Cannstatt1893 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Das ist heftig...Welchen ISP habt Ihr beide? Unitymedia - das ist aber das einzige Spiel bei dem ich "Probleme" hatte, von daher sah ich das Problem eher bei Wargaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 War ja wie gesagt nicht sehr oft, allerdings halt auch die letzten Tage und von daher denke ich da nicht mehr an Zufall sondern dass wirklich irgendwo ein Problem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Denkt dran, am Wochenende gibt es für eure höchste Panzerstufe dreifach XP für den ersten Tagessieg. Bei meinem Glück ist das eh wieder ein Spiel das komplett an mir vorbeigeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hat schon jemand weitere Infos zu den Anforderungen für die "Star Wars"-Ops? Habe zwar schon ein paar Kommentare dazu entdeckt, allerdings sind diese eher mau. Wie es scheint muss man die ja suchen und dann erfüllen, denke dass es einem erst angezeigt wird, wenn man es erfüllt hat. Wobei ich sagen muss, dass ich ausser auf FB und dem Forum hier eigentlich sonst nicht wirklich im Web bzgl. WoT unterwegs bin. Falls also einer über die versteckten OPs stolpert würde ich mich freuen wenn es hier einer schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Sturmtruppler soll doch bestimmt bedeuten dass man eine Meisterschützen Medaille holen muss, oder? Danker für das einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nein ... man soll keine holen.Ich weiß ... -> :'> Ähm, ok :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Anforderungen sind alle recht einfach. Werde mir die letzte Herausforderung mal bis morgen Abend aufheben, dann lohnt sich der Premiumtag wenigstens mal für mich. Das wollte ich noch fragen: Fängt der Premium-Tag unmittelbar dann an, wenn man ihn erspielt hat? Würde erklären warum ich jenen nach meinem TOG-Event nicht "aktivieren" musste, hab da offen gestanden nicht darauf geachtet. Die Anforderungen sind an sich extrem einfach, mir fehlt nur der Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja der Premium Tag fängt direkt an zu laufen nachdem man die letzte Aufgabe gelöst hat. Danke noch mal für das Auflisten der Aufgaben, habe es gestern Nachmittag gelesen und dann auch gleich gemacht. Es ist nichts wirklich schwieriges dabei, einzig und alleine die Wüstenkarte kam bei mir gefühlt eine Ewigkeit nicht. Habe ca. 3-4 Stunden gespielt und die Karte kam nur 2 mal, als ich dann Premium freigeschaltet hatte kam die Karte dann sehr sehr oft:biggrin5: Scheint also so gewollt zu sein. Ah danke, dann muss ich ja hoffen dass die Wüstenkarte echt erst morgen Abend kommt. Denke mal mit Wüste ist El Halluf, Flugplatz und Wadi gemeint, oder? Jedenfalls hatte ich gestern in 3 Stunden nicht ein einzige dieser Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Steppen müsste auch noch zählen. Hmmm, ich meine da hatte ich gestern aber sogar ein Sieg, bin mir da aber nicht mehr 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 @stadt-kind schade, wir geschrieben hatte ich extra noch geschaut ob online bist (bzw. auch 1-2 Kumpels). Das Gefecht gegen dich hätte auch ruhig länger gehen können, hast ja unsere schwer aufgerieben. ...insgesamt ist mir die Lust am Spiel die letzten beiden Tage gewaltig vergangen. Um den Sieg auf einer Wüstenmap zu holen musste ich (kein Witz!) 13 Stunden am Stück spielen. In der Zeit kamen sagenhafte 7 Wüsten-Spiele wovon die ersten 6 bereits in den ersten 1-2 Minuten entschieden waren und man grundsätzlich mit 3-5:15 unterging. Ohnehin ging mir das Matchmaking immer mehr auf die Eier. Gefühlt war es eh so, gestern war ich irgendwann so stinkig dass ich es mir notierte: 8 von 9 Spiele waren X-Spiele während ich mit meinem VIII-er Ferdi gegenüber stand. Da hast selbst mit Premium nacher nur noch gewaltig Minus gemacht. Ich hab absolut kein Problem wenn es denn mal so ist dass man gegen T+2 spielt, man kann ja auch mal gut punkten (wenn die Kollegen nicht geradezu Idioten sind) doch das war zuviel unterm Strich. Wenn dann mal kein T+2 hattest waren so Typen dabei wo man am liebsten durch die Leitung gehen will und sie kräftig durchschütteln will. Krönung war vorgestern ein Zug aus 2 Chaffee, unsere einzigen beiden Aufklärer... und was mach die? Fahren gegenseitig im Kreis und ballern die ganze Zeit sich gegenseitig an. Schade, hätte wengistens gern ein X geholt, so häng ich jetzt bei meinem Ferdi (T8), KV-3 (T7) und M44 (T6). Morgen früh hol ich aber Uncharted und dann wird da wohl nicht mehr viel anderes gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wofür sind denn die allgemeinen 2 Tage Premium aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Welche zwei Tage Premium?Habe ich was verpasst? Kumpel machte mich aufmerksam er habe das. Hab bei mir reingeschaut und siehe da: 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ging irgendwie von der Info an mir vorbei, zumindest ein Tag komnte ich gut nutzen. Hab am Wochenende nun auch mit meinem Ferdi sogar Nur keine Kratzer erhalten, jetzt hab ich echt nur noch Zeittrophies vor mir, hätte ich nie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Abstergo: wo sind hier die letzten Beiträge hin verschwunden? Fehlt doch locker eine Seite? Haben doch aus Versehen ein 10-Tage altes Backup aufgespielt, demnach ist alles weg was in den letzten 10 Tagen auf dem Forum geschrieben/geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Du hast ja sogar fast kein Spiel mehr in welchem er nicht auftaucht. Hatte ja letztens noch geschrieben dass mein Rekord ein 4:3 war, 4 Motherland in meinem Team, 3 auf der Seite des Gegners. Insgesamt macht es mir aber immer weniger Spaß weil die Spiele immer eindeutiger werden. Entweder wirst gnadenlos überrollt oder aber das Team überrollt den Gegner derart, dass mit dem KV-4 oder selbst mit dem Jagdtiger nicht mehr hinterher kommst um überhaupt mal 1-2 Schüsse abzugeben, sehr ernüchternd das ganze. Spiel aus dem Grund zur Zeit wieder vorwiegend mit der Arty, doch auch da ist es übel. In 50% aller Spiele bricht entweder sofort ein Aufklärer durch der gezielt auf Arty geht und nicht gestoppt wird (hin und wieder erwisch ich ihn wenigstens noch) oder aber das eigene Team meint komplett nur über eine Flanke fahren zu müssen wodurch man gezwungen wird ständig seine Position zu ändern was bei einer Arty ja aber bekanntlich extrem bescheiden ist weil man danach ewig neu einzielen muss. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Bin da momentan einfach ein wenig (geb ich zu) zu Platin fixiert und seh die noch vielen Stunden vor mir und auf der anderen Seite massig Spiele die noch ungenutzt rumliegen. Andererseits war am Wochenende der Frust echt derart groß, dass ich dann auf Tier IV und V umgestiegen bin um mit einem Kumpel im Zug zu fahren. Das war dann sogar extrem witzig und machte dann mal wieder Laune. Hab mir dann sogar den BT-2 auf Tier II geholt, dem seine 55 km/h waren für mich in etwa so als wenn ich in einem Formel 1 Wagen sitze im Gegensatz zu meinen lahmen Schnecken oben. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab halt ganz am Anfang einfach je Nation eine Linie eingeschlagen ohne mich darum zu kümmern oder es genauer anzusehen und irgendwann halt konsequent die Linie durchgezogen. Ist halt alles eine Frage der Zeit, wäre ja umgestiegen aber unterm Strich dauert es mir dann doch zu lange eine Linie wieder neu zu starten. Dafür hab ich einfach zu wenig Zeit und zuviel andere Spiele hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Mach ich ja schon Hochsterben ist ja nichtmal, es nervt aber einfach wenn man sieht wie unfassbar deppert manche durch die Gegend fahren. Ist ja aber in anderen Spielen leider nicht anders, gestern UC4 reingeschaut und nach sage und schreibe 4 Spielen wieder aufgehört weil man ständig (man verzeihe mir bitte die Bezeichnung) nur mit Idioten im Team war die einen weder geheilt haben, die Bases eroberten (spielte Kommando) und das obwohl sie darin gespawnt wurden oder einfach ständig nur am campen waren. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Also eben hab ich den größten Treppenwitz erlebt. Begegnungsgefecht Autobahn. Wir fahren alle los, sind gerade über das Wasser auf halbem Weg den Hügel hinauf zur Base und die stehen schon mit 7 Panzern drin. Oben angekommen (und es fuhren bei uns wirklich alle gezielt) kamen sie uns bereits in den Rücken, also mal ehrlich, was für eine Zusammenstellung war das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Treffnix: Darf man gar nicht mehr drüber nachdenken ^^ Bei mir auch wieder sehr merkwürdig ab. Vorallem immer diese Heavys die am Campen sind... Erst wenn die Runde vorbei ist, bewegen die sich... immer wieder Klasse. Ja die mag ich auch besonders. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen bewegen sie sich hin und wieder doch... um dir als Jagdpanzer in die Schusslinie zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.