürlich gleich angeschrieben bis du es, der früher auf der PS4 unterwegs war und er hat zurückgeschrieben das er es ist. Treffnix war dann auch gleich am Abend bei mir im Twitch Stream gewesen, wo wir uns unterhalten haben. Er spielt jetzt nach dem er von PS4 auf Pc gewechselt war, nun auf der xbox! Wie klein doch die Welt ist!!! Bearbeitet 15. Dezember 2018 von FischerMan85 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Er kam ja schon von PC zur PS4 am Anfang. Ist ja so, das er jetzt nicht mehr so viel WoT spielt und auch kam noch Geld reinsteckt in das Spiel. Er spielt auch noch andere Spiele auf xbox die xbox exklusiv sind, deshalb auch der wechsel. PS: Morgen kommen die Polen ins Spiel. Mal sehen wie die Panzer so sind! Bearbeitet 17. Dezember 2018 von FischerMan85 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Cannstatt1893 Wenn du die Polen nicht spielen kannst, dann haste überhaupt nichts verpasst! Bin jetzt Tier 6 und kann sagen das die Panzer für mich nur Schrott sind. Die können überhaupt nichts gut! Panzerung keine vorhanden, Kanone grauenhaft unpräzise und hohe einziel Zeit und der Durchschlag ist ja wohl ein Witz. Viele sagen ja ab Tier 7 soll es wohl besser werden! Na dann schauen wir mal. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Panzerass auf den Stufen mach ich gar nicht mehr!!! Da sind mir die Kinder zu anstrengend. Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich bin da nicht mehr so wie früher. Die Panzer die mir gefallen, da kommt ein M und die die mir nicht gefallen halt keins. Ich fahre keine schlechten Panzer mehr um dieses M zu bekommen, da sind mir meine Nerven mehr wert!!! Die Polen Reihe ist halt bis jetzt (Tier 6) nichts für mich! Die Scouts Tier 1-4 haben nichts mit Scouts zu tun und Tier 5-6 nichts mit Mediums. Zur Zeit fahre ich den M46 Patton und kann sagen, dass ist für mich ein Medium der echt richtig Spaß macht, so wie die ganze Reihe! Ich hoffe aber das der Polenheavy es wert ist, sich dort durch zu schlagen. Denn auf PC scheint es ja nicht so zu sein, dass er den Russen das Wasser reichen kann. Bearbeitet 19. Dezember 2018 von FischerMan85 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) @Cannstatt1893 Ach ja die gewerteten Gefechte waren diesmal echt nicht normal! Hatte auch über 5 Stunden gebraucht von der Silber zur Gold Liga und 3 mal genau 1 Gefecht zur Gold, was dann aber verloren ging. Hatte es jetzt zum Schluss noch bis zur Meister-Liga geschafft und dafür 2 Kriegskassen bekommen (General und Kommandeurs). Kommandeurs: 150 Gold, 400 Free EP und 1 Tag Premium General: 275 Gold und 2600 Free EP Und für die Liga an sich gab es noch 1 Millionen Silber und 1 Tag Premium! Dafür habe ich jetzt die gewerteten Gefechte gespielt. Einzig was man noch positiv sagen kann war der Silber-Boost so konnte ich über 6 Millionen zusätzlich erspielen! Bearbeitet 24. Dezember 2018 von FischerMan85 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Ein Kollege aus meinem Clan hatte jetzt bei Dauerlauf richtig Glück gehabt und abgeräumt: Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 So bin gerade mit den Winterspielen Stufe 30 fertig geworden. Ab jetzt heißt es x2 für jedes Gefecht!!! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Gewertete Gefechte waren für mich ein voller Erfolg! Viel Silber erspielt und bis zur Hauptmeister Liga gekommen 2,5 Millionen, 3 Tage Premium und je 1 Kriegskasse. Anfangs am Freitag lief es bei mir überhaupt nicht, Samstag konnte ich auch bloß 2 Ligen aufsteigen und der Sonntag ab 22 Uhr war dann einfach nur Sieg an Sieg und selten mal eine Niederlage. Hatte das Gefühl, als ob dann nur noch richtig Gute Spieler spielten, den man half sich gegenseitig und es waren auch richtig spannende Gefechte um diese Uhrzeit. Die Kriegskassen waren dann heute beim aufmachen auch wieder ein voller Erfolg. Denn in der Helden Kasse war der Centennial T95 den ich schon in meiner Garage habe. Also bekam ich den Gegenwert in Gold 10000!!! 1 Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 @Cannstatt1893 Dann kannst du ja mal schreiben was bei dir so in den Kisten drin war, wenn du sie Freitag aufmachst. Und wirst du auch den Mech Modus spielen? Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 So fertig mit Bravo Winterspiele! Ab jetzt 2x EP für jedes Gefecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.