Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

100% ist bei mir erstmal nicht. Zum einen fehlt mir ein Medium, bin da glaub bei mamaximal T5, zum anderen bin ich zu doof für die 100.000er Trophy. Rest kommt ja irgendwie alles nach und nach.

Die gewertetetn Gefechte hab ich bisher unterm Strich aber zu sehr vernachlässigt. Sind ja wahre Gelddruckspiele.

vor 4 Stunden schrieb FischerMan85:

Bin da fast nur mit dem Fatherland unterwegs und wie du schon gesagt hast kann man dort richtig gut Silber machen.

Hatten uns gestern auch getroffen. Du warst im Gegnerteam im Centennial unterwegs und wolltest die Base einnehmen! Ihr habt die Runde aber noch gewonnen da ihr eine starke Arty hattet!

Echt? Gar nicht gesehen.

Bin in erster Linie mit Centennial unterwegs, Ausweichpanzer ist auch Fatherland und der macht richtig Kohle.

Du Lump! Glückwunsch!

Hatte auch erst gedacht ich hätte Glück, erste 4 Spiele alles Siege. Dann kam Hafen, waren erst klar 2:8 hinten und irgendwie dann 12:10 von (war leider schon raus). Zum Ende hatten wir ein Medium in der Gegnerbase (Süd) und ein Hidden, der Gegner nur noch ein KV-1 dessen Position man kannte. Anstatt der Hidden dann hinter ihn fährt während der schnellere Medium mit ihm Katz und Maus an den Containern spielt, stehen sie beide frontal gegenüber.

vor 4 Stunden schrieb FischerMan85:

So nun geht es am Freitag wieder los!

Um einen der 3 Panzer zu erspielen, muss man 300 Punkte sammeln und das innerhalb von 2 Wochen!

https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/sse-dunkirk/

Find das etwas heftig zumal es schon zweit T3 für lau gab und der Locust auch nur 225 benötigte. Jetzt nicht für mich persönlich das ich an einem guten Wochenende schaffen kann. Kollege und Bruder aber hatten Mühe den Locust zu erspielen, für die ist das extrem schwer.

Na dann herzlich willkommen :D

Was den 6. Sinn betrifft: die Meldung welche du momentan bekommst ist extrem verzögert. Da bist du zu dem Zeitpunkt schon 2-3 Sekunden sichtbar, was später schon Welten sind denn da kann dich der Gegner in aller Ruhe ins Visier nehmen. Beim 6. Sinn hingegen bekommst du sofort die Meldung.

Allgemein würde ich mal in den Thread hier reinschauen, da wird dir schon extrem viel geholfen:

Ansonsten einfach mit den Fragen raus wie sie sich stellen ;)

T-150 ist eine echte Waffe. Hatte den in meinen Anfangszeiten als WoT für mich komplett neu war. Gurkte da tatsächlich bei einer WN8 von 500 nach 100 Spielen rum. Vor zwei Monaten wollte ich mal wissen wie ich heute mit dem Teil spiele... hab da an nur einem Nachmittag auf Anhieb die zweite Gunmark und mehrmals das M geholt. :D

Dritte Gunmark will ich bei dem auch irgendwann angehen, deswegen hab ich ihn noch in der Garage.

Gewertete Gefechte waren dieses Mal auch wieder lohnenswert. Insgesamt 5 Mio. Silber sprang raus und das ohne Premium. Hatten es auch mal geschafft dass wir zu dritt im gleichen Spiel und im gleichen Team gelandet sind. Das war dann aber oft nicht gerade hilfreich denn da war es dann fast immer so, dass die restlichen 4 einem einfach nur hinterher gefahren sind. Wenn ich aber mit meinem Kollegen allein im Team war sah das oft besser aus.

Find die Eerte von Dracuul für den Zeitpunkt schon gut, wenn ich da an meine Anfangszeit denke. Ich wollte damals halt zu schnell zu weit nach oben, heut spiel ich jeden Panzer gnadenlos so lange, bis ich M, 2 Gunmarks und eine WN8c von 1.600 hab (wobei die beim Ziel zweite Gunmark automatisch kommt). Ich lern dadurch extrem genau wie ich ein Panzer spielen muss und vor allem kenn ich dadurch die Schwächen weit besser was natürlich ein Vorteil ist wenn er gegenüber steht. Ab T5 spiel ich auch kein Panzer mehr der nicht mindestens ein 100% Crew mit 3 Skills hat. Hier werden Crews also nur übertrainiert mitgenommen oder zur Not mit Premiumtanks bei Events wie am Wochenende auf 100% gebracht. Auch den Tipp damals überall grosses Medipack und grosses Reparaturset einzubauen setz ich knallhart um. Kostet im ersten Moment alles Silber aber es macht sich definitiv bemerkbar.

...wobei zur.Zeit allerdings jeder erster Gegentreffer mein Magazin trifft.

Kette abschießen mach ich recht gern. Gerade wenn einer ums Eck kommen will: Kette runter, Kollege steht und kann nicht auf dich feuern während du seitlich eins nach dem andern reinjagst.

Skills/Perks werden immer mitgenommen. Wieviel man erlernen kann weiß ich jetzt gerade nichtmal, wobei das eh immer länger dauert. Die ersten 4 kosten jedenfalls immer 100k XP, die nächsten 4 je 200k, die 4 danach je 400k und so weiter. Meine beste Crew hat aktuell 12 Skills und ich brauch nun also 800k (abzüglich Vorteil durch Mentor)

vor einer Stunde schrieb Abstergo:

Was habt ihr euch für die Punkte geholt?

Freitag hab ich mir den Ravioli geholt, den Freitag davor den Cromwell. Stand aktuell wird ich dann noch den T6 und den T4 holen, der T4 wird dann aber gleich verkauft, da will ich nur den Garagenstellplatz zumal ich den als Vanquisher ja eh schon hab.

Bin jetzt in der letzten Stufe, ich freu mich über jeden Panzer zumal es immer eine Garage dazu gibt. Wenn er nacher nix ist, fliegt er halt raus. Als Gegner jedenfalls fiel er mir öfters mal auf und sollte er halbwegs brauchbar sein, fliegt dafür der Vanquisher raus denn der ist einfach nur schlecht.

vor einer Stunde schrieb Abstergo:

Heftig da hast du aber richtig Gas gegeben, mal so eben über 250.000 Punkte in 2-3 Tagen. Das habe ich glaube nicht mal an meinen besten Tage gepackt.

Habe jetzt vielleicht 50Tsd Punkte, hatte aber auch zusammen genommen vielleicht nur 5-6 Stunden Zeit. Das heißt zwar Stufe 3 von 6 aber gut ab jetzt werden die Stufen dann ja größer und mein Zeit halt auch nicht unbedingt mehr.

Sind "nur" 10+25+35+50+75k Punkte, also 195k Punkte. Ging aber eigentlich, entgegen der Aussagen im offiziellen Forum zählten eben doch nicht nur Basis XP sondern sowohl die Doubles für Tagessieg als auch Premium dazu und letzteres hatte ich noch am laufen durch die letzte Aktion. In Kombination sprudelten die XP da dann doch recht gut.

Bei mir waren es gestern 78k, hatte leider kein Premium mehr. Alles in allem fehlen mir heute also noch 25k in der Summe, paar Tagessiege dann sollte das erledigt sein.

Tja Code hab ich dieses Jahr wieder kein abgegriffen. Zwar sagte mir 2 Kumpels zu sie bringen mir einen mit, einer schrieb sogar er hätte zwei aber seitdem Funkstille. Denke da hat jemand entdeckt dass man über eBay Kohle einschieben kann.

Dicker Max ist doch eher dem Stemil identisch? Der dicke hat doch glaub nur die bessere Gun-Depression, oder?

Geschwindigkeit ist beim FM36 auch extrem übel. Da kommt es leider viel zu oft vor, dass ein Gefecht komplett an einem vorbei geht. Hat man mal die richtige Position sind gern 8-9 Kills drin, leider ist das aber sehr selten. Der ist für mich eine einzige Enttäuschung, auch wenn ich glaub schon 200 Runden damit hab, das liegt aber in erster Linie daran dass er mein FranzCrewTrainer ist und zum anderen will ich einfach das M mit dem erreichen. Innerer Ego und so :D

Die neueren Karten sind halt zudem allesamt nicht wirklich prickelnd für ihn, da alle viel zu groß. Wenn Kasserinen, Caen oder auch Raseiniei kommt, kannst eigentlich schon fast stehen bleiben und dir einen Kaffe machen. Die Abzeichen hängen ja glaub schon auch zeitlich zusammen, sprich: es scheinen welche unterwegs zu sein die halt aktuell doch nochmal eine Stufe besser sind. Die 1 schaff ich hin und wieder aber es halt einfach kein Panzer, bei dem es in jedem Gefecht machbar sein könnte. Da gibt es nur hopp oder top. Auf Prokhorowka müsste ich letztens nah dran gewesen sein, immerhin 8 Kills und 1.500 Schaden. Leider wurde mir ein letzter Kill geklaut mitsamt Schaden, denke sonst wäre es das gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...