Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Das mit den Phasen kenne ich aber zu gut, speziell die letzten Tage hab ich das extrem gemerkt. Da man die Doubles nutzen wollte spielte ich ausnahmsweise mal viele verschiedene Panzer. Es gab aber täglich 1-2 Panzer, mit denen durfte man einfach nicht treffen. Vorgestern war es der Fatherland. Erst nur die Kette, dann Abpraller bei einer T6 Arty. Dann war es die Arty M53 die immer genau den einzigen freien Pixel wählte, danach war es der WT auf Pz. IV wo ich aktuell glaub bei 9 sieglosen Spielen bin. Es ist deswegen auffällig, weil es mit den anderen Kisten ja lief, es waren aber pro Tag echt immer 1-2 dabei, mit denen konnte man machen was man wollte: man hatte keine Chance. Rekord war mit dem WT eine Runde bei der ich sagenhafte 8 Kettentreffer in Folge hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hab mich ja richtig gefreut als gesagt wurde dass es wieder gewertete Gefechte gibt, T9 ist jetzt allerdings gar nicht meins. Hab da zwar den ST-I und den WT auf Pz. IV rumstehen die beide sogar klasse dafür sind, hatte aber gehofft ich kann da irgendwie einen Stock-Panzer grinden und das hab ich auf T9 nicht. Ein Premium auf der Stufe hab ich leider auch keinen womit die große Silber-Farmerei auch nicht möglich ist, einzig die Sache mit der Akademie könnte da noch positiv sein wenn es entsprechend ein Gewinn gibt. War in der Kyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Auf die normalen OPs schau ich schon gar nicht mehr, klick die zwar an aber was es gibt geht immer irgendwie an mir vorbei Hab insgesamt 15 Abschlüsse hinbekommen, glaub ungelogen 10x davon die 100k Silber, glaub 3x den EP-Boost, einmal das kleine Flickzeug und einmal ein Gutschein zur Besatzungsänderung. Den Rotz hätten sie aber gern behalten dürfen, da gammeln inzwischen knapp 50 Gutscheine vor sich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hab auch nur T71 und Kraft, werd aber auf den Japaner gehen da ich da noch kein Premium hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Das Phantom: 9er Premiums gibts ja auch keine^^ Hab doch noch einige Runden geschafft in den Ranked Battles, die Platin Liga war aber wieder nicht drin. Naja, bei mir kamen Tortoise, Jagdtiger und T-54 zum Einsatz. Das sind die 9er, die ich zur Zeit Grinde. WT auf Pz. IV mache ich zwar gerade den zweiten Grind zur Grille, das Teil schien mir aber auf den kleinen Stadt-Maps eher ungeeignet. Und E75 und T-10 hab ich ganz in der Garage gelassen, da die ja schon lange durch sind. Ein bisschen was hat es auch gebracht. brauche "nur" noch 100k auf der Tortoise zum FV, 140k beim Jagdtiger zum Jagd-E100 und 30k auf dem T-54 zum Objekt 140. Da war die String-OP aber etwas effektiver. Bringt schon was, wenn man mit 15k EP aus 'ner Runde geht^^ Meine Akademie hat leider nur für Platz 4 und 5 gereicht, sprich 3 Tage Premium. Aber immerhin. Ich selbst hab 12 Abschlüsse beigetragen und ausschließlich kleinkram bekommen. Entweder einen Satz kleines Verbrauchsmaterial oder ab und zu einen x3 Boost. Nichts mit 100k Silber oder gar Premiumtage. Dass es keine 9er gibt ist schon klar, war eigentlich eher darauf bezogen dass mir da ein wenig der Reiz fehlte Hab dann ein paar Runden gedreht um eine Medaille zu holen die ich noch nicht hatte und da ich heute daheim war lag Platin auf der Hand, danach hab ich aber aufgehört. Lief aber recht gut muss ich sagen, kam halt nur wenig Silber bei rum. Witzigerweise hab ich eben jenen WT auf Pz. IV genutzt und der war eigentlich sogar perfekt, weiter besser als der ST-I. Das Teil ist ja recht flott wenn man das Vorderteil versteckt zeigt man auch nicht viel. Eingezielt ist ja ratzfatz damit, also ich hab da im Zug der Ranked Battles echt ein wenig am aggressiven Stil arbeiten können. Bekam leider nur 1 Tag bei der Akademie, hab im Quadrat gekotzt denn an sich erhoffte ich mir 7 Tage, wenigstens aber 3. Da machst 15 Abschlüsse, greifst nicht einen Premiumtag ab und andere Saftnasen sitzen zufällig im Siegerteam mit einem Abschluß und bekommen 14 Tage. Das fördert natürlich ungemein dass man seinen Beitrag leistet - NICHT. Immerhin aktuell mal eine gute OP in welcher man einen Garagenstellplatz erspielen kann, die kann man immer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Da braucht man Siege? Hab ich gar nicht darauf geschaut, kommt bei mir eh nebenbei. Ich klick auch immer die anderen der Reihe nach an und schau gar nie darauf was man machen muss, die erfüllen sich dann irgendwie immer von selbst Das mit der Mindestanzahl ist zwar grundsätzlich eine nette Sache, bringt unterm Strich aber glaub nicht wirklich viel. Allein an diesem Wochenende hatte ich genug Beispiele dafür. Einmal hatte ich ein 2er-Zug im Team die beide mit dem E25 unterwegs waren und was machen die? Cruisen in der 3. und 4. Reihe damit hin und her, ich glaub wenn man über die Mapgrenze hätte gehen können, wären die sogar in die 5. Reihe damit... der eine hatte 18k, der andere 19k Gefechte und beide eine WN8 von ~800. Es gibt zum Beispiel einen im Spiel, wenn ich den im Team sehe fluche ich, sehe ich ihn beim Gegner freu ich mich (der ist mir halt vor allem wegen seinem Namen aufgefallen). Der Typ hat 14.000 Gefechte, eine WN8 von sagenhaften 496 und unter anderem mit dem E 100 schon 500 Gefechte und einen Schadensschnitt von unglaublichen 913 Punkten. Der hat nur 2 Panzer über WN8 von 1.000 und das sind auch noch 2 Panzer mit denen er je nur 1 Gefecht hat, da es ein T3 und ein T5 Panzer ist gehe ich mal davon aus, dass er dort einfach der Einäugige unter den Blinden war. Er ist ein Paradebeispiel dafür, dass auch jeder einzelne Einfluss auf das Spiel hat, denn der Typ hat mit seiner abartig schlechten Spielerei eine Siegesratio von 42%. Viele Spiele sind (leider) noch lang kein Indiz für gute Spieler, es erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit aber mehr leider nicht. Auf der anderen Seite freuen wir uns ja auch hin und wieder wenn wir solche Spieler im Gegnerteam haben Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das mit den XP ist mir inzwischen sogar komplett egal, denn immerhin generiert sich trotz allem (wenn auch ein geringer) Teil davon in freie XP. Ich bin aktuell ohnehin dabei meine Jugendsünden auszugleichen. Sprich: zur Zeit spiele ich vorwiegend Panzer aus meinen Anfangstagen, als ich ich neu im Spiel war und weder das, noch die Panzer kannte. Dadurch brauch ich ohnehin keine XP, denn die sind ohnehin alle schon erforscht, inzwischen haben sich bei mir auf die Art schon knapp 400k freie zusammengesammelt. Wenn ich mal ein neuen Panzer in die Garage stelle, dann wird der Stock ohnehin fast nicht auf das Schlachtfeld gefahren sondern über Ranked Battles, Coop oder über die Stringtheorie gepusht. Wenn ich da mal 4 oder 5 Tagessiege hatte, bin ich zu einem solchen Panzer gewechselt und entsprechend tat es da dann (bei einem Sieg natürlich nur) ein richtigen Schub und für die richtige üblen Stockvarianten hab ich ja meine freien zu genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Abstergo: das ist aber auch heftig viel, ich habe gerade mal meine eigene Statistik gecheckt. Ich habe weitgehend ohne Premium 7,17 Millionen Ep erspielt. Das sind also 385k freie EP. Bei dir sind es 8,27 also 413k, hier kommen jetzt zwar doch die Punkte hinzu die man über die Story, gewerteten Aktionen und sonstige Bonus Gefechte gesammelt hat aber trotzdem kommt mir die Zahl doch sehr sehr hoch vor. Hast du das wirklich alles einfach so "nebenbei" erspielt oder hast du da auch einen Teil umgetauscht? Deine Rechnung passt doch eigentlich ganz gut, denn demnach sollte ich 413k haben. Hab mal eben geschaut, es sind genau 386k die ich habe, wenn ich jetzt deine berechneten 413 plus die 20 aus der Story nehme, meine 386k abziehe dann hab ich 47k genutzt, geschätzt hätte ich jetzt sogar tatsächlich 50k. Passt doch perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Kumpel hatte das Problem mit dem EU-Server auch, ich selbst hatte das am Freitag mehrmals. Das gestern war erst das Software-Update für die Konsolen, das sind normal immer nur Grafiken, Texturen, Sounds,... das eigentlich Update findet immer auf dem Server statt, speziell Datenbanken sind davon betroffen und das ist auch der Grund warum es dann immer Server-Downtimes geben muss, so auch eben heute für (angekündigte) 3+ Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Wot läuft seit ca. 13.00 Uhr. Danach kam erst die Xbox dran und da die Seite beide Systeme behandelt ist die noch nicht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Heut mein persönlichen Rekord geschlagen. Bisher hatte ich mit dem AMX ELC die schnellste Gunmark geholt nach 36 Spielen, heute gelang es mir mit dem T1 Heavy nach 35 und das war sogar noch schneller machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb FischerMan85: Glückwunsch!!! Bei mir gab es heut das Panzerass auf dem Panther 2, genau in der letzten Runde wo ich die EP für den E50 fertig hatte! Ansonsten waren die Runden nur noch zum ............... E50 Stock ist echt der Hammer! 135 Schaden mit nem 9er???? Und dann wird man auch noch mit den Maps gestraft. Danke Hab gestern gleich mit dem weitergespielt, leider war jedoch die eine oder andere schwache Runde dabei (Eigenverschulden). Steh jetzt nach 56 Runden bei 78, dabei war ich nach 54 Runden schon auf 79,7 und dann kamen eben 2 dumme Runden. Heut mittag mein Glück versuchen, so schnell wie es mit dem geht werd ich die dritte zumindest auch mal versuchen, beim T-150 hat es immerhin auch sehr schnell geklappt. Bei dem stehen zwar unterm Strich knapp über 300 Spiele, allerdings war es bei dem so, dass ich den in meiner Anfangszeit hatte und man so gesehen 150 Spiele vom erstmaligen Besitz abziehen muss. Das mit dem E50 hat fast wortwörtlich ein Kumpel von mir auch gesagt Fertig ausgebaut hab ich den aber sehr ungern als Gegner, bekam der nicht sogar ein Gun-Dep Buff? Für die Größe des Updates verlief es ja diesmal recht geräuschlos. Fast schneller als angekündigt und so gut wie keine Bugs. Aktuell hab ich nur beim Filter noch das Problem dass ich mit dem Steuerkreuz nicht direkt von links (dem Mülleimer) nach rechts (zu den T-Stufen) komme wie es bisher ging. Hoffe das fixen die noch, so als Gewohnheitstier ist das eine extreme Umstellung für mich Was mir aber gestern noch aufgefallen ist und was weiterhin noch der Fall ist: Wenn ich mal früher aus dem Spiel genommen werde bleib ich gern drin zum zuschauen und da ist mir aufgefallen dass die Anzeige oben spinnt. Gestern war so ein Fall als da stand, dass wir 12:6 führen würde und bei der Anzahl der Tanks hatten wir aber nur noch drei und der Gegner einige mehr. Erst mit dem nächsten Kill änderte sich die Anzeige wieder auf die richtige Seite und es stand 6:13. Da fiel es mir halt wegen dem extrem hohen Unterschied auf. Habt ihr das auch/noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Panther muss man halt als Sniper spielen weil der null gepanzert ist. ...und yeah, die zweite Gunmark im 74. Spiel beim T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Also M ist teils echt einfach. Mit dem WT auf Pz. IV glaub 700 Spiele gebraucht und heut mittag in 10 Spielen mal kurz 2mal erhalten mit lachhaften 1750 Basis XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Abstergo: Glückwunsch seint ja zu rocken, deckt sich mit dem was ich auf dem Schachtfeld gesehen habe. Kann gut austeilen mit dem clip. Was kostet der, gut 20 Euro? Mich würde der Captured KV-1 reizen aber mit 7 Tage Premium kostet der fast 4800, also ca. 25 Euro. Sehe ich einfach nicht für einen Panzer der blank ca. einen 10er kostet. Vielleicht kommt der ja auch nochmal ohne die Premium Tage, ansonsten können sie ihn behalten. C-KV sind umgerechnet zwar "nur" etwa 18€ aber trotzdem unnötig teuer gemacht. Hab auf den eigentlich auch ein Auge geworfen aber wenn, dann nur blank. Brauch weder Premium noch irgendwelche Booster die man ohnehin hinterher geworfen bekommt. Der Schwede kostet im Shop 22€, blank gibt es ihn ab Freitag für 4.000 Goldmünzen, also etwa 16€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Find das letzte Unterkapitel auch schlecht gemacht. Hab bisher 2 Fehlversuche weil die KI so unsäglich dumm ist und mir vor der ersten Rampe nicht komplett folgt sondern am Hang hängenbleibt. Die fehlen dann im letzten Abschnitt wo mir dann schlicht die Zeit fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 KV-1 muss ich mir irgendwann mal wieder holen, war mein allererster T5 wo selbst ein Noob noch mehr Ahnung vom Spiel hatte als ich. Entsprechend ist da auch meine Bilanz mit dem, wird ihn mir aber wie gesagt mal wieder holen um eben diese Bilanz etwas zu hübschen. Wenn dir der KV-1 aber so genial gefällt, dann hol dir den Nachfolger, denn der fetzt richtig. War mein erster Panzer bei dem ich die 3er Gunmark geholt hab. War auch aus der unsäglichen Anfangszeit den ich mir wieder geholt hab und als neue Liebe entdeckt wurde. Was die Stories angeht... Stimmt, wo du es schreibst: das schieben der KI ging mir im ersten Kapitel Abschnitt 3 übelst auf den Keks. Die schieben dich halt so abartig dumm einfach ins Feuer oder den Hang runter. Ich frag mich ernsthaft ob die das vor dem herausgeben auch nur ein einziges Mal selber spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Der T-150, richtig. Der ist für ein Heavy auch sehr flott unterwegs. Der KV-4 war für mich damals eine Qual aber auch den wird ich irgendwann mal wieder holen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ganz klar die 107, schau dir mal allein wegen Durchschlag und Schaden den Unterschied an. Mit dem Ding konnte man mit Ausnahme von T8 Gefechten richtig schön aggressiv fahren. Durch die Schnelligkeit konntest ja wunderbar reagieren und zur Not die Stelle wechseln. Da hattest dann selbst in T8 Gefechten deinen Spaß. Mit Skills/Perks war nachladen kein Thema und da man mit dem Teil ja an der Front ist war einzielen und Genauigkeit ohnehin kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Optik brauchst bei dem Teil nicht. Lüfter ist da viel mehr sogar Pflicht. Statt Richtantrieb würde ich den Stabi nehmen. Dein Zielkreis ist ja dann pauschal 20% geringer, im Prinzip musst beim Frontkampf dann fast ohnehin nicht mehr einzielen. Ansetzer ist ohnehin klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.