Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Wovon redest du? Du musst dich auf der genannten Seite einfach mit deinem PS4-Account mit dem du spielst einloggen, nicht mehr und nicht weniger Nicht mit einem WoT-Acc (den es so ja nicht separat gibt) oder sonstwas. Du spielst doch WoT, ergo mit einem PS4-Account. Einfach mit dem einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 32 Minuten schrieb FischerMan85: Welchen Panzer werdet ihr euch erspielen? Bei mir wird es der M46 Patton KR. Tendenziell wohl den Adler. An sich sollte ich den Ami erspielen, denn auf deutscher Seite hab ich mit Kraft Panther, Champion Panther und Hammer eigentlich eh schon drei T7 Panzer (+viele weitere) während ich bei den Amis da nur den Werwolf habe. Andererseits hat der Adler als T7 bei der Knarre sogar bessere Werte als der Ami der auch noch T8 ist. Zudem ist der Ami noch potthässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Blitz scheint auch immer kreativer zu sein. Bearbeitet 14. Juni 2018 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Danke, nach denen wollte ich eigentlich gestern Abend noch schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) So ruhig geworden hier. Hat jemand einen der Panzer erspielt? Thrillhelm aus dem Thread sah ich letztens noch bei mir im Team, ansonsten laufen mir relativ wenig inzwischen über den Weg? Bearbeitet 27. August 2018 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Zur Zeit geht es eigentlich sogar, finde ich. Man merkt vor allem den neuen Matchmaker, man hängt bei weitem nicht mehr so lange in der Warteschlange und die Teams sind normaler aufgeteilt. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, es ist aber bei weitem nicht mehr so dramatisch. Schlechte Tage hab ich aber auch immer wieder mal, da mach ich dann auch schnell wieder aus denn das kannst eh nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Wenn Lust hast fährst bei uns mal mit, sind ein kleiner aber feiner Haufen, fahren normalerweise am Wochenende immer viel und bis in die Nacht hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Schau hier eigentlich schon auch rein nur eben wie stadt-kind sagt: zum Thema weiß man halt im Normalfall schon längst Bescheid. Ich selbst bin der Facebook-Gruppe World of Tanks - Ps4 deutsch unterwegs wie auch meine Clan-Kollegen. Aber wo wir gerade hier sind Aktuell haut WG ja schon einiges raus muss man sagen. Die Zufallsangebote bei denen jetzt "echte" 50% Panzer dabei sind und nicht auf den Normalpreis kommen weil unnütze Booster oder PRemiumtage dabei sind, das Gold in den Panzertruhen, ab morgen ja 13 Garagenplätze. Das ist nicht ohne, auch das "Erbeuten" (Special-OP) mit seinen 20 6fach Besatzungbooster waren perfekt für mich. Hab letztens auch den Sharpshooter erspielt und dabei die Lights mal näher kennen und vor allem lieben gelernt. Speziell der T49 hat es mir da angetan, werd da vielleicht tatsächlich demnächst mal die dritte Gunmark versuchen. Interessanterweise komme ich mit dem Nachfolger überhaupt nicht klar. Weder schaff ich bei dem das M, noch komme ich auf die (für mich) obligatorische zweite Gunmark, Der ist einfach extrem schwammig zu spielen. Aber @FischerMan85, unsere letzten drei Begegnungen waren (für mich) echt fett. Das waren jedes Mal M Runden auf einem Panzer den ich zuvor noch nicht gemeistert hatte. Wir sollten uns öfters treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Kenne es zu gut. War heut Abend mit Clankollegen unterwegs und wir hatten wieder Spiele wo du genau weißt wie es ausgeht. Nicht einmal wegen der bekannten Lem-Trains sondern des RNG wegen. Da knallst 10mal auf die Schwchstelle und RNG lässt alles abprallen. Du kommst dir vor wie der letzte idiot und just hatten wir auch ein Spiel bei dem ein recht bekannter Spieler unterwegs war der dann just eine dumme PN schickte. Klar, aus seiner Sicht war das übelst gespielt von uns, er sah aber halt nicht das, was wir sahen. Andersrum gibt es aber auch spiele wo ich selbst sagen, dass ich den nie hätte treffen dürfen, da sitzt einfach alles. Das ist ja mein größter Kritikpunkt am Spiel: die Spanne ist einfach zu groß. Bei den neuen Panzern musste ich auch auch mehrmals hinschauen. Das schlimme ist ja, dass da sofort welche darauf anspringen. Hab heut schon einige davon gesehen und, wie fast immer in solchen Fällen, in Besitz von Leuten die damit auch noch als TopTier Redline-Camping betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Das Phantom: In wie fern wurde der MM angepasst? Alles was ich mitbekommen habe ist, dass man mit einem neu gekauften Panzer im ersten Gefecht nicht mehr auf Sicher Top-Tier ist. Das ist aber eine Legende Das wir so schon seit 2 Jahren im offiziellen Forum gefragt warum das mit dem (jeweils) letzten Update abgeschafft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Dann hattest schlicht Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Übrigens: Aktuell gibt es im PSN Store 4 Panzer kostenlos. Eigentlich sind es nur drei in Form 2x Blitzen-Zwilling, T15 und T16X. Auch wenn man sie schon hat lohnt sich der Kauf denn dann gibt es halt "nur" die Garagen, Kohle und Crews mit je 2 Skills. Bearbeitet 19. November 2018 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Ist halt normales Matchmaking, da ist Toptier ja nicht ausgeschlossen. Ich für meinen Teil hab da tendenziell eher Pech. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie mein Bruder vor etwa eineinhal Jahren den T-150 holte und mit seinen gerade mal 750 Gefechten mit dem Teil Stock in ein T8 kam. Ich kann mich deshalb extrem gut erinnern weil er danach fassungslos war da er eine PN eines sehr bekannten Spielers eines sehr bekannten Clans bekam wonach er doch bitte WOT löschen soll. Er selbst war als T8 unterwegs und ein Stock T-150 soll es richten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Nach dem hab ich letztens sogar mal in den Statistiken geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb FischerMan85: PS: Morgen kommen die Polen ins Spiel. Mal sehen wie die Panzer so sind! Find es extrem ärgerlich dass wieder 2 Events zusammenfallen: Polen und Spielzeugpanzer, die ich extrem gern spiel. Klar bleiben die Polen ja im Spiel und doch wäre ich mal gern mit vorne dabei wenn es ums erstmalige spielen neuer Panzer geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hab gestern bis T5 gespielt. T1, T3 und T4 ist gemeistert, beim T2 fehlte mir ein wenig das Glück aber der macht wenigstens halbwegs Laune. Abartig fand ich dann den T4, der selbst beim zweiten Paket mit Premium noch nirgends durchkam, wobei ich bei den ersten 8 Spielen auch 7 mal absolutes Lowtier war und es jedesmal so richtig aufs Maul gab. Hab dann FreeXP zum letzten Upgrade benutzt und da ging es dann. Der T5 fing ebenfalls grausam an. Blinder als ein Russe, sichtbar wie ein Leuchtturm und zu guter letzte eine Schussweite bei der du direkt vor den gegnerischen Panzer stehen musst, bei dieser unfassbar guten Panzerung. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb FischerMan85: Panzerass auf den Stufen mach ich gar nicht mehr!!! Da sind mir die Kinder zu anstrengend. Wenn ich einen fahre, dann will ich auch das M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Bei T1-3 haben ohnehin die wenigstens mit ihrer eigentlich Klasse was zu tun, wenn ich da an so manchen "Light" denke Will ja langfristig alle Linien hochgezogen haben, sollte bis zur Rente dann auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 War schon in der ersten Runde vor Beta dabei, haut mich nicht um. Für mich einfach taktisch zu wenig Möglichkeiten. @Fischerman85 Man hat mich die Runde @Kloster mit dir eben angekotzt. Nicht wegen dir, ich durfte aber nichts treffen und mit einem Sieg wäre ich aufgestiegen. Danach noch eine Niederlage, hab grad richtig ein Klos im Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Bei mir war es am Ende die Obermeister-Liga und da ich 650k FreeXP hab darfst raten was in den Kisten war. Positiv aber war das Silbereinkommen. Mit den anschließenden Premiumtagen dürften knapp 10 Mio. zusammengekommen sein. Vor allem aber konnte ich mal den ein oder anderen 10 mal ausgiebiger in der Spieltaktik testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.