Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Puuuh hab da bisher immer nur auf Gefechte/Abschüsse/... geachtet und eben unten die Medaillen und Gedöns. Auf die Fahrzeuge selbst nie, denn da nutz ich wotinfo. Sind aber beide Echtzeit, hab das jetzt heut mittag extra nochmal beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dann mag es hin und wieder Verzögerungen geben, wotinfo schreibt ja auch öfter dass die Schnittstelle nicht erreichbar sei. Bei mir passt das aber ansonsten absolut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Aktuell ist es aber wirklich nicht Echtzeit. Ich bin ein uralter Statistikfreak, deswegen schau ich in sowas öfter rein, ja. Frau schüttelt immer Kopf wenn sie meine Excel-Listen sieht. OFM beispielsweise erfasse ich seit Jahren jeden Zuschauer um der Formel auf die Schliche zu kommen. Die Formel selbst hab ich zwar nicht, kann aber bis auf eine Zuschauer exakt viraussagen wieviel kommen und dadurch perfekt die Preise einstellen. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 17:50 Was zum Henker ist denn heut los? In ungelogen 90% aller Spieler werd ich mit nur einem einzigen Schuss weggeballert, besteh ich heut aus Papier? Langsam wird es richtig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Unterschiedlich, sowohl getroffen werden als auch fahren. Das geilste war aber als ich durch ein Fels abgeballert wurde. Der Tank stand hinter einem Fels, konnte das anhand der Umrandung sehen und der knallt mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Mit "Unterschiedlich" kann man nichts anfangen ^^Würdest Du da mal nen Beispiel nennen, könnte man vllt. sogar erklären warum ein Schuss gereicht hat. Sofern es wirklich ein Schuss war (also laut Statistik)... Manchmal bekommt man 3-4 Schuss in exakt dem selben Moment rein, dass man denkt, es war nur einer. Nen Lagg könnte es ebenfalls wie einen Schuss aussehen lassen. Und das mit dem Fels: Wer? Du oder Er? Möglich dass noch irgendwo was war, dass er treffen konnte. Aber bei so genauen Beschreibungen, hilft nichtmal die Kristallkugel :'> Du ich hab heut mittag abwechseln mit Stug III Ausf- G, Pz.Kpfw. IV Ausf. D, M37, T-28 und M41 gespielt. Dass Arti mit einem Schuss mal weg ist: kein Ding, absolut nicht. Dass bei den anderen mal sowas passiert, auch das ist kein Ding. Das war aber ungelogen in 90% der Spiele heut mittag der Fall. Auch das mit dem Fels, der Gegner stand mit seinem Tank hinter einem Fels. Hab den entdeckt, konnte aber seine Umrandung sehen. Der verschwand hinter dem Felsen. Ich zielte auf ihn da man geraaaaaade noch so seine Ketten sehen konnte. Hatte die Hoffnung dass ich die Ketten erwische und er stehenbleiben muss. Gab 2 Schüssse ab, der eine blieb am Fels hängen, der andere traf die Ketten nicht sondern zog dran vorbei. Auf einmal Schuß von ihm und ... *peng*, weg war ich. Das war also definitiv kein Lag, die kenne ich von UC bestens Bearbeitet 30. März 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hab mich jetzt mal im Spiel eingeloggt und erhielt 1 Garagenstellplatz und VI HMS TOG II, entsprechend gibt es nun ein Special OP namens See I, ähnlich jener der vorangegangenen Tage, hier muss ich zuerst mal Dritter im Team werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Der Tog II selber ist ein April-Scherz...Obwohl ich eigentlich keine Prem-Panzer verkaufen will, bei dem glaube ich, mache ich eine Ausnahme ^^ Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 16:03 lol, okay... als ich das hier gelesen habe, dachte ich, es geht um die normale Tog II... Da Teil werde ich doch nicht verkaufen... der ist geil :'> Ok, ob man den Spielen kann, kA... Arty ist eh absolut nicht mein Ding... Aber das Teil macht sich in der Garge richtig geil Das Teil einen Scherz zu nennen ist nich sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das muss mir mal einer erklären: 1 von 7 Abschüssen, mit Abstand den Zweitgrößten Schaden verursacht, 0 Treffer kassiert, als einziger Eroberungspunkte gemacht und doch die wenigsten XP erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 War bei einer Schiffschlacht, da sind ja ausnahmsweise alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 @Unterschiede Ja eben, drum wundert das ja mit XP so extrem dass ich letzter war. Einer hatte nichtmal die Hälfte an Damage und kein Kill und trotzdem mehr. Bleibt die Crew eigentlich erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Glaub ich werd mir dann auch mal einen britischen Panzer zulegen, wenn ich denn dann schon so ein Team hab das derart XP macht (trotz allem). Eigentlich wollte ich heut auf meinen Russen T5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Die EP werden nicht in freie EP umgewandelt, sondern "kann" in freie EP umgewandelt werden.Alles andere hätte mich jetzt doch sehr gewundert Schade, auf der PC Version gibt es nen besseres Event... Dieses Togboot wird extrem schnell langweilig Muss sagen jetzt zum Ende hin fetzt das Teil richtig gut. Eben mein Premium-Tag abgeholt, gefühlt von den letzten 10 Gefechten sicher 9 gewonnen. Kommen solche Events öfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Doch so oft, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das wird ein Übersetzungsfehler sein wie er bei den Trophies ja auch mehrfach vorkommt. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 23:39 Hab jetzt heut mal Kumpel zu Besuch hier gehabt, hat 22.000 Gefechte auf PC mit dem ich mich auch gern austausch... schon interessant wie teils unterschiedlich gespielt wird und wie er aber auch von mir was neues sah. Just heut Abend dann sogar ein Gefecht gehabt wo ich mit dem Proto gleich 5 Kills hatte (bei einem 7 vs 7) und die nicht nur abgestaubt waren. Ich mag die Kiste einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mir würde es wahrscheinlich nicht einmal auffallen.. Ich schau am Anfang auch recht genau - Welche Tiers, wieviele Artys, Sniper, Heavies, Medium, Scouts, Clantags, Züge, mögliche "Wolfpacks", welche Panzer in hohen Tiers, gibt es Heavy Überschuss in einem Team, extremer Medium Überschuss.. nur auf die Namen achte ich kaum. Erschreckend wie genau ich den Ausgang des Matches bereits 5-10 Sek nach Start dadurch voraussagen kann - Gefühlt zu 70-80% richtig. Ganz so wird es wohl nicht sein.. Irgendwie schläft das Forum die letzten Tage ein, bilde ich mir ein.. Schade wenn es so wäre. Frage in die Runde: Kann man Tier IXer und Xer überhaupt im Großen und Ganzen ohne Premium profitabel spielen? Hab gerade ein paar Stats angeschaut.. z.B. bei Tank compare - Das durchschnittliche Einkommen eines E75 - MINUS 5000 Silber, eines E100 - MINUS 25000 Silber.. Pro Match! Da brauchst aber nicht einmal schauen wie die Verteilung ist, da reicht vollkommen zu sehen in welche Himmelsrichtungen sich die Kollegen verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Oder genau das. Passiert täglich mehrmals - Ich fahre ein Stück zu Beginn und denke mir: Oh, oh.. Das wird nix. (z.B.) Linke Flanke komplett offen. Ich fahre hauptsächlich Heavy und versuche bei schwachen Flanken auszuhelfen oder zu halten. Oft geht das aber für mich auch nicht gut aus. Allein ist schwierig. Kumpel der da war wollte auch erst wissen wo man denn sieht was der Gegner für Kutschen fährt, das sei wichtig. Ich persönlich achte da überhaupt nicht drauf, wenn das Spiel losgeht schau ich stattdessen die ersten Sekunden echt nur wohin die Pappenheimer fahren (je nach Spielzusammensetzung). Speziell als Arti schau ich immer schnell danach an eine Stelle zu kommen, bei der ich nicht unbedingt gleich entdeckt werde. Letztens sah ich mal wie ein Heavy auch erstmal stehenblieb und schaute. Der fuhr dann fast schon alleine zur offenen Flanke und da ich bei dem Spiel mit dem Jagdpanzer unterwegs war, folgte ich ihm. War eine geniale Sache, wir hatten die einzige Brücke in der Gegend im Auge, ich mit etwas Abstand, er mit etwas Deckung. Gegner wollte da echt mit seinen 4 Heavy rüber und in den Rücken fallen... Betonung liegt auf wollte Solche Spiele sind aber leider sehr, sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke für die schnelle Antwort, zum schnell "hochleveln" nochmal was, also ich kenne vielleicht noch nicht jeden Kniff aber gute 1000 Spiele habe ich auch gemacht. Das heißt ich kenne die Karten und weiß im Normalfall eigentlich schon was ich mache. So Null Runden wie auf den Bildern lege ich jedenfalls normal nicht hin. Was haben die Leute gemacht? Geparkt und Kaffe trinken gegangen?!Auch das mit Arty, wer zur Hölle schießt da nur auf die leichten Panzer?! Ich finde mit der Arty, wenn man gut abgeschirmt steht kann man das Spiel am ehesten komplett entscheiden. Einfach immer die Heavys knacken, Jagdpanzer kommen dann als zweites und wenn man sie mal sieht kann man auch auf die gegnerische Arty einen Schuss abgeben. Die sieht man zwar nur selten aber meistens bewegen die sich nicht und sind damit sehr einfach Ziele. Bei mir steht Gegner-Arty immer an erster Stelle wenn ich sebst Arty bin, sofern man sie natürlich sieht. Denn die können einfach übel Schaden verteilen. Ansonsten ist die Reihenfolge auch Heavy und dann Jagd. Klar, ein wenig schau ich dann schon auch bei welcher Flanke grundsätzlich Hilfe benötigt wird und nicht auf jeder Karte ist das pauschal umzusetzen. Aber 0er Runden hatte ich letztens auch... wo du nach dem KV1 gefragt hast, genau mit dem geht das hervorragend. Hast den neu, entsprechend eine bescheidene Map (sagen wir mal Drachenkamm) und entsprechenden Spawn, dann kann schonmal passieren dass ein Spiel vorbei ist bevor du mit der lahmen Krücke überhaupt mal in die Nähe der Front kommst. Sollte aber trotz allem die Ausnahme sein, frustrierend ist es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist der T-150 nicht auch neu drin? Ich meun ich hatte gestern nur KV-1S und KV-2 als mögliche Nachfolger für meine lahme Ente drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dann muss ich nacher doch nochmal genauer hinschauen wen ich als nächstes hol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 So gaaaaaaaanz langsam gefällt mir meine Kiste. Sagt mal hatte ich eben gefühlt echt erstmals Steppe als Map oder ist die neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.