Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@depperte Teams

Paradebeispiel gester Abend, wir waren Angreifer auf Map Wadi. Waren noch etwas unter 3 Minuten und auf dem Feld waren wir 4 gegen 1 Jagdpanzer. Meine drei Kollegen waren alle unmittelbar an der Base und was machen die? Suchen den letzten Gegner der noch paar Sekunden vorher kurz angezeigt wurde am andern Ende der Map, mehr brauch ich glaub nimmer schreiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb stadt-kind:

Das scheint nach seinen eigenen Regeln zu laufen. Hatte am Wochenende eine Runde, in der ich gute 170.000 Silber mit Premium und etwa 120.000 Silber, ohne Premium bekommen habe. Die Trophäe kam leider nicht.

Ich geh mal davon aus dass der Verdienst dann eine Special-OP dabei hatte, die scheinen nicht zu zählen.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb stadt-kind:

@Cannstatt1893 Ich dachte schon ich hätte mit 5 Motherland auf jeder Seite viele Vertreter. Du hast natürlich die goldene Lobby erwischt. Sieht doch ganz lustig aus.

Ich habe gestern auch versucht die letzten Punkte für den Motherland zu holen. Leider hatte ich zu 90 % nur Niederlagen, weshalb ewig gebraucht habe, ein paar Punkte zu sammeln. :( 

Das war nicht einmal das einzige, ich hatte 3 weitere solche Spiele, mir ist da echt komplett die Lust vergangen. Hab jetzt glaub aktuell 18k der nötigen 50k, wollte an sich noch auf die 1.000 Goldmünzen aber glaub das schenk ich mir. Den weiteren Tag Premium noch schön auf ein Wochenende legen und fertig.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Treffnix:

Super ^^

Was für ein Kack-Forum :(

Was haben die hier für nen Mist verwendet, dass es bei mir nicht angezeigt wird? :/

Will das alte Forum zurück :(

Zum "nicht sichtbarem Bild": Nice ^^ Bei mir war Rekord 7 pro Team... War ne lustige Runde :D

Da er auch von vornherein gekauft werden konnte (und immer noch werden kann(, hat er absolut keinen Seltenheitswert :(

Finde ich Schade.

Aber warum deswegen das EP-Sammeln aufgegeben?

Keine 5-6er Russen mehr?

Du hast das Bild sogar in deinem Zitat :D

Denke das liegt weniger am Forum als viel mehr eventuell daran, dass die Seite auf welcher das Bild abgelegt ist eventuell geblockt wird. Wäre zumindest eine Möglichkeit, denn das gleiche Problem hab ich auch.

Ich hab (wegen der Aktion) schon auch 5 III-er und 1 IV-er Russen für die täglichen Doubles und da kommen auch gut EP rein, nur ist es allgemein so dass die Spiele irgendwie an mir vorbeigehen. Jene Spiele mit massig Motherland sind die, bei welchem ich mit dem lahmen KV-4 unterwegs bin und wenn ich mit den anderen auf Tour gehe hab ich (ungelogen) 70% nur +2 Spiele bei denen vielleicht mal Gegner sichten oder mit viel Glück Ketten legen kannst. Spaß geht dabei halt komplett flöten. Hatte dann mal kurz meinen M12 genommen (einfach der Abwechslung wegen) und was geschah? Nach nur 3 Minuten stand es schon 1:14 und dieser eine Abschuß kam von mir im Nahkampf(!) als Arty weil die uns derart überrannten.

Geschrieben

Nene Bild war von mir auf FB, hat mit Forum nichts zu tun ;)

Ich kann beispielsweise keinerlei Bilder von Uploaddiensten sonstiger Art bei der Arbeit sehen, alle gesperrt. Egal in welchem Forum ich unterwegs bin.

Ich hab ja kein Problem mit +2 Runden, auch mit dem Stock. Es ist aber einfach die Masse und irgendwie schein ich da extrem Pech zu haben. Deswegen wechselte ich ja gestern mal auf mein Jagdtiger und M12 denn da macht es mir an sich nichts aus (Arty ohnehin nicht) aber da war ich schon so genervt^^

Mal gespannt wie es nacher wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell seh ich das Bild, bin aber auch daheim ;)
Wüsste jetzt aber auf Anhieb nicht dass eine freigegeben wäre von der Bilder-Seiten. Könnte ja P*ieps* sein.

Also heut bin ich grottig, als hätte ich das noch nie gespielt O.o

Bearbeitet von Cannstatt1893
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade mit stadt-kind ein absolutes Paradebeispiel gehabt wie es bei mir nahezu die ganze Zeit läuft: Er mit IS-8 unterwegs, ich mit dem KV-4. Er natürlich (gefühlt) Stunden vor mir an der Front, soweit kein Problem. Ich schau eben von weiter hinten dass ich ein wenig ausrichten kann, er hält sie vorne auf. Was passiert? Unsere beiden Begleiter schneller weg als wir nachladen und während ich noch so am einzielen bin kommen schon 2 von hinten. Das Spiel ging noch nicht einmal los, da war es für mich auch schon wieder vorbei.

Die sperren bei uns die jeweiligen Server. Hatte mal eine eigene Seite die auch von heut auf morgen gesperrt war, weil auf dem gleichen Server eine Erotik-Handel Seite war. Haben dann explizit meine IP aber freigeschalten.

Geschrieben

Hab mir halt mal aus Spaß auf meinem KV-4 und Jagdtiger Tarnfarbe gegönnt da ich derart viel Silber hatte dass es mir egal war, einfach mal zum testen. Hatte halt irgendwie das Gefühl ich wurde dadurch noch schneller entdeckt, aber das ist halt persönliche Wahrnehmung. B|

Arty spiel ich unglaublich gerne, hatte auf meinem M12 ja mein ersten Stern in dem Spiel geholt. Es macht einfach tierisch Laune Leute zu ärgern die nicht aufgedeckt sind und man trotzdem erwischt. Als Arty konnte ich auch im Laufe der Zeit viel besser herausfinden wo sich Gegner befinden. Es hat aber auch extrem lange gebraucht bis ich da halbwegs den Dreh raus hatte wohin man zielen muss, der Fangkreis muss dabei nicht zwangsläufig auf den Panzer gerichtet sein den man treffen will, auch wenn der steht. Am allerbesten ist es aber wenn man auf der Minimap sieht wie einer am durchbrechen der Frontlinie ist und einen sucht. Da heb ich dann gern mein Schuß auf und warte auf den. Hab so in der neuen Map Perlenstadt am Wochenende in einem Spiel 3 Panzer im Nahkampf erwischt die dachte mich mal kurz plattmachen zu können. Ich hör die drei jetzt noch fluchen :P

Geschrieben

Hab auf einer Arty ja auch bisher mein einziges Panzerass geholt und selbst mit meiner neuen M40/43 mit der ich erst 17 Spiele hab, gab es schon 6mal Panzerbrecher als Belohnung.

Allerdings, das geb ich ganz offen zu, hasse ich es eine Arty als Gegner zu haben. Da nervt es einfach ständig mit Deckung beschäftigt zu sein.

Geschrieben

Auf der PS4 sind wir doch aber irgendwie alles Anfänger^^

Gibt es eigentlich neue Special-OPs? Auf der englischen Seite von https://console.worldoftanks.com/ les ich zwar was aber verstehe es nicht wirklich, ob mal da je 5 der gleichen Sorte in einem Spiel erwischen muss oder insgesamt. Auf der deutschen Seite steht da ja leider nocht nichts.

Hab leider die 1.000 Goldmünzen nicht mehr erhalten, ärgert mich ein wenig. Bei der neuen Aktionen wäre ja wohl ein Garagenstellplatz dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Treffnix:

kA, nicht weiter darauf geachtet da für mich uninteressant.

Aber ja, mit allen Fahrzeugklassen (wie schon geschrieben) 5 Kills in (beliebig vielen) siegreichen Gefechten.

Das war im Prinzip meine Frage ob 5 auf einmal in siegreichen Gefechten oder in der Summe. Ansonsten ist das ja eigentlich kein Problem, hab ja alle Russen auf Stufe 3 freigeschalten und ein Heavy hab ich mit meinem KV-4 sowieso.

Geschrieben

Hab eh alle möglichen Russen der Stuffe III in der Garage wegen der Motherland-Aufgabe, um viel DoubleXP abzugreifen. Einzig Arty hatte ich nicht drin und... meiner Treu, Arty auf der Stufe ist ja grausam, verstehe deinen Unmut zu gut. Hab das echt vergessen wie schlimm die da unten sind. Laden zwar flott nach aber allein die Reichweite ist extrem schlecht, da musst ja fast an die Front fahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Abstergo:

Du bist halt bei keinem anderen Waffentyp mehr darauf angewissen das deine Vorderleute dir ein bisschen gegen schnelle leichte Panzer den Rücken freihalten. Ich hatte schon Spiele da hat das super geklappt und bei anderen war es nach 1-2 Minuten vorbei, du bist wirklich ziemlich Teamabhängig.

Dass _mal_ einer durchbricht kann immer passieren. Günstiger Moment, guter Spieler,... alles kein Problem. Was aber als Arty extrem ärgerlich ist, wenn komplett alle nur über eine Flanke fahren wollen und damit eine Seite offen bleibt. Klar kannst du als Arty hinterher fahren, das nützt unterm Strich aber oftmals rein gar nichts weil es auf der Strecke dann oftmals keine geeigneten Standorte gibt und du ohnehin nicht mit an die direkte Front kannst. Du bist ständig in Bewegung, hast trotzdem den Rücken ungedeckt und unterm Strich kannst du nichtmal ein Schuß abgeben.

Geschrieben

Schwermetall bekam ich vorgestern wobei ich die 50k jetzt mit oberen Tierstufen nichtmal soviel find. Im Schnitt geh ich gern mit 2k raus, gern auch mal mehr.

Die anderen versteckten waren ja wegen dem Star Wars Event damals.  Ob es daher ständig welche gibt glaub ich nicht unbedingt, zumal hier sicher öfter die Frage danach aufgetaucht wäre.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb stadt-kind:

Schwermetall habe ich am Wochenende auch bekommen. Ich vermute, dass es öfter solche versteckten Ops gibt. Hatte vor einiger Zeit auch mal "Mutti's kleiner Krieger" oder so ähnlich. Da musste man 20 Runden gewinnen.

An eine solche versteckte OP kann ich mich gar nicht erinnern.

Eventuell wäre es dann aber eine Idee dafür einen Thread zu öffnen in welchem man solche versteckten OP immer erwähnt damit die anderen auch darauf gehen können. Da braucht man im entsprechenden Thread ja nicht darüber reden, diskutieren. Wenn man eine solche versteckte OP erreichte einfach schauen ob sie schon erwähnt ist und wenn nicht, dann einfach schreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...