Cannstatt1893 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Bin ebenfalls wieder zurück zur 12er. Der Schaden bei der 15er ist natürlich genial, doch die Nachladezeit verdirbt einem das ganze wieder. Ich hab lieber den halben Schaden bei halber Nachladezeit denn wenn dir ein Panzer gegenübersteht der ohnehin nur 250 Restpunkte hat, dann bringt dir der Monsterschaden absolut gar nichts, im Gegenteil: dadurch dass du so lange nachladen musst wirst eher du aus dem Spiel genommen als der Gegner. Unterm Strich hab ich mit der 12er im Schnitt mehr Schaden angerichtet und drum wieder montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Find allgemein den IVer etwas besser, allein schon weil die Knarre nicht so mittig aufgesetzt ist im Gegensatz zum Borsig und man dadurch nicht soviel Angriffsfläche hat wenn man kurz aus der Deckung muss. Allerdings muss man sich beim IVer ein wenig angewöhnen "rückwärts" zu spielen, was in den ersten Gefechten noch ein wenig schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Das Phantom: Irgendwie scheint auch gerade Selbstmord ganz hoch im Kurs zu stehen. Besonders bei den Artys. Erst lassen die den Dicken raushängen und bomben einen die ganze Runde zu und wenn man sie sich holen will, dann versenken sich die Feiglinge schnell irgendwo Immerhin Gegner und zum Ende hin. Gestern bekam ich hingegen echt ein Hals: Spiel läuft eine Minute, steht nur 0:1 und doch fehlen uns schon 5 Leute. Da haben echt gleich 4 vom eigenen Team in Liberty Falls den Abflug von der Brücke gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Wirst zu hoch spielen, drum hast sie wohl so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Liberty Falls geht wohl nur bis T6, höher hatte ich sie auch nie. Duklaspass kann ich nicht mehr sehen. Gestern gefühlt in jedem dritten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Für mich alles kein Zufall, jeder Panzer läuft, nur die Grille 15 Linie nicht. Hab nach wie vor überal ~60% Siegratio, mit dem WT auf Pz. IV komme ich seit 2 Tagen aber auf maximal 30%. Das sind meine beiden letzten Spiele, so läuft das seit 2 Tagen mit dem Teil: Die Spiele waren direkt hintereinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Du liegst ja nichtmal in Führung. Countdiwn läuft umd ich sehr nur Stockpanzer ohne Gunmarks. Spiel läuft 3 Minuten und es steht 1:7, ich hab so ein Hals auf das MM aktuell das geht auf keine Kuhhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Jetzt verliert man bei 8:1 Führung weil alle einem hinterher fahren und nicht einer nach der anderen Flanke schaut. Jetzt hast nach Jahren erstmals bissle frei und dann nur so ein abartiger Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Sagt mal habt ihr auch teils Probleme dass die Steuerung nicht reagiert? Nach dem großen Update kam das bei mir ja erstmals vor, war aber nie extrem dahingehend als dass es minutenlang ging. Das war immer für wenige Sekunden, aktuell wird das jedoch immer extremer und geht minutenlang. Der Witz: Turm und Munitionswechsel geht problemlos, Steuerung und feuern hingegen null bzw. mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Da fährst im Kreis und kannst nichts machen. Interessanterweise fliege ich zur gleichen Zeit auch immer aus der Party mit meinen Kumpels wegen eines Netzwerkfehlers. Mich würd interessieren ob es nur mir so geht, denn dann würde ich mal mein ISP anhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Stunden schrieb stadt-kind: Ja, siehe hier: Der Turm ließ sich einwandfrei drehen. Die Bewegung der Wanne allerdings war verzögert. Sieht man sehr gut, wenn man am Tacho den Pfeil beobachtet und das Fahrzeug sich erst später bewegt. Der erste Schuss auf den Tiger sollte auch bereits früher sein, war allerdings auch verzögert. Den Router für ein paar Minuten ausschalten hat aber glücklicherweise bisher immer geholfen. Danke dir, dann bin ich also nicht allein damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Für mich wird es langsam nicht mehr spielbar. Gestern insgesamt 5mal das Problem gehabt dass der Panzer tat was er wollte und heute auch schon 2mal, dabei hab ich erst 11 Gefechte. Wenn die das nicht schleunigst in Griff bekommen, dann haben sie einen Stammspieler weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das was mich stört ist, das WoT buy to win ist. wer die cheater munition kauft, der hat einfach ein gewaltiges vorteil. da man kein stufe X kaufen muss für die trophäe, werde ich mir warscheinlich auch die cheater munition kaufen. nach der platin werde ich so wie so aufhören. >.< zur zeit bekomme ich sehr oft zwillichte gestalten in mein team. das sind leute die sich durch gestorben oder durch gekauft haben. kaum zu glauben das es immer noch sehr viele anfänger auf stufe X rumlaufen. Inwiefern Buy To Win? Meinst wegen Premium-Munition? Die musst ja nicht kaufen, die kostet halt nur etwas mehr Silber als die normale Munition die ja auch Silber kostet. Klar hab ich auch mal Spiele die mit 50k Minus ausgehen, dann hab ich aber wieder 2-3 bessere Runden und das ganze ist wieder im Gleichgewicht. Sollte man doch mal ein wenig ins Minus rutschen, dann dreht man halt ein paar Runden mit einem der erspielten Premium-Panzer mit Silberbonus und der Geldbeutel lacht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Nein, man ist nicht gezwungen Echtgeld einzusetzen. Ich kenn dein Problem und auf dem Stand war ich vor ein paar Monaten auch noch, ich verweise hier aber nochmal auf meine Erklärung von vor kurzem dass der Einsatz von Premium durchaus mehr Silber abwerfen kann, denn es geht nicht nur um den einen Schuss den man damit setzt. Es geht darum, dass man eventuell dadurch weitere Schüsse (dann wieder mit normaler Munition) abgeben kann, weil man aus dem 1:1 als Sieger hervorging. Es summiert sich. Richtig, der eine explizite Schuss holt dir nicht die 4.800 rein, es geht aber danach für einen weiter und es folgen mehr Einnahmen. Aktuell hab ich 26 Panzer in meiner Garage, davon sind zwei X, drei IX und diverse auf VII und VIII. Sämtliche 26 Panzer sind komplett mit je 3 Modulen ausgerüstet, darüber hinaus nutze ich hin und wieder sogar große Ersatzteilkisten für 20k Silber (ausgerüstet sind sie übrigens überall, wie auch große erste Hilfe Kästen) und trotzdem hab ich aktuell knapp 10 Mio. Silber rumliegen. Allein letzte Woche hab ich 700k Silber gemachte obwohl ich nur Stufe IX und den dämlichen Vanquisher gespielt hab um mit dem endlich das goldene M zu erhalten. Der hat mich im übrigen sogar massig Silber gekostet da ich gefühlt zu 80% in T6 Gefechten mit dem Teil war... und doch waren es 700k Silber die sich angesammelt haben, ohne Premium. Bis heute hab ich nicht einen einzigen Cent in das Spiel gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Auf den Locust hab ich schon immer ein Auge, ärgerte mich schon immer dass ich anfangs nicht dabei war. Zusätzlich versuch ich wohl den Ripper, werd da aber erstmal schauen wie schnell ich den Locust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Abstergo: Viva la France kommt doch ohnehin automatisch, habe gestern 2-3 Spiele gemacht da war es zwar noch nicht dabei aber wie gesagt alles eine Frage der Zeit und nichts worauf ich hinspielen würde. Ich finde die französischen Jagdpanzer recht nett, da sind oft mal mehr wie 4 Kills drin. Ansonsten war ich etwas verwirrt was es mit den 1000 Punkten auf sich hat, kann jetzt "nur" 1000 Punkte sammeln und dann war es das mit dem Event? Oder fängt es dann automatisch wieder von vorne an? Werde mir erst den Ripper erspielen, dann die Woche Premium ziehen und noch den Locust plus ein bisschen Kleinzeug freispielen. Wenn es gut läuft habe ich am 15ten alles was ich will und bin dann den Rest des Monats ohnehin erstmal raus. War auch erst irritiert und hab dann einfach mal gespielt, unterm Strich ist es aber einfach... Du sammelst deine Punkte dank der Special-OP die ja automatisch läuft. Sobald du genug Punkte hast, taucht bei eben jenen Special-OP das entsprechende Paket auf und man kann es kaufen. Die Anzahl deiner Punkte werden dann entsprechend abgezogen. Als ich gestern beispielsweise 15 Punkte hatte, tauchte auf einmal eine Special-OP namens ALPHA auf wo man für 15 Punkte ja diesen 2x EP-Boost erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 38 Minuten schrieb stadt-kind: Man benötigt für die Trophäe (noch) keine Light Tanks. Ob sich die Anforderung ändert, sobald Xer Lights auf der Konsole erscheinen, sei aber mal dahingestellt. Trophybild beinhaltet witzigerweise schon ein Ligth-Abzeichen. Ob das jetzt mal wieder typisch WG ist oder die Einführung von X-Lights intern bereits beschlossen ist, darf sich jetzt jeder selber ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb stadt-kind: Das fand ich gestern auch ganz witzig. Hatte auch schon überlegt, ob die Trophäe erst irgendwann mal freigeschaltet werden kann, sobald die Xer Lights da sind. Aber momentan klappt es auch ohne Lights. Etwas blödsinnig ist die Trophäe für die gewerteten Gefechte. Diese genau einen Tag nach dem Ende der gewerteten Gefechte zu bringen und noch nicht einmal neue angekündigt zu haben, ist etwas daneben. Eine Koop-Trophäe wäre stattdessen ganz nett gewesen. Absolute Zustimmung, eine Koop-Trophy hätte echt was und auch die Sache mit den gewertete Gefechten ist etwas unglücklich. Zeigt aber dass es wohl doch noch öfters kommen soll. Bei den gewerteten Gefechten hab ich am Wochenende auch mal reingesehen, unterm Strich ist das aber zu mühsam gemessen an der kurzen Zeit. Hab deshalb auch einfach mal 20 Gefechte gemacht um zu sehen ob ich wenigstens die Medaille abgreifen kann aber dem war nicht so. Ich kann mich aber erinnern dass die beim letzten Mal noch/wieder freigeschalten werden konnte. Find das in der Übersicht ohnehin wenig gelungen. Da tauchen nun 9 Medaillen auf wovon du ja maximal nur eine holen konntest. Anstatt man dort eben nur einen möglichen Platz nimmt und dort die entsprechende auftaucht. Das wird langsam ein wenig inflationär dargestellt, war schon bei dem Battle. Auch da hätte man ein Platz für das erste Wochenende, ein Platz für das zweite... und so weiter nehmen können anstatt jede mögliche Option ein Platzhalter bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Also das Event läuft bisher echt genial. Gestern und heut bei 49 Spielen schon 119 Punkte gesammelt. Freitag sollte der Locust dann in der Garage stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Denke das wird mir nichtmal reichen. Locust hab ich jedenfalls schon holen können aber noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Grad mal die WN8 meiner Panzer von wotinfo mit den nun herausgebrachten Konsolenwerten verglichen. Insgesamt bin ich zwar nur leicht abgerutscht, auf einzelne Panzer betrachtet gibt es da aber teils krass Unterschiede zwischen PC (wotinfo) und Konsole (wot.pythonanywhere.com). Top 5 Minus (prozentual betrachtet), bei mindestens WN8 von 1.000: T1E6-PS - 2.567 (PC) - 874 (Konsole) Type 5 Ke-Ho - 2.2423 - 1.351 Blitzen MTLS - 2.350 - 1.447 LT vz. 35 - 2.420 - 1.517 FCM 36 - 2.461 - 1.760 Top 5 Plus (prozentual betrachtet), bei mindestens WN8 von 1.000: G.Pz. Mk. VI - 1.581 - 2.917 Vickers Medium Mk. III - 1.007 - 1.611 Loyd Gun Carriage - 1.056 - 1.566 Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. - 1.734 - 2.540 AMX 40 - 1.440 - 2.035 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.