Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Abstergo:

Echt? Wo hast du das denn gesehen? Gibt es irgendwo eine Liste im Netz? Ich habe dazu überhaupt nichts gefunden.

Download habe ich gestern gemacht, irgendwie hat er ziemlich lange an den 5 GB genuckelt, die Verbindung war super langsam fand ich.

Mit dem Update wurden auch die neuen DLC Trophies eingeführt!

53Sc59759.png:bronze:Beginn der Reise: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

54S9ce716.png:silber:Neue Geschichtsräder: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte mit verschiedenen Panzern ab.

55S171b1d.png:silber:Geschichtenerzähler: Schließen Sie alle Kapitel einer Geschichte erfolgreich ab.

56S66a5e8.png:silber:Meister der Geschichten: Schließen Sie alle Kapitel der vier Geschichten erfolgreichab.

57S9403c8.png:bronze:Besser zusammen: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Spieler ab.

58S90594f.png:bronze:Stargast: Schließen Sie ein Kapitel einer Geschichte mit einem anderen Stufe X-Panzer ab.

PS: Bin heute Abend gegen 21:30 online, wenn du Zeit hast können wir ja schon mal Panzer ausfahren!

Bearbeitet von FischerMan85

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Das Phantom:

ist aber auch gefährlich. Gerade wenn es viele XP gibt, wie aktuell mit den Abschüssen von Lights/Meds. Da kann es dann mal passieren, dass die EP an einen Premiumpanzer wandern^^

So ist es mir gerade passiert, das ich die 2500 EP auf dem Tiger Hammer bekommen habe.:facepalm:

Geschrieben

So hier mal ein Tipp wie man täglich und in 15 min bis zu 240.000 Silber machen kann!

Man braucht einen guten 8er Premium-Tank der viel Silber generiert und auch mal was abprallen lässt.(Ich mache es mit dem Motherland)

Man muss dann alle Ops mit Silberbonus anklicken.( Insgesamt 3 Stück)

Dann geht man ins Testgelände, wählt den Panzer aus und dann den Modus Inselrennen.

59d7611b166a8_WorldofTanks_20171005224838.thumb.jpg.f8a816ba6da4d268ed5b85d3882ab746.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Abstergo:

Bin auch mal auf den Panther 2 gespannt der soll ja eine neue Kanone bekommen. Da erwarte ich mir schon auch etwas. Denke zum E50 oder E50M werde ich nicht weiter hochgehen. Das sind mir einfach zu viele EP zum sammeln. Beim Panther und Panther 2 ist das relativ easy weil ich schon bis zum e75 hoch bin und da viel freigeschaltet habe was dort auch verbaut ist.

Beim Panther haben gerade mal ca. 25 Tsd Ep gefehlt beim Panther 2 weiß ich es nicht sicher aber ich glaube um die 50tsd..

Der Panther 2 bekommt eine neue Kanone?

Dann sollte ich mit den letzten 50k EP noch warten! Der Panzer ist nicht schlecht (Sniper halt) schnell und wendig, aber die Kanone die er jetzt hat ist einfach nur ein Witz.:facepalm:

Auf gleicher Stufe geht er noch, aber schon bei manchen 9er hat er Probleme. Bei 10er ist dann endgültig Schuss ist er wird zum Frust/Hass-Panzer!!!:mad5:

Geschrieben
Am 11.10.2017 um 22:05 schrieb Cannstatt1893:

Heut mein persönlichen Rekord geschlagen. Bisher hatte ich mit dem AMX ELC die schnellste Gunmark geholt nach 36 Spielen, heute gelang es mir mit dem T1 Heavy nach 35 und das war sogar noch schneller machbar.

Glückwunsch!!!:thumbsup:

Bei mir gab es heut das Panzerass auf dem Panther 2, genau in der letzten Runde wo ich die EP für den E50 fertig hatte!:emot-dance:

Ansonsten waren die Runden nur noch zum ...............:emot-barf:

E50 Stock ist echt der Hammer! 135 Schaden mit nem 9er???? Und dann wird man auch noch mit den Maps gestraft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Das mit dem E50 hat fast wortwörtlich ein Kumpel von mir auch gesagt :D
Fertig ausgebaut hab ich den aber sehr ungern als Gegner, bekam der nicht sogar ein Gun-Dep Buff?

Leider kein Buff mit der Gun, nur die Gun depression ist von -5 auf -8 gestiegen! 

Aber da der Panther 2 ein Buff mit der 8.8 L100 bekommen hat, brauche ich nun weniger EP beim E50! Muss aber trotzdem 2 Updates freischalten bis das dritte dann die Top-Gun des Panther 2 ist. 

Werde aber mit dem E50 warten, bis ich genug 3xEP Boost habe! Mit der letzten Kriegsgeschichte gibt es wieder 2 Wochen lang diese Ops mit zerstöre 5 Panzer.

Und Tagessiege abholen!!!:thumbsup:

Das mit dem Filter ist mir auch aufgefallen!:D

Was ich aber gestern (Ein mal aber nur) hatte, das plötzlich alle Panzer aus meinem Team weg waren und kurz darauf waren diese dann wieder da. Man konnte diese dann auch nicht auf der Mini-Map sehen!:ph34r:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Abstergo:

300 Punkte für den Kv-5 werde ich auch angehen@Monster.

Muss für die Zeit aber mal überlegen ob ich das Leveln beim Panther 2 dann aussetzte oder ob ich doch relativ zuverlässig in die Top 5 kommen kann.

Ich befürchte aber das wird nichts werden mit 135 Schaden pro Schuss.

Deine Prognose @FischerMan85?

Das kommt halt auf das Team und das MM an. Mit dem Panther 2 kommt man gerne mal in 10er Gefechte! Punkte bekommt man da eher nicht.

Ich werde aber nur 150 Punkte brauchen, da ich zu 90% auf den Japaner gehe. Deutsche und Russen Premiums habe ich genug und der Ami muss auch nicht sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Was die Stories angeht...

Stimmt, wo du es schreibst: das schieben der KI ging mir im ersten Kapitel Abschnitt 3 übelst auf den Keks. Die schieben dich halt so abartig dumm einfach ins Feuer oder den Hang runter. Ich frag mich ernsthaft ob die das vor dem herausgeben auch nur ein einziges Mal selber spielen.

Nein das ist so gewollt! WG will die neuen Spieler, die erst anfangen darauf vorbereiten wie es dann im normalen Multiplayer zugeht.:D

Beim letzten Abschnitt habe ich mein Team immer über die Map dort hin geschickt, wo sie hin sollten. Ging sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand von euch ein paar Tipps zum Tiger (P)?

Hab ihn nun komplett ausgebaut aber komme mit dem nicht klar!:emot-barf:

33% Winrate sagt alles!!! Hatte ihn zum Anfang aggressiv gespielt und nun spiele ich den Heavy eher als Sniper. 

Als Zubehör ist jetzt Schere, Ansetzer und Waffenricht verbaut!

Geschrieben

Bei mir waren gestern richtige Lags im Spiel!

Man konnte mitunter 1 Minute überhaupt nichts mehr machen. Und das war nicht nur ein Gefecht!!!

Gab es das bei euch gestern auch?

Was auch der Hammer ist, das deutsche WoT Forum wird geschlossen! Das sehe ich fast als der Anfang vom Ende bei WG.

Geschrieben

@Cannstatt1893 

Jetzt verlagert sich das deutsche Forum ins freies wot Forum, dass gab es ja schon vorher bevor das von WG war!

Ich denke da an die ganzen Panzer Beschreibungen und die ganzen anderen WoT Posts wie Sicht-System usw.! Alles wird gelöscht und die ganze Arbeit und Zeit die diese Leute da reingesteckt haben ist weg. 

Schaut man auf Facebook unter WoT console sieht man nur Posts wie scheiß WG usw.. Also meiner Meinung nach viel schlimmer als dort im Forum!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Das Phantom:

Zum Tiger (P): Ich werde mir denn bald auch noch mal wieder holen, wegen der neuen Panzer in der Linie. Ich mochte ihn jedenfalls auch nicht wirklich. Frontal etwas besser gepanzert als der Tiger I, was ihn als Top-Tier schon zur Frontsau macht. Mit 8ern und 9ern dann eher 2. Reihe und/oder Flanken. Wobei er auch nicht der aller mobilste ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich habe ja eigentlich das Problem das ich zu 90% immer in 9er Gefechte komme!!!!!:banghead:

Egal ob ich alleine oder im Zug spiele. Nehme ich einen anderen 7er Heavy bekommt man ein gutes MM, sobald ich den Tiger P nehme immer so ein scheiß.

Habe nun 21 Gefechte gemacht und war noch nie Top-Tier. Davon sind 7 Siege und 14 Niederlagen! 

Wenn du ihn dann wieder fahren solltest, kannst du mir vielleicht sagen, ob es bei dir auch so ist wie bei mir.

PS: Weiß ja eigentlich wie man den Tiger P fahren muss! Habe auf dem Tiger Hammer 318 Gefechte mit einer Winrate von 57% und einen Schadensrang von 85,81%.

Sogar der normale Tiger 1 aus meiner Noob Zeit hat eine bessere Winrat von 40%. Das war meine erste Panzer Linie die ich überhabt gespielt habe!:facepalm:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Was mich aktuell aber wieder ankotzt ist die Belohnung wenn man den Panzer hat. Alle 15 Punkte gibt es was, Punkte werden aber leider mal wieder nicht übernommen.

Dann hatte ich noch 4x Onigiri (irgendwann mal erspielt) und paar 6-fach Mannschaftsboost. Dank Monster x2 und Premium dachte ich passt. Waren natürlich 4 satte 3:15 Klatschen.

Das die das einfach nicht hin bekommen mit den Punkten verstehe ich auch nicht. Zumal es ja nicht das erste mal ist!

Das mit den Booster ist ja immer so! 

Habe mir auch den Japaner erspielt und er macht mir richtig Spaß, zu mindest bei der ersten Ausfahrt! 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dracuul:

Muss aber auch FischerMan85 danken, die Runden mit dir zu fahren sind echt unterhaltsam, und lehrreich :applaus:. Gerne immer wieder.

Das hört man gerne!:D

Einfach kurze Nachricht an mich, dann gehts los. Wenn ich schon im Zug bin, kannst du trotzdem Fragen! Denn meist ist noch ein Platz frei.

Wie du bestimmt schon gesehen hast streame ich jetzt auch öfters mal.

vor 9 Minuten schrieb Dracuul:

Ach ja, die obligatorischen Fragen :D.

Was bewirkt eigentlich genau Funkreichweite?  Das bewirkt doch nicht die Sichtweite oder, also wenn Teammates jemanden erspähen oder was ist gemeint.  Ich weiß ziemlich bescheuerte frage, aber wollte es halt genau wissen.

was würdet ihr vom allg. Chat auf Konsole halten? Also wie auf PC. Oder würdet ihr denken das dort zu viel geflamed bzw gehatet würde? Hmmm......

Du hast mit deinem Panzer eine bestimmte Funkreichweite z.B 500m. Das heißt jeder deiner eigenen Teammates die in dieser Funkreichweite um deinen Panzer (500m) sind, können die von dir aufgeklärten gegnerischen Panzer auch sehen! Deshalb je höher um so besser! Ein wichtiger Perk für Scouts und Mediums. So bekommt man auch mehr Unterstützungsschaden, weil auch weiter entfernte Teammates auf die Gegner wirken können.

Der allg. Chat ist leider nicht so schön, außer man hat mal deutsche im Team! Mein englisch ist nicht so gut und russisch oder die anderen Sprachen kann ich überhaupt nicht! Meist wird aber auch nur geflamed!

PS: Wegen dem Silber. Ich habe gerade Premium und deswegen keine Probleme mit Silber! Der E50 wirft meist pro Runde so um die 40k Silber ab! Dann habe ich ein Premiumpanzer den Tiger Hammer der mir auch viel Spaß macht und gutes Silbereinkommen hat. Such dir ein Panzer der Spaß macht und gut Silber generiert!

Geschrieben

@Dracuul

Versuch mal ob du die 150 Punkte für einen Monster-Panzer schaffst! (mit dem Churchill 3 sollte es ja klappen)

Dann würde ich dir den Kraft`s Panther Wiedergänger empfehlen, der machst am meisten Silber von den 4 Panzern. 

Dann ist auch dieses Wochenende von Freitag 9Uhr bis Montag 9Uhr ein Modus im Spiel der Monster-Erwachen-Modus. Den Modus sollte man nutzen um Silber zu farmen! War letztes Jahr leider in der Zeit im Urlaub als der Modus war, aber einige Zug-Kollegen hatten über das Wochenende fast 6 Millionen Silber erfarmt!

Aber gebe keine Garantie das es diesmal auch so ist mit dem Silber in dem Modus (man weiß ja nicht ob WG da diesmal was verändert hat)!

Aber der Panzer ist auch im normalen Multiplayer ein guter Silber farmer.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Dracuul:

Ja nice, das mit der Funkreichweite. Dan macht ja der Perk Relais-Station sinn.:).

Das du streamst habe ich bei dir letztens gesehen. Hattest wohl in einer Runde echt pech, naja hat mann immer mal. Aber habe kein twich Account. Will mich aber auch nicht jetzt überall anmelden. Fatzebuuck reicht.:D

Naja mit dem Schaden, will ich jetzt nicht soo ganz unterschreiben. Habe als Panzerjäger den Stufe 7 der deutschen. Ich glaube der Jagdpanther, kostet pro schuss um die 1k silber nochwas. Mit dem mache ich immer miese, ob wir gewinnen spielt keine rolle. Endbetrag immer im roten bereich, trotz Premium...echt übel.

Bei dem Perk sei aber gesagt das es davor sehr viel wichtigere Perks gibt!

Das der Jagdpanther nur miese macht kann ich gar nicht glauben. Fahre den auch gerade und habe 99% immer Plus.

Bitte schaue mal nach was du für Verbrausmaterial nutzt! So erging es mir mit einem Panzer auch mal, bis ich gemerkt habe das nach jeder Runde 20k Silber durch Großes Zubehör weg waren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Dracuul:

Muss halt dazu sagen, das mir Jagdpanzer, Lights & Artys überhaupt nicht liegen.

Arty geht noch, treffe und unterstütze, wie ich es finde sehr gut und auch erfolgreich meine kollegen.  Und erfreue mich jedesmall, wenn jmd auf mich zurollt und derjenige einen Schnappschuss kassiert. Das rummst schon. Hatte auch schonmal überlegt, ein match mal nur so rumzufahren.:) Wäre zwar fail meinerseits, aber das verduzzte Gesicht des Gegners....einmalig, wenn an der Front so ein Rohr auf dich zeigt xD. Ne ernsthaft, bin froh wenn ich Jagdpanzer und Arty durch habe. Glaubt mir, die sehen mich nie wieder.

Jagdpanzer gefallen mir schon aufgrund des nicht schwenkbaren Turms nicht. Ich weiß, das es Modelle gibt die das auch haben, trotzdem...nö. Ja und bei Lights bin ich ehrlich... da habe ich nichtmal ansatzweise nen Plan was ich da machen soll. Wie meine Teammates nur auf Bergkuppen rumlungern? Weil schaden machen, kannste eh knicken, bzw das noch überleben. Und meist sind die noch so schnell, das ich überall und alles umfahre.:D

Finde Medium und Heavys ziemlich ok.

Dann müssen wir mal im Zug wieder fahren!:emot-dance:

Scouts und Jagtpanzer leben von Positionsspiel und Map-Kenntnis. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...