Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ach die gute alte T92 HMC, teuer zu spielen aber macht Laune. Hab sie letztens sogar gemeistert und damit einiges früher als ihre Vorgängerin M53/M55 bei der ich jedoch leichter zur zweiten Gunmark kam. Ja bei den Winterspielen bin ich mal gespannt was man wirklich machen muss. Im großen und ganzen sind mir die Preise relativ, ich schau nur auf Garagen und Gold. Das kommt ja durch die aktuellen Panzertruhen auch hin und wieder. Sind zwar jedes Mal "nur" 150 Gold, doch mit der Zeit sammelt es sich doch wieder an. Die machen das jetzt aber intelligent indem sie bei vielen Stufen jenen mit Premium jeweils das doppelte zugstehen. Einer aus meinem Clan hat allein deswegen schon wieder 30 Tage Premium geholt. Würde ich zwar nie machen, ich denke die holen dadurch aber sogar wirklich einiges rein. Letztens hab ich tatsächlich erstmals bei den BlackFriday Angeboten zugeschlagen. Hatte von meinem Bruder zu Weihnachten (letztes Jahr) 12.000 Gold erhalten, vor paar Wochen hatte ich mir dann den T-34-88 für 50% bei dem Zufallsangebot (ich meine es waren 2.050 Gold) geholt und dann eben an BlackFriday das Angst und Schrecken Paket mit dem Vindicator, Skorpion G und Yazi mit 70% Rabatt für 11.700 Gold. Vindi hab ich sogar gleich im ersten Spiel beim "testen" gemeistert, Skoprpion G macht ebenfalls Laune (wenngleich der Anspruch weit höher liegt), Yazi brauch ich erst noch eine halbwegs taugliche Crew. Find das extrem schade dass die kleinen Nationen so vernachlässigt werden. Da haut man einerseits Polen, Tschechen und Schweden raus, andererseits bindet man sie nicht genug ins Spiel ein indem deren Panzer mal für Aufgaben benötigt werden oder man mal wirklich preiswerte Crewtrainer raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Am 12.01.2019 um 18:48 schrieb FischerMan85: So bin gerade mit den Winterspielen Stufe 30 fertig geworden. Ab jetzt heißt es x2 für jedes Gefecht!!! Hatte bist gestern noch Premium, da machte es mit den x2 und den Tagessiegen richtig Sinn mal die ganzen Stock-Panzer zu fahren. Hab das jetzt 3 Tage konsequent durchgezogen, immer nur auf den Tagessieg und ratzfatz war ich mit fast allen raus damit. Zur Zeit, muss man echt sagen, hauen sie einiges raus. Hatte vom 20.11. bis gestern komplett durchgängig Premium ohne auch nur einen einzigen Tag zu kaufen. Alles nur erspielt über Merc-Veträge oder Belohnungen. Auch mit den Panzerkisten hauen sie aktuell ja einiges raus, selbst das Gold läppert sich nach und nach wieder an und auch dass man Garagen erspielen kann kommt mir extrem entgegen. Wenn ich da an die Anfangszeiten denke mit den wenigen Panzern und inzwischen stehen bei mir 131 Stahlbauten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Das nenne ich mal richtig geil. Leider hab ich bei den Kisten allgemein absolut keinen Erfolg bisher. Nahezu alle erspielt (also je 2 die Woche) und in den gewerteten zumindest Obermeister aber ein Panzer gab es noch nie. Immer nur Free-XP, ohne Witz. Ich hab ungelogen in 9 von 10 Kisten nur Free-XP, davon hab ich mit (aktuell) 770k auch wenig und brauch sie bitter nötig. Immerhin schein ich mir denn einen Free-XP-Premium holen zu können die es im ersten Quartal noch geben soll. Ansonsten waren die gewertete trotz Frust extrem erfolgreich, spielte mir 10 Mio. Silber rein die ich auch gebraucht hab nachdem ich letztens knapp 40 Mio. für Xer und Module bei insgesamt 15 Panzer verbaute. Meine Helden- und Generalkiste mach ich aber erst Freitag auf. Wird mich erst Freitag wieder einloggen wegen der 3 Tage Premium die ich für Obermeister erhalte und den dann neuen Bravo-Winterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Werd ihn nur wegen der Medaillen und der 10 Punkte wegen spielen, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 30 Minuten schrieb stadt-kind: Hinweis für Panzersammler: Im PSN-Store gibt es das "Tiger-Paket" mit dem King Tiger, Captured King Tiger und Tiger 131 für 29,99 EUR. Das ist deutlich günstiger, als ingame für ~ 11k Gold und im Vergleich zum "Tiger 131 - Geladenes Paket", welches ebenfalls 29,99 EUR kostet, erhält man noch die beiden Stufe-VIII-Premium-Tiger obendrauf. Wie verhält sich das eigentlich in dem Fall mit den vorhandenen Panzern? Ingame bekommt man ja den anteiligen Wert in Gold zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb stadt-kind: Kann ich leider nicht genau sagen. Mein letzter Stand (vor über einem Jahr mal im Forum gelesen) ist, dass man bei bereits vorhandenen Fahrzeugen, die man im PSN-Store kauft, den Gegenwert in Silber erhält. Kann aber natürlich auch anders sein. Im Zweifel immer vom Schlimmsten ausgehen, dann wird man nicht enttäuscht. Ich gehe auch erst einmal vom schlechteren Silber aus. InGame bekommt man ja hingegen den (anteilig reduzierten) Goldwert zurück. Interessant ist dein Tipp aber allemal, einer aus unserem Clan wollte das Paket ohnehin holen, der hat noch gar keinen der dreien. Das Paket ist auch megagünstig wenn man sich via TradeIn welche der Blacks holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 3 Tage Premium mit VALENTINELOVERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Schaut mal InGame in den Laden. Da gibt es den T25 Proto plus 30 Tage für 3.000 Gold. Panzer allein kostet normal schon 7.450 Gold. Bei anderen erscheint der Vengeance plus 30 Tage für 6.500. Scheint nicht bei allen, bei Clankollegen und mir auch nicht, als Hinweis in der Garage zu kommen. Angebot ist aber da. Befristet auf 3 Tage. Sind wohl sogar mit 3 Modulen ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb stadt-kind: Das Angebot erschien bei mir gestern, direkt zum Start des Spiels, ohne auch nur eine Runde gefahren zu sein. Hatte es selbst nur im englischen Forum gelesen und meinen Clankollegen gesagt die dann schauten. Bei einem kam es klassisch als Meldung wie bei den sonst üblichen Personal Offer, ein anderer entdeckte den Vengeance für 6.500 im Angebot das nur noch 2 Tage galt (war demnach auch schon eine Weile drin bei ihm) und ich selbst hab heut morgen nur kurz die Konsole angeworfen für den Fall dass es mit der Serverwartung heut um 11:00 Uhr verschwindet. Bei mir kam selbst auch keine Meldung, war aber im InGame-Store für 3.000 zu finden (befristet auf 3 Tage). Wenn ich das im englischen richtig lese bekommt man entweder den Vengeance oder den Pilot als Angebot, wobei Pilot das weit bessere Angebot ist. Ich für meinen Teil werde jedenfalls zuschlagen, hab eh genug Gold rumliegen durch die ganzen erspielten Kisten und Spiele. Selbst wenn ich den dann mal beim TradeIn eintauschen sollte hab ich mehr Gegenwert. Bearbeitet 7. Mai 2019 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Kopfmann: Hallo mal eine Frage. Kann man den eingesteckten Schaden einsehen? Falls ja, ist das erst nach der Runde möglich? Und die Frage nochmal für die Anzahl der Treffer? Nach dem Gefecht musst auf dein eigenen Namen gehen und da kannst dann sehen wie oft getroffen wurdest, wieviel Schüsse davon durchgingen und welchen Schaden sie angerichtet haben bzw. wieviel abgeprallt ist. Wobei während des Gefechts kannst (mit Ausnahme der Anzahl der Schüsse) du das eigentlich auch erkennen, denn links unten steht ja wieviel SP du noch hast und wieviel SP du hattest (bsp. 1.350/2.200). Im genannten Beispiel hast also 850 SP eingesteckt. In den Optionen kannst auch einstellen, dass die angezeigt wieviel du hast abprallen lassen. Du kannst im Gefechtsbericht nur nicht einsehen, wer dir wieviel eingeschenkt hat. Du kannst (im genannten Beispiel) also sehen dass du 850 Schaden kassierst hast, aber nicht ob das 1, 2 oder noch mehr Gegner waren und vor allem nicht wer. Allerdings kannst du im letzten Reiter der Gefechtsübersicht genau das über den Gegner sehen, da siehst du sogar welche Module/Besatzungsmitglieder du beim Gegner geschrottet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Doch, auf seinen Namen kann jeder Geh mal direkt nach dem Gefecht in der Protokollübersicht mit auf Team, dann kannst du mit deinem Steuerkreuz auf deinen Namen und danach mit siehst du sämtliche Details. Wenn du während dem Spiel schon sehen willst wieviel du blockst, dann klick und geh auf OPTIONEN, dann einmal und setz ein Häkchen bei Zusätzliche Effizienzindikatoren anzeigen Bearbeitet 23. Oktober 2020 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Kopfmann: Spiele gerade die Kriegsgeschichten. Bin bei der Mission Kennedys Krieg Kapitel 3, jemand schonmal versucht die 3. Base einzunehmen? Grad mal aus Jux getestet, ist echt ein Zeitproblem. Hab das aber mal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Kopfmann: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Trophäe defender zu farmen? ( 3x eroberungspunkte un 70 reduzieren) hab bisher nur mit heavys gespielt und auch erst 1 mal den Spaß bekommen. Ist das letzte vor platin Wie kann dir zu Platin nur eine Trophy fehlen wenn du nur Heavy gefahren bist? Sei es drum... in dem Falle empfehle ich eigentlich Light. Es gibt immer Gegner die Eure Base holen wollen und dann mit Light kannst dann am ehesten mal zurückfahren und eine reindrücken. Da 70 von 100 zurücksetzten musste, sollte es zudem selbsterklärend sein, dass der Gegner nicht erst 5 Sekunden drinstehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 18.4.2022 um 02:06 schrieb Kopfmann: Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage zu einer Trophäe. Veteran am Steuer scheint ja jetzt geändert worden zu sein. Wann wird mein Kommandant nun zum Elite? Ist das jetzt der neue mit den 3 Sternen oder sind das die speziellen, die man mit Gold kaufen muss wo 2 Sterne sind? Lg Weder/noch Elite ist ein Kommandant, wenn du mit ihm alle 9 Fertigkeiten erlernt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 11 Minuten schrieb Kopfmann: Ich danke dir unendlich sehr schönes Wochenende Falls Bock hast kannst mich gern adden zum zusammen daddeln, bin wochenends am Abend eigentlich immer unterwegs mit einem Clankollegen der auch neu angefangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Am 25.7.2022 um 22:33 schrieb Kopfmann: Werden die Trophäen von ps4 auf ps5 übernommen oder startet man komplett von 0 wenn man die ps5 Version spielt? Ploppt seeehr viel automatisch auf. Trophies der Form "Spiele 100 Gefechte in einem.." brauchen nicht noch einmal 100 Spiele sondern du muss lediglich 1x die jeweilige Klasse fahren. Aber dran denken: 100% sind nicht machbar wegen der "Bänder" Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Seh grad die heisst auf PS inzwischen wohl "Ranger". Der Uhrzeit nach kam die bei mir mit vielen anderen, ploppte also automatisch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.