Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Abstergo:

Also vielleicht als kleine Entscheidungshilfe, der Ripper(500P) ist ziemlich mittelmäßig also wenn ich noch Zeit hätte würde ich an deiner Stelle doch mal auf den Ami Medium gehen. Ich hatte den bisher zwei mal als Gegner im Gefecht und der hat jedes mal sehr gut ausgesehen. War bei den Gegnern dann mit Vorsprung auf Platz eins.

Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hätte den eher nicht so stark eingeschätzt.

Der schaut in meinen Augen auch noch am Besten, bin nur am überlegen ob ich mir den T71 holen soll.

Locust macht mir jedenfalls Spaß

vor 30 Minuten schrieb Abstergo:

wir waren Montag übrigens in einem Tier 3 Gefecht zusammen.

Du hattest irgendeinen japsen ich eine Blitzen, ist mir eigentlich nur aufgefallen weil das Spiel recht knapp war und nach dem ich raus geflogen bin waren noch 3vs3 da habe ich dann die Spieler durchgeklickt und dachte so, ach ne kenne ich doch den Namen. Okay, wir gewinnen noch! Genau so war es auch, hast dann noch zwei rausgenommen und damit die Top Platzierung gehabt, ich bin zweiter geworden.

Yup hab sogar Screen gemacht. War mit dem Type 2597 Chi-Ha unterwegs, ist die Chinesen-Variante. Hatte glaub 1.3k Schaden mit dem ausgeteilt. Ist 'ne kleine, feine Kiste gewesen mit der ich beim Event gut gepunktet hab. Muss mich täuschen, das war glaub sogar ein M-Spiel die Runde mit dir.

Och auf T3 gibt es eigentlich ein paar nette Teile für die Aufgabe. Hab ja für die letzte Aufgabe den ein oder anderen in die Garage gestellt, gerade der T-70 bzw. Type 2597 Chi-Ha sind da gut. Mit denen hatte ich die letzten Tage immer ein Schnitt von 6-700 und da bist fast immer ganz vorne gelandet. Der Vorteil ist auch, dass die Spiele da unten einiges schneller sind.

Doch, genau das ist ja das feine bei denen. Speziell der KV1 macht da sogar Laune, denn mit Auto-Aim triffst den fast immer so, dass das Teil so richtig schön brennt :D

Speziell der Type 2597 ist schön flott, da kannst wunderbar flankieren. Wenn sich da 2 Heavys gegenüberstehen drehst ein kleinen Bogen und ballerst in aller Ruhe von der Seite rein. Klar, gesehen werden ist gefährlich und da bist dann auch mal gern ein One-Shot und ja, sobald das Feld mal zu über 50% aus T5 Heavys besteht ist es nicht mehr wirklich prickelnd, das kam aber doch eher selten vor.

Bearbeitet von Cannstatt1893

Das ist schon SuperUnicum, ja. Nur berechnet sich der Wert ja letzten Endes nur aus dem Mittelwert aller.

Die durchschnittlichen Zahlen sind ja auch nur Mittelwerte und T3 Panzer sind mehr oder weniger die Anfängerpanzer und entsprechend schlecht sind die errechneten Mittelwerte. Mit dem T-70 hatte ich nach 25 Gefechten auch eine WN8 von 182, das lieg schlicht daran dass ich den als totaler Anfänger mal geholt hab. Auf was ich dabei hinaus will: ich denke jeder der inzwischen einige Erfahrung mit WoT hat, wird hier weit über den Durchschnittswerten liegen. Das liegt weniger daran dass mir die Teile besonders liegen, als viel mehr daran dass ich inzwischen komplett anders spiele als zu Anfang.

Hol dir einfach mal den Type 2597, die sind ja nicht teuer da unten.

Kumpel von mir ist aktver PC-Zocker

Hab jetzt die letzten Tage nicht gezockt, mir fiel bei den 5er Gefechten halt auf, dass es fast immer >24 Heavys waren. Muss zugeben ich selbst war auch mal wieder mit dem KV-1 unterwegs weil eben die Linie aktuell günstig ist (hab in dem Zug dann auch den KV1S geholt, bleibt aber in der Garage bis ich eine gute Crew hab).

Will heut mal wieder ran, nehm dann aber wieder den T-28 denn der macht aktuell Laune dass knallt. Bestes Spiel Anfang der Woche war ein T5 Gefecht mit dem bei 8 Kills und 2.750 Schaden, musste selbst nochmal genau hinschauen xD

vor 1 Stunde schrieb Abstergo:

Seid ihr zufrieden mit dem Bogatyr?

Hab ihn noch nicht, mir fehlen zwar nur noch ca. 30 Punkte aber einige meinen ja er spielt sich zäh. Warte auch mal auf die Meinungen hier ob ich den überhaupt nutze oder einfach nur in Silber umwandel und mich über den Garagenstellplatz freu.

Hab ihn inzwischen auch und bin nach den Beschreibungen sogar positiv überrascht. Der bleibt definitiv mein Crewtrainer bei den Russen.

Gun ist auf Entfernung natürlich eine Katastrophe aber Sniper ist er ja eh nicht. Hat man aber Gegner die nicht wissen dass man auf den Turm ballern muss, dann kann es witzige Runden geben.

Nicht falsch verstehen: er ist definitiv kein Spaßpanzer aber nachdem ich die Reihe zum ST-I schon durchhab ist er gemessen an bisherigen Meinungen ein grundsolides Teil.

Nur das M werd ich auf dem wohl nie holen, ich schaff aktuell ja nichtmal eine 2, das find ich schon extrem hart.

vor 10 Minuten schrieb stadt-kind:

Denkt daran, dass sich das Meisterabzeichen nach den XP richtet und nicht nach dem Schaden. Natürlich bringt viel Schaden auch viel XP, allerdings bringt wenig Schaden an höherstufigen Fahrzeugen mehr XP, als viel Schaden an gleich- oder niedrigstufigeren Fahrzeugen. Außerdem spielt noch die Entfernung zum Gegner eine Rolle bei der XP-Vergabe.

Das ist schon alles klar, genauer gesagt richten sie sich ja nach den Basis-XP die man danach in der Gefechtsübersicht sehen kann. Ebenso klar ist, dass einer mit 1.000 Schaden bei 10 Wirkungstreffer weniger Basis-XP hat als einer (wir reden natürlich vom gleichen Panzer bei gleichen hypothetischen Gegnern) mit 1.000 Schaden bei 15 Wirkungstreffern.

Ich fand den Screen mit dem M das ich erwähnt habe trotzdem interessant, denn der hatte 0 Unterstützungsschaden.

Wird jetzt aber das Wochenende mit der Liga erstmal dazu nutzen mein Russen-Crews ein wenig zu pushen. Mit der aktuellen hol ich bei dem halt definitiv noch nichts.

Hab mir bisher die Russen-TD übrigens noch gar nicht angesehen wegen der Munition aber mal ganz pauschal gefragt: bringt der Bogatyr-Skill auf einem TD nicht eher ein Vorteil?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...