Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb b0bstyle_:

Ich hab WoT auch mal wieder angeschmissen. Ist noch eine "Platin-Leiche" und wollte das langsam mal beenden, da nur noch ein deutscher und ein russischer Panzer auf Tier X fehlen... Hab zwar vorgehabt erst die deutschen zu machen, aber die E75 auf Stock ist echt eine Qual... Werd dann also doch erstmal die Russen nehmen, da steh ich zurzeit bei der SU-100 und kann mich nicht entscheiden in welche Richtung ich will.^^ Ich liebäugel mit dem Object 268, aber naja, das 263er Object hat auch was... xD Was meint ihr?

Also ich habe die Linie zum Obj. 268 gemacht und war sehr zufrieden damit. (Ist aber nur meine persönliche Meinung.)

Mich reizte an der Linie der hohe Alpha und die hohe Durchschlagskraft.

Ist halt immer lustig wenn man auf Tier 8 mal eine 750er Schelle auspackt und sich der Gegner schnell wieder zurück zieht!^_^

Wenn du die andere Linie nimmst hast du dafür eine genauere Kanone mit einer schnelleren Zielerfassung. Auch der Tarnwert ist bei dieser Linie etwas höher und die Panzer sind auch mobiler.

vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_:

Bei der Mannschaft haben 6. Sinn, BiA und Reparatur dann sicherlich die erste Priorität, oder gibt es da andere Skills die erstmal Pflicht sind? 

Danke euch schon mal. :)

Da du ja 2./3. Reihe stehst und sicherlich dann auch ein Scherenfernrohr einbaust, würde ich wie folgt vorgehen:

6. Sinn, BiA, Weitsicht, Tarnung, Intensivkurs Wartung, Reparatur, Tarnungsexperte, Späher, usw.

Als Zubehör halt Ansetzer, Lüftung und Schere.

vor 3 Stunden schrieb Abstergo:

Ich habe nachdem ich die 100 Punkte für die Quali zusammen hatte kein Spiel mehr gemacht. Am Donnerstag werde ich noch die 15 Punkte holen und das war es dann erstmal.

Lese mir gerade durch was im Februar so kommt, schon interessant irgendwie.

Aber eben auch nur "irgendwie", für die Ketten Ops, Kriegsspiele/Kriegsfeier fehlt mir die Zeit da werde ich schon mal nicht mitmachen egal was genau es da gibt.

Dann Chinesische Jagdpanzer Linie, nicht ganz uninteressant aber nachdem ich jetzt mal etwas gelesen habe wie die so angekommen sind hat sich doch Ernüchterung breit gemacht.

Ich denke ich werde mal reinspielen aber so richtig fehlt mir einfach die Idee welcher da richtig gut sein könnte.

Eventuell könnte der Tier 6 auch Spaß machen. Was denkt ihr dazu?

ich habe halt irgendwie wenig lust x Spiele in eine Panzer zu sitzen wo ich am Ende merke, hey der ist leider viel schlechter wie alles andere das bereits in der Garage steht.

Zu guter Letzt gibt es noch nach den Fatherland der freigespielt werden kann, habe ich schon, aber richtig guter Panzer.

Also wird es den nächsten Monat wohl eher nur darum gehen Jagdpanzer oder gar nicht spielen.

Falls jemand eine super Idee hat welcher der Chin. Jagdpanzer seiner Meinung nach wirklich Knallen könnte dann immer her damit..

Also mich interessieren die Chin. Jagdpanzer nicht, da ich die russischen Jagdpanzer zum Obj. 268 schon durch habe und die chinessischen ähnlich sind!

Hoffe noch bei dem Fatherland, das WG da noch was für die Leute macht, die ihn schon wie ich in der Garage haben! Zusätzliches Silber oder so währe nicht schlecht.

Dann wird es ja wieder ein kostenlosen Geschenkpanzer geben für 4 Jahre WoT Console. Mal sehen welcher es sein wird!

Die 10er Gewerteten Gefechte interessieren mich auch wieder nicht! Ist wieder absolut unnötig, da sollte lieber ein Art Clan-War kommen. Aber so macht das finde ich keinen Sinn. Man kann kein Silber farmen oder irgend einen Stockpanzer grinden! 

Ich habe mich für Japan entschieden!

Wird aber denke ich sehr knapp ausfallen, vom Ergebnis her. Sehe aber meist nur Scouts die für die Franzosen fahren. Die sind dann meist nicht in den Top 5 oben.

Bei GB und Deutschland letzte Woche hätte ich auch gedacht das der Unterschied größer ist, war aber nicht so. 

GB:1.49 

Deutschland: 1.53

vor 22 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Jungs zockt WoT, kein Plan was die Voraussetzungen sind, diese Panzertruhen-Kisten kommen jedoch nicht erst nach 10 Siegen. Ich zock jetzt seit 2,5 Stunden und hab schon 10 Kisten erhalten, bin aktuell also bei 10 Tagen Premium.

Habe ich gestern auch schon mitbekommen!

Die Truhen kommen auch bei Niederlagen. Habt ihr bis jetzt nur Premiumtage bekommen oder auch mal ein Panzer?

vor 55 Minuten schrieb Das Phantom:

Ich hab gestern nur 12 Gefechte gemacht (10 Siege), aber die Kiste kam auch erst eben nach den Siegen. Mal gucken, wie es heute  aussieht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es für die 50k Silber + 3 Tage Premium doch egal welche Nation gewinnt, oder? Einzig die Ehrenrunde hat man dann nicht, sollte man aufs falsche Pferd gesetzt haben.

Falsch du musst mit der Nation auch noch gewinnen, um die 3 Tage + 50k Silber zu erhalten!

Das steht in der OPS auch im ersten Punkt so. 

Deswegen habe ich letzte Woche nichts bekommen, da ich für Japan gefahren bin.:(

5aaf0d984f79a_WorldofTanks_20180319020432.thumb.jpg.fff4d6adf5d1b40bc992e7a56f9136ab.jpg

So jetzt gerade noch die letzten 10 Siege für die Truhe abgeschlossen und am Ende 2 Truhen bekommen nach dem Gefecht! Also die Truhe für 10 Siege und die die als versteckte OPS.

Habe in der ersten Truhe den T15 bekommen, wo ich mich wieder gefreut habe und in der zweiten war der gleiche Panzer wieder drin!:P

Na ja Garagen Stellplatz nimmt man ja gerne noch mit!

Das Event hat sich für mich sehr gelohnt diesmal!!!:biggrin5:

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Du hast ernsthaft 3 Panzer bekommen? Sack! ;)

Ja LOL:D

Kann es ja selber kaum glauben! Wollte eigentlich vorher schon Schluss machen, weil ich bestimmt 8 Runden hintereinander verloren hatte. Habe mir dann den Blitzen genommen, um die 3 fehlenden Siege schnell noch zu machen.Aber im nachhinein wieder alles richtig gemacht!!!:wacky:

PS:

Dieses Wochenende werde ich für USA spielen!

WG hat ja geschrieben das die Russen aussetzen, aber wieder kommen sollen. Das hört sich ja fast nach einem Duell zwischen den Russen und dem Sieger der Top-Vier an oder was meint ihr?

WoT hat wieder einmal das bisschen Niveau was da war verloren!!!:S

Man könnte ja fast sagen das es unspielbar ist. Ferienzeit und es geht nichts mehr! 8er, 9er und 10er kann man getrost vergessen, da fahren echte Experten rum. Bei den unteren Stufen kennt man ja das Problem, deshalb ist dort ja alles (normal).:facepalm:

Geht es euch eigentlich auch so oder ist das bei mir nur so eine Phase?

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Kann mich jetzt nicht wirklich beklagen, bin aber fast nur T5 unterwegs

T3 und T5 geht bei mir auch ganz gut. Da man dort auch alleine ein Gefecht rumreißen kann, wenn man einen guten Panzer fährt. Auch kommt es dort gerade sehr häufig vor das man Top-Tier ist.

So mein 7.Abschluss für USA gemacht!

Meine Zugkollegen fahren alle für Deutschland. Aber gewinnen kann jede der 4 Nationen.

Kenne aber keinen der für Frankreich unterwegs ist!

Das Tog 2 Event ist wieder einmal nichts besonderes! Kein Silber und nur wenig EP um die Crew zu leveln. Habe 2 Runden spaßeshalber gedreht und das war es auch schon.

Am 31.3.2018 um 21:57 schrieb Cannstatt1893:

Tog ärgert mich extrem. Ich liebe es, ich fahr voll drauf ab und entsprechend amgepisst bin ich dass es mit Final 4 zusammenfällt.

Frankreich, denke ich, wir letzter. Gint zwar einige Scouts die unterwegs sind, die aber nicht wirklich sammeln. Denke das Ding wir zwischen China und USA laufen.

Kannst ja heute noch Tog spielen!!!!:D

Anscheinend geht das Event noch einen Tag länger als wie es in den Nachrichten stand. Sollte ja nur bis heute früh um 11 Uhr gehen.

PS: Heute ein neues Update 1.30! Hat da jemand nähere Informationen was neu ist oder geändert wurde? Finde leider nichts dazu.

Bearbeitet von FischerMan85

@Cannstatt1893 Erstmal Glückwunsch zum Sieg!

@Abstergo: Das sind Gefechtsstufen die von 1-11 gehen! Das hat nichts mit den Tierstufen der Panzer zu tun. 

Das einige Karten raus genommen wurden weil sie zu groß sind ist das eine. Aber warum ist da immer noch Ensk dabei die ja viel zu klein ist?:facepalm:

WG macht halt mal wieder gerne halbe Sachen!

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

@FischerMan85 danke dir :)

Eben mal meinen Panzer abgeholt, an sich wollte ich 1-2 Runden drehen aber war grad baff was WG da noch mit reingepackt hat, denn neben dem Legion gab es noch jeweils von allen Kisten jeweils 2, also sowohl klein als auch groß, hinzu jeweils 2x verbesserte Rationen, 2fach EP, 3fach EP, 2fach Silber, 6fach Mannschaft, 4fach Mannschaft, 1,5fach Silber, Chinaflaggen, Besatzungsgutscheine und Flaggengutscheine. Letzteres juckt mich zwar nicht aber das ist schon nicht ohne. Hammergeil aber: aus den 5 Kriegskassen zog ich dann noch den Valentine II raus.

Schon ein paar Runden mit dem Panzer gedreht?

Dachte ja das jetzt viele mit dem Panzer rumfahren, aber wohl doch nicht so schlimm. Die Leute die ich bis jetzt gesehen habe waren auch sehr schlecht unterwegs! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...