Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hab da jetzt pauschal mal einen eröffnet, sonst geht das hier gern unter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Abstergo: Ich habe mal ne Frage zum Pz.Kpfw. II Ausf. J-PS, diesen kann man sich ja gratis runterladen wenn man Ps-Plus hat. Ich habe nun kein Plus weil ich so gut wie nie den Mp nutze, aber dieses Wochenende ist ja eine Aktion das Plus für alle frei ist. Normal dürfte ich mir dann also den Panzer laden können, ich frage mich jetzt nur kann ich diesen dann auch nur solange nutzen wie ich Plus habe? Oder kann ich den auch nach diesem Wochenende noch fahren, weiß da jemand was? Ist das Teil eigentlich brauchbar? Ich finde es sieht nach einem witzigen kleine Spaßpanzer aus, würde mich also schon mal reizen. Noch eine weiter Frage, ich habe hier gelesen das er mit Gragenplatz und 3 Tagen Premium kommt? https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/general-news/ps4-keydates/ Artikel ist schon ziemlich alt daher weiß ich nicht ob das noch aktuell ist. Wenn ich das richtig lese sind lediglich die Multiplayer offen, nicht das PS+ selbst. In meinen Augen verpasst du mit dem Teil aber ohnehin absolut gar nichts. Langsam und als Späher unbrauchbar und mit der Kanone kannst gerade ein Stück Papier durchschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Abstergo: https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html also hier steht das man alles nutzen kann. Okey der Panzer echt so scheiße?mmh Im offiziellen Blog steht nichts davon:https://blog.de.playstation.com/2016/06/21/offenes-playstation-plus-wochenende-beginnt-diesen-freitag/ Viel mehr steht das explizit "PS4-Online-Multiplayer ist nur dieses Wochenende für alle kostenlos.". Da lese ich nichts von PS+ oder seinen sonstigen Inhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Abstergo: okey das klingt ja erstmal alles nicht so super toll, ich schätze jetzt mal das es im Grunde der selbe Panzer wie der Pz.Kpfw. II Ausf. J ist richtig? Also einfach nur bisschen nett angemalt und sonst keinerlei Vorzüge.Also ich lese da was von mittlerem Schaden 11 und Durchschlagskraft 23? Das einzige was "okey" klingt ist 66% Siege mit dem Panzer und 60% überlebt Gefechte. ansonsten grafe ich mich ernsthaft wie und ob ich mit der Waffe die auch noch ungenau ist wie sau(0,57 auf 100 Meter) schaden machen könnte?! Da warst wahrscheinlich TopTier und hattest den Hintern von einem vor Augen. Eventuell hast den auch gerammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wo hast die Werte her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kannte die Seite noch gar nicht, danke. Laut WNEfficiency braucht man ja knapp 240 Schaden pro Spiel für WN8, frag mich wie das gehen soll, ein Zahnstocher richtet mehr Schaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Heut ist wieder der Tag des "ich darf nicht treffen". Anstatt dem übliche T+2 bin ich heut sogar ständig TopTier, dafür geht nichts durch. Mit Jagdtiger als TopTier bei 17 Schüssen nur 1 Durchschlag, sensationell. Im Gegenzug aber immerhin 5.000 geblockt, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ja meinte in dem Fall Durchschnitt. Für mehr hab ich in dem Spiel eh kein Nerv mehr. Heut eine Siegratio unter 30 Prozent weil ich echt nur Vollidioten hab. Paradebeispiel eben: wir Angreifer, ich räum mit 2 die echt gut mitgemacht haben eine Flanke auf und seh auf der Minimap wie 2 ständig "auf dieses Stelle konzentrieren" klicken, beim Spawnounkt fernab der Base und wie vier von uns (Heavy) dort rumstehen und man aber sieht wie sie sich minimal bewegen und 2 über HS laberten. Uns ging nacher schlciht die Zeit aus obwohl wir sie unter Kontrolle hatten. Knapp 4.000 Schaden angerichtet, 3 Kills und mal wieder alles für die Katz. Dann ständig die Idioten die aus Langeweile durch die Gegend ballern, ich hoffe für all diese Individuen dass niemals ein TV erfunden wurd bei welchem man zum Mitspieler beamen kann denn sonst endet das bitterböse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn es einer macht der aktiv ist, dann ja. Den "Befehl" gab aber eben einer der dort campte. Platin ist eine Sache, mein persönlicher Anreiz ist aber trotzdem da immer besser werden zu wollen und der ist hier inzwischen einfach flöten gegangen. Vielleicht kommt der ja mal wieder, aktuell jedoch wird er mit Füßen getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Du mit meinen Panzern spiel ich an sich schon gern, selbst der lahme KV-4 mach Spaß wenn du andere zur Verzweiflung bringst. Es macht ja Spaß und hat sein Reiz herauszufinden wie und wo du den Gegner ärgern kannst und richtig geil find ich jeden Abschuß eines Motherland wenn ich sehe dass da einer dahinterhängt der das Ding gekauft hat, manchen sieht man das einfach an. Deprimierend sind halt wirklich so Spiel wie vorhin, du kämpfst, ackerst, gibst echt alles und stehst nacher mit leeren Händen da. Hatte heute sicher mindestens ein Drittel an Spielen bei denen ich stest spitze mit Damage und Abschüßen war und man trotzdem mit 5:15 baden geht. Quote von 30% Siegen heute ist einfach traurig. Speziell aber mein Jagdtiger macht richtig, richtig Laune, er ist jetzt auch der erste bei dem ich nicht Stock fahre sondern teilweise ausgerüstet hab und den ich hinterher auch in meiner Garage lassen werde. Arty ist auch extrem geil, jedoch erst VIII und da muss ich noch schauen wie der Nachfolger sich spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mit Stock meine ich richtig Stock, hab zwar die Upgrade Pakete ja immer freischalten müssen aber extreeeem selten gekauft Ne du, bei mir komplett andersrum. Ein Sieg bei dem ich nichts beitragen konnte kann einfach daran liegen dass die Kollegen zu schnell waren, ist mir aber zehnmal lieber als alles getan zu haben und dann zu verlieren denn dann war die Arbeit (in meinen Augen) für die Katz. Dann hätte ich den Controller auch zur Seite legen können und mir ein Kaffe machen. Mein Liebling den ich nie hergab und für gute Laune sorgen muss ist nach wie vor mein Proto, wobei ich den GuP auch recht gern benutze und neuerdings vor allem den Motherland, den nutz ich aber nur im Zug mit einem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wie gesagt, nur selten was gekauft. Wenn einer mal extrem lahm war oder die Wumme nichtmal Papier zum wackeln brachte, dann hab ich durchaus mal ein Paket gekauft. Hab da einfach den Antrieb zu schauen was mit den Krampenvarianten machbar ist, hat hier und da auch gut geklappt. Ausserdem bin ich Schwabe und der ist von Natur aus sparsam. Ist auch ein wenig Motivationssache, wenn ich dann mal wirklich gefrustet bin, dann gibt es eben doch ein Upgradepaket und die Verbesserung merkst und die Laune steigt. @Sieg/Niederlagen OK, da geb ich dir natürlich recht. Im Normalfall sind Siege ohne eigenen Beitrag bei mir aber halt (als Beispiel) welche wo im Team 8-10 schnelle Panzer sind und alles wegräumen während ich mit dem KV-4 versuche wenigstens mal ein Gegner zu sehen weil das Spiel schlicht zu schnell ist obwohl man ja wirklich will. Skorpionspaß ist da so eine Map in der das nicht selten geschieht. Ja die Niederlagen bei denen man auch mehr Damage verteilt hat als der beste bei den Gegnern, das stimmt, die machen in der Tat sogar Laune. Kann mich mit dem Proto nicht beschweren am Abend. Nachts ist es was anderes, da hab ich echt kleine Gefecht aber ansonsten eigentlich häufig 15vs15 Eben glaub eines meiner besten Ereignisse gehabt: El Halluf, mit dem KV-4 unterwegs. Mal wieder der Meute hinterher schauen bricht vom Gegner ein Bulldog durch und sucht unsere Arty, hab ihn in der Fahrt seitlich erwischt und er sieht mich nicht nur sondern extrem stinkig auf mich. Schlägt der eine Kurve und fährt mit Vollgas zu mir und ich "lade, lade, lade, lade!", dachte der will mir an den Hinter aber was macht der? Vollgas gerammt hat er mich, mein KV-4 wackelt kurz, verliert etwas Farbe^^ und der Bulldog holt sich nicht nur 377 Schaden durch das rammen sondern platz auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bei mir ist es komplett unterschiedlich, je nach Art die ich aktuell nutze und der allererste Blick ist immer: spielt Arty mit Drachenkam geht inzwischen eigentlich, anfangs war die unter den letzten 5 aber selbst mit der Arty spiel ich die inzwischen recht gern. Skorpionspass kann ich aber absolut gar nicht ab und Horror sind sämtliche Stadtkarten mit der Arty. Als ich mein M40/43 gekauft hab, waren ungelogen die ersten 8 von 9 Spielen nur Himmelsdorf, Ensk, Ruinberg, Geisterstadt. Mit Geisterstadt bin ich auch noch nicht so ganz Freund. Meinst du mit der neuen diese Perlenstadt? Hatte ich heut Abend glaub schon dreimal. Fand die anfangs auch gewöhnungsbedürftig, find mich da aber immer besser zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die Kartenrotation find ich ohnehin sehr sonderbar. Ich hab immer das Gefühl dass bereits immer je nach Server entschieden wird welch Karten dann auftauchen denn es sind dann stets, mit wenigen Ausnahmen, die gleichen. Was mir letztens aber immer häufiger auffällt: abends ist es immer weit angenehmer zu spielen. 21-23:00 Uhr scheinen echt normalere Leute unterwegs zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Oha, da haben wir heut was gemeinsam. So unfassbar schlecht wie heut hab ich zudem auch extrem selten getroffen. Ich hatte massig Treffer mit der Arty mit sagenhaften 21, 2 oder 11 Schaden. Oder noch besser: nur kritische Treffer, ohne jede Auswirkung. Hinzu kamen Mitspieler die einen echt sprachlos machen konnten. Mein Paradebeipiel war heute Ruinberg, ich fahr mit dem ST-I (hab den ganz neu) wunderprächtig an die Front und als ich losfuhr schien auch alles in Ordnung. An der Front angekommen sah ich, wie meine E75 Kameraden sich in die Ecken hinter den Häusern versteckten. Jungs, das ist ein Kriegsspiel, Hallenhalma oder Bärchenknuddeln ist was anderes. Heut auch ganz extrem, wie viele abhauen sobald mal 2-3 Gegner vor einem auftauchen, so extrem wie heute hab ich das selten erlebt. Allerdings hatte ich heute auch das erste Mal ein richtig guten Mitspieler. Autobahn, ich Jagdtiger. Nachdem mit Ausnahme von 2 gnadenlos alle in die Stadt fuhren, blieb ich so auf halber Strecke falls einer in die Base rushen will. Just kam auch einer mit seinem T54 und umrundete mich und was passierte? Es dreht tatsächlich einer aus dem Pulk um damit er mir helfen konnte, knallte den in allerletzter Sekunde ab. Das war sogar Spielentscheidend denn ich hab danach 3 Gegner geplättet die entweder die Base holen oder Kollegen in den Rücken fallen wollten. Leider sind solche Spiele die absolute Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Der fährt sich weit angenehmer als der KV-4. Es ist nicht einmal die Tatsache dass er auf bestimmten Gelände schneller ist, es fühlt sich einfach auch flüssiger an, stimmiger. Jetzt bin ich sogar hin und wieder der erste an der Front und kann mitmischen und nicht nur aus der Ferne zuschauen, wobei die Knarre halt noch grausam ist, da prallt noch ungemein viel ab. Denke aber mit der besseren Knarre wird mir die Kiste noch viel Freude bereiten, gut hingestellt kann der extrem viel abprallen lassen und den Gegner schön lang aufhalten und verzweifeln lassen. Aktuell bin ich aber wieder mehr mit der Arty unterwegs, auch wenn ich gestern mal eine Zeit hatte bei der ich nichts treffen durfte, war gestern Abend doch wieder das Gegenteil der Fall und hab sogar auch mit der M40/M43 jetzt schon meine erste Erfolgsmarkierung. Was das postieren weiter hinten betrifft: Klar, das mach ja oftmals auch Sinn, der war aber 2-3 Straßenzüge weiter hinten, also richtig weit hinten. Ich stell mich ja auch gern in zweiter Reihe auf, mit dem KV-4 hab ich das viel gemacht was zum einem dem lahmen Tempo geschuldet war und zum anderen der Unbeweglichkeit die er an den Tag gelegt hat. Das war aber waschechtes "Hilfe, die wollen auf mich schießen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kann man diesem Spiel eigentlich nicht irgendwie einen Intelligenztest vorschalten? Ist ja grausam was da heut wieder unterwegs ist und warum erwisch immer jene? 6 Spiele und nur 1 Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ändert aber nichts an der Intelligenz. Eben wieder Paradebeispiel: ich brech durch und mach Weg frei, stehen vor der Base und da ist ein Inaktiver. Was machen Kollegen: schießen auf den anstatt der echten Gegner und werden von den natürlich geplättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Das ist ja genau der Punkt warum ich mich aufrege: jetzt bau ich gleich Module rein um wenigstens mein Stock ein wenig zu verbessern (weil ich noch nicht upgraden kann) und dann hast erst nur Rotzrunden^^... bin so froh wenn ich wenigstens mal die Wumme aufrüsten kann, denn an sich macht mir der ST-I Spaß. Arty hingegen kann man locker mit Stock spielen, hab da sogar mal das erste Paket auf meinem aktuellen reingesetzt aber das brachte keinerlei Verbesserung, im Gegenteil. Die Nachladezeit ging derart nach oben dass manch ein Spiel schon entschieden war bevor ich nur 2-3 ein Schuß abgeben konnte. Jagdtiger hab ich auch mit allem ausgerüstet was nur geht denn das Teil macht mir riesigen Spaß, der bleibt definitiv in der Garage. Denke die haben beim Matchmaking schlicht und ergreifend das Problem, dass zu wenig Spieler dabei sind. Es ist erstaunlich wieviel Namen ich inzwischen kenne weil es immer die gleichen sind die mir über den Weg laufen. Nach was die da aber gehen würde mich auch mal interessieren, hab so langsam das Gefühl, dass jene Übersicht in der Lobby reine Spielerei ist. Ich versuch seit drei Tagen mal mit der Renault NC-31 ein Spiel machen zu können, keine Chance. Am Abend als ich ihn gekauft habe ging es, seither nicht mehr. Das deprimierende war, dass es immer nur 4vs4 oder sogar 3vs3 waren und welchen stets gleich Proto dabei waren die unsereins nur böse anschauen brauchen. Laut Lobby sind aber teilweise >40 Spieler mit T1+2 unterwegs aber es kommt kein Spiel zustande und nach 15 Minuten hab ich dann immer keine Lust mehr zu warten. Würde den echt gern ein wenig testen, keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Der Punkt war, dass ich schlicht noch nicht wusste worauf ich explizit gehen muss, kannte meine Vorlieben noch nicht die sich nun erst im Lauf der Zeit ergaben und daher wäre es alles nicht nur rausgeworfen sondern auch blockiert gewesen. Seit Stufe VII hab ich dann angefangen auf die Dinge genauer zu achten, den endgültigen Ruck gab es dann mit meinem Ferdi, das war mein erster echter Lieblingspanzer der dann auch (meiner Spielweise) angepasst wurde und mir eigentlich auch die Lust am Spiel gab. Taktik, Effizienz, man schaut auch auf Kollegen, inzwischen arbeite ich auch extrem viel mit der Minimap. Seitdem ist das natürlich an der Tagesordnung, ebenso gehe ich seitdem her und schau mir explizit nicht nur die Schwachstellen der Gegner an, sondern vor allem auch die eigenen um entsprechend die Stellen dem Gegner zu verdecken. Trotz allem... es wird immer Stock geben, auf beiden Seiten, allein schon weil irgend jemand immer einen Panzer erst neu im Stall hat und mehr noch gar nicht freigespielt hat und doch können die weit mehr bringen als der E75 der in der Ecke rumlungert weil er Angst hat dass ihn einer angreift oder wenn die beiden einzigen Aufklärer in der eigenen Base im Kreis fahren. Was das Matchmaking und Spieleranzahl betrifft: Wenn ich halt nur eine gewisse Anzahl Spieler hab, bringt es nichts sie entsprechend zu filtern. Wenn ich (beispielsweise) nur 11 Personen hab ist es völlig egal ob der eine Kreisligafußballer ist und der andere Bundesligaspieler, ich brauch 11 Leute für eine Mannschaft. Da kann ich ein Filter eingebaut wonach das alles bestens sortiert, wenn es aber nichts zu sortieren gibt bringt der (leider) nichts. Witzig war aber letztens ein Spiel, da waren auf der einen Seite wirklich 7 Jagdpanzer und auf der anderen Seite nicht ein einziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.