Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Wenn ich mir WOTreplays so ansehe, scheinen auf dem PC aktuell sogar 1.200 Basis XP für das goldene M zu reichen. Wobei mein persönliches Ziel ja "lediglich" die 1 ist. Dann geh ich das auf dem einfach später noch einmal an. Gut Ding will Weile haben und so. :D

Ab heut sind eh erstmal meine Russen wieder dran. Bin echt gespannt wie der "Zufall" dann die Medaillen generiert die man benötigt.

Die Kombi Mother-/Fatherland war auch meine einzige Erklärung, alles andere ist doch echt rausgeworfenes Geld. Wenn ich den unbedingt will und ich trotz aller Versuche nicht erhalte kann ich ihn ja immer noch holen aber vorab schon?

April-April war gestern witzigerweise auch mein Gedanke.

Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann der Gedanke ob man eventuell sein Glück "beeinflussen" kann indem man nach einer gewissen Zeit einfach nochmal das Spiel neu startet. Eventuell kommt man dann in eine andere RNG-Schleife, keine Ahnung. Es kann doch kein Zufall sein dass die einen sich ewig abmühen, während andere nach 20 Gefechten alles zusammen haben.

vor 46 Minuten schrieb Treffnix:

Auch wird vemerht festgestellt, wie diese 500 Dmg "Glücks-OP" das Spiel richtig kaputt macht... breschen alle einfach nur noch in die Gegner rein, versuchen auf die Schnelle die 500 Schaden zu machen und sterben dann bzw. lassen sich killen um direkt zum nächsten zu wechseln.

Je länger sie dann für ihre Medaillen brauchen, umso häufiger werden sie es auch so praktizieren.

Nachdem ich im offizielle  von den vielen IS-7 gelesen hab, nahm ich vom Plan den Motherland zu nutzen ganz schnell Abstand.

Hab mir deswegen wieder den T-150 geholt zumal ich bei dem eh meine Werte aus jämmerlichen Anfangstagen verbessern wollte. Rein von meinen Spielen kann ich mich nicht beklagen, mir fehlen halt nur die Medaillen. Mal schauen, bin jetzt auf dem Heimweg und werd es nochmal versuchen. 

Hab ihn jetzt seit knapp einer Stunde auch und unterm Strich ging es schneller als gedacht. Es hat sich aber zäh angefühlt, sehr zäh:

1. Medaille nach 37 ü500 Spielen

2. Medaille nach 45 ü500 Spielen (hey das waren nur 8 Spiele!)

3. Medaille nach 83 ü500 Spielen

...4. gehört zu 5, denn: hab meine Runde mit dem T-150 beendet und schaute nach, stand da was von "fünf", irritiert weil ich erst 3 hatte ging ich in Reite OP und da war auf einmal die Kiste. Jetzt war es echt so, dass beim Wechsel vom ST-I auf T-150 ich (ungelogen) innerhalb 2 Games Part 4 und dann 5 bekommen hab,

4. Medaille kam somit bei 110

5. Medallie kam bei 111

vor 1 Minute schrieb Treffnix:

Yop, häte ich auch nicht gedacht dass es doch noch was wird...

So konnte man doch endlich mal wieder andere Panzer nehmen... außer den Fatherland kann ich gerade keine anderen Russen mehr sehen :D

Und auch Positiv war noch: Habe heute den SU 100 Y gekauft und mit dem die ganze Zeit gespielt und auch nebenbei noch mein 30sten Panzerass geholt :)

Bei mir war es erst das 20. Panzerass mit dem T-150

Was mich aber umhaut ist die Tatsache wie ich heut spiele. Das war ein Panzer aus meinen Anfangstagen, WN8 von 670 nach über 100 Spielen. Gestern zum Event wieder geholt hab ich heut von nichts zur zweiten Gunmark bei mehrmaligen goldenen M gespielt. Allein heut Nacht bei 20 Spielen eine WN8 von 3.000 wo ich mich frage was ich am Anfang eigentlich getrieben hab.

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen.:S

Klingt danach als ob dieses mal der prozentuale Anteil zählt. Gab ja nicht wenige Stimmen die auch genau das gefordert haben, denn *mimimi* es waren ja nur Deutsche unterwegs, die konnten wir ja nie einholen. Wären es absolute Zahlen, würde Deutschland definitiv wieder gewinnen, denn viele würden auf den Sieger des großen Tankbowl setzen, so wird das aber durchaus interessant.

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

So Team USA hat die erste Runde gewonnen und ist somit in den Top Vier! :emot-neckbeard:

Land - Abschlüsse - Schnitt - Spieler (errechnet)

US - 91.573 - 1.39 - 65.880

UK - 85.935 - 1.31 - 65.600

Mir fallen hier 2 Dinge extrem auf: zum einen bin ich mehr als überrascht, dass scheinbar auf beiden Seiten die nahezu identische Zahl in Spielern unterwegs war. Hätte hier eher mit einem 2/3 zu 1/3 für US gerechnet zumal (fast) jeder ein Blitzen in der Garage stehen hat und vor allem, weil doch viele dachten "US gewinnt eh, also trete ich für die an".

Die andere Überraschung ist der extrem geringe Schnitt pro Spieler. Da scheinen wohl sehr viele dabei zu sein die meinen nach einem Abschluss ihren Anteil erfüllt zu haben.

Der Punkt mit dem Blitzen ist ja ein anderer: während man den (zumindest fast alle) ja sicher hat, hat nicht jeder Briten. Ich kenne persönlich 2 Leute die mit dem Blitzen an dem Event teilnahmen weil sie noch recht neu sind, sie aber noch kein Briten auf 3 hatten und ihre Garage aber eigentlich voll war. Der andere Punkt war ja dieses, ich nenne es mal so, Überlegenheitsgefühl vieler Spieler mit US-Kutschen und speziell im oberen Bereich sah ich eigentlich in Vergangenheit eher eben jene US-Kutschen denn die Briten vorne.

Hab selbst auch nur 3 Abschlüsse, da ich das Event eher am Rande mitnehme. Bei Schland wird dann aber wieder richtig in die Schlacht gezogen :D

vor 8 Stunden schrieb Treffnix:

Ach nein?

Dann verate mir mal wie es sein kann, dass ich mit einem Panzer wo ich nach über 180 Gefechten eine WN8 von 2700 habe und auch schon 91% zur zweiten Gun-Mark hatte, seit gestern Abend keinen Schaden mehr machen kann?

Ich seh hier eher ein Grundsatz- denn ein Eventproblem. Ich hatte hier und da mal die Möglichkeit auf die dritte zu gehen und immer, ausnahmslos immer wenn ich 91% hatte ging es runter, teils bis 83% und da gab es keine Events.

Beim überfliegen gelesen dass man weder das eine oder andere viel sah: kann ich nicht bestätigen. Spiel den UE57 und da sind extrem viel Franzosen unterwegs, da es ja aber prozentual betrachtet wird hat das erstmal nix zu sagen.

Witzige Runde hatte ich heut aber auch, War im Siegerteam und unser Bester hatte sagenhafte 0 Schaden. Also 0 Schaden, Erster und Siegerteam hab ich noch nicht gesehen. :D

Bearbeitet von Cannstatt1893

Hab ich eine Medlung verpasst? Nicht nur dass ich 2 Tage Premium hab, scheinbar hab ich auch 4.200 Gold statt meiner 450. Hat das noch wer?

*** die hübsche Edit(h) sagt ***

Hab jetzt was im offiziellen Forum gefunden, ist für den Bug mit der Crew durch das letzte Update. Gab wohl für die betroffenen des CrewBug eine Entschädigung von 1.000 Gold pro betroffener Crew und pauschal 2 Tage Premium. Schlau werd ich trotzdem nicht, denn 4.200 Gold minus meiner alten 450 ergibt 3.750 Gold (sprich: nicht durch 1.000 teilbar) und davon abgesehen hab ich nicht eine Crew verschoben sondern lediglich eine rausgeworfen die unnütz war und eine in die (durch Panzervekauf) und die Abstellkammer gelegt. Rekord (laut englischem Thread) war wohl einer mit 30 betroffenen Crews, der schwimmt jetzt wohl in Gold.

Bei allem was ich schon gemeckert hab: holla, geile Entschädigung.

Bearbeitet von Cannstatt1893

vor 27 Minuten schrieb Das Phantom:

War eben auch erstaunt, als ich mein Goldkonto sah. Im ersten Moment dachte ich erst an kriminelle Machenschaften.  Dann hab ich hier mal reingesehen 9_9^^ 

Bei mir sind es etwa 2200 Gold mehr.  Aber Btw. Um was für einen Bug hat es sich überhaupt gehandelt? 

Bei den aktuellen Nationen bin ich ziemlich dünn aufgestellt.  Punkten kann ich sicherlich besser mit meinen Tschechen,  aber die werden sehr wahrscheinlich gnadenlos untergehen.  Für Japan hab ich nur den O-I,  mit dem ich wiederum wohl kaum Punkte machen werde. Ich kann zwar den O-Ni kaufen,  damit wird es aber wohl auch nicht besser aussehen.  Auf der anderen Seite gab es 2 Tage Premium geschenkt,  also was solls ^^

Normal kannst du doch kostenlos deine Crew in einen Premium-Panzer und wieder zurückschieben ohne dass was verloren geht. Durch den Bug war das aber nicht mehr möglich, du konntest die Crew wohl kostenlos auf den Premium-Panzer schieben, zurück hat es dann aber die übliche Gebühr gekostet. Sprich, bei 100% waren 1.000 Gold fällig oder eben eine Menge Silber mit geringen Abstrichen.

WG konnte wohl nicht wirklich nachvollziehen wie der Stand vorher war, konnten aber sehen wer zwischen dem Update und dem Fix online war. Darum haben sie pauschal für jedes besetzte Premium-Fahrzeug eine Entschädigung bezahlt. Bei mir waren (hab nachgesehen) 4 der 10 Premium-Panzer belegt.

Hab anfangs auch Party gemacht oder stumm geschalten, bis ich bei Optionen gesehen hab dass man auch pauschal die Lautstärke dafür auf 0 setzen kann und das weit stressfreier ist.

Ansonsten werd ich am Wochenende mal wieder mein Nashorn in die freie Natur ausführen, hab das bissle vernachlässigt in letzter Zeit, das arme Tier :D

vor 1 Minute schrieb Abstergo:

...ich tippe daher auf das stärkste Wochenende beim bisherigen Event.

Davon gehe ich auch aus. Man könnte auch von einem vorweg genommenen Finale sprechen.

Ich persönlich hatte eigentlich gar nicht vor soviel zu spielen, nachdem ich aber zum 2. und zum 3. Abschluss je ein Tag Premium bekam, hatte ich richtig Lust. Als sich dann noch andere Planungen die fürs Wochenende angedacht waren auch zerschlugen, wurden es unterm Strich 155 Gefechte die insgesamt 19 Abschlüsse mit sich brachten. Herausgekommen sind dann 4 Premiumtage, glaub 4 Mio. Silber nebenbei und endlich mein goldenes M mit dem sturen Emil und das obwohl er nur der Ausweichpanzer war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...