Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Zeitraum ist ja immerhin sehr lange und über die Feiertage, denke da schaut man am besten gar nicht drauf und dann geht das recht gut. Der T28 ist im Prinzip der Honor, werden aber separat gelistet von dem her sollte es zumindest der Garagenstellplatz sein. Denke ich wird über die Feiertag doch mal wieder einsteigen, ich hoffe ja schwer auf den Spielzeugpanzermodus, der hat mir extremst gut gefallen letztes Jahr.

Bin ja Freitag wieder eingestiegen und da hatte ich wieder extreme Probleme wie schon einmal mit einem Update von wegen vorwärts fahren obwohl man nach hinten drückte (und das Symbol mit dem roten Pfeil auch in Echtzeit erschien). War, da ich mit Heavy an der Front war, wenig prickelnd. Gestern hatte ich das Problem aber nicht mehr.

Anaonsten merk ich keinerlei Unterschied, ausser dass wir 2 Spiele verloren haben weil einer von uns wegen der Aufgabe noch auf die Arty ging statt zu cappen und uns genau die Zeit fehlte.

vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

...man fragt sich aber schon ob das wirklich nötig ist bei jedem Patch erstmal 1000 Fehler reinzubringen.

Das eigentlich schlimme ist doch, dass es immer wiederkehrende gleiche Fehler sind. Da hat man das Gefühl dass die "Updates" nur die Vorjahresversionen sind.

Heut ist es auf Europa absolut unspielbar. Rekord war zum Start ein Lag oder was auch immer von über 10 Sekunden in denen keiner fahren konnte. Immerhin war es "schön" zu sehen dass alle das Problem hatten da ja Spielstart war. Bin dann auf NA East, da gab es zwar kleinere Ruckler aber es hielt sich in Grenzen. Eben den Garagenstellplatz geholt aber dann gleich wieder ausgemacht. Naja ok, Fußball läuft auch, aber ich hätte trotzdem aus gemacht :D

Das aufklären ging eigentlich recht easy, wir haben da im Zug die Kombi Arty/Light gespielt. immer runtergezählt wie lang ich noch laden muss und 1 Sekunden vorher ging er kurz aus der Deckung. Hat richtig genial geklappt. Einmal fuhr mein Bruder als Light komplett allein auf Kasserine eine Flanke und deckte einen Jagdtiger auf, der hatte natürlich Angst dass er dann von hinten abgeräumt wird und dreht sich.in seine Richtung, hatte perfekt einvisiert undmeinte er soll noch ein paar Grad locken damit ich volle 90 Grad Aufschlag hab und Oneshot. Gesagt, getan, 1.800 Aufklärungspunkte für meinen Bruder mit einem Schuss. :D

Das M auf der M53/M55 bleibt mir aber irgendwie versagt, teils echt geile Spiele aber es reicht einfach nicht.Gestern dann mal mit 84% kurz vor der 2. GM und danach gnadenlos runtergerasselt auf sagenhafte 76% ohne auch nur den Ansatz einer Chance zu haben etwas daran zu ändern, entweder Stadtmaps, Mienen ein Begegnungsgefecht wo fast an der einzige Base gespannt wirst oder es brachen irgendwelche Lights durch (die es aber auch gut machten). Inzwischen aber wieder bei 83,5% oben, wenn ich die zweite hab wird das Teil aber verkauft, kein Nerv für das M. Da muss bei 30 Sekunden Reload echt ausnahmslos jeder Schuss für ein M sitzen, dabei waren 2-3 Spiele dabei wo ich echt der Meinung war von wegen "mehr geht halt nicht mehr".

Aktuell fahr ich da mit dem Fatherland recht gut. Als TopTank kannst da wunderbar offensiv spielen und Ketten legen. Hab den heut in dem Zug sogar gemeistert, da hätte ich nie damit gerechnet :D

Insgesamt versaut die OP aber aktuell gewaltig das Gameplay, ich hab seit gestern fast nur noch astreine Lem-Trains weil keiner mehr alleine fahren will da man sonst ja keine Ketten sammeln kannst, teils richtig grausam.

Kumpel zog den S35, will auch ein Panzer! :D

Hab mir gestern erstmals ein Panzer gekauft :D
Hatte beim Live-Stream der GCL 1.000 Gold gewonnen und noch ein paar aus dem letzten Monsterbug aus der Entschädigung, dafür hab ich mir dann gestern den CKV nach Abschluss der Story gegönnt. Feines Teil muss ich sagen, schöner Spaßpanzer.

Dir aber Glückwunsch zum T14 und Phantom noch nachträglich zu seinem, feine Sache!

An Premium hab ich bei denen noch den Bogatyr und das Russenei, die oben genannten aber werfen halt auch gut Silber nebenbei ab und dann Weihnachten hab ich ja noch 22 Tage Premium aktuell drauf, lässt sich also wunderbar verknüpfen.

Bin aber mal gespannt wie sie werten, gab ja 2 unterschiedliche Varianten letztes Jahr. Einmal die die Summe und einmal der Durchschnitt.

Deutlicher Sieg? Nochmal: kommt darauf an wie sie werten. Sie hatten letztes Jahr 2 Varianten, einmal Summe und einmal Average.

Speziell bei Average seh ich nicht zwangsläufig ein Sieg, den da könnten es hundert mal so viele Russen sein, da sind dann aber nicht wenige mit dabei mit nur einem Abschluss.

vor 2 Stunden schrieb reddeadrene:

Hallo zusammen, ich bin seit Februar 2016 immer wieder mal am Panzer fahren. Ich hatte bei den Truhen zu Panzernachten leider keinen Panzer. Auf dem PC konnte man ja Lootboxen kaufen. Da war auch richtig was drin (Gold, Panzer, usw). Würdet ihr auf Konsole dafür auch Geld locker machen?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu man Geld ausgeben müsste. Klar, ich zahl für jedes Spiel und deswegen dürfen die schon auch mal ein wenig erhalten, ansonsten aber ist es in meinen Augen komplett unnötig.

Stand Aktuell zock ich jetzt seit knapp 2 Jahren auf Konsole und hab als absoluter Neuling angefangen. Inzwischen stehen bei mir knapp 30 Premiumpanzer in der Garage mit knapp 70 Stellplätzen und das auch ohne nur einen einzigen Cent auszugeben und auf dem Konto sind aktuell etwa 45 Mio. Silber.

Man bekommt im Laufe der Zeit echt einiges, wenn ich da alleine an Weihnachten denke, da gab es seit Mitte Dezember durch Special-OP, Panzernachten und ähnliches massig Premiumtage so dass ich aktuell immer noch 17 Tage hab.

vor 51 Minuten schrieb FischerMan85:

Was mal eine sehr gute Idee wäre, wenn man seine Premium-Panzer für Gold verkaufen könnte.:ihih:

Da hätte ich schon einige weniger in meiner Garage stehen.

Gibt es auf PC (zock das nicht, meine aber mal was gelesen zu haben) nicht ein Trade-In mit Premium? wäre auf jeden Fall eine Idee, denn der eine oder andere Premium rostet bei mir eigentlich nur auch in der Garage vor sich hin. Von mir aus dürfen die auch gern 5% Bearbeitungs-Gold abziehen^^

vor 3 Minuten schrieb Abstergo:

So 1-2 würde ich auch tauschen, frage ist nur ob es Sinn machen würde weil das nur Tier 3 oder 4 Panzer sind. Die Tier 8 Panzer die ich freigespielt haben würde ich auf gar keine Fall tauschen.

Bei den 3er und 4er würde es halt die Summe ausmachen, ich brauch kein Russen-Ei und kein Blitzen mehr in der Garage, der Vanquisher verstaubt auch nur. Wenn ich mir da im Gegenzug ein witzigen 6er oder 7er holen könnte wäre das schon klasse. Selbst der Kraft Panther steht eigentlich viel zu viel in der Garage.

Meine 8er hingegen geb ich nicht mehr her. Zwar hab ich den Fatherland am Anfang verflucht und wollte ihn schon wegwerfen, inzwischen bin ich mit dem aber extrem gern unterwegs zumal der richtig fett Silber abwirft. Laut meiner Erfassung ist er sogar der beste von allen was das Silber betrifft (von denen die ich habe). Mit dem werde ich definitiv beim TankBowl an den Start gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...