Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Den M4 find ich etwas einfallslos, gefühlt die trölfzigste Variante von dem Teil. Verlange ja kein T7 oder T8 aber etwas kreativer hätte man schon sein können. Da ich aber auf die Medaillen scharf bin und grundsätzlich Sportsgeist habe will ich natürlich gewinnen. Sehr interessant in dem Zuge, dass man für jeden Abschluss wieder eine Überraschung erhält und viel wichtiger: 25% Silberbonus. In Verbindung mit Premium und der Tatsache dass der Fatherland eh eine Gelddruckmaschine ist, werden die Silberlinge da ganz gewaltig rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 An den 4 Tagen hätte ich gar kein Premium mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 So Tage hatte ich vor knapp 2 Monaten mal. Da bist recent mit 60% Siegratio unterwegs bei eine WN8 von 2.500 und dann hatte ich drei Tag am Stück bei denen ich nicht über 30% bzw. 1.600 kam. Ich seh da auch viel aber definitiv kein Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Klasse, freut mich Ja bei mir war das auch erst Liebe auf den zweiten Blick und das M fehlt mir leider auch. Mein Rekord waren glaub mal 5 Kills, knapp 5k Schaden und 4k Unterstützung was aber zu jener Zeit wohl nicht reichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Die 10er musst aber nur erforschen, nicht kaufen. Nur falls Silber fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Bin ich eigentlich der einzige welchem der neue Champion irgendwie keine Freudensprünge frohlockt? Klar, ist recht flott, kommt auch an Stellen die für andere nicht so möglich sind aber ansonsten ist die Mühle doch irgendwie zu nichts zu gebrauchen. Die Knarre ist irgendwie grausam, um den Gegner zu umrunden doch zu lahm und für die Front doch zu schwach gepanzert. Dass man dann, um halbwegs erfolgreich zu sein, fast nur minus machen muss. Ich will da morgen vollends die zweite Gunmark und dann fliegt der raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Die neue Sortierung find ich aber gut, kannst speziell bei Heavys schneller einschätzen was da entgegenkommt. Sehr störend aber ist aktuell die Zuschauerfunktion wenn man auf einem anderen drauf ist und der scheinbar eigentlich immer schon komplett platt sein soll (0 Strukturpunkte, alle Module hinüber,...). Problem bei WG scheint zu sein, dass die Updates immer auf alten Versionen aufsetzen, daher tauchen immer wieder Probleme auf, die eigentlich gelöst waren. Sehr amateurhaft. Zweite Gunmark auf dem neuen Champion ist drauf, absolut nicht meiner. Immerhin aber eben auch beim M63/M55 die zweite Gunmark geholt. Endlich mal nicht nur Stadtmaps gehabt die einem den Schnitt immer runterziehen. Neue/alte Maps hatte ich schon hin und wieder. Denkt alle daran euch Montag zumindest mal einzuloggen wegen der drei Geschenkkisten. Mal gespannt was ihr alles so bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Im Prinzip ist ein Premium mit dem man gut klar kommt im Bereich T5-7 am besten geeignet. Zwar holst dort definitiv etwas weniger als im T8-10 Bereich, dort bist aber nahezu die kompletten 15 Minuten auf dem Schlachtfeld während im genannten T5-7 Bereich die Gefecht oftmals nur die Hälfte der Zeit kosten. Interessant wird ob die Stringtheorie heut auch voll zählt. Wenn dem so ist, kann man wunderbar kombinieren. Man fährt seine Siege im T5-7 Bereich und sobald man 4 Siege hat, versucht man den 5. Sieg mit einem der oberen Panzer zu holen, optimalerweise in Verbindungem mit dem Double vom Tagessieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb reddeadrene: Die Stringtheorie soll mit zählen. Aber da ich keine großen Siegsträhnen habe wird sich da eher Frust breit machen. Auch hier gehört ja Glück dazu, alleine kann man kein Gefecht gewinnen und ich schonmal garnet Also hoffe ich auf einen mir wohl gesonnen Matchmaket. Das geht schon, speziell in den unteren Bereichen. Klar, eine 5er Serie ist natürlich eher selten, aber zumindest 3er Serien sind durchaus machbar und beeinflussbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Liest sich schwer nach erspielbar, ja. Mal gespannt was man machen muss denn zu der Zeit werd ich wohl langsam im Umzugsstress sein. Gestern nach sagenhaften 783 Spielen mit der M53/M55 endlich das M geholt, ich hatte es eigentlich schon aufgeben. Hatte massig Spiele mit der 1, das M war mir aber immer verwehrt. Gerechnet hatte ich gestern aber trotzdem auch nicht wirklich damit, denn es war eine Niederlage, die 5 Kills die ich hatte gab es schon öfter und meine 8 Treffer ebenso. Zweimal traf ich aber einen nicht aufgedeckten Gegner (wusste aber wo sie stehen) und konnte nicht mitzählen was ich Schaden hatte, am Ende kamen aber immerhin knapp 7k Schaden raus, hat dann endlich mal gereicht. An sich wollte ich das Teil mit M und 2 GM verkaufen aber jetzt hab ich das Ding irgendwie lieg gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 56 Minuten schrieb reddeadrene: Was meint ihr welche Nation am kommenden Wochenende das Rennen macht? Frankreich oder Japan? Hatte aus dem Bauch raus Frankreich gesagt. Bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher. Habe die Ergebnisse vom letzten Jahr mal verglichen. Japan hatte da mehr Abschlüsse als Frankreich pro Spieler. Gute Frage. Ich werde wohl auf Japan setzen da ich von denen aktuell die interessanteren Panzer in der Garage stehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hab jetzt erstmals nach fast 800 Tagen Gold gekauft, wie lang braucht das bis es gutgeschrieben wird? Spiel auch für Japan, aktuell glaub knapp 20 Abschlüssen, die liegen mir einfach und machen aktuell Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hmmmm... dann wart ich mal noch bis morgen, bisher kam noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Nachdem bis eben immer noch nichts gutgeschrieben war, bin ich mal ingame in den Laden und da wurde es mir gutgeschrieben, das ist aber auch etwas unglücklich gelöst (hatte es via PSN Store gekauft). Naja, egal. Immerhin ist es jetzt drauf, auch wenn ich immer noch nicht weiß was damit anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Die Quali-Runden interessieren mich an sich auch nicht so richtig wirklich. Fände es zwar klasse wenn die Japaner das Wochenende gewonnen haben damit ich da noch ein wenig XP farmen kann, ansonsten tangiert mich das weniger. Einzig das Finale wird interessant. Da hoffe ich ja dass die Amis sich erst gegen die Schweden durchsetzen um dann das Finale zu gewinnen, da ich gern den Freedom hätte. Das mit dem Iren ist gar nicht mal falsch, da könnte wirklich langsam mal eine Info rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 C-KV hab ich schon geholt, da gewann ich im Stream der GCL mal 1.000 Gold, bei dem Preis schlug ich gleich zu Die anderen haben ich flitzen lassen, hab ja den Cromwell B mal erspielt und bei den Engländern hab ich ja den Boilermaker der mir tierisch Laune macht. Ich hoffe dass der Ziska irgendwann mal wieder als Angebot reinkommt. Denke zwar dass er während des Events wieder zu haben sein wird, wohl aber nicht rabattiert. Bei den Tschen (und Chinesen) fehlen mir noch Premium zum Crews pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ja man kann nur das Finale teilnehmen. Denke die Amis werden vor Deutschland landen. Deutschland hat in meinen Augen gegen die Briten schon nicht überzeugend gewonnen und das Wichtigste ist der Preis: bei Deutschland scheint es den Hammer zu geben und den haben schon viele, ich selbst hab ihn ja auch. Ergo wird ich im Finale definitiv nicht für Deutschland antreten, der Reiz für Deutschland zu gewinnen ist einfach nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 War auch für Kamikaze unterwegs. Schade. Denke das kommende Wochenende werd ich auch für die Chinesen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Jungs zockt WoT, kein Plan was die Voraussetzungen sind, diese Panzertruhen-Kisten kommen jedoch nicht erst nach 10 Siegen. Ich zock jetzt seit 2,5 Stunden und hab schon 10 Kisten erhalten, bin aktuell also bei 10 Tagen Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Haben es heut Nacht leider gefixed. Kisten kommen zwar noch hin und wieder aber weit seltener. War es gestern alle 3-5 Spiele braucjst jetzt 20-30. Leider kein Panzer aber aktuell 19 Premiumtage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.