Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Es kotzt einfach nur noch an. Klar, Gratis-Premium. Was erwarte ich? Das ging schon immer in die Hose. Man wir ein ums andere Mal einfach nur abgeschlachtet weil das gesamte Team campt, pennt oder sogar abhaut. Spiel ja jetzt doch auch schon eine Weile aber aktuell ist es echt abartig. Was da bei 8-10 aktuell passiert hätte ich nichtmal Lowtier zugetraut. Krönung war ein Spiel wo beim 1:1 schon eine Base erobert wurde. Aktuell mach ich pro Spiel 20k Silber minus weil man absolut null Chancen hat.

Einzig im 5/6er Bereich macht es aktuell Laune aber ich muss momentan einfach Premium für den WT nutzen. 

Beim Nashorn vorhin sogar die Jäger-Medaille geholt :D

vor 42 Minuten schrieb Andy1709:

Hab ich was verpasst ? O.o

Was mich momentan am meisten ankotzt sind Typen, die weil sie keinen Bock auf die Karte haben, in den nächstgelegenen See fahren und sich absichtlich absaufen lassen.

War bei mir mein Jahres-Bonus. Wenn ein Jahr dabei bist, gibt es 7 Tage geschenkt.

Welche die im See ertrinken hatte ich jetzt zum Glück schon lange nicht mehr. Die letzten drei Tage aber waren für mich ein absoluter Horror. Oben genanntes 1:1, unfassbar viele Lemmingzüge wo echt mit nur 1-2 Ausnahmen alle über eine Flanke fahren (und dann an 4 Gegner nicht vorbeikommen), X-er Heavys die an der eigenen Base campen oder irgendwelche Angsthasen die beim ersten erscheinen eines Gegners in die Hosen machen und abhauen. Abschuss war Thiepval, Spawn im Südosten, 6 auf meiner Seite fahren auf diesen Hügel (wovon 4 Top-Heavys waren), ich fahr mit meinem WT bis zum ersten Haus ein paar Meter nordöstlich davon. Position eingenommen, gut postiert, 6 Leute im Rücken, passt. Gegner kann kommen und... er kam auch. Mit einem E75, einem Aufklärer und einem Medium. Kein Problem dachte ich und in dem Moment sehe ich wie alle, ausnahmslos alle 6 Kollegen auf der Anhöhe umdrehen und abhauen. :mad5:

So geht es mir seit 3 Tagen, da kannst irgendwie noch 2-3 Treffer landen aber mehr halt auch nicht, hinzu kommt dass ich fast nur in X-er Gefecht bin wo ich dann extrem viel auf Premium zurückgreifen muss, das macht die Runden dann halt richtig teuer. Könnte aber wetten, dass ich mit dem letzten Upgrade-Paket dann auf einmal wieder überwiegend Top bin. Fiel mir erstmals beim IVc extrem auf als ich die dritte Gunmark wollte und (das ist kein Witz) in 50 Spielen nur einmal Low war. Beim Borsig wiederholte sich das ganze dann und aktuell fällt es mir auch beim Nashorn auf wo ich kurz vor der zweiten Gunmark bin, auch dort bin ich nur noch Top seit er Elite ist.

Rein von der Logik sollte es eigentlich genau andersrum sein: Elite sollte Low sein und die Stock sollten Top sein. Das Spiel wäre weit ausgeglichener und der Frust wäre bei weitem nicht so groß.

vor 25 Minuten schrieb koroyosh:

Ich hätte da eine kleine Frage: Ich möchte diesen Titel nachholen und wollte wissen, ob man Waldhüter noch holen kann? (mit über 15k Gefechten auf dem PC habe ich schon etwas Erfahrung XD).

Kumpel holte sie vor 3 Wochen zufällig in einem T6 Gefecht und ich selbst hätte sie vor 2 Wochen mit dem Nashorn bei T6 erneut erhalten (hatte sie aber schon). Ist aktuell also sogar eher leichter in meinen Augen.

Heut mal kurz reingeschaut wegen des Tankbowl, hatte nur 8 Spiele in denen Deutschland 100 und Amerika 66 Punkte geholt hat. Ich selbst hab dabei 16 und damit zumindest mal einen Abschluss (1x 2xEP) geholt, ab morgen bin ich dann aber richtig dabei.

Bearbeitet von Cannstatt1893

vor 1 Minute schrieb Andy1709:

Anscheinend auch schon bei Halbzeit :)

Hat wer ne Idee, wie man die OP "Neuer Spieler ..." bekommt ? Mein Kumpel erhält seit 3 Tagen doppelt Silber und EP bei jedem Sieg und wir wissen nicht warum :o

Bekommen doch glaub jene die neue angefangen haben für einen bestimmten Zeitraum.

vor 9 Minuten schrieb Andy1709:

Ach ... Ausbildung verlassen war das oder ?

Da bin ich überfragt. Hab nur mal aufgeschnappt dass Spieler am Anfang dieses Double erhalten.

Was den Premium-Tag betrifft: Kumpel hat den bei der Hälfte nicht erhalten. Hattest du eventuell schon Premium und das war die Entschädigung für den Ausfall von vor ein paar Tagen als das Update eingespielt wurde? Da gab es wohl, sofern man Premium hatte, für die 3 Stunden Ausfallzeit als Entschädigung einen Tag geschenkt.

vor 22 Minuten schrieb Treffnix:

Weil es die Tschechen auch nicht erst seit Montag gibt, sondern schon sehr viel länger und somit gibt es da schon unzählige Gefechtswertungen.

Dachte das Russen-Ei gibt es auch schon länger? Kam das nicht auch zu Weihnachten bei Blitz kostenlos raus?  Ich meine mein Arbeitskollege schwadronierte was von wegen "erster Panzer den ich nun in allen Varianten hab: PS4, PC und Blitz seit Weihnachten".

Kumpel schickte mir gestern ein Ingame-Screen. Demnach muss man in einem Gefecht min. 500 Schaden verteilen um eine Belohnung zu erhalten. Das kann Silber, EP, Mannschafts-EP oder eben eine der Medaillen sein.

Für mich eine sehr fragwürdige Geschichte. Einerseits könnte man das Teil nach nur 5 Gefechten haben, andererseits kannst hunderte Spiele machen und die fehlende Medaille kommt einfach nicht.

Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, das IST das IS-3A Event ;)

Der genau Wortlaut (jetzt extra abgeschrieben^^):

VERDIENST-OP:

Wie verdient man sich diese sowjetische Bestie? Medaillen. Genauer gesagt, die fünf "Fatherland"-Medaillen. Verursacht ab dem 23. Februar 500 Punkte direkten Schaden (kein Unterstützungsschaden) in einem Gefecht und erhaltet Beute mit Silber, EP, Besatzungs-EP oder vielleicht einer "Fatherland"-Medaille! Sammelt alle fünf Medaillen und ihr seid Besitzer des Fatherland.

Ich denke mal dass es einfach gehalten sein soll wegen eben jenem Jubel-Monat, da passt das dann schon. Allerdings hätte es dann kein T8 gebraucht, ein T5 hätte es da locker getan. Nacher hat man, wie du ja sagst, eventuell Leute mit gerade mal 30 Gefechten in einem T8-Gefecht.

Wenn ich den Screen richtig deute, ist es eine Nachricht unter "Protokolle" in der Garage selbst, direkt darüber sehe ich noch etwas von wegen "Mannschaftsmitglied erfolgreich verlegt".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...