Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Also WG ist ja schon ein Schlamperladen. Im englischen steht dass es den Parkschein für 1.500 Gold gibt, auf der deutschen Seite liest man wieder nichts davon:

https://console.worldoftanks.com/en/news/pc-browser/specials/su-76i/

Ich glaube ja, das es nicht mehr lange dauert, das WG das übersetzen auf der deutschen Seite auch einstellt! Nach der Abschaltung des deutschen Forums wird dies wohl der nächste Schritt sein.

Aber es hat schon immer 1/2 Tage gedauert mit der Übersetzung!

WG kann sich diesen Monster-Modus sonst wo hin schieben!!!:emot-argh:

Totale Verarsche EP bekommt man so gut wie überhaupt nichts. Dadurch ist Mannschaft leveln, was ja der Sinn war, nicht wirklich besser möglich als im Multiplayer!

Dann kommen wir zum großen Kritikpunkt. Silber bekommt man überhaupt keins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:woooooow:

Hier mal ein Bild mit Sieg und der beste vom Team:(Kein Witz)

59f305638ffd8_WorldofTanks_20171027120611.thumb.jpg.ee5b1b64daa289cb471e0a4e3922256d.jpg

Gerade eben schrieb Abstergo:

Darfst mir gerne was abgeben^^

Um die letzten Panzer die ich geholt habe noch mit Zubehör zu versehen, brauche ich dicke noch 5-6 Mille und dann halt noch das Silber was ich irgendwann für den E50 anfällt.

Aktuell verkauf ich immer mal was aus anderen Panzern. Gerade gestern mal gezählt, bei mir sind es jetzt 70..

Du bist aber ein Messie!:D

Habe bei mir auch mal ausgemistet.

Habe ja als erster mal was ins englische Forum geschrieben. Nun geht es auch langsam los und es melden sich weitere Spieler die es genauso sehen, mit dem Modus.

Hoffe auf weitere Spieler die da folgen und das WG dann nachbessert.

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Bin letztens ja auch zufällig in deinem Stream gelandet:)

Müsste ich auch mal wieder machen, ist in letzter Zeit eher weniger der Fall gewesen.

Habe ich schon gesehen. Der Name kam mir bekannt vor!

vor 5 Stunden schrieb Das Phantom:

Mir macht gerade der Skoda T 50 Sorgen. Hab noch nie so eine Drecks-Kanone gespielt. Ist noch nicht die Top-Gun, sondern noch der Einzellader. Müsste das 2. Paket sein mit 230 Pen. Unglaublich, wie oft einen die Gun im Stich lässt. Wie oft ich seitlich oder gar hinten nicht durchkomme oder gleich ganz verfehle. Wahnsinn. Hab noch auf keinem Panzer eine so beschissene Gun gespielt:banghead:

Mir geht schon der 6er T25 der Tschechen auf den Keks!:S

Was heute schon wieder für Volldeppen rumfahren ist nicht mehr feierlich!:facepalm:

Seit 3 Tagen wird es mit den Gefechten bei mir immer schlimmer. Es muss doch mal wieder besser werden! Ich will gar nicht mehr scouten fahren für solche Leute, das macht gar kein Sinn mehr, die machen da ja eh nichts draus. 

Mir kommt es auch so vor, als wenn sich jeder Gegner nur noch auf mich fokussiert. Natürlich wie sollte es auch anders sein, selbst die Gegnerarty macht mir das Leben schwer.

vor 3 Stunden schrieb Abstergo:

Wisst ihr eigentlich was bei Wot wieder im Busch ist, gestern hat er bei mir irgendwelche Updates gezocken und installiert. Jetzt ist schon seit heute morgen die Homepage nicht erreichbar.

Kommen die Schweden etwa?

Es läuft wieder...keine Schweden bzw. nur der nächste schwedische Premium Panzer.

Schweden sind da!!!!!

Die Jagdpanzer-Linie hat auch 30% Silberbonus auf alle Panzer. Bei der Heavy-Linie ist nur der 10er Kranvagn mit einem Silberbonus von 30%.

Ich habe mal kurz die Jagdpanzer angetestet, natürlich von Tier 1 angefangen! Bin nun bei dem Sav m/43 Tier 4 und der macht mal richtig Laune mit dem vorletzten Paket.

Konnte mir auch gleich das M holen mit über 1600 Schaden und 7 Kills! 

vor 16 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab vorhin ausgemacht bevor ich den Controller an die Wand werfe. Dem gleichen Gegner dreimal die Ketten gezogen und dann, wie bei dir, das Gefühl alle zielen auf einen. Du stehst mit dem Jagpanzer in zweiter Reihe, 4 eigene vor dir und auf wen zielt man? Für mich läuft da im Moment extrem viel schief. Entweder ich mach Schaden dass es knallt und treff wie ich will oder aber das komplette Gegenteil ist der Fall und ich kann noch so gut zielen und nichts, aber auch gar nichts geht durch. Das ist aktuell so unausgewogen das ist völlig abnormal.

Da bin ich ja nicht der einzige! 

Auch merkt man das RNG ganz extrem! Ich merke häufig wie meine Kugeln drüber oder unter die Panzer gehen! Oder das wie bei dir mit in die Ketten oder das man hinten am Gegner abprallt obwohl nichts abprallen sollte!

vor 13 Stunden schrieb Abstergo:

Danke nochmal für alle die gestern im Zug am Start waren, war ein netter Abend. Bei mir standen am Ende 29 Spiele und 18 Siege auf den Zettel. Das was ich da zusammengefahren habe war zwar nicht so berauschende, Spaß gemacht hat es trotzdem und in ca. 4,5 Stunden 120-150Tsd EP kann man schon mal machen^^

Ich habe die Punkte komplett in die Verbesserung meiner Skills gesetzt und das waren doch etliche Prozente..

Ja hat mal richtig Spaß gemacht gestern!:army:

Die gewerteten Gefechte werde ich wohl mit meinem E50 M fahren. Ein paar Spiele werde ich dort machen und mir die Sache mal anschauen!

Da ja jeder auf sich alleine gestellt ist, wird es mal richtig interessant. Aber es kommt halt auch auf die Panzer an die man vor sich hat. Wenn ich sehe das dort nur Kinderwerfer und diese franz. oder ami Autoloader rumfahren wird schnell wieder aufgehört mit den gewerteten Gefechten!

Der Adventskalender wird aber auch wieder kommen! Einnahmen für WG:smilielol5:

Es gibt ja offensichtlich noch genug Leute die es kaufen. (siehe den Premium King Tiger)

Und so einen T2 oder T3 Panzer brauch ich auch nicht wirklich! Habe 1. T2 und 6. T3 Panzer in der Garage stehen.

Mal sehen was für ein Modus wieder kommen wird! Silber, Mannschafts-EP oder doch wieder so ein Reinfall wie beim Monster Erwachen Modus!:facepalm:

Hallo liebe Panzer-Freunde!

Habe eine Community aufgemacht (Deutsche Panzer-Elite). Wer Lust hat kann gerne beitreten! So kann man auch mal schreiben, wenn man gerne mal im Zug fahren will oder mal eine geile Runde hat. Man kann dann sich untereinander auch mal austauschen über versteckte OPS oder auch andere News wie neuer Modus, erspielbare Panzer oder anderes!

MfG Fischi

vor 15 Stunden schrieb Das Phantom:

Meine Empfehlung für die Gewerteten Gefechte: Fahrt den T110E4!

Also, wer das Teil in der Garage hat, unbedingt fahren. Hab am Anfang erstmal ausprobiert, aber recht schnell gemerkt, dass der E4 mit am besten geeignet ist. Das lief gestern und auch heute schon so gut, dass ich mein Ziel, die Platin-Liga, dieses Mal geschafft hab. Und das relativ Stressfrei:)

Ich habe meine 5 Gefechte für die Einstufung gemacht. Danach war es mir zu blöd und habe normal weiter gespielt!

Möchte lieber mein Silber behalten für wichtigere Dinge. Konnte gestern den VK 45.02 B erforschen und kaufen!:army: Kampfpanzerwagen VII ich komme!:emot-dance:

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

T10 Lights kommen ja jetzt. Mal gespannt wie sie das machen in Bezug auf die vorhandenen.

https://console.worldoftanks.com/de/news/announcements/december-overview/

Wird bestimmt wie auf dem PC werden! MM nicht mehr +3 sondern auf normales +2. Manche Panzer werden dadurch auf eine andere Tier Stufe gestellt. 

Die erforschten Lights werden erforscht bleiben und die die man gekauften hat, werden dann auch noch in der Garage stehen!

PS: Version 1.27 ist nun verfügbar. Lights sind jetzt schon da!

Bearbeitet von FischerMan85

Durch die 10er Lights hat sich das Spiel von heute auf morgen total verschlechtert!

Jedes mal auf beiden Seiten je 4 Lights macht echt kein Spaß mehr. Früher war es noch so, dass wenn ich mal Leute z.B. vom Clan R1 in meinem Team hatte, das man eine hohe Chance hat zu gewinnen. Jetzt sieht man die Spieler immer öfter mal im unteren Bereich. 

Auch das aufgeklärt wurde verändert! Finde es so jetzt richtig nervig, dieses ständige hin und her zwischen aufgeklärt und der Lampe geht mir auf den Senkel!

News:

Scharmützel jetzt auch auf der PS4! Na mal schauen ob ich da mitmache.

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Laut Patch-Log wurden die Anforderungen für die Trophäe "Erste Klasse" (Erforschen Sie von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X) mit dem letzten Update angehoben. Es wird nun auch ein Leichter Panzer der Stufe X benötigt, um die Trophäe freizuschalten.

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich damals noch die deutsche Arty-Linie durchgezogen habe!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...