FischerMan85 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Keine Ahnung was WG mit dem Spiel gemacht hat, aber die jetzigen Gefechte haben überhaupt kein Niveau mehr! Seit dem neuen Patch ist es unspielbar. Ich glaube das WG extreme Serverprobleme hat oder das die PS4 langsam an ihre Grenze kommt! Aber man sieht es ja auch hier im Forum bei uns, das es kaum noch Posts gibt! Wenn ich ein Jahr zurück denke, was da hier noch los war. Heute 28 Gefechte gemacht mit 46,43% Win-Rate und einer WN8 von 1407,46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Heavy fahren geht ja noch! Aber wenn man mit Lights fährt ist es für mich unspielbar!!! Mein Ru ist von 86% Schadensrang auf 79% runter gegangen. Die Gefechte waren ja früher im unteren Tier Bereich nicht gerade so super gewesen. Jetzt ist es auch auf den Tier 9 und 10er Bereich übergegangen. Von den 28 Gefechten gestern, waren wenn es hoch kommt 3 Gefechte wo ich sage die haben Spaß gemacht. Und ich weiß das man auch mal solche Totalausfälle im Team hat (habe ich selber auch mal), aber wenn von 15 Leuten über 5 ihren Panzer wegschmeißen und noch 5 weitere ihren Panzer schlecht fahren macht es kein Spaß mehr! Hatte danach dann auf BF1 umgeschwenkt, weil der Frust Faktor zu groß war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb Das Phantom: Der tägliche Kampf aktiver Wot-Spieler Aber zumindest die Lags/Ruckler sind wieder verschwunden. Ich weiß nicht mehr, ob das jetzt Mittwoch oder Donnerstag war, aber das erste Gefecht, das ich gefahren bin war so extrem und eigentlich nicht mehr spielbar. Ab dem Zweiten dann, als wir im Zug gefahren sind, nichts mehr. Als hätte es sie nie gegeben. So ungläubig wie wir waren, erstmal Spiel neu gestartet um zu gucken, ob ein Update aufgespielt wurde. War allerdings nicht der Fall Btw. durch die Panzernachten-Herausforderung Vixen ist mir erst klar geworden, wie schwierig es doch ist Unterstützungsschaden durch Kette ziehen zu bekommen. Ja da haben wir geschaut als die Ruckler weg waren! Bei der Panzernachten-Herausforderung ist es so, das genau bei dieser OPS und der wo man 25k Aufklärung braucht, man selber nichts tun kann außer auf sein eigenes Team zu hoffen das die drauf schießen! Ich bin ja nun zum Glück durch mit der OPS! Die 50 Panzer zerstören sind auch weg und bei den 25 Kills unter 100m hab ich auch 2. Heute lief es schon sehr gut bei mir. Konnte mir das M auf dem Panther 2 holen und das langersehnte M auf dem T34-88 noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Die Ruckler sind bei mir nicht wieder aufgetreten. Habe da zur Zeit keine Probleme mehr. Bei den OPS bin ich bald am End angekommen. Noch knapp 50k Schaden von den insgesamt 75k und dann die letzte OPS zum ISU-130 noch! @Abstergo Nimm mal bei den Aufklärungspunkten einen mobilen Heavy da geht es besser! Hatte auch immer mit Lights probiert, aber das hat nicht so gut funktioniert. Bei dem Kettenschaden mit einem Medium probieren (Panther 2 der liegt dir ja). Dann immer dort mitfahren, wo alle hinfahren und aus der 2. Reihe schießen. Der Panzer hat auch eine gute und genaue Kanone. Danach ist der Rest nur noch Fleiß Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Abstergo: Kannst ja dann mal schreiben ob sich der letzte Panzer lohnt. Werde ich machen! Ist halt wie eine ISU152 nur mit einer 130mm Kanone. Das heißt die ISU 130 macht weniger Schaden, aber schießt schneller und kann dadurch mehr Schaden pro Minute raushauen. Die ISU 152 habe ich damals schon gerne gespielt, deswegen hoffe ich das es bei der 130 genau so ist. Aber du weißt ja was passiert wenn ich sage der ist gut oder schlecht!(E50) Bearbeitet 19. Dezember 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei der Täglichen OPS Kriegskassen die man bis zum 2 Januar abschließen kann, sollen auch Panzer enthalten sein! Hat jemand von euch schon ein Panzer bekommen? Wenn ja was für einen? Edit: disaster123 hat heute den Tier 5 Pz.Kpfw. V/IV aus der OPS Kriegskasse geholt! Gz Bearbeitet 20. Dezember 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Bei mir bis jetzt auch das dritte mal 1 Tag Premium und heute gab es nochmal eine Flagge on Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Das Phantom: Jepp, genau. Der war am zweiten Tag drin. Ansonsten gab es auch bei mir bisher immer ein Tag Premium. An zwei Tagen zusätzlich noch 100k Silber und 3x großes Rep-Kit. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass WG dieses Weihnachten ordentlich was raushaut Bei mir nun der 5. Tag in Folge, wo ich ein Premiumtag bekommen habe! Bin mal gespannt auf den 25. Dezember, was man für die Panzernachten OPS bekommt, wenn man alle abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Allen Panzer-Kommandanten hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Mir war das Glück leider nicht hold! Habe keinen Panzer bekommen, sondern nur Premiumtage in den Truhen. Hatte alle Truhen geschafft, plus die 3 gratis bei 8 Abschlüssen. Die Tage nehme ich aber auch dankend an. Januar und der Tankbowl 2018 kommt wieder!!! Diesmal muss man sich zwischen USA und der UdSSR entscheiden. Ich denke ich werde diesmal für UdSSR fahren! Die Amis dürfen nicht gewinnen, auf keinen Fall!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893: Tankbowl werd ich auch die Russen nehmen, da stehen mit ISU, Father und Mother einfach gleich 3 Tanks in der Garage die nebenbei gut Silber abwerfen. Die gleichen habe ich auch in der Garage! Da zu kommt bei mir noch Churchill 3 der auch gut Silber abwirft, T-34-88 zum Mannschaft leveln und da ich bei den Russen auch noch die IS 7 haben möchte, werde ich dort den Grind mit dem IS weiter machen. Wenn es wieder um Punkte nach EP geht, wie beim letzten Tankbowl, dann wird für mich der Churchill 3 sehr interessant sein. Bin mal gespannt auf den Siegerpanzer der diesmal kommt. Der Panther/M10 hat mir richtig gut gefallen damals! Bearbeitet 2. Januar 2018 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 @Cannstatt1893 @Abstergo Egal es werden die Russen gewinnen! Letztes Jahr gab es ja auch den Panzer-Wahnsinn wo immer 4x am Wochenende 2 Nationen angetreten sind und zu Schluss die Top 4 Sieger der Vorrunden gegeneinander. Da haben die Russen auch vor USA gewonnen zum Schluss mit 2,28 Punkten pro Spieler und die USA hatten nur 1,38! Hier nochmal die Auswertung: https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/tankmadness-5/ Bruder Russland voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb reddeadrene: Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen? Ich hätte mir wohl auch 11 solcher Boxen geholt, mehr aber nicht! Am Anfang gab es ja sehr viel in den Boxen, aber später leider nicht mehr soviel (8er Premium-Panzer). Gold kann man ja immer mal gebrauchen und da man immer mindestens so viel bekommt, wie man an Geld reinsteckt, ist das ja in Ordnung. Aber man hatte ja gesehen wie WG es macht, erstmal schön die Leute anheizen mit den ganzen großen Streamern und dann wurde es weniger was in den Boxen war. Aber egal was WG auf den Markt wirft, es wird immer gekauft von den Leuten. Die Leute fahren dann 2/3 Wochen mit den Panzern und dann stehen die meisten eh wieder in der Garage und rosten! Was mal eine sehr gute Idee wäre, wenn man seine Premium-Panzer für Gold verkaufen könnte. Da hätte ich schon einige weniger in meiner Garage stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Die ISU-130 ist auch noch mal ein Silber-Panzer!!! Bei einer Niederlage hat man mit 3 Schuss schon um die 50k Silber am Schluss. Bei einer Tagegessieg-Runde und 5 Schuss hatte ich gleich mal 110k Silber bekommen. Ich brauche jetzt erstmal wieder viel Silber.Habe 2 Millionen auf dem Konto und könnte 2 10er kaufen.Einmal den Kampfpanzerwagen VII und den Rheinmetall Panzerwagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Den M4 find ich etwas einfallslos, gefühlt die trölfzigste Variante von dem Teil. Verlange ja kein T7 oder T8 aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Da ich aber auf die Medaillen scharf bin und grundsätzlich Sportsgeist habe will ich natürlich gewinnen. Sehr interessant in dem Zuge, dass man für jeden Abschluss wieder eine Überraschung erhält und viel wichtiger: 25% Silberbonus. In Verbindung mit Premium und der Tatsache dass der Fatherland eh eine Gelddruckmaschine ist, werden die Silberlinge da ganz gewaltig rollen. Finde es auch sehr einfallslos mit dem Siegerpanzer und er sieht leider sehr langweilig aus. Aber Achtung die Überraschungen gibt es nur an den vier Tagen ab den 1.2 . Den 25% Silber/EP Bonus gibt es erst dann, wenn man die 100 Punkte eingefahren hat und dann nur in siegreichen Gefechten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Die ganzen angesammelten Premiumtage die ich im Dezember bekommen habe, haben bei mir überhaupt keinen nutzen mehr!!!! Bin wieder in diesem WoT-Loch, wo man einfach alles geben kann und man bekommt einen Arschtritt dafür. Meine WR in der letzten Woche lag bei 43% mit einer WN8 von 1600. Im letzten Monat gesehen hatte ich eine WR von 57% mit ner WN8 von 2700. Und jetzt sagt noch einer, dass es nicht gesteuert ist von WG. Dachte echt mit den ganzen Premium Tagen könnte ich mein Silber erhöhen. Hatte mich echt schon sehr gefreut und nun bin ich einfach mal wieder nur gefrustet vom Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Ich werde jetzt auch mal ein paar Runden drehen! Jetzt hoffe ich das es so bleibt wie es die letzten Tage war bei mir. Niederlagen aber trotzdem in den Top 3 war ja in 80% der Fälle immer der Fall. Mal sehen wie es läuft!!! Edit: 5 Gefechte mit dem Churchill 3 und 23 Punkte bekommen! 4 mal auch noch gewonnen! Bearbeitet 15. Januar 2018 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Abstergo: Bei mir lief es ähnlich gut, 2 Gefechte Churchill 3 und einmal T34-88. Macht 13 Punkte, Churchill jeweils erster und T34-88 zweiter Platz. Schade das ich sowas nicht jeden Tag so hinbekommen werde. So gestern 15 Gefechte mit Russen Tanks gemacht und 50 Punkte hinbekommen. Mal sehen wie es heute läuft. Hatte ganz deutlich gemerkt, das auf Stufe 5 ich immer Toptier war außer einmal. Mit den 8er IS3 A und ISU-130 war ich aber immer in 10er Gefechte gekommen! Wenn ich dann aber zur gleichen Zeit anderen Streamern auf der PS4 zuschaue wie die zu 3. mit den gleichen Panzern immer Toptier sind, kommt mir leicht der Verdacht das WG das Zug fahren jetzt unterstützt. Früher war es ja noch so, das wenn man im Zug fährt, man immer des öfteren Lowtier war. Edit: So heute wieder nur noch Sonntagspanzerfahrer unterwegs!!! 9 Gefechte und keins ging länger als 5 min. Bearbeitet 16. Januar 2018 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb stadt-kind: Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind gestern im VIer-Zug gefahren und waren zwar auch mal in einem Top-Tier-Gefecht, mehrheitlich allerdings in Low-Tier-Gefechten. Mid-Tier-Gefechte gab es nur zwei. Je mehr Glück man an einem Tag mit dem Matchmaker hat, desto weniger Glück wird man an einem anderen Tag haben. Gestern Abend noch mit einem aus meiner Freundesliste und einem aus meinem Stream im Zug gefahren. Wir waren fast nur noch Toptier und jodelten mit unseren 8ern über die Gegner als gebe es kein Morgen. Als ich alleine gefahren bin hatte ich 13 Gefechte gemacht und konnte davon 3 gewinnen (meist Lowtier oder schlechtes Team). Im Zug machten wir dann nochmal 16 Gefechte und wir konnten davon 12 Siege verbuchen. Denke aber, das es auch darauf ankommt wie viele im Zug sind! Habe schon des öfteren gehört oder im Stream gesehen, das 3er Züge anders vom MM her eingestuft werden, als wie 5er Züge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Cannstatt1893 Das mit dem Fatherland war eine sehr gute Idee! Fahre ihn fast ausschließlich zum Silberfarmen, mit der OPS ist das echt genial zur Zeit. Ich muss sagen, dass ich mit dem Panzer immer besser zurecht komme und ich schon des öfteren die erste Klasse bekommen habe. Nur das M fehlt halt noch! Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.