Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stadt-kind:

Der Waffenträger auf E100 ist ein teures Vergnügen. Ohne Premium ist es äußerst schwer Silber damit einzufahren. Von bisher (nur) 14 gespielten Gefechten, habe ich nur einmal Silber (grandiose ~ 3.000 Silber) am Rundenende erhalten. Allerdings war die Runde mit 7.200 Schaden und 6 Kills auch ziemlich gut. "Normale" Runden bringen ausschließlich Minusbeträge, erst recht, wenn das gute Stück auch noch zerstört wird. Dann ist es fast aussichtslos Silber zu verdienen.

Nette Anmerkung am Rande: 7.200 Schaden reichten gerade einmal für das Stufe-3-Meisterabzeichen. :/ 

Aktuell kann man ja immerhin täglich Premium holen (bis Ende der Woche).

Der WT auf E100 reizt mich schon auch einmal, kam mir extrem oft als Gegner vor das Rohr, als Arty jedoch ein sehr gern gesehener Gast. Mit 7.200 Schaden nur Meister 3 ist aber auch extrem heftig.

Hänge bei den TD jetzt aber auf der Linie der Engländer und bin aktuell beim AT 8 und ich muss sagen, bisher machen die richtig Spaß, zumindest seit dem AT 2, davor aber waren die unspielbar. Speziell der Alecto war grausam ohne Ende.

Bearbeitet von Cannstatt1893

vor 13 Minuten schrieb FischerMan85:

Bei mir ging es problemlos, nach 4 Runden mit dem Motherland hatte ich die 5 Punkte. Alle Runden hatte ich gewonnen, wobei ich bei den letzten zwei auch unter den Top 5 von der EP war. Nach jeder Runde wird dann angezeigt das man den 1 Punkt oder die 2 Punkte bekommen hat.

Das System scheint Minuspunkte zu speichern ohne dass es angezeigt wird. Ersten 5 Spielen wurden bei mir verloren, angezeigt wurden 0 Punkte, danach kamen 2 Siege und ich hatte weiterhin 0 Punkte.

Yup das meinte ich ja: zählt minus aber zeigt es nicht an. Ist ja kein Problem an sich, wenn man verliert hat man halt minus. Nur sollten die das dann auch anzeigen von wegen "-1/5" und nicht "0/5". Unterm Strich ein reiner Anzeigefehler, denn gezählt wird ja richtig weshalb ich auch nicht denke dass es nach Abschluß weiterzählt.

Ja die Sache mit den richtigen Panzern... hab extra meine 2 absoluten Lieblinge genommen, mit denen ich eigentlich zumindest in 90% der Fälle Top5 bin und ratet mal was passiert ist... nicht einmal Top5, dafür Niederlagen und mehrfach Rang 6. Hab mir mit denen jede Statistik versaut. Bin dann umgestiegen und just bist du mir mit deinem WT sogar in der Steppe über den Weg gelaufen, hast mich aber zum Glück nicht erkannt und mir dadurch Ghillie II beschert ;)

Insgesamt aber trotz allem gut machbar. Hab alles in allem, trotz unfassbar mieser Runden am Anfang nur 2 Stunden gebraucht, die 30 an den letzten beiden Tagen für PAnzer und Gold sollten also durchaus möglich sein.

Ja das hat mich ein wenig gewundert dass wir da so durchkamen, denn wir wurden ja auch das eine oder andere Mal sogar entdeckt bzw. angeschossen aus der Mitte heraus, gekommen ist da aber letzten Endes keiner. Wir konnten dir ja sogar komplett in den Rücken fallen, hatten ja einen richtigen Halbkreis um dich aufgebaut.

Gold-OP nur für Käufer? Schade, hatte die Hoffnung für jeden denn die anderen Käufer-OP sind ja unten separat gelistet.

Der Anreiz ist für mich einiges höher, hat aber natürlich auch gewisse Frustmomente.

Mir und auch meinem Kumpel erging es gestern aber ähnlich (spielten aber nicht im Zug), kamen beide flott auf 8 Punkte binnen 4-5 Spielen und danach ging nichts mehr und zwar gar nichts. Ich rutschte wieder auf 4, er sogar wieder auf 0 Punkte. Mit Ach und Krach konnte ich das eine oder andere weitere Minus verhindern indem ich es irgendwie in die Top5 geschafft habe und doch: es ging ansonsten nichts. Ständig absolutes Lowtier und wenn mal doch höherwertig warst, hast ungelogen 2-3 Idioten im Team gehabt die binnen einer Minute im See versanken oder die Klippe runtersprangen. Rekord war mal ein Spiel in welchen ich 6 Kills und 59 Treffer landete, wir aber 11:14 verloren weil wir sagenhafte 8(!) Spieler hatten mit 0 Schaden oder sonstigem Zutun, die aber nicht unbedingt mich schlechten Kisten unterwegs waren.

Nach einiger Zeit aber ging es dann wieder und von da ging es dann ohne weitere Minuspunkte zum Ziel. Unterm Strich hab ich 2,5 Stunden gebraucht.

Bin trotz allem aber, wie oben erwähnt, von dieser Methode überzeugter, da man irgendwie doch noch ein wenig mehr Motivation hat.

Tja so war das bei mir in der ersten Runde auch gedacht. Nahm da den B1 mit dem ich bei knapp über 70% lag, mit dem ich klasse umgehen konnte und bei der Special OP dann lief halt gar nichts mehr. Als die erledigt war, ging es wieder.

Unterm Strich aber trotzdem alles locker machbar wenn man nicht gerade blöd durch die Gegend brettert.

War wohl von der Gamescom eine Aktion und einer hat den Code in einer PS4-Community bekanntgegeben. Kumpel hat ihn, wie gesagt, noch abgreifen können, ich leider nicht mehr.

Bekommen hat man den hier:

https://console.worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/germany/G34_S35_captured/

Dazu gab es je 1x Schokolade, große Ersatzteilkiste, großer Erste-Hilfe-Kasten und automatisches Feuerlöschsystem.

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Ich gebe es langsam auf mit den 100.000 Silber in einer Runde. Hatte mit dem Motherland eben 22 Durchschlagstreffer, ~4.300 verursachten Schaden, 4 Kills und sogar noch die Base eingenommen. Herausgekommen sind lumpige 76.000 Silber. :(

Bin da bisher noch gar nicht so gezielt draufgegange. 76k erscheint mir jetzt aber etwas wenig bei der Leistung

Also ich finde das Teil fetzt einfach :D

Hab bis jetzt knapp 30 Spiele und etwa 60% Winrate. Vergleichen ist für mich schwer, denn mit Ausnahme vom Motherland und der ST-I Reihe hab ich kein Medium/Heavy über T5, wenn ich aber gerade die lahmen KV aus eben jener Reihe heranziehe, dann könnt ihr Euch denken warum ich mich in dem Teil pudelwohl fühle. Gefühlt ist das für mich ein Medium, zum Frontsau spielen eignet er sich dabei keinswegs denn einmal entedeckt und getroffen ist bei mir nahezu immer der Motor hinüber und dann macht er keinen Spaß (sofern man nichts zum reparieren hat). Ausgerüstet hab ich ihn noch gar nicht weil ich mir noch absolut unschlüssig bin was ich reinstellen soll.

Wo stadt-kind aber die 6fach Boosts anspricht:
Die wurden doch in jener Anzahl verteilt, in welcher man damals mit dem Motherland unterwegs war, richtig? Zumindest waren es bei mir 6 die ich erhalten habe, gestern tauchten auf einmal 48 davon auf? Mir sollte es recht sein, hat aber noch einer diesen "positiven" Fehler?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...