Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Pazifikinsel gab es schon, die hab ich schon massig gezockt. Neu empfand ich eben auch Riverside(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Jetzt muss ich mal saudumm fragen: Eben erhielt ich das Abzeichen "Meisterschütze", da steht als Erklärung "Erziele mindestens 85% Treffer aus mindestens 10 abgefeuerten Schüssen mit einem Schadenspotential von 1.000 SP oder mehr". In der Abrechnung stehen nur 250 Schaden und im ausführlichen Bericht auch nicht mehr. Wie kann ich das denn genau verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Was mir die letzten beiden Tage auch extrem oft auffiel: mein Schuss schlägt ein, es zieht massi an deren Leiste ab und mir wird gesagt dass es erfolglis war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 WAAAAALDHÜTER :D :D Danke geliebter Proto, danke, danke, danke, danke! Meine Treu ich zitter grad sogar, fast hätte mir einer den letzten geklaut. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann bei einem 7vs7 sogar 5 unserer 5 Kills und führten 5:1, war eh eine geile Runde. Auch wenn ich nacher geplatzt bin, das war mir dann egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja die von dir erwähnte Anzahl der Spieler machte mir bzgl. Waldhüter langsam Angst, denn wenn es immer weniger werden und vor allem keine neuen kommen, wird die immer schwerer. Danke übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Für mich war es eigentlich nur ein Lückenfüller bis UC4, Platin hatte ich dabei nie vor. Wenn sie dabei aber herausspringt wäre es genial. Sobald aber UC4 kommt häng ich definitiv nur noch dort im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 UC2 hab ich auch gesuchtet ohne Ende, bei UC3 war es etwas stiller. War nicht so meiner und auch privat war ich da nicht so auf der Höhe. Die BETA von 4 aber hat mir tierisch Spaß gemacht und Kumpel mit dem ich UC2 gesucht hab, ist auch schon heiß drauf. PC zock ich ausser OFM gar nichts. Wenn ich meine Statistiken zu meinen neuesten Panzern sehe, scheine ich nach und nach ins Spiel zu kommen. Grad beim T-150 erstmal die 57-Röhre draufgemacht, bei der anderen ging ja absolut gar nichts durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das einzige Problem beim Scout ohne Schaden ist nur, dass die WN8 sich mal eben nach unten verabschiedet... Apropos Schaden/WN8 Ich hab da mal nur ganz grob reingeschaut aber wird da nicht das Mittel von X Spielen als Grundlage genommen und berechnet? Im Umkehrschluß wäre es doch dann so, dass demnach einige ja doch Schaden damit verteilen, denn sonst würde es WN8 ja nicht nach unten ziehen oder hab ich da jetzt ein Denkfehler drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich kotz im Quadrat, das hätte doch die Trophy werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Na von wegen 1000 Schadenspunkte kassieren ab 100% Gesundheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Drauf gegangen bin ich nicht, hab mich sogar viel mehr gewundert dass ich lebend durchkam denn drei Schüsse kamen von einem Heavy aus einem Meter Entfernung... aber als ich die Statistik dann sah... wegen 11 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 @Treffnix Doch doch, das muss stimmen. Ich trau mich heut gar nimmer spielen, meine kann ich mir sonst nur versauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Yap Zug kann bitter sein. War da letzte Woche als T1E6-PS T2 in einem T5 Gefecht. War echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 @Treffnix War doppelt blöd gelaufen, Kumpel als Anführer hatte einen T3 und ich nichts anderes in der Garage ausser T1 oder dann ab T5 aufwärts. Dass er dann als T3 noch in ein T5 geworfen wird war Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Du da ging es ja nur drum meinem Kumpel das Spiel zu zeigen, von daher war mir ds unterm Strich relativ. Ich saß halt kurz da und dachte nur "meine Fresse bin ich doof"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Er fährt bereits Stufe 3 und Du wolltest ihm das Spiel nur mal kurz zeigen?! Hä? Ach, egal... spielt eh keine Rolle ^^ Ich würde ja empfehlen, auf jeder Stufe mal den einen oder anderen Panzer zu behalten... So hat man auch mal was, wenn man mit neulingen nen Zug fahren möchte und muss keinen Zombie-Zug machen ^^ Jedenfalls zeigt es immer und immer wieder, dass das Zug-System überarbeitet gehört. Eigentlich hättest Du diesen Panzer gar nicht erst auswählen können dürfen, weil die sich in der Gefechtsstufe beißen. Frage mich, warum die das nicht hinbekommen So hat man immer wieder die tollsten Zombie-Züge im Gefecht (5er im 10ner Gefecht... ) Es war ja nicht nur er im Zug War ja noch ein Dritter im Bunde der hatte bis dato nur den Proto in der Garage und wir spielten den ganzen Abend einen reinen Proto-Zug. War auch richtig genial, hatten richtig klasse Spiele. Nach glaub 30 Runden wovon etwa 25 nur Provinz und Minen waren, meinte ich dann zu ihm er soll sich halt nun einen T2 holen damit wir mal andere Maps haben und er mal die Vielfalt sieht. Hatte dann eben T2 so im Hinterkopf und bemerkte nicht dass der Erste sich ein T3 nahm. Würde mir heute aber so auch nicht mehr passieren Wobei Garagenplätze ein anderes Problem sind, ich zieh aktuell ja drei Linien und den ein oder anderen Liebling hab ich schon behalten. Hoffe da gibt es mal einen Stellplatz zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich glaube, mit Stufe 2 sieht man noch keine neuen Maps, erst ab 3?! Gute Frage. Zumindest aber hast du eher ein 15vs15 (das man ja als Proto hin und wieder auch hat) und bist demnach nicht so extrem an Provinz/Minen gebunden. Garagenstellplätze wird es nur sehr sehr selten zu erspielen geben.Wenn dann ist meist auch nen Premium-Panzer dabei. Aber ich denke, es werden auch bald wieder welche im Angebot sein. Werde dann bei mir auch wieder ein wenig aufstocken. Da erspiel ich mir aktuell ja den MädelsPanzer, nur behalt ich den halt auch und damit ist es wieder nichts mit Stellplatz :'> Aber im Moment habe ich selber noch genug freie Stellplätze (beim letzten Angebot hatte ich mal zugegriffen ^^ )Da ich jetzt aber nebenbei mal zusehen möchte, etwas mehr zu zocken und auch die Panzer hochziehen möchte, dürfte sich das bald ändern Bei mir sind es im Augenblick 6 Reihen, sobald endlich die nächsten TD's raus sind, kommen nochmal 2 Reihen hinzu Habe mir auch schon ne Liste erstellt mit Panzern, die ich in meiner Sammlung haben will... Da gibt es bisschen was zu tun, wobei ich mich ja schon auf die T57 Heavy Reihe freue... ^^ Hab nur die Anzahl die man anfangs bekam und da ist halt nur noch ein Stellplatz frei. Sollte mir dann also ein Panzer über den Weg laufen den ich eigentlich auch behalten will, dann fängt das Russisch-Roulette an. Dann muss halt doch irgendein anderer raus. Aktuell gefallen mir aber sogar alle drei die ich spiele irgendwie. Wie ist das eigentlich mit der Trophy der 5 Mannschaftsvorteile, holt man die als T9 automatisch da man ja dort eh massig zocken muss um TX zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 @Mädelspanzer Mach halt jeden Tag 2-3 Gefechte und das war es. Brauch jetzt noch 7.500, zur Not mach ich halt mal 4 Gefechte am Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mit PSN selbst hab ich komischerweise gar kein Problem, hatte letztens ja nur extreme Probleme mit der Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also, so heftig habe ich es noch nicht gehabt.Sicher dass der einfach so verschwunden war? Und dass er einfach nur nicht mehr Sichbar war und nach 3 Sek erneut gespottet wurde? Bzw. bedenke, Scouts haben einen sehr hohen Tarnwert (vorallem wenn noch Tarnung geskillt wurde) und die Tarnung bleibt bei denen auch während der Fahrt. So kann es sein, dass man sie kurz sieht und dann wieder weg sind. Also das hab ich komischerweise die letzten Tage auch hin und wieder beobachtet. Da verschwanden auch hin und wieder Panzer mal komplett und tauchten 2-3 Sekunden später wieder auf. War auch sicher kein erneutes tarnen/verschwinden, denn in meinem Fall waren das zu 99% Heavy/Jagd die an der Front rumgeturnt sind und von A nach B fuhren, zudem war da wirklich immer Ruckler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.